abt. boundary-smashing sunglasses concert

es gibts nichts schöneres als ein kühles red-bullsugarfree am morgen.
lecker.

wenn ich jemals gesagt habe, ich sei keine schuhe-tick-tusse, nehm ich alles zurück. ich war gestern in der stadt in the city und habe schuhe, schuhe, schuhe, SCHUHE, grrrrrr schuhe gesehen. gut dass ich keine zeit hatte. ich hatte etwas zeit aber nur zum kucken und zum anfassen. und nochmal kucken, in die hand nehmen und innerhalb einer zehntel sekunde hundert mögliche kombinationen im kopf errechnen, wozu sie passen könnten, gleichzeitig sind mir ein hundert neue dinge eingefallen, die vielleicht auch gekauft werden müssen, wenn man schon neue schuhe kauft aber dafür hatte ich gestern leider keine zeit.

gestern wollte ich ne neue sonnebrille kaufen. die vom letzten jahr war vielleicht saucool, die hab ich aber am ende des sommers zurückgegegebn. das ist vielleicht billig und ohne still, aber abt. tips und trix: eine frau die mehr geld ausgibt als sie sich leisten kann muss halt irgendwie über die runden kommen. auch wenn das mehr-ausgeben mit schlechtem gewissen zu vereinabren ist. ich wünschte, ich könnte sagen ich rauche nicht und trinke nich und habe kein auto, aber diese ausrede ist schon für viele andere dinge reserviert. bei so saisonbedingten mode-teilen wie eine sonnebrille muss man halt auf die kwalität achten, wenn man 130 euro für 20 gramm glas ausgibt.

also klopfe ich da an beim optiker an und mache meine reklamationsrechte geltend, wenn man frau ist und dackelaugen macht, ist das ähnlich wie ein mann mit dackelaugen, bloß mit brüsten zusätzlich. meine strategie ist etwas feiner, weil jahrelang ausgerabeitet: schön interessiert kucken. weltoffen. am kinn fassen und fokkusieren, zb eine 280 euro teure versace brille. den verkäufer heiss machen. er kommt mit seinem schlüssel, wo er die vitrine für speziell-teure sonnebrillen aufklappt. bling bling. anprobieren, hübsch hübsch ich finde die steht ihnen ausgezeichnet! ah du kannst du zu mir sagen erst dann ( !!) die alte brille rausholen und reklamieren. dass die bügel immer so locker sind und dass man es jedel mal neu festschrauben muss und dass es kein spass macht im urlaub, alle zwei tage zum optiker zu rennen.

blahblah. ja, da muss man etwas starke nerven haben, aber wenn ich 130 euro ausgebe dann ich will nun mal den elften weltwunder. wir einigen uns für tausch gegen eine andere brille, okey sag ich schnell, damit sich keiner anders überlegt und suche mir ne billig 20 euro brille und kriege 110 restgeld raus. das ist wie geschenkt. ist ähnlich wie mit geld ausleihen, kriegt man das geld zurück ist fast wie ein geschenk! wenn mir meine schwester mal geld zurückgibt, dann freu ich mich ein kleines kind, das grade vom papa geld für ein gutes zeugnis bekommen hat.

damit kann ich mir jetz kwasi umsonst und ganz wichtig: ohne schlechtes gewissen eine neue/modische/saison-aktuelle brille kaufen. wie bereits erwähnt ist das billig und style-los, und keine taktik die man als feiner und ehrlicher mensch anwendet um weiter im leben zu kommen. da ich aber momentan nirgends weit will, geb ich mich mit einer neuen brille fast zufrieden. zunächst. der sommer fängt erst an.
dus meinte am 3. Mai, 10:29:
hm
jedem das seine.
<- formel anwend 
neuro antwortete am 3. Mai, 10:53:
jedem
seine würmer

mfg
apfel 
frauenmissversteher meinte am 3. Mai, 10:51:
meine
sonnenbrille is kaputt, kann nich mehr flirten und so tun als wäre ich ein frauenschwarm :-( 
neuro antwortete am 3. Mai, 10:53:
hehe frauen
dann muss du dich jetz noch mehr verstellen ?

also wenn du hilfe brauchst, man kanna us blumen ne sonnenbrille basteln, ich hätt noch irgendwo ein hübsches beispielbild .. 
frauenmissversteher antwortete am 3. Mai, 10:59:
tzsa neuro
lach nich...das is ganz und gar nich zum lachen...verstellen is gut, aber noch mehr als ich mich bisher verstellt hab geht gar nich mehr

ich möchte aber nich mehr durch die blume gucken...da sieht man alles so verschwommen...brauch eher den durchblick ;-) 
frauenmissversteher meinte am 3. Mai, 11:26:
schade
das es die "graffitiwand" hier nich mehr gibt...hätte jetz lust was zu malen 
neuro antwortete am 3. Mai, 12:05:
fraun
doch, die gibts, irgendwo, ich weiss leider den link auch nicht mehr, such mal nach "gästebuch"