sonnebrille (die)

ich habe meine traumsonnebrille gefunden. sie ist wunderschön und sehr sehr cool. sehe damit aus wie eine pilotin. leider kostet sie sehr viel, relativ sehr viel, 100 euros und das ist der zweiwochen-einkauf einer vierköpfiger famillie ink. toilettenpapier. da kann ich sowas nich tragen, die visuelle bilderkopf-vorstellung, den einkauf vierköpfiger familie auf der nase zu tragen würde mich nachts in alpträumen verfolgen. manchmal tauchen kopfbilder auf, nur um das schlechtes- gewissen gleichgewicht zu stören. als ausgleich oder strafe für andere unüberlegte einkäufe.

es ist eine klassische pilotenbrille von ralph lauren polo sport, mit ton-in-ton getönten glässern, die verdeckt mein ganzes gesicht, so dass ich prima inkognito dinge erledigen kann und die leute sehen mich nicht. ich könnte auch eine billige audrey h. brille kaufen, aber dann sehe ich aus wie ne fliege. und nicht wie ein pilot.


leider weiss ich nicht wie das modell heisst , deshalb kann ichs auch nix im netz finden. kennt jemand coole sonnenbrillen links?

( ausser das hier)
polo

hier ist sie

rl
don d. meinte am 13. Mai, 16:24:
sry
no :(
http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLD%2CGGLD%3A2004-17%2CGGLD%3Aen&q=sonnenbrille+wie+ralph+lauren+aber+g%C3%BCnstiger+als+zweiwocheneinkauf+f%C3%BCr+4-k%C3%B6pfige+familie&meta= 
neuro antwortete am 13. Mai, 18:04:
ich hab sie
don d. antwortete am 13. Mai, 18:08:
aha
jez weiss ich wo der wind her weht!

becks!!!!!!!

lol 
nikko meinte am 13. Mai, 18:15:
stylisch. und piloten is nix verboten. 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:18:
wusstest du man darf den test zum piloten nur ein ein ein einziges mal machen.
krass oder! im ganzen leben nur eine chance.

idioten dürfen unendlich tests machen. 
nikko antwortete am 13. Mai, 18:23:
naja, die Tatsache beruhigt mich schon ein wenig. Einige meiner ehem. Klassenkollegen
wollten Piloten werden und habens zum Glueck nicht geschafft. Sehr darwinistisch
angehaucht das ganze - weiter so ;) 
neuro antwortete am 13. Mai, 18:23:
ich
mache mal foto.
dann werdet ihr sehen.

ich mochte top gun aber wollte nie pilot werden.
ich wollte nie stewardes werden.
ich wollte immer nur modedesignerin werden. 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:24:
eh gemein
ich kann nichmal zur prüfung, weil ich zu klein bin. 
nikko antwortete am 13. Mai, 18:24:
is sehr 70er find ich. mach das in ein 70er Outfit. 
nikko antwortete am 13. Mai, 18:25:
donny. sei froh. das was du jetzt macht machst du auch ganz toll. bin ich mir sicher. 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:25:
schön ist die brille allemal.
ich hätt angst mit so ner brille
so wegen draufsetzen, verlieren, kaputt und sowas 
nikko antwortete am 13. Mai, 18:26:
mir haben sie meine rayban (139 $) beim einbruach gestohlen, die hatte ich 5 mal auf,
weil ich so scharf damit aussah und liiert. 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:27:
ja nikko,
ich bin gut im streiken, arbeitsverweigerung und so.
sehr sehr gut!
das machen piloten ja auch. und trinken, das mach ich nicht.
ich glaube, ich werde so ein schönheitschirurg, schöne mädels (dann) geld ruhm, glitter und heisse partys 
neuro antwortete am 13. Mai, 18:27:
oder mal sehen.

ich habe den ultimativen brillen test gemacht.

paar brillen rausgepickst, alle in gleicher preislage.
angezogen und dann gefragt, welche mir nun am besten steht.
alle von mir befragten verkäufer ( von einander getrennt) haben sich für diese entschieden.

testinfos:

testdauer: ca. 8 wochen
testpersonen: ca. 10 ( davon 2 kunden, also neutral)

das hat mich überzeugt. ich kann das nich beurteilen, für mich sehe ich immer scheisse aus, in egal was fürn ne brille. wenn schon scheisse aussehen dann mit stil. ähh style. 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:27:
stümmt
so ne rayban hatt ich auch mal.die kinderversion weil wegen kleiner kopf.
aber die fand ich doof..wo isn die? 
neuro antwortete am 13. Mai, 18:28:
btw
ray ban wurde nach ray charles benannt. 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:29:
der test
scheint wirklich neutral udn gültig zu sein.
dann tät ich sagen: zuschlagen, vor dem kollektionswechsel.
die familie muss hungern. klopapier sparen,. geht schon!

stell dir vor, es ist kollektionswechsel, alle testroutinen für die katz!
auf!!!!! 
nikko antwortete am 13. Mai, 18:30:
keine ahnung donny, musst suchen.

neuro, wenn du die wahrheit willst, frag mich. ich hab nen sehr guten geschmack und
bin ein zertifizierter "international man of mystery". die haben style. 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:31:
nikko das klingt aber

uuaaaahhh!! mysteriös!

so ähnlich wie: staatlich geprüfter produktioner 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:32:
suchen
besser nicht. könnte eine lebensaufgabe werden.
10 oder 11 umzüge, ne diebische elster zum weib, ne.
wie gesagt ich fand sie ja doof :)
ich mag lieber schmale brillen, so wie der blinde bei startrek :) 
nikko antwortete am 13. Mai, 18:33:
donny, die pruefung zum IMoM kannst auch nur einmal machen. musst mind. 180 sein. 
nikko antwortete am 13. Mai, 18:33:
lass jordy aus dem spiel. 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:34:
gibts auch ne prüfung wo das geschlecht definiert wird?
mit sigel?

lach lach, jez muss ich aber mal gehn..
wobei der star des abends kommt immer als letztens.
und es muss spontan auskucken.
sind ja eh nur hühner, die wollen warten
*daumen am hosenbund* 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:36:
ej, den jordy den find ich cool.ich wusst nimmer dass er jordi heisst, k?
ist das hier eine rüge wg, diskriminierung von minderheiten?
und solche brillen.
in echt.
also nicht haargenau die brille, aber die form.
zwei gläser halt. ach egal 
nikko antwortete am 13. Mai, 18:37:
dazu musst du aber agent sein, neuro kann dir da weiterhelfen. ich geh jetzt
auch. tschoeeeee 
don d. antwortete am 13. Mai, 18:37:
wo kann man sich ausbilden lassen zum agenten?
klingt reizend!

pfirti 
neuro antwortete am 13. Mai, 18:38:
das bringt mir nix
wenn ich die brille schon gekauft habe.

dann sind alle urteile für die katz.

ich kenne einen optiker, wo ich sonst meine gucci- fernsehbrillen kaufe ( die brille zum fernsehen) , da laufen alle wir in einem guten fakefilm. sehen alle aus wie aus aktuellster armani jeans kampagne, die männer sehen aus wie models, tragen anzüge die sie sich körbautechnisch leisten können. die frauen sind auch nich ohne. groß, schlank, benetton-werbekampagne. in dem laden werden die leute nach aussehen eingestellt. anders geht nich. dann schleimen alle wie die blöden, rennen um die türen aufzuhalten... normal ist das nicht. das is nicht normal. aber sehr angenehm. da war ich heute auch drin, nur um sich bisschen gut zu fühlen. spa. 
creature antwortete am 14. Mai, 12:22:
nicht nachdenken, brille kaufen!
kein mensch weiß was die gekostet hat, und 100€ für eine gute sonnenbrille is nicht viel.
[ meine ray bans haben alle mehr gekostet, und die armanibrille aus titan hab ich schon 10 jahre lang ]