rebecca

(26), die von einer Affäre mit dem Fußballstar schwärmt, entpuppt sich als bisexuell und pornosüchtig. Die heiße Rebecca sammelt Pornos, hatte eine ganze Sammlung auf DVD.
345

dacht ich wirklich die männer stehen auf frauen die die richtige bücher im regal stehen haben? oder noch besser weil hipper: die richtigen platten? nicht cd`s, cds sehen hässlich aus, in den hässlichen cd`s ständer. platten.
frauen die das richtige kochen können? frauen die gedanken lesen können, und ihm die wünsche von lippen odersonstwo ablesen?
frauen die viel verständnis mitbringen für so alles mögliche ?
frauen die die richtige dessous im schrank haben?
frauen die womöglich das richtige im kopf haben? lamm oder luder? luder oder schlampe? schlampe oder trautesheim? trautesheim oder abeneteuer? abenteuer oder sofakuscheln? sofakuscheln oder wilde orgien?


nö. niemals hab ich das gedacht.

es gibt männer, die man gerne kennenlernen will, immer mehr, immer tiefer, immer intensiver und dann gibt es männer die man nur bis zu einer bestimmten grenze kennen will, bis dahin und nicht weiter. will nicht seine schubladen kennen, was er drin hat oder in seiner wäsche rumwühlen. zack, eine mauer ohne schlüpflöcher. leider zwingen sich die menschen einem manchmal derart perfide auf und erzählen ungefragt details, die man nicht wissen will, reiben dinge unter die nase, die einem unter umständen alpträume bereiten können, rücksichtslos und ohne anstand. sie drängen sich auf und durch das was sie tun, oder nicht tun, was noch schlimmer ist, hinterlassen spuren, die man aufsaugt ohne dass man daran geschnüppert hat. und wenn sie reden, dann zeigen sie substanz, ein stück inneres mit nerv-enden, reizleitern und blutbahnen, machen mund auf, wo worte rauskommen scheibenweise, in würfelform, im doppelpack, sonderangebote, diese woche im angebot die man erstmal identifizieren und richtig in richtiger reihenfolge zuordnen muss um den inhalt zu verstehen.

und was ich gerne den lieben herrn noch gott fragen würde, was ich schon immer wissen wollte, was ich schon immer meinen imaginären großen bruder fragen wollte, aber keine angst gott, das ist keine von diesen essenziellen fragen, wo die antwort im dunkeln bleiben soll, vor der menscheiheit verborgen, weil sie für die menschheit und für die menschen-fortpflanzungsgeschichte etc. zu gefährlich wäre. keine frage wo du angst haben muss, ich würde die antwort gar nicht wissen wollen:

was wollen die männer eigentlich? ich werde bald 32 und ich weiss es nicht. und sag nicht wieder spatzl zu mir, denn ich bin etwas sauer und aufgewühlt, ich fühl mich wirklich ein bisschen zum dreinschlagen durch diese ganze plötzliche situation
ingolaus meinte am 7. Apr, 13:11:
aber sie kann doch auch nix dafür...
liegt das nicht in der natur der frau, die mit geld, schönheit anzuhimmeln bzw. nur mit geld...- aber gut dass du wiedser drüber weg bist, auch wenn mir das etwas zu kurz ist. Waren deine gefühle doch nicht echt? eine million millimeter sind 100000 cm und 1000 dcm..ergo sind wir grad mal 1km voneinander entfernt.*zwinker* schön, dass dudas noch nicht so betontest.*fg* 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:17:
dani
ich muss es für dich nicht betonen, du setz dir die betonungen selbst dort, wo du sie haben willst :-) 
Kratzbürste antwortete am 7. Apr, 13:21:
Lausi ...
... natürlich liegt das in der Natur der Frau. Wir suchen uns einen Mann aus, der uns eine sichere Zukunft bieten kann. Und der Aspekt ist mit einem dicken Geldbeutel schon einmal ganz gut abgedeckt. Wenn er dazu noch gut ausschaut ... da kommt man dann schon mal ins schwärmen. 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:22:
...
diese rebecca hatte selbst geld. aber geld macht die leute irgendwie attraktiver, oder wie könnten sonst solche menschen wie dieter bohlen soviele frauen haben? 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 13:25:
stimmt mädels, da habt ihr vollkommen recht...
also sind nicht nur männer schweinchen!*g* Aber ich behaupte mal, dass bei den männern der finanzielle aspekte weniger im vordergrund steht..- würde auch heidi k. ohne ihre kohle nehmen, aber ich bevorzuge ja sowieso eher neuro in welcher form auch immer!*zwinker* Mit der betonung hast du recht neurolein, aber jeder legt es sich so wie er es braucht, gelle? 
gluecklich meinte am 7. Apr, 13:13:
männer
wissen nicht was sie wollen. die brauchen frauen, die ihnen sagen, was sie wollen dürfen ;o) 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:16:
glü
also ich hab gestern mit einem mann diskutiert, der sagte mir offen ins gesicht: was glaubst du wie die männer sind, wir sind alle schweine und stehen auf luder. so, das sagte der mir so ins gesicht, weil ich als kumpel gesehen, für sowas verständnis hätte. hab ich gefragt sagst du das IHR so ins gesicht? neeee, sagt er...

der konfuzius sagt: die frau ist der hals der mann der kopf 
gluecklich antwortete am 7. Apr, 13:21:
neu
kann es sein das der kumpel dich dezent verarscht hat?!

& was sagt konfuzius: wo ist dann das hirn wenn mann der kopf ist? 
Kratzbürste antwortete am 7. Apr, 13:22:
...
und der Hals lenkt den Kopf! (big fat greek wedding *g*) 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:23:
hehehe glü
hehehe das WAR GUT!!

ich habe eh die dunkle vorahnung dass ich immer verarscht werde. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 13:24:
schon, nur:
die affäre hatte er mit dem luder. geheiratet hat er aber die brave, nobelmarken tragende frau, die sofort bereit war auf familie zu machen. 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:26:
ob posh brav war?
aufjedenfall ne brave papitochter, die künstliche haarteile von chinesichen gefangenen trägt. ich mag die posh nicht, habe aber irgendwie solidarische gedanken... 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 13:27:
wer sagt das posh brav war????
sie wurde nur nicht ertappt, weil david interessanter ist! 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 13:31:
denken wir doch mal kurz zurück ?
unter den spice girls war posh definitiv die, die nur durch ihre arroganz und ihren teuren geschmack in sachen kleidung von sich reden machte. keine ehen und gleich wieder scheidungen, keine gross angelegten trennungen. posh ist so ein braver typ frau. 
Kratzbürste antwortete am 7. Apr, 13:33:
Muß da ...
... an die Spice Girls Anfänge denken. Da war mal in der BRAVO (nicht lachen, ich war da Teenie) ein Bericht über sie. Und da hat sie erzählt, daß sie ihren ganzen Freundinnen, die sie immer gehänselt haben, jetzt eins auswischen kann. Da hat sie auch erwähnt, daß sie sich mal einen sehr begehrten Mann angeln will.
Eben um es denen zu zeigen. Nicht sehr brav. 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:35:
ich würde die
kleine emma als braver bezeichnen. posh ist mehr so scheinheilig brav. vielleicht hinterhältig brav mit option zu: ich werds euch allen mal zeigen, aber noch nicht jetzt.. und zu ihrer magersucht und schöhnehits op`s kann sie ruhig mal stehen..

hatten die eh nicht alle irgendwas mit robbie gehabt? 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 13:37:
posh ist arrogant
und das spricht nicht für einen braven charakter..- sie wird den david auch nur genommen haben, um den bege´hrtesten mann angelsachsens zu haben, um auf den putz zu hauen..- nix liebe, denn dann wäre sie mit nach spananien.*selberschuld*

für sie tuts mir nicht leid, nur für neuro, weil ihr mädchenherz gebrochen wurde.*ohneschleimenzuwollen* 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 13:37:
man kann eine bitch sein
und dennoch brav. ich meine, sie wollte einen sehr begehrten mann und sie hat sicher nicht den erstebesten genommen. ich will ihr gar nicht absprechen, david zu lieben.

ähnliches prinzip wie bei michael douglas' frau. die hat, bevor sie ihn das erste mal traf !!, bei einer party angekündigt, dass sie später mal michael douglas heiraten wird.

brav aber im sinne von: familie gründen, nest bauen, arbeiten, kinder grossziehen. an stelle von: mit den spice girls auf tour gehen und jede nacht einen anderen tänzer vögeln. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 13:38:
du nimmst mir die worte aus dem mund neuro...
fand emma eh am tollsten, die anderen hatten alle einen treffer und eben robbie..- auch wenn der geil ist! 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 13:40:
ingo,
deine dummheit schreit zum himmel. und ich sag das, ganz ohne schleimen zu wollen...

neuro tut dir leid, weil ihr kleines mädchenherz gebrochen wurde, aber posh nicht, denn die ist arrogant und hat es sich somit verdient von ihrem mann und vater ihrer beiden kindern vor der ganzen welt dermassen respektlos behandelt zu werden ?? david ist für alle ein schwein und die meisten "wussten das doch ohnehin längst". nur: tatsächlich muss sie es ausbaden. tatsächlich hat sie nichts gemacht und muss sich dennoch vor der ganzen welt dafür rechtfertigen, die frau einen charakterlosen arschlochs zu sein. 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:41:
aber
sie müssen sich doch geliebt gehabt haben. habt ihr mal die hochzeit gesehen? etwas too much aber trotzdem. als ich das sah, da dacht ich, vielleicht lieben sie sich wirklich. vielleicht lieben sie sich immer noch, keine ahnung. vielleicht ist das der schicksal der frau den mann so zu lieben wie er ist, und ihm seine hormone verzeihen.


ich habe auch mal angekündigt, meine schwester wird den prinz william heiraten ( weil ich wäre zu alt für ihn) , ist nix draus geworden. jetz wo sie ein kind hat... wer will schon frau mit kind.. 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:44:
mal abgesehen davon
mal ehrlich: es muss sehr hart sein so bloßgestellt zu werden, in aller öffentlichkeit, auf diese weise. zu erfahren aus der zeitung, denn ich glaub nicht dass er ihr das vorher gebeichtet hat. männer beichten doch sowas nicht, sie spielen solange es nur gut geht...+

es ist genauso schlimm wenn man sowas von jemanden so mitkriegt: du, dein freund hat ne affäre.. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 13:45:
halblang miss...
nach einem jahr brauchst du nicht mit stunk beginnen. Hab gemeint dass posh verdient hat auf die nase zu fallen, weil sie 100% eher david zur publicity genommen hat, als aus liebe..- dass natürlich die art und weise der strafe eine sauerei ist versteht sich von selbst....- die einzigen verlierer sind die kinder. Und dass posh artig war ist noch gar nicht so sicher..- warts ab. Vielleicht solltest du erstmal nachfragen, eh du wieder vorurteilst..- kann auch nix dafür dass das tussieverhalten des spice girls deinem naturell entspricht und du jetzt mitfühlst. ;op 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 13:48:
sie waren sich sympatisch
hätten sie sich wirklich geliebt, dann wäre es nie soweit gekommen..- sie hätten nen kompromis als partner gefunden, was den umzug nach madrid betrifft und nicht nur ne wochenendbeziehung geführt.

und frau mit kind ist denk ich mehr angesagt als du denkst neurole..- siehe heidi k. oder die schnecken, auch wenn das dich trifft.

Denn viele männer wollen lieber ein "fertiges" kind, als die ganzen strapatzen der ersten lebensjahre mitzuerleben..- ich nicht, aber ist wirklich so ;o( 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 13:50:
ingo,
muss man eigentlich lange üben, um konstant so einen schwachsinn von sich zu geben oder ist das angeboren ??

weisst du, was schlimmer ist, als betrügende ehemänner. schleimkerle. das sind die verlogensten von allen. widerlich und einfach nicht ernst zu nehmen.

und ich beginne keineswegs mit stunk. hätte sie ihn betrogen, wäre es umgekehrt natürlich genauso und er müsste für ihren scheiss geradestehen. das hat nichts mit frau oder mann zu tun. der arsch ist vor der welt immer der partner, weil es demütigend ist und man das erstmal wegstecken muss.

und deine scheiss zwinkersmileys kannst du dir in den arsch stecken. wenn du einen beschissenen satz schreibst, dann steh wenigstens dazu und komm nicht auf "ich bin so lustig und meine alles immer so witzig". 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 13:53:
neuro,
ich hatte bisher nicht mitbekommen, dass deine schwester alleinerziehend ist. und es gibt sehr wohl männer, die mit dem kind der freundin sehr gut klarkommen und es gern mögen. ich hab ex-freunde, mit denen ist littleguy heute mehr im kontakt als ich. die treffen sich und unternehmen was zusammen. 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:57:
miss
ich hab das ja "so" gemeint. so, als klischee roger?

sie ist alleinerziehend und erzieht ihre kleine süsse tocher alleine. abgesehen davon dass sie schnauze voll hat von männern, was ich verstehen kann, hatten bisher die männer bei ihr eh distanz gezeigt. sie kann ja jetz nicht mehr feiern, kann nicht spontan ausgehen etc. aber ich seh da keinen problem, sie ist sehr hübsch und ich g eb ich 5 jahre, da wird sie bestimmt auch heiraten und noch paar kinder auf die welt bringen.. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 13:58:
wir kommen wohl nie auf einen grünen zweig miss*zwinker*
aber ich kann damit leben, dass ein einziger mensch mit meiner so (un)komplizierten art nicht klar kommt..- aber beschwer dich halt bei meiner mama was sie für ein beschissenes kind in die welt gesetzt hat. Und klar ist er ein schwein, hab ich nie abgestritten..- aber posh soll selber mal reinen tisch machen, denn bisher hör ich nur von dir die arme posh. Aber egal...das wir nie freunde werden steht ausser frage, eher heirate ich neuro. Bis du eigentlich stolz in mir dein gegenbild an abgöttischer perfektion zu sehen??? 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 14:04:
ich hab nicht gesagt,
dass posh arm ist. im gegenteil. ich sagte, die frau ist gut versorgt und muss sich nicht bei dem kerl bleiben, weil sie nicht weiss, wie sie sonst sich und die kids versorgen soll. aber es ist nun mal so, dass einem geld nicht weiterhilft, wenn man vor den augen aller gedemütigt wird.

und dämlich ist nicht immer gleich unkompliziert. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 14:08:
neuro,
ich kenn deine schwester nicht, aber ich seh das ähnlich. und beim ausgehen am abend trifft man ohnehin nicht kerle, mit denen man eine beziehung eingehen würde.

was meinst du? wo trifft man mann ? ich würde sagen, man lernst sie bei der arbeit kennen oder aber über freunde. lass mich kurz meinen freundeskreis überdenken. wir haben hier 13 leute im büro, davon haben fünf ihren partner bei der arbeit kennengelernt und drei über freunde. beim rest weiss ich es nicht genau. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:13:
schau miss, und ich sagte bzw. meinte
dass es natürlich scheisse ist was er gemacht hat, und somit wieder das klischee des scheiss mannes aufgearbeitet wird..- aber es war absehbar, dass posh mit der pr-beziehung auf die schnauze fällt, denn er war der populärere von beiden und hat sie nur im gespräch gehalten.... 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 14:21:
lieber ingo,
ergoogle dir mal, was posh heute noch jährlich aus spice girls zeiten ausbezahlt bekommt. auf mtv gabs mal ein special über die beckhams. da bleibt dir die spucke weg.... und die funktionieren nun mal zu zweit. er wäre ohne sie ein fussballer. zur stilikone hat sie ihn gemacht. und sein saubermann-familienvater image kann er ja wohl auch nicht allein aufrecht erhalten. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:28:
fräulein wunderbar...
der ging es dopch nie ums geld sondern nur um ihre pr, dass sie einfach die interessanteste frau in gb war, und das hat sie warhaft dem schwein zu berdanken!!! Zudem stimm ich dir bezüglich mtv, dass es nur mit beiden ging und sie sich gut ergänzt haben..- aber letztendlich verdankt sie ihre "popularität" nur david b. denn er war der gott der teenies und hätte den stellenwert auch ohne sie!!! hingegen wäre sie von der bildfläche verschwunden so wie babyspice oder mel b. zuim bleistift.

und lass uns jetzt nimmer streiten..- das ist das wohnzimmer von neuro, da können wir uns doch mal zusammenreisen,oder?*handreic`* 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 14:38:
tatsache ist,
dass wir beide ihre wahren beweggründe nicht kennen und ich für meinen teil nehme einfach mal das beste an. und sie war auch vor der ehe mit ihm schon jemand. und ein spice girl in ihrer blütezeit zu heiraten passte ja auch ganz gut in sein konzept, so gesehen. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:45:
spicegirls- blühtezeit?*pppfff*
ich gebs auf..- les einfach mal nach welches vor 5 jahren die vip`s in gb waren und du siehst er stand vor ihr. Ansonsten geb ich dir recht..- wir haben keinen blssen schimer was in ihren köpfen vorgeht, daher schwam drüber. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 14:52:
nix da.
es geht ja nicht darum, wer von den beiden beliebter war. vip gets vip und fertig. hätte er jemanden gesucht, der in sachen beliebtheit mit ihm auf einem level ist, hätte er sich wohl an prinz willy ranmachen müssen... UND JETZT SCHWAMM DRÜBER. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:59:
DANKE LIEBLINGSMISS - SCHWAMM DRÜBER
endlich sind wir auf einen nenner gekommen!!!*g*

machs gut und danke, dass du mich so geschaft hat ;op 
neuro antwortete am 7. Apr, 15:49:
wow
... 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:06:
miss
wenn sie ein kleines baby hat kann sie nicht arbeiten, sitz den ganzen tag daheim abends, und ich mache die unterhaltung. es ist wirklich nicht einfach, alles ändert sich aber da müssen wir durch. kommt zeit kommt rat.

ich finde pärchen in der firma suspekt. zusammen hier und dann die zusammenfortsetzung-saga daheim. wäre mir zuviel. ich liebe meine kollegen und würde sogar einen davon heiraten ( wegen seiner rente) aber ich bin froh dass wir uns abends aus den augen gehen können.. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 16:13:
neuro,
das baby wird älter und dann geht die schwester auch wieder arbeiten.

und ich hatte nicht gemeint, dass die paare gemeinsam in einer firma arbeiten. aber deshalb kann man trotzdem andere durch den job kennenlernen. man hat ja auch mit anderen firmen zu tun. 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:34:
miss
na ich weiss nicht. ich und sie verbringen viel zeit miteinander und ich bin da keine groß hilfe in punkto: such dir einen mann oder lass dich finden. ich sage immer, mädel, sei froh dass du alleine bist und sie sagt: ich war noch nie so glücklich. tja hormone


frauen mit kinder haben schon generellt etwas alles schwerer weil die kinder da sind und man kann sie nicht immer bei oma abgeben. man muss ständig rumumdieuhr mutter sein. wenn ein neuer mann dazu kommt sind konflikte vorprogrammiert, und sag nicht nein miss, das ist so. da kenn ich viele beispiele. die sagen alle ah was, kein problem, ich kann das, ich komme klar zum schluß gibts dramen.

bei meiner freundin a) will der neuer freund (den sie heiraten will) dass der junge auch auf ihn hört und ihn respekiert. das will der kleiner aber nicht, er schlägt die mutter, der mischt sich rein und sagt: so nicht mein freundchen und packt ihm am arm
sie empört: für die erziehung bin ich verantworlich, misch dich bloß nich ein
und er: aber wenn wir zusammen sind dann müssen wir gemeinsam entscheiden
sie: überlegt
das kind: wird mit der zeit gestört

freundin b)
ersten mann durch autounfall verloren, alleine mit tochter. lernt einen neuen mann kennen, zuerst alles ok. dann wird sie nochmal schwanger und bringt sohn zur welt. sie ändert sich und sieht das nicht. die große tochter kriegt rügen und schimpfe, eigentlich ganz normale erziehungsmassnahmen, sieht das aber als ablehnung und wird aufällig. die beziehung zu dem neuen mann "papa" ändert sich, weil sie spürt dass sie nicht dazu gehört, in die neue famillie.
ergebnis:
mutter- überfordert
vater- überfordert
tochter- ads syndrom, probleme in der schule

selbst meien schwester müsste einen neuen "vater" akzeptieren und der krieg zwischen denen beiden läuft bis heute. es ist wirklich nicht einfach. alles ist nicht einfach, aber die singels kinder haben nun mal schwerer. ist nicht alles so easy, wirklich nicht. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 16:41:
hallo-o...neuro ??
ich bin eine alleinerziehende mutter, schon vergessen ? oder glaubst du, die littleguy geschichten hab ich erfunden ; )

ich weiss, dass es nicht easy ist. so einfach mal sehen, wohin die beziehung führt und alles ganz locker nehmen, geht nicht wirklich. weil du auch entscheiden musst, ab wann du das kind involvierst. einerseits darfst du sie oder ihn nicht zu lang aus dem ganzen raushalten. andererseits willst du nicht, dass das kind sich, sollte die beziehung nicht klappen, von jemanden verabschieden muss, den er oder sie gern mag. kinder suchen oft nach ersatzvätern, da muss man ziemlich viel mitdenken.

und dann kommen eben auch so geschichten, wie: du willst zwar, dass der neue mann sich involviert, andererseits bist du gewohnt, dein kind selbst zu erziehen. alles sehr schwierig. da muss man, glaube ich, viel reden und sehr viel ehrlich sein.

und ich hab nicht gemeint, dass deine schwester sich auf druck einen mann suchen muss. man kann als frau heute ein kind auch ganz gut alleine durchbringen. wir werden ja sehen, was das leben für deine schwester aus dem hut zaubert : ) 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:52:
miss
da hab ich aber was verpasst, du hast einen sohn? komischer name littleguy..;)

ich hoffe das beste für sie und wenn ich ehrlich bin, wünsch ihr einen mann. (damit ich sie abends nich mehr unterhalten muss..
miss.understood antwortete am 7. Apr, 17:29:
das war jetzt
verarschung oder sarkasmus oder sowas, oder ? du hast schon gewusst, dass ich eine mami bin.

und littleguy ist ein genauso seltsamer name wie neuro oder miss oder zorra oder brigitte. ah nein, wie brigitte natürlich nicht. aber wie shhhh und wie zkoo und wie tom. nein, bei tom hab ich jetzt wieder danaben gehauen ....

und dein wunsch - spezielle die begründung - ist super fromm. dafür kriegst du zu weihnachten sicher extra geschenke ; ) 
neuro antwortete am 7. Apr, 17:32:
neeee miss
kein sarkasmus, wie kommst denn drauf. ich hab noch nie litterguygschichten gelesen. ausserdem les ich überhaupt dein blog ? btw. hast du einen?

ich würds gerne haben dass du mir den vornamen verrätts. es interessiert mich, schon recht lange. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 17:50:
ich schreib
den echten namen in mein blog. ach so, nee, ich hab ja gar keins ; ) 
neuro antwortete am 7. Apr, 17:57:
a komm miss
dann verrat ich dir die namen meiner kinder ;) 
tom meinte am 7. Apr, 13:24:
liebe neuro
was männer bruachen bzw. wollen kann man so nicht allgemein sagen. es gibt sehr verschiedene männer...

genauso kann man nicht sagen, daß bestimmte männer auf bestimmte frauen stehen... eine mischung von allem ist das feinste... (immer nur sexorgien werden irgendwann langweilig, da sehnt mann sich nach der einen oder anderen gemütlichen kuschel stunde vorm kamin)

ich glaube du bist gerade voll in der drillel-lebens-krise...

du hast angst den rest des lebens ohne alleine, also ohne partner zu verbringen, andererseits kann dir keiner der männer, ausgenommen die aus deinen träumen, das geben, womit du den rest deines lebens zufrieden und glücklich sein wirst.... 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:33:
lieber tom
man kann das nicht im allegmeinen sagen man kann das aber im allgemeinen sehen.

jo, ich stecke kwasi mein ganzes leben in der krise. aber wenn ich so aussagen bekomme, ja wir sind wirklich solche schweine wie wir scheinen, dann werd ich einbisschen traurig.

ich habe angst den rest des lebens mit dem falschen partner zu verbringen, das trifft eher zu :o). denn wenn man sich auf jemanden einlässt dann mit haut und haare 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 13:34:
ohne neuro zu nahe treten zu wollen,
glaube ich das auch. einerseits soll endlich der prinz auf dem weissen pferd angaloppieren, andererseits willst du auf keinen fall wieder auf die nase fallen und bei null anfangen müssen. du hättest gern das patent rezept. deshalb versuchst du auch ständig festzuhalten, wie männer sind. damit du einfach planen kannst, wie man mit ihnen umgeht. aber so läuft das nicht. männer sind, so wie frauen, alle unterschiedlich und reagieren in hundert situaionen hundertmal unterschiedlich. männer sind grosse klasse. 
tom antwortete am 7. Apr, 13:37:
wenn dir ein mann
sagt: "wir sind alle solche schweine" dann hat das nicht viel zu bedeuten...
männer unter sich erzählen triumphierend über ihre bettgeschichten, oder sie reden über autos, manchmal auch über fußball...

in wirklichkeit, sehnen sich männer nach zärtlichkeit und geborgenheit...

das ist aber wiederum die meinung eines mannes, und kann nicht veralgemeinert werden... das heist, du bist genauso schlau vie vorher :-) sorry 
tom antwortete am 7. Apr, 13:40:
@miss
danke für die formulierung *g*

du hast den nagel auf den kopf getroffen...

in grunde genommen haben viele männer genau das gleiche problem mit euch frauen: ab 30 haben sie genug von halbjahresgeschichten... 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 13:40:
fast tom...
denn frauen haben genauso trophäensammlungen nur können sie sich besser benehmen..- im grunde sind wir alle gleich, ausser deer körperlichen diverensen.*zwinker* 
tom antwortete am 7. Apr, 13:50:
mahhh ingo, (oder daniel, oder noch besser: laus)
du checkst es nicht oder?

frauen reden unter sich über ihre gefühle...
männer reden untereinender wie geil die letzte nicht im bett war, wenns überhaupt im bett stattgefunden hat...

erkennst du den unterschied? 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:53:
tom
??? männer reden untereinender wie geil die letzte nicht im bett war, wenns überhaupt im bett stattgefunden hat...??

echt?
oh-mein-gott 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:54:
dani hat aber was wahres gesagt
denn frauen haben genauso trophäensammlungen nur können sie sich besser benehmen..-

frauen verstecken ihre trophäen um nich als schlampen abgestempelt zu werden. 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 13:55:
tom,
der unterschied ist: männer erzählen sich, wie geil die letzte im bett war und frauen reden über gefühle UND erzählen sich alle schmutzigen details der letzten nacht. tatsache. 
tom antwortete am 7. Apr, 13:58:
aber der punkt
ist, daß männer (außer in ausnahmefällen) untereinander NICHT über gefühle reden. Dazu hat jeder mann (außer in ausnahmefällen) zumindest eine kumpelfreundin... 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:01:
du hast zum teil recht tom...
schau dir mal sex in the city an..- da komen die gefühle ja teilweise echt zu kurz. Klar hast du recht, dass es solche frauen gibt...aber es gibt auch solche die genauso vulgär wie wir männer sind.Und wenn männer über gefühle redenb sind sie gleich schwul..- so ist halt leider die gesellschaft.*seufz*

mit der kumpelfreundin hast natürlich recht!!!! 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:03:
danke neuro, dass du mal partei
gegen mich ergreifst und wenigstens wir uns verstehen..- aber ich denk bald dass miss mich nicht verstehen mag, und selbst wenn ich ihrer meinung entspreche sie es aus prinzip ablehnt!*missanzwinker* 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 14:19:
tom,
das hab ich ja gemeint, dass männer untereinander nicht grossartig über ihre gefühle reden.

und bitte, wer glaubt, was er in satc sieht, ist selber schuld. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:24:
tja lieblingszicke..- dann bin ich selber schuld
sicher ist bei dir eh immer wer anders schuld..- aber hab bei den meinen arbeitskolleginnen nachgefragt, da ich nicht von der glaubhaftigkeit der serie überzeugt war, aber sie haben mir es eben bestättigt. Ihr mädels habt es viel faustdicker hinter den ohren als du preisgeben magst..- zudem wude ich auch schon betrogen und es war scheisse!!!

zum ende noch miss..- wenn du mich hasst, dann ignorier mich einfach und bedanke dich, dass ich nichtmehr deine seiten beschmutze, als ständig öl ins feuer zu giessen - bin nämlich friedliebend, das haben die waaagen so an sich*zwinke* 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 14:28:
ich giesse
kein öl ins feuern, sondern sage, wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin. und du machst es einem ja auch sehr leicht. zudem: warum muss man dir immer erst ans bein pinkeln, damit du runterkommst und dich normal artikulierst ?

und zu satc: ja, so sind wir auch. aber nicht nur. die serie zeigt halt auch nur einen teil. vor allem deshalb, weil keine von den frauen eine intakte und funktionierende beziehung führt. zudem ist es eine us serie. das ist das land, in dem es die drei-date-regelung gibt. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:30:
wer wird hier immer persönlich und teilweise unsachlich???
DU..- wir sind halt nicht einer meinung und müssen damit leben, was meinst du wie oft ich schon dein zeugs gelesen hab und mir nen kommentar verkniffen hab, einfach aus anstand? 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 14:36:
ingo,
das ist lächerlich. "weil die tussenhaftigkeit der spice girls eher deinem naturell entspricht.." ist an sachlichkeit nicht überbieten. und auch so unpersönlich, wirklich wahr.

wie oft du mein zeugs gelesen hast du dir aus anstand einen kommentar verkniffen hast ? naja, ich tippe auf null mal. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:42:
falsch junge frau..- hab oft dein zeugs gelesen...
egal ob bei neuro oder bei dir selbst, aber du musst mir halt auchmal etwas klasse zu trauen, als mich als looser abzustempeln. Und ich geb zu dass mit dem tussiegesabel war nicht die feine englische art, welche ja jetzt eh sich als legende erwiesen hat, aber les einfach mal wie du den dialog begonnen und anfänglich fortgesetzt hast. Wie es in den wald hineinruf...na du weisst scon; hast dich aber im laufe des nachmittags gebessert.*g* Ich verfahr jetzt einfach nach dem motto, der klügere gibt nach..ich bin so scheisse und unwürdig in deiner gesellchschaft mich zu bewegen - kann mir aber nicht vorstellen, dass du nur leute magst die dir nach dem mund reden, wenn ja, dann tust mir leid. Und jetzt ist gut liebe miss..- wir werden uns wohl die nächsten 50 jahre noch arrangieren können? 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 14:48:
sorry,
aber lies dir doch mal deine comments durch. die sind so schmalzig, dass sie nur mit einer scheibe brot zu ertragen sind. und von neuro kriegst du maximal ein "nenn mich so nicht" zu hören. also bitte...

und ich finde dich nicht grundsätzlich scheisse. du stempelst dich hier bloss selbst als dummer schleimer ab. und ich widerspreche dir keineswegs ausschliesslich, weil du das vorhin angedeutet hast. ich widerspreche, wenn ich anderer meinung bin.

und klär mit dir selbst ab, du nun innerhalb eines comments die friedenspfeife anbietest oder doch wieder unterschwellig stänkerst.
"ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur leute magst, die dir nach dem mund reden. wenn ja, dann tust du mir leid." mensch, lass den letzten satz weg oder von mir aus auch beides. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 14:55:
ich kann damit leben
und neuro hat mich 2 jahre lang ertragen und auch die kollegen penny und fraun, oder bürstchen kommen mit mir klar..- so ich leg mich jetzt erstmal hin,denn langsam bekommich kopfweh - du weisst ja eh alles besser.

weiss selber dass mein gesabbel dumm rumgespinne ist, aber grundsätzlich dient es der allgemeinbelustigung und in der regel ist dies auch von erfolg gekrönt, da die meisten wissen wie ich das meine.

Machs gut lieblingsspaßbremse..- wünsch dir trotzdem von ganzen herzen ein schönes osterfest, sei lieb gegrüsst von deinem (scheinbaren) lieblingssandsack*adios* ;o)) 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:08:
tom
ist, daß männer (außer in ausnahmefällen) untereinander NICHT über gefühle reden.

reden frauen untereinander über gefühl? über meine gefühle red ich mit niemand. is mein sache. da will ich alleine durch ohne dass jemand sagt : ich verstehe dich..ich kanns nachfühlen.. oder ich red mit IHM darüber wenn er darüber reden will. 
banana meinte am 7. Apr, 13:41:
das ist doch ganz einfach
männer wollen ausschließlich folgendes:
- essen gekocht bekommen, daß auf dem tisch steht, wenn man von der arbeit kommt
- die wäsche gewaschen bekommen
- die wohnung geputzt bekommen
- sex (dauernd, in allen stellungen, die sie aus ihrer umfangreichen pornosammlung lennen)
- zuspruch bekommen, wenns im job mal nicht läuft
- die frau zu jeder tages und nachtzeit vorzeigen können

da sind alle männer gleich. keiner will was anderes.
tut mir leid, aber das ist wirklich infantil.
alle männer sind so, alle frauen sind so. kauf die "was ist was? der mann" da steht es bestimmt drin.
außerdem sind es immer die männer, die die frauen betrügen und verlassen. das ist auch immer so.
das spricht von großer weitsicht, einem weiten horizont und einem breiten erfahrungsschatz.
pah! 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:52:
bana
das buch " mann für dummies" hab ich schon gelesen, so wie du bestmmt den neuen langenscheidt "deutsch-frauen-frauen-deutsch" gelesen hast.

es ist nun mal so dass man irgendwie nicht weiss was jemand will oder nicht will, auf einmal stören einem taschen quer über die schulter und am nächste tag mögen sie das fleisch nicht durch, sondern rosig.

ist die frau dominant ist das nicht gut. ist die frau zu brav auch nicht, also ein mittemass? aber genau das wollen sie nicht, diesen mittelmass, denn das weiss ich zufällig, gelesen in "frauen stammen vom himmel , die männer kommen aus der hälle"

selber pah :-) 
banana antwortete am 7. Apr, 13:57:
neu
ich brauch das langenscheidts ding nicht. ich verstehe auch so alle frauen. habe ich schon immer.
frauen wollen:
- immer blumen und diamanten als geschenk
- immer über gefühle reden
- eine gedeckte kreditkarte
- mit ihren freundinnen telefonieren.
- einen großen schwanz

das wollen alle frauen. nicht mehr und nicht weniger.
ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. wenn der mann diese kriterien erfüllt und immer einhält, so wird die frau ihn niemals verlassen.
so einfach ist das. ich weiß nicht, warum alle immer so ein trara um den beziehungskram machen.
doppel pah :o) 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:02:
bna
doch doch doch, ich glaube schon dass du frauen-deutsch-deutsch frauen mal haben wolltest. bald ist ostern , der osterhasi kommt ;-)

- blumen bitte frisch, keine diamanten
- über gefühle reden wollen doch männer genauso
- gegen gedeckte kredikart hab ich nix
- telefonieren? neeeee ganz ehrlich? näääää
- dazu äusser ich mich nicht. is mir zu intim, wird mir unbehaglich grade

wenn man diese kriterien einhält dann wird ihn die frau garantiert verlassen und er wird weinen, das nächste mal versucht er dann doch mit den diamanten weil er nix dazu gelernt hat. alle machen taraaaa weil wenn man die überlegung hat von single status in ein anderes status zu wechseln dann sind hat man eben so tararara im kopf. ich würd nich gerne haben dass mich meine beziehung hintergeht, emanzipation hin oder her.

doppel uff mit sahne..mein hals brennt von zimtticktack 
banana antwortete am 7. Apr, 16:15:
neu
siehste. bei den männern isses genau so. es gibt keine anleitung, wie man zu sein hat oder wie man sich zu verhalten hat.
die sache ist doch die, daß man in erster linie einen menschen liebt. man fängt mit details an, mit einer falte über den augen oder mit einer art zu lachen und dann liebt man sich so weiter, über den ganzen menschen weg. wenn der mensch dann noch tolle sachen für mich macht, dann habe ich ihn noch viel lieber.
aber das geht auch mal vorbei und wenn die liebe weg ist und man nicht mehr den wunsch hat, es nochmal zu versuchen oder neben einander her zu leben, warum auch immer, dann ist das nunmal vorbei.
hintergehen ist mies, das sollte niemand machen und wenn man verarscht wird, dann tut das ganz furchtbar weh, aber oft ist der betrug nicht die ursache, sondern nur eine auswirkung.
vielleicht war die frau oder der mann gar nicht liebesfähig.

der osthase müßte mir schon auf die insel hinterherhoppeln :o)
so ein buch will ich aber nicht, ich muß mir nächte woche wieder die ganze zeit mann/frau sachen anhören. irgendwann nervts.. 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:22:
bananos
sag nich siehste zu mir. ich sehs ja, ischkucke

was ist wenn der mensche aber in erster linie denkt, was bringt das ganze wenn es eh bald wieder vorbei ist und was bleibt ist der ärger? das ist doch so halbsache. wenn man von vorne rein weiss dass es irgendwann mal zu ende ist.

die gröste verarsche ist dann die groß liebe. hat man, geht zu ende, dann verliebt man sich nochmal und denkt wieder "große liebe", und gibt damit eine riesengroße ohrfeige an die große lieber die mal war und an sich selbst. wenn ich sage" große liebe" dann will ich das nicht nochmal sagen wollen. ah und wenn ich meine tasche trage so und nicht so, dann darf man das nicht hassen. so!

und jetz eine runde mit den finger knacken, alle nacheinander *knack*. apropos bücher, hast du gelesen, das eine da? 
banana antwortete am 7. Apr, 16:34:
neurinha
wenn das der mensch in erster linie denkt, dann sollte der mensch weiter alleine zuhause sitzen und sich selbst leid tun. ein anderer, dem er leid tut, wird sich nämlich nicht finden.
irgendwann ist irgendwann ist morgen oder in einem monat oder in 50 jahren. wer weiß, vielleicht ist es ja auch nicht irgendwann vorbei, aber wenn ich mich so umsehe, dann ist es doch alles irgendwann vorbei und alle werden verrückt und panisch.

ich finde das mit der großen liebe nicht problematisch. man kann durchaus mehrere große lieben haben, ohne, daß man unehrlich ist. es darf nicht zur gleichen zeit sein ;o)
ich habe als kind mal gedacht, man darf nur einmal im leben "gott sei dank" sagen, nur dann, wenn man wirklich der lebensgefahr entgangen ist. nur einmal im leben. man muß sich also genau aussuchen, wann man das sagt.
ein freund von mir ist dann mal fast die treppe runtergefallen, hat sich aber noch festhalten können. da hat er dann "gott sei dank" gesagt.
war auch nicht schlimm.
ich hasse dich doch nicht dafür, wie du deine tasche trägst. tz.

das buch habe ich noch nicht gelesen. es lag ein paar wochen unter meinem sofatisch und hat mich böse angeschaut. da habe ich mich nicht getraut.

merke: immer nur mit den eigenen fingern knacken. du hast genug davon! 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:57:
bananaschatz
bücher haben keine augen, was redest du denn für dinge.siehmal bücher können nicht böse schauen. bücher schauen höchstens traurig aber nie böse.

du hasst mich für meine tasche nicht, liebst mich deswegen auch nicht, also die rechnung bleibt offen. hass und liebe hängen oft eng miteinander.

ich hab als kind mal gläser gegessen, weil mir eingebildet hab, übersinnliche kräfte zu haben. mein magen ist ganz, darm und so, alles da wo es seins ollte, ich ess die gläser aber nicht mehr weil ich weiss, ich habe gar keine übersinnliche kräfte. bin ein einfacher spatzl und kann den lauf der dinge nicht beinflussen. 
banana antwortete am 7. Apr, 17:03:
neurosüsschen
doch, bücher können böse schauen. bücher können noch ganz anders schauen. dvds auch.

ich finde, es gibt wirklich wichtigere dinge, als wie jemand seine tasche trägt. das tragen von taschen hat nix mit hass und liebe zu tun.
obwohl, ich hatte mal ne freundin, die hat sich nachdem schluß war drüber aufgeregt, wie ich auf dem stuhl gesessen habe. habe ich nicht verstanden, damals. ich habe mich aber trotzdem anders hingesetzt.
meine große liebe ist jetzt verheiratet und wohnt in hamburg und hat einen dicken hintern gekriegt. 
neuro antwortete am 7. Apr, 17:17:
banamaus
dacht dicke hintern sind gut. dvds können gar nicht schauen, sie werden angeschaut.

doch doch doch, wenn es dir stört, wie die freundin die tasche trägt, dann hat es damit zu tun dass es dir im allegeminen irgendwas stört. diese tasche über die schulter getragen ist eine spiegelung von irgendwas. ein ausdruck der perönlichkeit. wenn du das lächerlich findest, dann muss du die frau auch lächerlich finden weil sie ja die trägerin ist, sie entscheidet sich lächerlich zu machen, in deinen augen.

wenn ich einen mann sehe, und er hat komische schuhe, slipper, mit bämeln bömeln und dazu gelbe socken, dann ist das für mich auch schon ein bisschen ein ausdruck seines ich. sein ICH trägt gerne gelbe socken und slipper, er findet das gut. ich finde das aber nicht so gut, denn ich denke, wenn er etwas mehr sich diese gelbe socken und die slipper anschaut dann muss er ja merken dass sie lächerlich sind.

ich schaue mir meine tasche an , wie sie über die schulter hängt und ich finde sie gar nicht lächerlich. wie soll eine frau eine tasche tragen: so einfach über schulter? oder in der hand? neeeeeee. wie ien mann sitz ist dagegen unwichtig. 
banana antwortete am 7. Apr, 17:26:
neuropusi
ich verstehe. das tragen der tasche ist also der ausdruck deines tiefsten inneren. die projektion deines wahren ichs nach aussen, damit die welt dein wirkliches wesen sehen kann.
das ist ungewöhnlich.
was für eine tasche ist es denn?
bei püppchentaschen mit spaghettiband ist das quertragen nicht zu tolerieren, bei größeren taschen kann es ok sein. das hängt von der tasche ab.
ganz schlimm: taschen mit kette als riemen.

doppel uff.
bist du heute auf krawall frisiert oder macht dir auch das wetter zu schaffen? 
neuro antwortete am 7. Apr, 17:38:
bananaschmusi
nö, frau krawallke hat immer noch superduper-meeting. ich bin so naiv und habe tatsächlich geglaubt der becks ist anders. ja, ich bin so naiv.

es sind viele taschen, so adidas und so. und die werden nur über die schulter quer getragen. und ja, natürlich spiegelt das mein charakter nach aussen:
locker, unkompliziert, tolerant, kumeplhaft, nimmt alles leicht auf die schulter ( = quer), man kann mit ihr über alles reden etc. das dir das alles bisher nicht eingefallen ist.. 
banana antwortete am 7. Apr, 17:45:
neurowärmerchen
inzwischen wird gemunkelt, daß becks identische sex sms an zwei frauen geschickt hat.
somit ist er nicht nur untreu und ein arschloch, sondern auch noch faul und unoriginell. vielleicht könnte man es auch effizient nennen.
mit verlaub, ich würde mir typen, wie beckham nicht als moralisches vorbild nehmen. damit ist der gute einfach überfordert. aus mehreren gründen.
moralische vorbilder sind maria theresa oder peter sodan oder peter ustinov oder solche leute. aber die sind nicht besonders sexy.

soso. das tragen der tasche ist also tatsächlich der ausdruck deiner persönlichkeit.
dann finde ich es süß. ;o)
es ist mir nicht aufgefallen, weil ich dich noch nie mit tasche quer gesehen habe. sonst wäre mir das natürlich sofort ins auge gesprungen. ja, sogar solchen grob gehobelten klötzen, wie mir fällt manchmal etwas ins auge.
ich brauch nur manchmal dezente hinweise... 
neuro antwortete am 7. Apr, 17:55:
bananaspatzl
ich musste jetz kurz lachen. ich glaube wenn du mich sehen würdest dann würde dir die tasche quer über meine schulter gar nicht auffallen, obwohl die tasche, das muss ich betonen, echt riesig ist. da wett ich jetz drauf.

es tut mir ein bisschen weh wenn man sagt becksarschloch, aber ich werd mich damit abfinden müssen. er, als meine perfekt mathematisch zugeschnittene hälfte ( es gibt so berechnungsformel), ist jetz tot gestorben und die zweite hälfte , alsoich, muss weiterleben. vielleicht fang ich jetz mit dem trinken an. oder rauchen.

ich habe hunger . 
banana antwortete am 7. Apr, 17:59:
neuoschatz
ich glaube nicht, daß becks unbedingt ein arschloch ist. aber auch keine moralikone. das wäre, wie gesagt, zuviel verlangt.

ich habe auch hunger, aber ich weiß nicht auf was. ich versuche schon seit 30min rauszufinden, auf was ich hunger habe, damit ich einkaufen gehen kann. 
neuro antwortete am 7. Apr, 18:01:
bna
risotto werd ich machen mit basmati reis.

becks ist kein arsch, er ist nur ein mann. 
banana antwortete am 7. Apr, 18:04:
neu
das wollte ich damit sagen. alle männer betrügen ihre frauen. dauernd.

ich habe immer noch keine idee, was ich koche.
mistikack. 
neuro antwortete am 7. Apr, 18:06:
bna
siehste

geh in den supermarkt und schau dir mal die fertiggerichte an und dann koch sie nach mit frischen sachen. 
banana antwortete am 7. Apr, 18:09:
neu
sag nicht siehste zu mir ;o)

ich weiss: ich wollte mal ein frosta tiefkühlzeug probieren. das soll mit ganz guten und gesunden zutaten gemacht sein.
genau, das werde ich probieren! 
neuro antwortete am 7. Apr, 18:10:
bna
ich mags aber sagen. das gefällt mir siehste, dieses *te hat so eine dialektische form..machste, da kuckste..

guten appetitt! 
banana antwortete am 7. Apr, 18:12:
neu
dir auch.
ich mache mich jetzt vom acker. 
ingolaus meinte am 7. Apr, 15:05:
sorry NEURO...
dass wir in deinem wohnzimmer uns auseinandersetzen mussten, aber die einrichtung ist noch heil geblieben!*lach*

Falls man sich nimmer sieht, ein tolles osterfest und erholsames wochenende, dass du wieder auf andere gedanke kommst...und du weisst ja: ich werd immer für dich da sein, dich trotz schnecken nicht enttäuschen und in 12 jahren läufts dann wie besprochen*zwinker*..- wenn miss so weiter macht, wird sie vielleicht brautjungfer, was allein du entscheidest*g*

So mädels, den anderen auch schöne feiertage*ahoi* ;o)) 
miss.understood antwortete am 7. Apr, 15:10:
wenn ich gegen penny was sage,
greift neuro sofort ein und ich krieg eine auf den deckel. gegen dich kann ich aber sagen, soviel ich will. wird schon ihren grund dafür haben, die neuro. frohe ostern. 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 15:13:
jepp...
vielleicht will sie mich auch nur auf die probe stellen, oder sie freut es uns zwei zicken im klinch zu sehen? Vielleich sollten sie mir fragen? Aber ich glaub trotzdem dass ich ihr mehr bedeute, als sie zugibt.*g* Wer weiss, und nun ist schluss..man liest sich, rden werden wir ja so schnell nimmermiteinander,oder?*fg* 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:03:
die neuro
nimmt jetz den ingolausi in schutz
*pust pust*
schöne osterwoche dani 
ingolaus antwortete am 7. Apr, 20:09:
dann bedank ich mich vielmals!!!
und ein bitteschön, für das wow!*zwinker*

doswidania ;o))