banana meinte am 7. Apr, 13:41:
das ist doch ganz einfach
männer wollen ausschließlich folgendes:
- essen gekocht bekommen, daß auf dem tisch steht, wenn man von der arbeit kommt
- die wäsche gewaschen bekommen
- die wohnung geputzt bekommen
- sex (dauernd, in allen stellungen, die sie aus ihrer umfangreichen pornosammlung lennen)
- zuspruch bekommen, wenns im job mal nicht läuft
- die frau zu jeder tages und nachtzeit vorzeigen können

da sind alle männer gleich. keiner will was anderes.
tut mir leid, aber das ist wirklich infantil.
alle männer sind so, alle frauen sind so. kauf die "was ist was? der mann" da steht es bestimmt drin.
außerdem sind es immer die männer, die die frauen betrügen und verlassen. das ist auch immer so.
das spricht von großer weitsicht, einem weiten horizont und einem breiten erfahrungsschatz.
pah! 
neuro antwortete am 7. Apr, 13:52:
bana
das buch " mann für dummies" hab ich schon gelesen, so wie du bestmmt den neuen langenscheidt "deutsch-frauen-frauen-deutsch" gelesen hast.

es ist nun mal so dass man irgendwie nicht weiss was jemand will oder nicht will, auf einmal stören einem taschen quer über die schulter und am nächste tag mögen sie das fleisch nicht durch, sondern rosig.

ist die frau dominant ist das nicht gut. ist die frau zu brav auch nicht, also ein mittemass? aber genau das wollen sie nicht, diesen mittelmass, denn das weiss ich zufällig, gelesen in "frauen stammen vom himmel , die männer kommen aus der hälle"

selber pah :-) 
banana antwortete am 7. Apr, 13:57:
neu
ich brauch das langenscheidts ding nicht. ich verstehe auch so alle frauen. habe ich schon immer.
frauen wollen:
- immer blumen und diamanten als geschenk
- immer über gefühle reden
- eine gedeckte kreditkarte
- mit ihren freundinnen telefonieren.
- einen großen schwanz

das wollen alle frauen. nicht mehr und nicht weniger.
ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. wenn der mann diese kriterien erfüllt und immer einhält, so wird die frau ihn niemals verlassen.
so einfach ist das. ich weiß nicht, warum alle immer so ein trara um den beziehungskram machen.
doppel pah :o) 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:02:
bna
doch doch doch, ich glaube schon dass du frauen-deutsch-deutsch frauen mal haben wolltest. bald ist ostern , der osterhasi kommt ;-)

- blumen bitte frisch, keine diamanten
- über gefühle reden wollen doch männer genauso
- gegen gedeckte kredikart hab ich nix
- telefonieren? neeeee ganz ehrlich? näääää
- dazu äusser ich mich nicht. is mir zu intim, wird mir unbehaglich grade

wenn man diese kriterien einhält dann wird ihn die frau garantiert verlassen und er wird weinen, das nächste mal versucht er dann doch mit den diamanten weil er nix dazu gelernt hat. alle machen taraaaa weil wenn man die überlegung hat von single status in ein anderes status zu wechseln dann sind hat man eben so tararara im kopf. ich würd nich gerne haben dass mich meine beziehung hintergeht, emanzipation hin oder her.

doppel uff mit sahne..mein hals brennt von zimtticktack 
banana antwortete am 7. Apr, 16:15:
neu
siehste. bei den männern isses genau so. es gibt keine anleitung, wie man zu sein hat oder wie man sich zu verhalten hat.
die sache ist doch die, daß man in erster linie einen menschen liebt. man fängt mit details an, mit einer falte über den augen oder mit einer art zu lachen und dann liebt man sich so weiter, über den ganzen menschen weg. wenn der mensch dann noch tolle sachen für mich macht, dann habe ich ihn noch viel lieber.
aber das geht auch mal vorbei und wenn die liebe weg ist und man nicht mehr den wunsch hat, es nochmal zu versuchen oder neben einander her zu leben, warum auch immer, dann ist das nunmal vorbei.
hintergehen ist mies, das sollte niemand machen und wenn man verarscht wird, dann tut das ganz furchtbar weh, aber oft ist der betrug nicht die ursache, sondern nur eine auswirkung.
vielleicht war die frau oder der mann gar nicht liebesfähig.

der osthase müßte mir schon auf die insel hinterherhoppeln :o)
so ein buch will ich aber nicht, ich muß mir nächte woche wieder die ganze zeit mann/frau sachen anhören. irgendwann nervts.. 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:22:
bananos
sag nich siehste zu mir. ich sehs ja, ischkucke

was ist wenn der mensche aber in erster linie denkt, was bringt das ganze wenn es eh bald wieder vorbei ist und was bleibt ist der ärger? das ist doch so halbsache. wenn man von vorne rein weiss dass es irgendwann mal zu ende ist.

die gröste verarsche ist dann die groß liebe. hat man, geht zu ende, dann verliebt man sich nochmal und denkt wieder "große liebe", und gibt damit eine riesengroße ohrfeige an die große lieber die mal war und an sich selbst. wenn ich sage" große liebe" dann will ich das nicht nochmal sagen wollen. ah und wenn ich meine tasche trage so und nicht so, dann darf man das nicht hassen. so!

und jetz eine runde mit den finger knacken, alle nacheinander *knack*. apropos bücher, hast du gelesen, das eine da? 
banana antwortete am 7. Apr, 16:34:
neurinha
wenn das der mensch in erster linie denkt, dann sollte der mensch weiter alleine zuhause sitzen und sich selbst leid tun. ein anderer, dem er leid tut, wird sich nämlich nicht finden.
irgendwann ist irgendwann ist morgen oder in einem monat oder in 50 jahren. wer weiß, vielleicht ist es ja auch nicht irgendwann vorbei, aber wenn ich mich so umsehe, dann ist es doch alles irgendwann vorbei und alle werden verrückt und panisch.

ich finde das mit der großen liebe nicht problematisch. man kann durchaus mehrere große lieben haben, ohne, daß man unehrlich ist. es darf nicht zur gleichen zeit sein ;o)
ich habe als kind mal gedacht, man darf nur einmal im leben "gott sei dank" sagen, nur dann, wenn man wirklich der lebensgefahr entgangen ist. nur einmal im leben. man muß sich also genau aussuchen, wann man das sagt.
ein freund von mir ist dann mal fast die treppe runtergefallen, hat sich aber noch festhalten können. da hat er dann "gott sei dank" gesagt.
war auch nicht schlimm.
ich hasse dich doch nicht dafür, wie du deine tasche trägst. tz.

das buch habe ich noch nicht gelesen. es lag ein paar wochen unter meinem sofatisch und hat mich böse angeschaut. da habe ich mich nicht getraut.

merke: immer nur mit den eigenen fingern knacken. du hast genug davon! 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:57:
bananaschatz
bücher haben keine augen, was redest du denn für dinge.siehmal bücher können nicht böse schauen. bücher schauen höchstens traurig aber nie böse.

du hasst mich für meine tasche nicht, liebst mich deswegen auch nicht, also die rechnung bleibt offen. hass und liebe hängen oft eng miteinander.

ich hab als kind mal gläser gegessen, weil mir eingebildet hab, übersinnliche kräfte zu haben. mein magen ist ganz, darm und so, alles da wo es seins ollte, ich ess die gläser aber nicht mehr weil ich weiss, ich habe gar keine übersinnliche kräfte. bin ein einfacher spatzl und kann den lauf der dinge nicht beinflussen. 
banana antwortete am 7. Apr, 17:03:
neurosüsschen
doch, bücher können böse schauen. bücher können noch ganz anders schauen. dvds auch.

ich finde, es gibt wirklich wichtigere dinge, als wie jemand seine tasche trägt. das tragen von taschen hat nix mit hass und liebe zu tun.
obwohl, ich hatte mal ne freundin, die hat sich nachdem schluß war drüber aufgeregt, wie ich auf dem stuhl gesessen habe. habe ich nicht verstanden, damals. ich habe mich aber trotzdem anders hingesetzt.
meine große liebe ist jetzt verheiratet und wohnt in hamburg und hat einen dicken hintern gekriegt. 
neuro antwortete am 7. Apr, 17:17:
banamaus
dacht dicke hintern sind gut. dvds können gar nicht schauen, sie werden angeschaut.

doch doch doch, wenn es dir stört, wie die freundin die tasche trägt, dann hat es damit zu tun dass es dir im allegeminen irgendwas stört. diese tasche über die schulter getragen ist eine spiegelung von irgendwas. ein ausdruck der perönlichkeit. wenn du das lächerlich findest, dann muss du die frau auch lächerlich finden weil sie ja die trägerin ist, sie entscheidet sich lächerlich zu machen, in deinen augen.

wenn ich einen mann sehe, und er hat komische schuhe, slipper, mit bämeln bömeln und dazu gelbe socken, dann ist das für mich auch schon ein bisschen ein ausdruck seines ich. sein ICH trägt gerne gelbe socken und slipper, er findet das gut. ich finde das aber nicht so gut, denn ich denke, wenn er etwas mehr sich diese gelbe socken und die slipper anschaut dann muss er ja merken dass sie lächerlich sind.

ich schaue mir meine tasche an , wie sie über die schulter hängt und ich finde sie gar nicht lächerlich. wie soll eine frau eine tasche tragen: so einfach über schulter? oder in der hand? neeeeeee. wie ien mann sitz ist dagegen unwichtig. 
banana antwortete am 7. Apr, 17:26:
neuropusi
ich verstehe. das tragen der tasche ist also der ausdruck deines tiefsten inneren. die projektion deines wahren ichs nach aussen, damit die welt dein wirkliches wesen sehen kann.
das ist ungewöhnlich.
was für eine tasche ist es denn?
bei püppchentaschen mit spaghettiband ist das quertragen nicht zu tolerieren, bei größeren taschen kann es ok sein. das hängt von der tasche ab.
ganz schlimm: taschen mit kette als riemen.

doppel uff.
bist du heute auf krawall frisiert oder macht dir auch das wetter zu schaffen? 
neuro antwortete am 7. Apr, 17:38:
bananaschmusi
nö, frau krawallke hat immer noch superduper-meeting. ich bin so naiv und habe tatsächlich geglaubt der becks ist anders. ja, ich bin so naiv.

es sind viele taschen, so adidas und so. und die werden nur über die schulter quer getragen. und ja, natürlich spiegelt das mein charakter nach aussen:
locker, unkompliziert, tolerant, kumeplhaft, nimmt alles leicht auf die schulter ( = quer), man kann mit ihr über alles reden etc. das dir das alles bisher nicht eingefallen ist.. 
banana antwortete am 7. Apr, 17:45:
neurowärmerchen
inzwischen wird gemunkelt, daß becks identische sex sms an zwei frauen geschickt hat.
somit ist er nicht nur untreu und ein arschloch, sondern auch noch faul und unoriginell. vielleicht könnte man es auch effizient nennen.
mit verlaub, ich würde mir typen, wie beckham nicht als moralisches vorbild nehmen. damit ist der gute einfach überfordert. aus mehreren gründen.
moralische vorbilder sind maria theresa oder peter sodan oder peter ustinov oder solche leute. aber die sind nicht besonders sexy.

soso. das tragen der tasche ist also tatsächlich der ausdruck deiner persönlichkeit.
dann finde ich es süß. ;o)
es ist mir nicht aufgefallen, weil ich dich noch nie mit tasche quer gesehen habe. sonst wäre mir das natürlich sofort ins auge gesprungen. ja, sogar solchen grob gehobelten klötzen, wie mir fällt manchmal etwas ins auge.
ich brauch nur manchmal dezente hinweise... 
neuro antwortete am 7. Apr, 17:55:
bananaspatzl
ich musste jetz kurz lachen. ich glaube wenn du mich sehen würdest dann würde dir die tasche quer über meine schulter gar nicht auffallen, obwohl die tasche, das muss ich betonen, echt riesig ist. da wett ich jetz drauf.

es tut mir ein bisschen weh wenn man sagt becksarschloch, aber ich werd mich damit abfinden müssen. er, als meine perfekt mathematisch zugeschnittene hälfte ( es gibt so berechnungsformel), ist jetz tot gestorben und die zweite hälfte , alsoich, muss weiterleben. vielleicht fang ich jetz mit dem trinken an. oder rauchen.

ich habe hunger . 
banana antwortete am 7. Apr, 17:59:
neuoschatz
ich glaube nicht, daß becks unbedingt ein arschloch ist. aber auch keine moralikone. das wäre, wie gesagt, zuviel verlangt.

ich habe auch hunger, aber ich weiß nicht auf was. ich versuche schon seit 30min rauszufinden, auf was ich hunger habe, damit ich einkaufen gehen kann. 
neuro antwortete am 7. Apr, 18:01:
bna
risotto werd ich machen mit basmati reis.

becks ist kein arsch, er ist nur ein mann. 
banana antwortete am 7. Apr, 18:04:
neu
das wollte ich damit sagen. alle männer betrügen ihre frauen. dauernd.

ich habe immer noch keine idee, was ich koche.
mistikack. 
neuro antwortete am 7. Apr, 18:06:
bna
siehste

geh in den supermarkt und schau dir mal die fertiggerichte an und dann koch sie nach mit frischen sachen. 
banana antwortete am 7. Apr, 18:09:
neu
sag nicht siehste zu mir ;o)

ich weiss: ich wollte mal ein frosta tiefkühlzeug probieren. das soll mit ganz guten und gesunden zutaten gemacht sein.
genau, das werde ich probieren! 
neuro antwortete am 7. Apr, 18:10:
bna
ich mags aber sagen. das gefällt mir siehste, dieses *te hat so eine dialektische form..machste, da kuckste..

guten appetitt! 
banana antwortete am 7. Apr, 18:12:
neu
dir auch.
ich mache mich jetzt vom acker. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild