...

Verena KahnKerth: "Ja, ich bin eifersüchtig"
24 grad, sonne, die flirtsaison beginnt, und die hormone schlagen purzelbäume. deutsche sexualwissenschafter haben herausgefunden, dass menschen im frühling rund fünfmal mehr küssen als zu anderen jahreszeiten und dass auch die lust auf flirts enorm zunimmt. sie haben noch nicht herausgefunden ob die frauen dadurch auch fünfmal mehr eifersüchtig werden auf den partner, und ob die männer fünmal mehr als die frauen eifersüchtig werden.

um eifersüchtig zu sein und einen anderen zu beneiden, muß man das objekt, das der andere hat, schon hassen. das heisst, wer eifersüchtig ist, hasst, wo er doch noch denkt, er liebt. aber in wirklichkeit hasst er bereits. das heisst wer liebt hasst sich, alles zusammen, durchgemischt wie in einem betonmischer, weil wer liebt, ist auch mal eifersüchtig. wer ist eifersüchtig hasst, wer hasst liebt nicht.

Frauen sind einer britischen Umfrage zufolge von Natur aus misstrauisch. ..
So gab fast die Hälfte aller Befragten an, die Hosentaschen des Partners zu durchsuchen oder heimlich die Textbotschaften auf seinem Mobiltelefon zu lesen. 20 Prozent lasen den Angaben zufolge die E-Mails ihres Ehemanns. Zehn Prozent waren ihrem Partner bereits einmal heimlich gefolgt, um zu überprüfen, ob er sich mit einer anderen Frau trifft


von natur aus misstrauisch. falsches wort. ich würde sagen, von natur aus neugierig. wer das ist nicht ist, muss defekt sein, oder die neugier ist R6batterie-angetrieben und die sind teuer.

nein, ich würde nie heimlich seine e-mails lesen.
komme ich gar nicht ran, an sein postfach
nein, ich habe noch nie seine hosentaschen durchsucht.
außer wenn ich geldsuche oder die hose in die wäsche soll
und nein, ich bin ihm noch nie nachgelaufen.
nur, wenn er was vergessen hatte
nein, noch nie sein handy abgehört
zu der zeit, damals gabs so schnickschnack nich
und NEIN, noch nie über EX ausgefragt
ich glaube er hatte gar keine richtige ex

das ist doch in ordnung so.
was viel schlimmes ist, sind misstrauische männer. die durch das misstrauen sich so krank machen, dass diese krankheit dann über den genetischen beförderungsband, generationen über generatioenen weiter vererbt wird. Ungefähr ein Drittel aller deutschen Männer bezeichnen sich sogar als extrem eifersüchtig.

männer sollen sich hässliche frauen suchen, wo sie keine angst haben werde, dass diese sie hintergehen.. schöne männer für hässliche frauen und hässliche männer für schöne frauen. frauen, was für eine überraschung, sind schon der zeit und forschung voraus, sie finden nämlich hässliche männer sexy, denn ein hässlicher mann ist keine potentielle beute, ergo keine eifersucht, schon gar kein hass. deshalb bin ich dafür dass schöne männer die nähe von hässlichen frauen suchen, um dann wirklich frei zu sein, frei von zweifel, eifersucht und dem ganzen kwatsch.

Hässliche Männer sind bei Frauen sehr beliebt.
79 % meinen, dass sie genauso erotisch sein können wie schöne Männer, und
54 % glauben, dass hinter einer schönen Fassade meist wenig steckt.
36 % meinen, dass hässliche Männer mehr Charakter haben, und
24 % finden hässliche Männer grundsätzlich respektabler. Ebenfalls 24 % der Frauen finden schöne Männer einfach langweilig.