marceljoel meinte am 9. Mär, 00:30:
Machen Sie...
...sich mal nicht lustig über "fussballerische Showeinlagen" und "Zeitspiel" und schon gar nicht über Ex-Spieler von Dynamo. Auch nicht über Tim Wiese. Vielleicht sollten Sie als Dame vielleicht wi(e)ssen, daß sowas auch Übermut sein kann oder Ansporn oder "sichbeweisenwolleneinstellung" oder auch "ichbindienummereinsundkeinerkommtanmichran". Ihr Foto da ist jedenfalls eine Beleidigung und eine Demütigung für den SV Werder und dessen Fans und schlimmer noch für Timmy selber.
Und so gerne ich ihren Blog lese, sowas könnten Sie sich sparen auch wenn Sie kein FC Bayern München Befürworter sind.

;-P

P.S.: So schlimm das jetzt nach Al Bundy klingt aber: Welche Rolle spielt denn ein pinkes Trikot; Nur in Deutschland wird darüber diskutiert wie ein Tormann auszusehen hat (so ganz nebenbei: egal wie er hält, gut ist er nur solange er ein ordentliches Trikot anhat).
Kein Wunder das jede deutsche Mannschaft und DIE deutsche Mannschaft baden gehen in Italien (also im übertragenem Sinne, nicht in der Adria) denn dort in der Serie A ist ein rosanes Torwart Trikot Gang und Gebe und dort gibt es keine Diskussionen. Und möglicherweise (das sag ich als "Fussballmedium") trennt sich dort die Spreu vom Weizen. In Italien wird Fussball noch Fussballern bestimmt und nicht von Mediengeigen die glauben einen Spassvogel mit unbekannt farbigen Trikot gefunden zu haben oder Feministinnen wie Franzi von Beckenbauer. 
neuro antwortete am 10. Mär, 09:57:
@marcel
( endlich ma eine fussballdisskuison hier)

wieso sollte man sich nicht über showeinlagen lustig machen? wozu ist show? für die unterhaltung. unterhaltung- lustig. der tim wiese spinnt schon seit längerer zeit, er ist technisch nicht schlecht, also soll es sich auf die technik konzentrieren und die unterhaltung den leuten überlassen, die das besser können. zb der kahn. mit seinen weibern.

ah ja bayern. das war sehr sehr traurig. ich will dich nich depremieren, deshalb sag ich selbst zum spiel nichts, aber NACH dem spiel, der einzige fc spieler, der etwas mut und anstand bewiesen hat, war der schweini. als einziger bayern spieler ist er auf dem mailänder feld geblieben und hat den anderen auch hand gegeben. die anderen sind alle abgehauen, und der erster der ganz schnell weg war, war der ballack. nun ja.

<<<<<

hm, ich kenn mich zufällig mit italien sehr gut aus und rai uno, rai due , rat tre belegen auf meiner fernbedienung die tasten 10, 11, und 13. also griffbereit. da ich auch oddset spiele, ist - domenica-sportiva - kwasi pflicht. in italien, sind die fusballer die A-prominenz, groß A. sie sind falls alle mit topmodels, ex-miss-italien, schauspielerinnen oder tv-sternchen zusammen, die fast alle mehr silikon im körper haben als hirnfüssigkeit. deshalb beschäftigt sich die gelbe presse fast auschliesslich mit ihnen. schlimmer, die vieris, tottis, del pierros nehmen fast täglich an irgendwelchen dummen sendungen teil, wo sie geschminkt und in armani auftretten und drum herum 100 nackte frauen. am nächsten tag gibts partyfotos und wenn sie dann in der serie ab einen schlechten tag hatten, weiss jeder woran das lag. und glaub mich, man macht sich über sie sehr lustig, wenn sie nach so einer party einen patzer landen. und die italienische presse ist gnadenloss, nicht zu vergessen, das wort: paparazzi- kommt aus dem italienischen.

wobei mehr als über trickots, gibts in italien die haar-diskussion. die langhaarigen werden besonders übel beleidigt, sind aber auch selber schuld wenn sie während des spieles mehr auf die haare achten ( um sie zb hinters ohr zu stecken) als auf den ball.
ahh der schlimmster opfer war der ex-nationalspieler nicola-berti, der zuerst immer die haare richtete (seinen pony) dann ist er immer, aber auch fast immer beim ball besitz gestolpert und wie ein mädchen hingefallen, danach ist er aufgestanden und hat sich die haare gerichtet.

 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild