männerarsch

lecker?

männerarsch ..total übergewertet.
was soll daran ansprechendes sein. also bei mir rührt sich nix wenn sowas sehe.

ausserdem geh ich jetz aus und habe am kinn sonen pickel den man zwar nich sieht ..der aber weh tut. so unter der haut. und das obwohl kein alkohol getrunken. wie ungerecht ...

hoffe keine männerärsche heute zu sehen , männer in engen jeans find ich auch fürchtbar. am besten t-shirt locker über die jeans. früher dachten die männer ..es sei besonders sexy ..oberteile in die hose zu stecken ..und schön mit dem gürtel drumherum.fürchtbar.denke automatisch an rene weller...

heute denken die männer die frauen kucken denen auf die hinterteile. vielleicht. ich kuck eh auf vorderteil. unbewusst natürlich. soll ein weibliches reflex sein...irgendwo gelesen...

meine augen sind müde = schlafzimmerblick = smokey eyes =in = also alles ok.Could you tell
me the secret of strong smokey eyes?


ob ich die nacht wach durchhalte?

und los gehts..
..
Zorra meinte am 30. Mär, 10:49:
Wo hast du den den
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Mär, 14:26:
meine nachbar
Kratzbürste meinte am 31. Mär, 10:00:
Da hast ja ...
großstadtneurotikerin antwortete am 31. Mär, 10:04:
mir..
die hände. ungepflgte hände = unmöglich. und schuhe.. ich kuck immer auf die schuhe..schultern hm..stimmt..so hängende schultern nach unten, abgerundet..nicht schön...
wegen hintern : wer hat schon knackiges ? die meiste männer leiden unter leicht übergewicht..und das sammelt sich meistens in den po backen.. oder war das bauch ? ( bier ranze? )