böse

muss ich wieder werden. ich glaube die zeiten der gutmensch-phase sind mal wieder vorbei.

... parks sind gute anlaufstellen für alleinstehende ..suchende.. verzfeifelte menschen. leider gehör ich nicht dazu. will auch nicht. erwecke aber sonen eindruck hab ich das gefühl... die menschen lächeln mich so komisch an als ob sie sagen würden : das wird schon....wenn man dann zurücklächelt dann sprechen sie noch womöglich an tz

...wären paar gute männer dabei..aber die männer die einsam in parks rumlaufen sehen alle sehr nett aus ..als ob familienväter und noch leicht öko dazu .. mit brotschnitten in brotdose und hunden die denen nicht gehorchen und überall rumpinkeln. an deren stelle würde ich hopp hopp zum tierarzt gehen. nervöse blase macht tiere nervös.
... diese männer erwecken mein interesse nich. das ist doch keine herausforderung...wer will schon einen mann der ausgeglichenheit..harmonie..herzensgüte und disskusionsfähigkeit ausstrahlt..

mit sowas komm ich ganz schwer zu recht. muss ich ehrlich zugeben.
Zorra meinte am 29. Mär, 18:51:
Ja, Männer die in Parks
großstadtneurotikerin antwortete am 29. Mär, 21:43:
höchstwahrscheinlich
kinomu meinte am 30. Mär, 08:41:
"mit sowas komm ich ganz schwer zu recht."
noelscheich antwortete am 30. Mär, 10:53:
großstadtneurotikerin antwortete am 30. Mär, 14:30:
hm kimonu