abt. harness viral life-hacks

mschw

abt. ausm leben gegriffen..
be-bot meinte am 13. Feb, 13:39:
hm
wenn das am 23. januar losging ist bestimmt nurnoch schrott da. 
Casco Foster (Gast) antwortete am 13. Feb, 13:41:
cheers
hi ich will auch mal wieder mitmachen

so wenig zeit, so viel zu lesen
hab ich was verpasst? standardfrage 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:42:
casco
falsche frage, näxte frage
( tipp: frag mal welche schöne filme ich auf premiere gesehen habe) 
Casco Foster (Gast) antwortete am 13. Feb, 13:45:
welche schönen filme hast du auf premiere gesehen? (das war doch das penny-super-sonderangebot vor ein paar wochen, nichwahr? (zeigt dass ich mich erinner, ich bin gut))

also ich habe gestern gesehen
- layer cake. ist okeh, spielt in london, aber auch in amsterdam. keine besonderen highlihgts
- blue velvet. immer wieder großartig, dennis hopper "let's fuck" "fuck, fuck, fuck, fuck, fuck" "baby wants to FUCK" and so on.... you name it

und über die woche verteilt folge 1 bis 12 von nip/tuck zweite staffel, die ja hier schon auf dvd raus is. macht süchtig. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 13:50:
frage
wer hat sich beschnitten? 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:55:
ich habe folgendes gesehen
king arthur <-- clive owen zum küssen
brigdet jones II
liebe auf umwegen
popstar auf umwegen
ocean twelve <-- total scheisse
yamakasi - der moderne samurai
i robot
Voll auf die Nüsse
echte männer oderso ( über schwulle fussball manschaft)
harry potter und der gefangene von askaban
die neue desperate hausfrauen
ladykillers

und und und noch mehr 
neuro antwortete am 13. Feb, 13:55:
wer
ist beschnitten? 
Casco Foster (Gast) antwortete am 13. Feb, 14:03:
beschnitten
vielleicht meinst du matt, den sohn von shaun, der aber eigentlich der sohn von christian ist, ich hoffe, ich verrate da jetzt nicht zu viel... ;)

aber ich habe auch so viele filme gesehen in letzter zeit, seit ich dieses online dvd rental ding abgeschlossen habe. für 15 pfund so viele dvds wie ich will pro monat, 3 gleichzeitig und erster monat gratis. so geil. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:24:
re beschnitten
ich ziehe die frage zurück. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:25:
re: premiere
vergessen: live bundeliga ( konfernezschaltung)
real madrid gegen biboa und inter gegen juve LIVE! 
dus antwortete am 13. Feb, 15:27:
re beschnitten
neuro ist das der kleine jackson?

nam melone gibts beim
norma, sehr empfehlenswert! 
Casco Foster (Gast) antwortete am 13. Feb, 15:29:
fußball
naja aber wer will schon fußball sehen...

vorfreude auf die wm
falls deutschland gegen england spielt werd ich ein einen ur-britischen pub in london gehen und live berichten ;) 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:33:
re: wer will fussball sehen
ich ich ich.
muss aber nich unbedingt der deutsche fussball sein.

von madrid war ich eh enttäuscht. david spielte nicht und der neue, casano auch nicht. dafür die rentner zidane und ronaldo, die gar kein bock mehr haben auf spielen. war sehr sehr enttäuscht, das war bissl "umsonst kucken" 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:35:
neuro-oo
stümmt des dass der ballack zu real madrid will?
(fussbalinteresse versuchen zu zeigen muhahahaha) 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:37:
be
ich finde ballack nicht gutaussehnd , also interesierre mich da nich so für ihn.
( bin ja nur ellich) 
jean luc meinte am 13. Feb, 14:51:
Was gibts denn da?
Klamotten wie frau sich einen noch besseren Kerl angelt als der letzte Prinz? Muß man bestimmt schnell zuschlagen. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:26:
schan lu
nein, es gibt reduzierte männer
(zuschlagen solange vorrättig)
aber nein, das is nur spass. frauen wollen keine redizierten männer. sie möchten den vollen-mann zum reduzierten preis. und mit umtausch-recht. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:36:
reduziertes
ist vom umtausch ausgeschlossen
was meinst du warum ich hier immer noch rumspämme hm hm

#

liebling? da-a? 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:38:
be
glaubst du
achtung: wissenschaftliche frage

glaubst du das kaufverhalten von frauen kann man auf männer-aussuchen übersetzen? 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:39:
neee
beweis: sonst wär mein kleiderschrank voll davon! 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:41:
übr.
ich hab heut irgendwie so eine art "bemutterungstag"
schlimm.

wie lässt sich sowas legitimieren? 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:43:
be
weiss nicht.

in jedem mensch steckt ne mutter. # na? 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:44:
hm
ne kann net sein.
ich mein ne entweder oder. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:45:
in jedem mensch
stecken müttergefühle? 
be-bot antwortete am 13. Feb, 15:46:
.
bei mir net
next 
jean luc antwortete am 13. Feb, 16:59:
Reduzierte Männer
Da werden sie geholfen. Angebot - Angebot.
3 Preisschilder über'nander. Auf alles an diesem Ständer heute nochmal 25%.

Gibt es keine Vollkasko für Beziehungskisten? Da können Sie sich voll absichern und schadlos halten. Vollkaso ist gut, wenn Sie den an die Wand setzen, gibts einen ganz neuen! 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:01:
jean
kann man auch gegen geld tauschen?
wäre mir fast lieber sogesehn. 
jean luc antwortete am 13. Feb, 17:03:
Naja, dann wollen Sie nicht wirklich einen Mann, wenn Sie lieber Ihr Geld festhalten wollen. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:04:
mir dünkt
herr lüc

sie haben recht :) 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:06:
schan
vollkasko für beziehungskisten. hm.
ich glaube da gibt nur UNSERIÖSE angebote.
vorsicht beim unterschreiben und das kleingedrückte lesen. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:07:
ohja
hab ich schonmal sowas unterschrieben.
mei das dauert ewigst bist da wieder rauskommst.
bindefristen und allsowas

ts ts ts 
jean luc antwortete am 13. Feb, 17:08:
Aber
Aber wer nicht die Katze im Sack nimmt, geht leer aus. So ist das Leben. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:10:
hm
es gibt ja auch den mittelweg.
nicht innerhalb von 6 monate heiraten zb.
ist so ein kleiner tipp 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:11:
no risk no fun
war auch mal mein lebensmotto. 
jean luc antwortete am 13. Feb, 17:14:
Lebensabschnittsbevollmächtigter. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:14:
no risk no fun
oml.
ich denke an idioten mit uncle sam hosen und aufkleber auf der heckscheibe.
hihihi

:) 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:16:
sagt man denn noch sowas
lebensabschnittsgefährte/lebenspartner?

ich denke an den kommune typen der die uschi obermaier gevögelt hat und noch andere. derhatte so viele parallele lebensabschnittsgefährten. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:19:
hm
wie sagt man denn heutzutage?
bei mir schon so lang her
muhaha 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:20:
MUHAHA
internät-seelenfreund

MUHAHAH

oml

wie sagt man?

freund/freundin
partner/in
betthupferl/e 
neuro antwortete am 13. Feb, 17:21:
man sagt
mann ( frau)
is doch einfach. 
be-bot antwortete am 13. Feb, 17:23:
das
sollte mann/frau sich sehr sehr gut überlegen.
weil
ähm
..

also jez nix hochzeit und ehe und sowas
aber frau oder mann
ist ähm.
äh

egal 
ingo (Gast) meinte am 13. Feb, 15:06:
schöne zeit
hallo neuro...morgen denk ich zwar scho an dich, aber ich grüß dich ned, weil ioch den tag nicht mag und nicht kann..weisst ja, op!
also lasst es euch die woche auch ohne mich gut gehen........montag der 13. neuro....die gleichen gedanken hatte ich auch...oder waren es die selben????? ;o))

be..du hast trainingsfrei......bis die tage leutz;o))) 
be (Gast) antwortete am 13. Feb, 15:10:
hi ingo
gutes krankenhaus.
ausserdem war grad ganz brav.
35 min cross,paar geräte. 
neuro antwortete am 13. Feb, 15:27:
ingo
wünsch dir auch gutes krankenhaus und halt durch ( nur die harten kommen weiter)