snail (Gast) meinte am 27. Jan, 17:31:
Stimmgewalt(ät)ig
Verona Poth, also die Feldbusch, hat wohl das in meinen Ohren schlimmste Stimmchen, was mir je zu Gehör kam. Nackt, devot, willig³, alles das würde nichts - rein gar nichts - nützen, ich würde beim ersten Laut der Dame ein akutes Potenzproblem bekommen. Das ist Unerotik par excellence, dicht gefolgt von Frau Schiffer (die ich ja gerne Zaubermaus nenne *böselach*).

Schlimm ist auch Frau Agassi, äh Graf, also dat "Steffi". "Bruuunooooo!". Nicht nur dass die Werbung eine unfreiwillig komische Folter ist, wenn sie mit den Freundinnen wortlos die Straße langläuft (der Abend war vermutlich genauso wortlos), es kommt alles noch viel schlimmer.
Der italo-Kochhengst begrüsst mit dieser typisch italienischen "ragazzi"-Handbewegung die Damen, und kocht dann....aus der Flasche! Na super. Der Lieblingsitaliener nimmt Pesto aus der Glasflasche. Alles klar.
Und bei Steffi, dem Stimm- .. äh Tenniswunder aus Brühl, heisst Basilikum dann "Bassillikumm". Irgendwie vergeht mir da sämtliche Lust auf was Italienisches.
Ob André von Bruno weiß? 
neuro antwortete am 27. Jan, 17:37:
snäil
dasmännliche gegenstück von steffi wäre till schweiger. 
snail (Gast) antwortete am 27. Jan, 17:39:
Stimmt. Wenn er doch nur seinem Nachnamen alle Ehre machen würde. Schönes Wochenende. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild