-w. meinte am 15. Dez, 12:30:
klingt ein wenig
nach prä-natale r reizüberflutung, ne?
eigenartigerweise erweisen sich in solchen fällen leicht erhöhte dosen von zb paulmccartneyweihnachtslied (hatten wir hier schon) und in ernsten fällen (achtung, nebenwirkungen nicht ausgeschlossen!) last christmas, driving home for christmas, etc. mitunter als hilfreich.

was nicht so gut sein könnte, ist fernseh-overkill on top, aber man muss die sonderangebote wohl nehmen wie sie kommen. sie können ja sich und uns (ojah!) vielleicht auch die zeit vertreiben mit rezensionen der prickelnden erotik darbietungen, die sie praktischerweise ein paar monate mitgeliefert bekommen. wär ja mal was, und wer schert sich schon um den zeitstempel dieser tage ... 
neuro antwortete am 15. Dez, 13:05:
w
was soll ich sagen. weihnachten ohne white-xmas is kein weihnachten. die leut meckern darüber, dann sollen sie auf hawai wenn sie sie das nich leisten können. können sie nich? dann pech gehabt, dann is das meckern darüber überflüssig.

ah ja, jugendgeschutzeprogramme gibts da auch, seufz, wann soll ich dann noch zum schlafen kom? aber wahrscheinlich is das eh nix für mich, wahrscheinlich so zeitlupentempo frauen, die sich langsam ausziehen und männer die minutenlang schultermassieren und den nackenn ( weitere 15 min lang) küssen. nene, sowas is nix für mich, die softerotikzeugs da von vox. aber es gibt einen schwulen-erotik-kanal, das wird vielleicht lustig.

ah die hotline da, ist auch so schlimm. ich fühl mich dort wie beim vorwerkvertrettern. 
-w. antwortete am 15. Dez, 13:17:
was auch noch zu weihnachten gehört
ist dekoration, düfte (aber echte, nicht so künstilche von johnson&johnson a family company) und natürlich briefe an das christkind. die werden allerdings auf die fensterbank gelegt, mit einer kleinen aufmerksamkeit, hausabholung (aber nicht in der ersten nacht!) hat bisher immer geklappt ;)

das hab ich schon öfter gehört dass schwulen-erotik den frauen manchmal gefällt. wobei, die bezeichnen sich ja neuerdings auch als metro-sexuel, eine sehr verwirrende entwicklung. ich find da manchmal sachen im internet, das glauben sie ja nicht ...
:-) 
neuro antwortete am 15. Dez, 14:01:
w
schwulenerotik stell ich mir sehr spannend vor, da gibts paar ungeklärte fragen.
das lässt sich ja im internet wegen popups attacken gar nich richtig erkunden.

irgendiwe ( voll weischzeichner) bin ich das opfer meiner eigener schlampigkeit. aber sowas von. ich hasse kassenzetteln! ich bin dafür dass die kassenzetteln elektronisch gespeichert werden via chip auf der karte, so dass es nich mehr nötig ist, das papierzeug zu horten. unglaublich! sowas machen sie bald bzw näxtes jahr hier bei den krankenkassen - keine papierrezepte mehr.. 
-w. antwortete am 15. Dez, 14:16:
und was ich mich auch schon immer gefragt habe
wozu brauch ich die ganzen kassenzettel? ich tausch nie was um! und wenn, dann ist sicher der kassenzettel verloren, was zwar lästig aber schliesslich doch nie ein problem war.

von wegen ein paar ungeklärte fragen, aber hallo, da hamse ziemlich recht. vielleicht finden sie ja hier ein paar antworten auf die brennendsten davon (das ist der teil mit den bildern). das it dem metrosexuel hab ich da gefunden (A colorful, metro-sexual, fashionable journey through our lives, travels, fantasy and imagination, written from Paris & around the world. aha.) irgendwie nette jungs, find ich.

[edit: oy!
neuro antwortete am 15. Dez, 14:24:
hrhr
was ist das fürn geilolink :-)

 
-w. antwortete am 15. Dez, 14:28:
für
irgend nen best urban blog oder so nominiert. weil wer sucht denn noch mit google, heutzutage? 
neuro antwortete am 15. Dez, 14:40:
w
weiss du was ich bei den schwulen so mag? dass sie nich so verlogen sind wie die heteros ( nein, wie kuckn nich auf den arsch, nein. dercharakter oberwichtig, nein-wir sind keine hormonsklaven, nein- nein und etc) die gehen ja mit der sexueler sache lockerer um irgendwie. find ich gut irgendwie. weichzeichnertag. 
-w. antwortete am 15. Dez, 14:53:
abt. thin red line (weichgezeichnet)
klar. locker damit umgehen, nicht grad leicht zu erlernen. viell weil man leicht übers ziel hinausschiesst jaja die grenzen des guten geschmacks, ein glas schluck wein zuviel und schon is' passiert.

und natürlich wär dann noch zu bemerken dass es dazu auch der richtigen frauen bedarf. die meisten frauen haben nämlich dieselben probleme wie die männer, die können's auch nicht locker nehmen. ausser wenn's von einem schwulen kommt, weil da ist ja dann keine gefahr, ne? somit wär vielleicht auch das problem um schwulen freund gelöst, bzw erklärt. 
neuro antwortete am 15. Dez, 14:57:
w
lass uns locker werden

locker werden ist auch ne komische flockel irgendwie nich?

aber ist das nich so
wenn ein hetero mann einen schwulen mann gegenübersteht
dass er dann denkt
der schwule kuckt ihn lüstern an ? 
be (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:03:
schwulenkontent
also hier der neueste schrei:

homos bezeichnen sich als bi.

find ich persoenlich gut. gender-und moral barrieren zu ueberwinden (mein weichzeichner des tages).

dann sind wir doch alle gleich (nicht egal).

und wer macht wieder den ersten schritt? "die homos" .... 
-w. antwortete am 15. Dez, 15:05:
@ neuro: na und wenn schon?
kann ja nix passieren, wenn du nicht willst erstens

und zweitens, noch viel wichtiger: ich denk es freut sich doch jeder wenn er jemandem gefällt, schmeichelt ja der eitelkeit, nicht? wenn du merkst, dass dich eine frau attraktiv findet, hast du ja auch kein problem damit, denk ich mal. frauen sagen sich das ja gegenseitig ständig und keine hat deswegen angst vor einer vergewaltigung, oder?

wenn mich ein schwuler attraktiv findet, dann freu ich mich sogar noch mehr. weiss ja schliesslich jeder, dass die erstens einen guten geschmack haben und dass zweitens die frauen dem urteil ihrer schwulen freunde vertrauen :-) 
-w. antwortete am 15. Dez, 15:09:
be
halt ich nix davon. wem soll das nützen? denken die, wenn sie sagen sie sind bi, dann überwinden sie schranken bei den heteros? 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:15:
hehe
w

verdammt clever ( irgendwie) das mit dem urteil+vertraun 
bebot (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:19:
w.nein
nein falsche faehrte.

der trend geht weg von den schubladen. hin zur vielfalt. sich streng als hetero oder homo zu bezeichnen passt nicht mehr in unsere zeit. tendenzen lassen mehr spielraum. und das ist doch das leben letztendlich. ein spiel.

nicht immer so wissenschaftlich herr w :)

beweise mir dass man sich nicht im geschlecht "vergreifen" kann. wenn man eine seele liebt. ich wuerde mich als bi bezeichnen mit einer bestimmten vorliebe oder anders/nicht besser barrieren anderem gegenueber.

die liebe koennte mir da aber noch einen gewaltigen strich durch die rechnung machen.

eins haben homos den heteros voraus oft: nicht ausschliesslich zu sein. einem wurde im leben schon so viel intoleranz entgegengebracht dass man anderen/m gegenueber toleranter wird.

gilt nur fuer spezies: entellendter mensch

MENSCH!

entelendts ist letztendlich geschlechtsunabhaengig. und auch sex vorlieben unabh.

net so sexuel denken hr w.

zu enger perspektivenwinkel evtl.

wenn eine frau lieber mit einem mann schlaeft kann sie doch trotzdem mit einer frau schlafen.

angelina jolie weiss es halt wies geht

hhrhrhrhr nicht ohne grund eine der sexiest frauen der welt

srs

moral_bot 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:22:
be
da hat sich dor vor paar tagen ne ex-model geoutet dass brandolina sie regelmässig anruft, wenn sie mal auf frau bock hat. das hat sie alles in einem ti-vu interview erzählt ( auf französisch!) ( das interview) 
be (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:28:
jolie
ja das weiss man. sie hat diese frau schon jahre und die werden sich wohl immer treffen. und?

in sachen sex kamma echt mal locker bleiben. ich glaube frauen verwechseln dieses reine sexthema gerne mit dem drumrum. so ein zusammenmix. wg treue und so....

ich sehs mittlerweile einfacher.
es gibt untreue. es gibt treue.

in einer partnerschaft sollten beide gluecklich sein. ne anders zufrieden. sonst besser lassen.

treuer und untreuer werden nicht zufrieden zusammen. BEIDE!!! 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:36:
re. lockerbleibe
dann sammeln sie treuepunkte
die sie dan irgendwannmal einlösen wollen
und dann sagt man ihnen: aber die aktion ist längst abgelaufen!


na, ich finde treue wichtig. inner festen beziehung. ohne treue hat ne beziehung ja kein sinn. sonst ist das nur freundschaft, wo man auch rumvögeln kann ab und zu. eigentlich die perfekte bezeichnung für eine liebesbeziehung, freundschaft+rummachenwennmanlusthat, aber freundschaft nimmt das mit dem verpflichten nich so ernst. geht man eine beziehung an, dann verpflichtet man sich auch irgendwie. esist ganz einfach: wenn du einen partner hast, mit dem du rummachen kannst, wieso dann woanders liebäuigen. versth ich nich so. wer woanders liebäugt, nimm es in kauf, dass das auge da dauerhaft hängen bleibt. <-- isn isländisches kobolden-sprichwort. 
-w. antwortete am 15. Dez, 15:43:
be.nein
selba falsche fährte. vonwegen hiergehtsnichtumsex und netsosexueldenken. manoman. klar gehts dabei um sex und zwar nur. weisst du, trends sind mir total wurscht was meine sexualtität angeht. entweder man ist schwul oder man ist hetero oder man ist bi. heut ein bissl das, morgen ein bissl jenes, das spielts nicht.

wenn schon trend, dann vielleicht der, dass man sich mit weniger angst drüber nachzudenken traut. wer männer und frauen liebt, ist bi. ganz einfach. und zwar ist das ausschliesslich sexuel gemeint, be.

und treue ist sowieso total OT in dem zusammenhang. 
be (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:44:
ah neuro
keine ahnung. ich kann die welt nicht kapiern. mir egal. ich machs mir in meinem mikrokosmos gemuetlich. da ist nur platz fuer einen treuen partner.

was die andern machen geht mir so langsam mal sehr am arsch vorbei.

ein einziges kopfschuetteln.
net mein problem.

wer mich bescheisst fliegt. ganz einfach. das kann ich jez sagen nachdem ich mal chancen gewaehrt habe. ich habe es probiert. abt ausschlussverfahren

wird nicht mehr vorkommen. ich kenne meine schwaechen in bezug darauf und bin mir heute mehr wert als jede liebe geduld und naive gutmuetigkeit


wer luegt fliegt! 
be (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:49:
w
ich bin nicht deiner meinung. ganz und garnicht. aber das macht nichts. so jez muss ich aber los.. 
be (Gast) antwortete am 15. Dez, 15:58:
uebr
abt urteil und trauen

ich vertraue lieber meinem eigenen urteil. alles andere ist sehr gefaehrlich. und das ist kein gef.halbwissen

urteil. hm 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild