abt. optimize world-class web-readiness

1. cameron diaz hat sich für gottschalk hübschgemacht. kein bh an. kann sie sich bei 75a ja leisten.nixdestotrotz a) hat sie nen komischen hals und nixdestotrotz b), gehört sie zu den ganz doofen frauen, die, wenn sie sich nicht passend artikulieren können zu einem thema, entweder a) anfangen zu lachen/kichern weil wer kann dem charm einer lachender frau widerstehen, oder b) sie stellen gegenfragen, das ist die erste regel in jedem kurs von typ: selbstbewusstes auftreten.

aber das ist ja alles nicht schlimm an cameron diaz. was ich persönlich und sehr objektiv schlimm finde ist die art. so art von frauen, die sich eine mental schwächere frau als begleitfreundin aussuchen, so eine die zu jedem comment ja und amen sagt und und nickt und das ganze repertoire, was man so als mitläufer mitmacht. ich kann mir vorstellen dass die cameron diaz lauter freundinnen hat um sich versammelt, so privat, wo sie dann faxen macht und alle freundinnen kichern und lachen mit. und dann sagt die cam: so meine mädels, jetz zeigen wir den männern wos lang geht und dann gehen sie weg, wo sie dann weiterhin kichern aber zuerst darf die cameron auf fertig los! kichern und dann erst kichern die anderen entspannt mit. wo scheint das licht am hellsten? in der dunkelheit? wo wird eine nuss am knackigsten? in der menge von hässlichen, alten nüssen. und dann, kam noch christian wörns in die sendung. christain wörns, der meist überschätzte fussballer der welt. ich glaube der ist vom anderem ufer.


2. irgendwas stimmt mit madonna doch nich. was soll diese arsch exhibitionismus auf einmal. ausserdem ist das video ganz schlimm, wo sie in einem aerobic costum rumwackelt mit den beinen. wie das fleisch so seitlich hängt. ich will sowas im tv nicht sehen, da kann ich gleich meine mutter anschauen, wie sie in strumpfhosen in einer umkleidekabine zu enge hosen anprobiert, da wackelt sie auch so mit den beinen. man hat mir jahrelang plastikmenschen im tv vorgeführt und ich habe mich dran gewöhnt. ich sehe ajax-hausfrauen in sauberen küchen und ich sehe glattrasierte männer ohne pickel, wie sie morgens mit den ehefrauen und kinder frühstücken, also ob das normal wäre. seit mindestens zwanzig jahren, weiss ich dass ti-vi lügt und nur deswegen schalt ich das tv an, um mich ein bischen von der knallharter, hässlicher, stinkender realität abzulenken. und was seh ich da? madonnas altes fleisch. will ich nicht sehen.

3. ich glaube ich habe etwas schlechte laune, so wie sich auch für einen ordentlichen montag gehört. montags hat man schlechte laune, dienstag hat man dann wieder gute laune wegen den abendsserien, mittwoch ist die ganz woche halbrum, donnerstags ist dann lari-fari tag, freitag - freitags fand ich früher super, freitag war party! der erste große disko abend, danach am samstag ausschlafen und weiter party machen. die partyzeiten sind aber längst vorbei. freitags freu ich ich auf mein samstags-telenovela-plastik-welt-tag und vielleicht auf etwas shopping. sonntag wird dann abgewartet bis der tag rum ist. soviel zeit muss sein.

ich habe weder post-pms, noch pre-ms, noch eiersprung und vollmond ist auch nicht. ich lege zwanzig meter zu fuß zurück, von dem standort aus gesehen, wo ich auf meine bahn warte, um das bonbonpapier, ordnungsgemäß in den abfalleimer reinzuschmeissen, obwohl ich`s auch zwischen irgend ein ritz unaufällig reinstecken könnte um es los zu werden. theoretisch. aber nein, ich lege zwanzig meter zu fuss um einen stinkenden abfalleimer zu suchen, um einen vier mal vier zentimeter knister-bonbon-papier wegzuschmeissen. bessere laune bekam ich dadurch nicht, da dass papier nicht mal reingefallen ist. es ist daneben vom winde getragen worden.

ich frag mich manchmal wirklich (das denken ausgelöst durch solche scheinbar harmlose zwischenfälle) was sinn des lebens ist, was da abgeht im universum, worum es geht und ob es tatsächlich drauf ankommt, dinge richtig machen zu wollen. gehts um das absicht, es richtig zu machen oder um die überzeugung das es richtig wäre? da macht man sich extra scheisse mühe, verpasst fast ne bahn um das klebrige stück verpackungs-kunst ordnungsgemäss, wie es sich für einen richtigen bürger gehört, um dinge-richtig- machens`willen und was kommt`s raus` ? falsches timing, oder doch falsche intention, die vom schicksal erkannt wurde.

soslow

ah edit. noch was. ganz schlimm sind so blogs, wo der autor des blogs, so zeitintervall-like um aufmerksamkeit bettelt, in dem er so schüchterne sätze schreibt, ah egal, das hier liest sowieso niemand und dann kommen paar einsame, die dann natürlich schreiben, aber nein, ich lese dich so gerne weil du supu-dupi bist. ich würde den leuten raten, schreibt euch paar mails, tauscht eure gedanken mittels mails, wahrscheinlich passt ihr superzusammen, nur mut!
emotion mit schmerz und ohne meinte am 7. Nov, 11:42:
rotten
thepooldiaries

is ja vielleicht doch zu direkt bzw vielleicht etwas uebertrieben aber

Stutenbissigkeit? 
neuro antwortete am 7. Nov, 11:43:
sprachbarierre
was ist das denn? wenn man neidisch ist etwa?

abt. schlimme worte: stuttenbissigkeit. ich denke an zotter`s eklige stuttenmilch schokolade.. 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 7. Nov, 11:45:
thepooldiaries

=oesterreichisch und neid kommt hin aber nicht nur. eher schon auf jemanden einhacken. Zickenterror koennt hinhauen is aber dann doch zu viel des guten. 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:27:
wegen zickenterror
zicken ista uch ein schlimmes wort.

weisste, mit oder ohne, manchmal hat man da so eine laune, wo es einem nix ausmacht ob man als stuttenbissig oder zieckenterrorig bezeichnet wird. wahrscheinlich bin ich beides. 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 7. Nov, 12:33:
rotten
thepooldiaries

Stutenbissig meint eigentlich das Frauen sich eher bekriegen als Maenner(Schublade auf/Schublade zu) Und kommt ja meisten bei Damen vor die zumindest Gleich schoen/intelligent/was auch immer sind. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:36:
achwas
zicken sind schon oke.
es wird nicht langweilig mit zicken.
und es ist auch süss.
irgendwie. auch wenn unbeabsichtigt.
oder deswegen?

musste mal eine frau die grad richtig rumzickt zum lachen bringen.
die wird alles tun um blodd net zu lachen. und der moment wo der damm der bitterness bricht und sie verstohlen ihrem lächeln nachgibt, dann ist das ein ganz kurzer und sehr schöner/besonderer moment. 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 7. Nov, 12:41:
rotten
aha.
Glaubst Du wenn so ein Dirndl so richtig "rumzickt" das es ihr dabei gut geht?

thepooldiaries 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:44:
ich habe gestern im tv gehört
auch wenn tv meistens lügt: ein norwegischer wissenschafftler ( sah auch sehr norwegisch aus ) hat festgestellt:

gewalt ist männlich
gemeinheit ist weiblich.


und wahrscheinlich hat er recht. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:47:
fast ja :)

komisch ich hab das auch gehört. gestern.
moment mal. war das spiegel tv.
du schaust spiegel tv?

voj grass. desillu voj

(ha ha ha, gemeingemein) 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:52:
be
ich schaue auch arte. ich habe mir die voll marie-ant.. ( die, die von der gilottine geköpft worden ist) geschichte reingetan! damit ich hab stromberg um 10 min verpasst.. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:53:
montags outing
ich schau ja eigentlich nur DH und SATC.
in echt jez, wenn wissen aus dem tivi meinen kopf erreicht ist das reiner zufall. 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 7. Nov, 14:20:
mumu/zumpfi
thepooldiaries

hab in meinem Job die Erfahrung gemacht das neidische maenner sich eher zu bessren Leistungen motivieren und Frauen dazu neigen die besseren Leistungen abzuwerten. 
-w. antwortete am 7. Nov, 14:27:
emu
neid + leistung = nicht kompatibel 
be-bot antwortete am 7. Nov, 14:32:
stimm ich net zu pooldiarykomischlinkblogger 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 7. Nov, 14:42:
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:01:
emo
na der link geht net.
und ich stimme dir net zu mit dem pauschalen männer strengen sich an frauen werten ab, das ist geschlechtsunabhängig und eher charakterschubladenfrage, find ich.

mahlzeit, es gibt jogi mit nane und keksi 
neuro antwortete am 7. Nov, 15:16:
omg
die zweite: noch 2 tage? 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 7. Nov, 15:23:
rotten
thepooldiaries
oh, peinlich.(Link)

is einErfahrungswert. Kann ihn aber eingrenzen auf junge menschen zwischen 17 und 25. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:25:
emo
hm. möglich.
aber wie gut dass jede schublade einen notausgang hat :-)

#
oke einmal drück ich den link jez noch 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:25:
argh emo
wieder reingefallen mit dem link.
jez drück ich den nicht mehr wieder. 
neuro antwortete am 7. Nov, 15:25:
lol
neuro antwortete am 7. Nov, 15:26:
emo
verlink einfach dein name mit dem blog. ufff 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:28:
emo
bei den tattoos neben dem bauchnabel dacht ich erst
es sind hände tättowiert und lachte.
aber ich muss mal brille machen
aber meine mam sagt immer sehschwäche ist gut, man sieht alles nicht so ganz genau.
in dieser welt. abt träumtänzerparty-kind? 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 7. Nov, 15:29:
rotten
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:32:
emo
das hast du supidupi gemacht.
du bekommst ein fleissaufkleberchen für dein fleissaufkleberchenheftchen! 
emotion mit schmerz und ohne antwortete am 7. Nov, 15:33:
rotten
so jez nimme zu bloed zum linken

nee sind keine Haende. Waere aber lustig. Ne is das Logo eoiner Brauerei und wenn wers erraet kriegt er/sie gratis Kopfschmerzen nach dem naechsten Rausch! Bitte bei mir stopatall@hotmail.com melden! 
be (Gast) meinte am 7. Nov, 11:58:
1. diaz, "cami", find ich furchtbar. kotz. solche frauen sind, argh kotz

oder mit w´s worten *beutel*

2. madonna. respekt. die frau ist top trainiert. den angriff kann ich null verstehn.
abt man spricht sich in 15 jahren. so aerobic bodies mocht ich nie. also auch an ihr nicht, dennoch ist die frau top in form. ha ha fin dich so fernsehsesselmenschen die sich beschweren über die hässlichkeiten andrer und selber garkein sport machen. ja ja ha ha.

keine wird gezwungen sich "richtig" zu verhalten. das eigene richtig ist eh nicht immer das richtig der/s anderen. also die ewige kraux -> selbstverantwortung

3. das papier fliegt mal daneben. man kann sich zu tode grübeln oder sinn suchen. oder man lacht uns sagt hihi da will ich s richtig machen und das papier fliegt daneben. aus.

zum edit fällt mir nur noch das ein im moment: am arsch lecken

in diesem sinne.....mit freundlichen grüßen

übr schlagzeile lokalzeitung hier: AOK rät ab anderen die hände zu schütteln wg grippeuebertragung.

meine rede. altes spiel früher als kind bei familienfeiern: wievielen händen kommt man geschickt aus bei der begrüssung. ich kann das gut. me aint here 
nikko antwortete am 7. Nov, 12:07:
madonna is ne omi
und tanzt in omi-outfits, cameron auch nich mehr knackig..
was soll aus dieser welt bloss werden. seufz.

be-bot was sind "solche frauen"? 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:10:
hi ni
madonnas oberarme sind wenig omastyle. egal.
solche frauen sind eben solche frauen. es wurde oben ganz gut beschrieben,
dieses dumme rumgekicher und ach wie süss die kühe blabla. scheisse.
das sind solche frauen. nicht authentisch. "solche frauen" mag nicht, denn jeder hat mal schlechte laune oder ein scheiss tag, vielleich sogar scheiss jahre.
dieses rumgekicher kotzt an.
aber wenn justin drauf steht. ha ha, die frau ist knallhart übr. vergiss den kicherdreck. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:11:
übr cameron hat solche muskeln das soll ein mann erstmal nachmachen.
was redet ihr da eigentlich?

/*staunen 
-w. antwortete am 7. Nov, 12:12:
das ist so
wie die schönen mädchen sich oft eine hässliche als beste freundin suchen. als kontrast. sollte aber nach ende der schulzeit aufhören, dieses gehabe 
nikko antwortete am 7. Nov, 12:12:
guck mal be- madonna braucht metallbaender fuer ihre oberarme

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/28/0,4145,2594940,00.jpg

soll die cameron stinkig auftreten? is a ihr job zu laecheln und zu kicher, das verkauft sie und das macht sie besser als jede andere 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:14:
oh danke
für das schöne bild.
danke, besten dank. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:16:
nikko
ich hab nix gegen cami.
besonders nicht am strand im schwarzen bikini mit muskeln wenn sie justin an die wand sörft :--) hrhr

der auftritt war einfach doof. ich lese die hefte und ich hab so meine traumbilder von diesen menschen. und dann hocken die beim gottschalk auf der couch und in mir brechen welten zusammen. jedes mal.
aber mei 
nikko antwortete am 7. Nov, 12:20:
ach be-bot
ich suche konsistenz:

> 1. diaz, "cami", find ich furchtbar. kotz. solche frauen sind, argh kotz

:( 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:23:
oke nikko
ganz langsam

sieht gut aus beim surfen wenn sie trainiert hat, ende.
und ich erwarte mehr als gutes aussehen von einer frau,
diese frau ist doof. langweilt mich. aber sieht nett aus, trainiert.

konsistent genug? 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:29:
ich bin madonna
overdosed. über all seh ich das mittlere körperteil, und muss an meine mutter denken, die sieht nämlich genauso aus UND ist genauso stolz dadrauf. meine mutter ziehtextra kurze winterjacken an damit mans auch sehen kann. 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:30:
cameron
diaz charisamtischer doppelgänger = NENA. die ist genauso. lachen und gegen fragen. also neee, ein ganz großes neeeeee... 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:31:
bei dem madonna auftritt
da gabs einen hübschen tänzer. der tanzte links. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:31:
madonna
madonna ist nicht so mein typ. also die gefällt mir nicht so vom typus her. tut aber auch garnichts zur sache, madonna ist madonna. und ein phänomen.
und wichtig. ihre musik ist auch etwas geschmackssache aber ich finde bei madonna ist die person an sich das ausschlaggebende. nicht was sie anhat oder ob sie abba content verwendet. madonna ist..ein spiegel der gesellschaft? 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:31:
BTW
habt ihr nix anderes zu tun als samstags wetten-dass-zu-kucken?
armes volk. armes ich. wir sind arme schweine, das muss man auch ma zugeben.. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:32:
ahwas
eine schöne tänzerin gabs. nam. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:32:
btw
nö nix besseres zu tun.
ich finds gut. wetten dass.
anschaun, aufregen und vergessen.
(ist so wie essen, verdauen, ...auf klo gehn) 
-w. antwortete am 7. Nov, 12:33:
re madonna
also ich find das eher selbstironisch, das ganze video. andrerseits: ich bin aber auch gut aufgelegt dieser tage. vielleicht ist es das was meinen blick etwas trübt.
:-) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:33:
ach w
du mit deiner scheiss guten laune immer hier
versaust alles

harharhar! 
nikko antwortete am 7. Nov, 12:35:
bin samstags um 6 Uhr nachhause gekommen. werde auch alt, frueher -> 8 Uhr. da kannst abends nurmehr wetten-dassgucken.

nena is auf drogen. anscheinend auf guten. sowas langsam denkendes gibt es selten. wenn sie anfaengt zu sprechen, weiss die ganze welt wie der satz ausgehen wirdn - nur sie nicht, weil sie mittendrin einschlaeft. 
-w. antwortete am 7. Nov, 12:36:
jaja
das ist weil ich war ja - fällt mir eben ein, re. BTW - am samstag abend nochmal im kino. am abend, uiii.
(mama war auf geschäftsreise) 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:37:
be
aber dieses extreme bodenbecken gymnastik.. 
-w. antwortete am 7. Nov, 12:37:
nikko
der war gut! (der mit der nena)
hrhrhr 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:37:
nikko
nena ist geschmackssache.
aber eine starke frau, die sich über jahre halten konnte im biz, 4 kinder großzieht, und das m.e. gut und auch schon einiges an hindernissen in ihrem leben überwunden hat. also auch ein PHÄNOMEN unserer zeit. eine optimistische starke frau,
ihre musik mag ich absolut nicht, aber dennoch respektiere ich diese frau. 
-w. antwortete am 7. Nov, 12:40:
re extrem
isses nur, wenn sich die gymnastik ausschliesslich auf innen verlagert. und dann noch dazu ohne ergebnis bleibt. das wäre montags-material. 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:40:
aber nena
ist dauerdrauf. cameron sowieso. madonna ist sehr sehr diszipliniert. ihre festgepressten lippen sagen alles.

und ich würde verona feldbusch auch dazunehmen. die lacht auch immer, wenn man sie was fragt. 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:41:
BTW II
was hatte der junge österreicher, der spiderman für eine FRISÖR? 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:42:
spiderman ha ha
ich hab soo gelacht
ich habe gesagt zu meiner mum (abt wetten dass = familiensendung)
haha süss der kerl und ich habe mir gewünscht er zieht sein oberteil aus (in echt jez) aber ich sagte bitte geh zum frisör von deinem wettgewinn. wir mussten so sehr lachen.
#nena na und dann ist die halt verstrahlt.
der gehts montag morgen vielleicht besser als uns

abt optimismus 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:50:
wieso hat gottschalk
nicht gesgat : LIEBE KINDER ABER BITTE NICHT DAHEIM NACHMACHEN! 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:51:
vielelicht weil der winter kommt und haarohrenschützer ganz praktisch sind.

süss war der spiderman, süüüss.
abt ich überlegs mir eines tages nochmal 
-w. meinte am 7. Nov, 12:10:
die sache mit fr. diaz
nehm ich nicht persönlich. ich glaub ja auch, die ist eh für einen anderen einigermaßen regelmässigen besucher dieser interessanten preivät webpäidsch gedacht.

wogegen ich aber auf das schärfste protestieren möchte: der ausdruck altes fleisch, wenn man genausogut feste wadln sagen könnte. bitte so grantig braucht man aber nichteinmal am montag zu sein.

und noch dazu, wo dir ja nur ein kleines papierl davongeflogen ist in der früh.

oder ist das abt. klopf sie gleich mal weich als erstes am montag, dann sind sie streichfähig die ganze woche
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:13:
w
ich bin niemals streichfähig
ich bin bröseliger feta. und das bleib ich auch. 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:39:
streichfäig
ist eins chöner ausdruck, zum notieren und weiter verwenden :-9

wegen altes fleisch --> richtiger wäre--> ausgeleiertes fleisch.
vielleicht ist das die angst, auch mal so ein fleisch zu bekommen 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:40:
erwischt

du zicke 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:42:
puh
erwischt. 
-w. antwortete am 7. Nov, 12:43:
manoman
ausgeleiert is aber was anderes. aber oke, ich gebs ja zu, wahrscheinlich isses auch ein wenig die (abgeschnittene) strumpfhose, die die pobacken so zusammenhält. also isses vielleicht auch nicht echt.

aber besser als missy elliot, allemal.
[edit: aber-tag] 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:44:
moment mal
missi elliot leidet sehr für ihre figur.
gottseidank geben die frauen das langsam zu wie sehr sie sich quälen.

und neuro, hab keine angst.
wenn dich einer liebt dann auch dein altes fleisch

(edi: zicken-ärger tag]
 
-w. antwortete am 7. Nov, 12:45:
re. streichfähig II
ich weiss jetz nicht, haben sie nun meine frage beantwortet, fr neuro? oder nicht? 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:46:
w
wie lange liest du hier?
neuro beantwortet keine fragen.
die alte VIP zicke

hrhrhrhrhr huhuhuhu

(abt. wann kriegt man im rt hausverbot) 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:48:
be
du verräter du! 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:48:
whawhawha

ewig schallendes gelächter 
neuro antwortete am 7. Nov, 12:49:
w
das ist ne fangfrage! 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:50:
naja neuro
ich hab dich halt gerastert.
abt kommst meinem röntgenblick nicht aus, lady 
-w. antwortete am 7. Nov, 12:53:
ja
fang den hut
abt. auch son gesellschaftsspiel, nur nicht so lustig indelländ
;-) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:53:
hihi w, du bist ja einer.

fang den hut

ha ha

:-) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:56:
re fwd neuro
wenn du aber lieber weitergrummeln magst, dann sags ;)
kein thema. können wir ein bissel grummeln und schlechtelaunefluide verteilen
(sowas wie kölnisch wasser der fluide)----

argh ich find alles so scheisse. heute wollte ich mit der pistole auf meinen nachbarn schiessen hab aber nciht getroffen. dann hab ich über den sinn des lebens nachgedacht.
(harahrahrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr), alle frauen die muskeln haben und süss lächeln find ich scheisse weil ich fühl mich heute hässlich und miesmufflig. und hab nix zum lachen. weil der wind auch die papiere davonträgt. und alles net so läuft wie ich will..
ich will dem lieben gott zeigen ich bin ein gutmensch und der wind macht blasiblasi und versaut mir alles

.....tbc 
be-bot antwortete am 7. Nov, 12:59:
hab ich jez endlich hausverbot und kann mich arbeiten trollen?
ah ich geh mal pieseln, drückt in der blase, ein wenig.
(content content [baby]) 
neuro antwortete am 7. Nov, 13:02:
frauen mit muskeln
sind ja so generell nich so schlimm, es kommt immer auf die detaills an..
ah was, ich bin ja grundsätzlich gegen jegliche verbote, ist alles auf freiwillig basis..

frauen mit busch-augenbrauen find ich jedenfalls fast ein tick schlimmer. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:03:
wenn du meinst das war ein rückschlag.
muss ich sagen: verfehlt

ha ha ha 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:05:
mensch ist heute richtig challenge
(le tschälänsch) mit dir.

was passt dir net. hm?
ich weiss eh. deswegen bin ich freiwillig still. 
-w. antwortete am 7. Nov, 13:07:
das ist mal ein guter ansatz
alles auf die freiwillige basis stellen.
mir ist auch ein augenbrauen-busch lieber als busch-augenbrauen. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:09:
ich hab seit tagen
etwas gedankenprobleme mit augenbrauen.
weil ich in den heften sehe, buschige ist trend. und ich mag das nicht.
und zwei frauen haben zu mir mal gesagt hee deine augenbrauen das muss anders sein, da ich ja kein selbstwertgefühl habe bin ich nachdenklich geworden.

ha ha 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:11:
w, wg freiwillig
freiwillig ist eh gut. so eine art schlüssel von diesen schlüsseln die man im leben findet um neue türen zu öffnen (wie super mario von nintendo, abt sinnfragen). glaub ich.
aber nicht einfach. freiraum und freiwilligkeit. damit umgehen! psychologie/filosofieminute ende 
neuro antwortete am 7. Nov, 13:23:
den buschigen trend
find ich auch sehr daneben.
ich finde das wirkt zu männlich. mag ich nicht.
ich zupfe gerne meine augenbrauen in die form. outing ! 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:25:
nuja, das geht vorbei. ich finds zu

unfragile 
-w. antwortete am 7. Nov, 13:25:
ach bee
wer gibt denn schon was auf trends. und nochdazusolche aus irgendwelchen heften?

nachdenken kann auch was gutes haben manchmal. stärkt das selbstwertgefühl. abt. positive verstärkung/umkehrung (<-- kenn ich von einem kasachstanischen forscherm ausm tivi [hat auch ausgesehen wie ein kasachstane]) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:27:
w
ich hab dir schonmal gesagt ich finde hiphop klamotten gemütlich.
du weisst was ich meine, ja? 
neuro antwortete am 7. Nov, 13:27:
hehe w
ich hab mal nachgeholt, de EMA zu sehen ( war sonntag tv-tag) da gabs den ALI G als kasachstane verkleidet. oder war das ukraine? jedenfalls sehr sehr ätz. 
neuro antwortete am 7. Nov, 13:28:
nirgendwo ein wort
zum fremdküsserei.

war wahrschinlich ein " enger freund der familie" 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:28:
übr w
AUCH MÄNNER sollten ihre augenbrauen PFLEGEN!
es ist schrecklich mann mit beide augenbrauen in der mitte zusammengewachsen.
ich hab da so vorurteile. 
-w. antwortete am 7. Nov, 13:28:
zupfen?
AU-ting wohl eher :-) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:29:
ja w zupfen, so wie (LEIDER NICHT) jede frau,

auf gehts!


mindestens in der mitte muss das ein mann auch <- meine meinung. 
neuro antwortete am 7. Nov, 13:30:
ah mir gehts
irgendwie viel besser jetzt.. 
-w. antwortete am 7. Nov, 13:31:
re ali g
ja, das ist seine kunstfigur, der kasachische reporter, den hat er schon ewig in seiner show. ist wie waltraut ein bissl 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:31:
irgendwie
oder
eigentlich

? ;-)

[hug]

iiiiiiiiiiiiiiiiih 
-w. antwortete am 7. Nov, 13:33:
nene
waltraut hat keinen schnauzbart (das ist wotan, und der hat ausserem noch lange fettige haare und übergewicht) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:35:
sag mal vergisst waltraud beim beine rasieren auch immer so eine stelle hinten an der festen wadl dem alten fleisch? 
-w. antwortete am 7. Nov, 13:43:
hehe
waltraut waxt
:-) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:48:
ah so
du vergisst dann also ganze streifige flächen hihi kicher

wahwahwah
(das neue www) 
-w. antwortete am 7. Nov, 13:52:
ne, anders be
waltraut lässt waxen. von wilma und willi, abwechselnd. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 13:54:
w
ist das dann integrität.
hast du all deine facetten integriert?

hihihihihi 
-w. antwortete am 7. Nov, 13:58:
bin mehr für
intrigieren heute, abt. schizophrener zickenkrieg mit männerbeteiligung 
be-bot antwortete am 7. Nov, 14:00:
hihihi.

du bist ja immer so witzich... 
neuro antwortete am 7. Nov, 15:15:
und ich bin immer so nedisch
wenn man weiss nicht, was man einen ( was gemeines) sagen will, dann sagt man: du bist bloß nedisch. und das soll auch jedesmal so richtig setzen. als ob das ein problem ist, wenn man neidisch ist. ich bin oft neidisch, aber nicht grade auf madonnas fleisch und camerons`hals. wie alt ist cameron? die sieht in echt älter wie ich aus. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:18:
sie ist 33

edi: er wird 25.

tsts geht doch eh net gut

ts ts der altersunterschied 
neuro antwortete am 7. Nov, 15:20:
so wie ich also
na im kichern reich ihr ihr nich mal die füsse.. 
neuro antwortete am 7. Nov, 15:21:
er
sieht aber auch alt aus. vorzeitige glatze? ist was dran? 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:23:
ich bin dafür. dass der alterunterschied ab sofort
ausschlusskriterium ist.
dinge die man sich einredet kann man sich so auch wieder ausreden.

#
justin hat noch ein bissi zeit. noch ist ja keine hochzeit. 
neuro antwortete am 7. Nov, 15:27:
die mami
ist dagegen. da wett ich drauf.

übrigens die brad/jolie wette hast du gewonnen. damit ists offiziell! 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:30:
ts
liest du nicht die gala
(vorwurf weiblicher vorwurfsblitz)

ist doch ein dicker bericht drin über cami.

ja justin-mami war erst dagegen, jez nimmer!!!
sie gehen hand in hand shoppen, mei ist sogar ein bild in der gala!!

mei o mei 
neuro antwortete am 7. Nov, 15:33:
be
jetz hast du mich fett erwischt. übelst. abt. das sass!
ich habe gala und bunte total vernachlässigt letzte zeit, schejm on mi.
alles ein indiz dafür
dass ich spüre
irgendeine bombe platzt demnächst
und dann fang ich wieder an, normal zu leben. ich spüre die spannung wie sie steigt und ich bin fast angekommen. ich vermute dass in den nächsten 5 tagen eine dicke bombe hochgeht und wenn ich sie überlebt habe, dann les ich wieder gala und bunte. und vielleicht auch die bild-am-sonntag! 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:34:
ah da freu ich mich schon.

stell dir vor ich hab beschlossen, weniger hefte.
weil die hefte tun nicht gut machen magersucht und sowas.

und ich hab diese woche nur! die gala, bunte, jolie und woman.
die jolie fällt noch raus und dann hab ich halt noch den rest und die glamour
alle 14 tage. dann bin ich weg von der sucht.
fast 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:38:
übelst
ist echt übelst.
erinnert mich übelst an wen wo ich mich nicht erinnern will übelst.

wo hast du das denn her?

sagen nur ossis.
ich kenne eine die sagt das immer.
und ich habs ausversehn auch gesagt dann.
weil die das dauernd sagte.

ich mache mir sorgen um deine sozio-umgebung. 
-w. antwortete am 7. Nov, 15:38:
oh.
müssen wir uns sorgen machen? können wir evtl. helfen? zur not sind wir gerne auch bomben-entschärfer (als ich noch jung war, ist mir das mit schöner regelmäßigkeit gelungen, allerdings ganz gegen meinen willen) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:40:
ah dicke bombe
ist oft nur einmarsch der russen.
erstmal abwarten. und tee trinken.

alles ist gut.

(optimistenminute) 
-w. antwortete am 7. Nov, 15:45:
aber geh, be
solchene bomben, die braucht man nicht entschärfen!
abt ach du dickes ei <-- pipapo. halloo 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:49:
ja oke
man, bin ja schon still.
pah.

ich bin jez auch aggro drauf
oke??!!

ts

(hrhr) die hormone

so bin ich halt 
neuro antwortete am 7. Nov, 16:58:
bombe
kommt bald hoch, ich spüre es wie rheuma.
hab ich erzählt, dass ich immer eine plötzliche wetter veränderung voraussagen kann? so kann ich einen handfesten zusammenbruch bei mir privat voraussagen, ich kanns es riechen, aber ich tu nix dagegen, ich lass die dinge auf mich zukommen. der kleine masochist in mir.

es ist so, dass ich einmal im jahr feste durchgeschüttel werden muss, so von allen seiten und dann kommen paar glaubwürdige moral aposteln. wo ich dann sage: jaja, ich weiss, was ich falsch gemacht habe und wo meine fehler liegen etc. ah langweilige persönliche geschichte ist das. ist aber nix besonderes. das kommt jedes jahr so. 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:03:
schlechtwetter kann ich auch
voraussagen. am guten wetter arbeit ich noch. wird aber wohl nix mehr werden fürchte ich. 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:05:
w
guttes wetter kann mir gestohlen bleiben. ich finde schlechte-wetter-tage sind kreativer..
( ich habe eine nils holgersson folge sogar vom ti-vu auf video aufgenommen) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:07:
ah wetter
der scheiss mit dem wetter, da bin ich komisch,
alle schimpfen, iiih so kalt iihh so dunkel am morgen.
oh ich lieb das, november mein liebster monat.
jedes wochenende frei meistens.
und schön kuschelig, unnatürliche lichtquellen und fernsehn und
kuschelschlafanzug, im pulli schlafen und so.
winterjacken ausführen. ich mags. ÜBELST 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:10:
nanu? nils holgersson?
aber ich hab ja immer schon gewusst, die sache mit der sprachbarriere ist nur ein trick. die gibts gar nicht wirklich (sie müssen vielleicht wirklich mal was gegen ihre fangfragenphobie tun, im ernst jetz, fr. neuro). 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:10:
was ich net mag ist roland abkratzen und am schaltknauf festfrieren (metall).
das sind die schattenseiten des winters.
áber ich mag weihnachten, vorweihnachtszeit und das alles.
ich mags. 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:14:
w
was soll ich sagen, ich habe deutsch mit piratensender powerplay gelernt. das war mein erster film auf deutsch. den hab ich mir auch auf video aufgenommen ( video-aufnahme-phase)

@be

wegem übelst, war das nich eh die türken-gegend? oder haben sich die assi-ossis ( vorsicht, menschn-schubladen-kontent) den slang bloß abgekuckt? ich dacht die sagen eh: dufte und knorke 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:17:
neuro
ich mach mir bissi sorgen und hoffe du hast das net von MIR!
ich hatte ein übelstes übelst problem.
aber ich denke das war vor meiner rt zeit.
ich hoffe. denn es gab einen rückschlag, stichwort vienna 2005 
jean luc meinte am 7. Nov, 15:01:
Fr. N., Sie schauen sich das nur wegen den Prominenten an?
Cameron Diaz, kenn ich nicht. Die sieht aus wie von Sex in the City.
Nö Madonna, ist doch okay, wenn die Sie provoziert.

Ja egal, das hier liest sowieso niemand. Ich gucke das ja wegen den Wetten. Dann kann einer mit dem Bagger in 3 Minuten hundert Kerzen ausmachen und so Sachen. Und die Saalwette, das ist doch toll. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 15:04:
doch doch jean, ich les dich.
immerzu. du schreibst ganz supi-dupi!
ehrlich supidupi! 
neuro antwortete am 7. Nov, 15:13:
schanlu
ichhab mit mir selber gewettet, dass sie wieder fragen -- was ist wetten-dass, kenn ich nicht! 
Royal_23 meinte am 7. Nov, 17:02:
hallo, bin ich schon zu spät?
bei 117 kommentaren zur zeit hab ich natürlich meinen einsatz verpasst.
abt. neuro schreib schnell was neues damit ich "erster" sein kann

aber am besten ist das hier:
"so art von frauen, die sich eine mental schwächere frau als begleitfreundin aussuchen"
jaWOLL
und das schlimmste ist: die kann ich nie in ruhe an"baggern" und mit ihnen an der bar oder sonstwo in freier wildbahn flirten, wenn ich nicht einen freund dabei habe, der sich dann um ihre begleitfreundin kümmert, da sie sich sonst j a scheiße fühlt und dann fühlt sich die angemacht auch scheiße und dann wars das mit der aktion
das leben kann schon ganz schön SCHWER sein 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:04:
royal
würde es dir was ausmachen mir einen flirtkurs zu geben?
das wär nett jez in echt wie flörtet man eine frau an gescheit? 
Royal_23 antwortete am 7. Nov, 17:09:
flörtkurs
klar
mach ich gern
sag mal kennst du dich mit europaletten und einfuhrzoll nach estland aus? 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:10:
royal
ich hätte eh gedacht

nach dem ersten satz: und das schlimmste ist: die kann ich nie in ruhe an"baggern" dass du schreibst: und am schlimmsten ist es, dass ich die begleitfreundin nicht anbaggern kann, weil sie die tussi ( also die schlimme frau) immer im vordergrund ist. sowas würd ich mir so generell von den männer wünschen! keine schwanzaugen.

die begleitfreundinnen sind meistens DER HIRN, auf die greift man zurück wenns um konkrette gesprächsthemen geht, wo kichern nicht angebracht ist.

also anders: übersetzt jetz. ich interessiere mich meistens für die unscheinbaren begleitfreunde, die, die rot werden, wenn man sie anspricht, die tut man dann auf die seite nehmen und mit so einem haut man dann von der party ab, und geht irgendwo, wo man zu zweit spass haben kann ( zB. imbissbude)

das hirn? 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:12:
trix trix trix
wohin man schaut 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:12:
@ royal, ne bin noch in ausbildung. mach nur inland. wg kann kein englisch

@ neuro: imbissbude klingt viel lustiger und mampfiger als sex im auto wg ungemütlich 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:14:
royal
jez mal in echt.

ich war auf einer party am montag vor 1 woche.
zwei frauen gabeln mich auf bei herrentoilette schleifen mich mit zu einer dritten frau. da steh ich dann. und muss nett sein. was tun???

oder frau will ständig ein date, und ständig geh ich der sache aus dem weg.
was tun?

was tun mr royal? 
Royal_23 antwortete am 7. Nov, 17:18:
neuro:
hm. naja, was und wie usw. muss ja nich immer stimmen und immer mach ich das auch nich
abt jetzt mal in echt

bebot:
ausbildung? ich dachte du bist so viel älter als ich und der ausbildungspart sei für mich bestimmt. ausbildung bei dir, mit dir, von dir, neben dir, bloß nicht bücken

a) 2 frauen plus drittes weibchen: einfach für eine entscheiden und unauffällig abhauen, nonverbales signalisieren hilft. viel alkohol hilft viel.
b) date männer 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:20:
also 17.14
tsts

nein. man entführt doch nicht einem fremden mann zum sex.
man entführt ihn ( bzw. man lässt ihm im glaube, der hätte mich entführt) irgendwo wo man abseits zuerst über die anderen ablästert, wo man dann merkt wir haben gleichen humor und wenn der humor schon mal stimmt, wirds vielleicht mal was abgemacht.


abt. is noch keine 17.30

a die erste regel beim richtig flirten ist: isolieren

b dann verzaubern, huch. ich verrate meine tricks jetz nicht

c dann neugierig machen. ja, den jäger wecken

d dann liegenlassen und desinteresse zeigen. ja, den jäger wecken II

e dann plötzlich und als-ob-zufällig über den weg laufen. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:21:
royal
oke, aber also.

alk war im spiel.
ich hab auch eine andre "angemacht".
aber die war vergeben,
also /*stop

die frau die für mich vorgesehn war war nett und sehr schüchtern.
aber ich hab zu ihr gesagt, du ich glaub das geht nicht gut, wenn zwei zusammen kommen die den mund nicht aufkriegen. das war mittelunhöflich aber ehrlich.
wie gesagt viel alk hilft. ne ich war schon nett, waren schon an die hm 5-8 minuten die ich reden musste, aus höflichkeit. wollte sie net verletzen.

b) ihh, also bei aller zuniegung für dich, aber ne so net. oder magst du männer daten?
hm..ne sind doch schweine :-)) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:22:
neuro
und f ist dann ......... hrhrhr 
Royal_23 antwortete am 7. Nov, 17:23:
abt. jetzt mal im ernst, ehrlich und so:
diese scheiß taktiererei ist so dermaßen scheiße, diese "man sollte am besten x tage vergehen lassen bis zum nächsten anruf"-müll, diese "man darf bloß nicht zu schnell zu viel interesse zeigen"-kacke, das ganze "wenn ich ihr zeige, dass ich sie wirklich mag, haut sie ab und verliert das interesse und wenn ich es ihr nicht zeige handele ich inkongruent und ich will keine frau bei der ich so handeln muss ich will eine die das versteht" nervt mich eh

abt. mir war gerade danach, sorry 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:23:
sehr kompliziert klingt das
bis verzaubern gehts ja noch.
aber ab dann: is das wirklich notwendig? diese quälerei?
(ja, oke, ich weiss eh. isses war es. leider.) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:24:
royal
zustimmung.

es kostet viel kraft manchmal, dem druck standzuhalten.
aber es lohnt sich.
sicher. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:25:
ah w
komm bei euch ist es einfacher.
jammer du net rum. 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:26:
ja das muss sein
weil die männer das so wollen. es geht in dem beispiel ja nicht um liebe fürs leben finden, sondern flirten. es gibt paar arten vom flirten

a) wegen spass
b) wegen spass + evntl. nen guten freund finden ( dann verändert sich die taktik natürlich)
c) wegen nee. ich glaube ich flirte nur wegen spass. ich würde nicht mit jemanden flirten, wenn ich wirklich merken würde, der mann ist der mann. ich glaube ich würde dann ihn flirten lassen :-)


bei der liebe geschichte da bin ich ja schon durch. ich liebe ihn aber ich werde ihn nie haben. das weiss ich ja 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:27:
hm
firten = sprachbarierre glaub ich ( nach 2 mal nachdenken) 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:28:
royal
dinge auf sich zukommen lassen klingt imemr gut.
genauso wie " bleib dir treu" und "sei wie du bist"
aber ich habe den verdacht, sobald bei dem menschen hormone verrückt spielen, kann er ja nicht mehr "normal " denken.

ich denke beim flirten grundsätzlich nichnormal. abe rich bin auch ein emotionaler selbstmörder. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:29:
ich bewundere schon menschen
die in fremder umgebung charmant sein können.
das ist schon schön. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:29:
dinge auf sich zukommen lassen.

wow.

unerreichbar für mich wie der schwarze gürtel in karate 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:30:
flirten
krass intressantes thema. fast wie kochen, hab keine ahnung davon :)

wo beginnt das "flirten". was ist das eigentlich?

me macht magic in ausbildung, royal 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:30:
ja aber
tut mir leid, ich muss das jetz fragen:
wegen schon durch (ich weiss eh): dann geht ja auch c nicht, nie und nimmer oder? und eigentlich sind ja dann auch a + b erheblich einzuschränken, finden sie nicht? 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:32:
oh das tu ich auch
ich bin ja schüchtern. und werde rot und solche dinge.
die frage ist, sind die menschen, die so charmant sein können auch wirklich so, oder ist das auch eine maske. oke, es gibt grundsätzlich so cam-diaz-mädchen die sich überall gut zurecht finden und gleich paar neue kicherfreundinnen dazugewinnen.

mein nachteil ist dass ich nie kichere weil das a) nicht meiner natur entspricht und b) sehe ich dabei total scheisse aus. wenn ich aber die wahl hätte ( abt. gute fee kommt..) dann würde ich das nicht als zusatz-gratis-option wählen wollen. nene, da würdich mir schönes haar wünschen.. 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:32:
und weil ich schon beim fragen bin
was heisst jetz grundsätzlich nicht normal beim flirten? 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:32:
ich glaube
mit der taktik a-e kann man liebe menschen die unsicher sind vergraulen und auch verletzen. vor den kopf schlagen aufjedenfall.

es ist nicht auf ewig möglich, einer konfrontaation oder entscheidung aus dem weg zu gehen. deswegen wär ewige wiederholung von d) abt quälen 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:35:
be
aber man muss damit rechnen, beim unschuldigen flirten verletzt zu werden. ( zb der typ meldet sich nicht, warum wohl <-- man muss ja erkennen <-- er steht wohl nich auf mich <-- is ja nix dabei) . man kann verletzt werden, wenn aus dem flirt was ernsthaftes wird, wo man dann soweit ist über echte gefühle mal geredet zu haben, wo sich die menschen wirklich öffnen und ihre masken ablegen.

ich flirte ja nicht gleich mit offnem herzen. das find ich für sehr gefährlich. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:35:
also
ich find a-e durchaus oke, legitim, aber mehr als 5 wochen kann d) nicht dauern.
oder? also ne, also ich bin wieder mal verwirrt.
ich vbin wohl kein flirtspezialist. ich mag gerne spielchen und das spielerische, aber irgendwann ist der tag der entscheidung. wofür auch immer...
keine ahnung. oder tag der offenbarung? oder wie sagt man. ich denke an so hollywoodfilme... wann gesteht man einer frau seine liebe und so?

royal??? 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:36:
w
ich komme jetz leicht durcheinander. handelt sich um die fetten a) b) c) ?

wow ich fühle mich wie ein flirtexperte. das bin ich aber nicht, es sind nur meine eigene privaterprobte flirttaktiken ohne jede gewährleistung! 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:37:
oke neuro
verstehe. flirten ist also die oberflächliche einstiegsebene. verstehe.
outing: ich flirte nicht deswegen viele dumme fragen.

oke ein andres beispiel, du fragst jemanden nach seinen gefühlen in bezug auf dich.
und er sagt, hm, also das ist jez nicht der richtige moment (oder das richtige medium etc) und dann kommt nichts mehr. ist das dann wie:

ber man muss damit rechnen, beim unschuldigen flirten verletzt zu werden. ( zb der typ meldet sich nicht, warum wohl <-- man muss ja erkennen <-- er steht wohl nich auf mich <-- is ja nix dabei)

??
 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:37:
ne, neuro.
ab)b)c): re. ja das muss sein 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:39:
um gottes willen, be
fünf wochen ( fettes) d!

das grauen. ich habe das grauen gesehen. 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:39:
grundsätzlich nichtnormal beim flirten
heisst: ich bin emotional und sage/tue dinge, die ich unter normalen nicht-flirt-umständen, nicht tun würde.

normalzustand: analytisch denken, zuerst nachdenken/dann reden
nicht-normaler-flirt-zustand aka emotionalle falle : weniger analytisch denken, zuerst reden/dann nachdenken 
Royal_23 antwortete am 7. Nov, 17:42:
spielen
da ich oft genug verletzt wurde spiele ich eh nur noch
alles andere führt zu nichts

gefühle gestehen und sowas: hah, thank you very much. vergiss es.

das hat jetzt nichts mit verbittert zu tun, aber mal ehrlich: ich glaube, das ist eine scheiß spirale. es gibt scheißtypen, die frauen wie dreck behandeln, so dass frauen angst haben verletzt zu werden (wurde hier ja schon genannt) und sich dann mit gegentaktiken über wasser halten und (vielleicht unabsichtlich) verletzten, wenn sie es nämlich ausnahmweise mal nicht mit nem scheißtypen zu tun haben sondern mit einem, der eigentlich ganz anders ist (ich bzw. die minderheit der männer)

[ja, ich glaube, das fasst es ganz gut zusammen]

aber zum thema wie der flirtprozess und sowas abläuft, da kann man wirklich sagen: auf sich zukommen lassen ist die beste wahl, kein zweifel
aber wenn es darüber hinausgeht: then you're fucked. und hier jetzt mal nicht wörtlich. 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:42:
das ist aber
eh süss. so nichtnormal. kann halt peinlich werden ab und zu, aber das macht auch nix, solange man rot wird deswegen. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:42:
weiteres beispiel
ich habe eine "interessentin".
die ist echt tapfer, nett und geduldig.
sie hat es nicht geschafft mich zu einem treffen zu bewegen,
schon länger als 5 wochen.

wann soll sie aufgeben. und anders.

ich sehe aus meiner perspektive, ich habe nichts gegen diese frau, aber irgendwas hindert mich. einzusteigen.

ich versteh das nicht. denn ich hm, eigentlich ist es ganz einfach oder?

also neuro sie sind eine waschechte frau, verraten sie ein klitzekleines detail:

wenn eine frau sich nicht meldet hat sie kein interesse, ja?
und sie lässt sich dennoch gerne schmeicheln..weil es tut ja gut.
ja? 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:43:
klassische situation
jemand meidet dich.
jemand verschwindet aus deinem welt . jemand tut so als ob er dich auf einmal nicht kennt.

dann steht er wohl nicht auf dich oder du bis ihm egal.

ich meine in einer phase, ich konkrettiesiere, wo man sich nicht einmal geküsst hat, alles davor darf man nicht persönlich nehmen. es ist ein intro wo einer immer aussteigen darf/kann, ohne den anderen zu verletzen. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:45:
w
5 wochen d) muss mann/frau aushalten.
sry, also das muss drin sein.
es dauert alles ein bisschen, wenn man tests macht.
verstehst du nicht?

edi: ich werde es dir aber nciht sagen warum wg abt geheimrezepte.
aber w glaub mir es geht nicht darum den anderen zu quälen.
aber man muss sich schützen, nach gewissen erfahrungen ist das besser 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:46:
be
5 wochen d ist zu lang. net gemein sein. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:47:
w
lies mein edi.

5 wochen ist das MINIMUM.

tut mir leid.
es muss sein

und die dies wert sind packen 5 ohne prob.
glaubs

es geht net um gemein.

es geht um aussieben.
testsreihen und aussieben.
genug verraten jez 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:52:
royal
das ist alles kompliziert. das ist so kompliziert. ich habe angst vor menschen die mal sehr verletzt wurden ich glaube ich kann damit nicht umgehen, weil ich von vorne rein, die angst hätte, mit allem was ich bloß tue, diesen menschen zu verletzen. alles was ich dann tue, was ist nicht bewusst tue könnte missverstanden werden, das ist keine gute basis.

man kann da durch, aber es ist sehr sehr kompliziert.

deswegen flirte ich ja nicht wirklich weil in meinem alter finde ich ja niemand der so unverdorben, unverletzt und am besten ohne ex/vergangenheit und am allem besten jungfräulich ist. alle haben schlime geschichten hinter sich und ich selbst habe auch eine schlimme, und so gesehen bin ich selber kaputt, verletzt, verdorben, mit monster-ex und alles andere als jungfräulich. so gesehen, also gespiegelt gesehen, wäre ich für jemand, der mich anflirtet, genauso schlimm und fast unbrauchbar.

ah das ist alles zu kompliziert.

man sollte flirten so zum spass. flirten heisst ja auch nicht liebe finden
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:52:
royal
meinst du es macht sinn, einer verletzung die konsequenz folgen zu lassen, ab sofort zum schutz nurmehr zu spielen?

ich versteh das, aber macht es sinn?
dan nicht besser wunden lecken, heilen und dann wieder raus? 
-w. antwortete am 7. Nov, 17:53:
neuro
re klassisch: aber das ist ja dann ganz was andres, das ist ein flirtus interuptus vor oder während oder nach d (oder noch mehr vorher). wer da noch weiterprobiert, ist ein stalker.

stalker scheiden aus.

aber was red ich da eigentlich. ich hab hier in dem thread wirklich nix zu suchen. be-bi hat schon recht, kennminixaus. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:55:
hm neuro
was willste mit wem der kein plan hat von dem was du zu erzählen hast?
dir nicht folgen kann im geringsten weil jung dumm und un"versaut" (nix sexuel) ?
ist doch kindisch solche vorstellungen.

ich denke an eine frau die ein kind hat und einen neuen partner kennenlernt.
ohlord!!!!!!!! wenn der keinen plan hat was das leben mit einem kind bedeutet.
viel spaß.... 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:56:
w
vorsichtig, mit stalker.

wo beginnt denn bei dir das stalken? 
neuro antwortete am 7. Nov, 17:56:
nochmal ( die kurzversion)
1. flirten als einstieg = nix anspruch auf verletzen/vorwürfe
2. tiefes flirten wo man sich länger kennt und gefühlmässig austauscht, wo man geheimnisse aus dem tiefsten herzen erzählt = anspruch auf erklärungen wenn auf einmal stille. ist legitim. wobei ich würde da auch keine ansprüche stellen. will nicht = dann eben am arsch lecken.

3. flirten mit geknutsche = ist für mich schon mal sehr intim. kommt selten vor. da kann ich nix standardmässiges berichten. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 17:58:
herje, kompliziert.
viel zu kompliziert.

ich lass das schön sein mit dem flörten

= meine kurzversion 
-w. antwortete am 7. Nov, 18:01:
oke einmal geht noch, neuro
(stört mich ja sonst auch nicht, wenn ich keine ahnung habe)

re. verletzt
ich glaube die gefahr liegt weniger darin, dass verletzte nochmal verletzt werden können (eher bei frauen vielleicht), als dass von verletzten eine gefahr ausgeht. da kommt man dann leicht unschuldig zum handkuss.

so gesehen sollte man verletzte vielleicht wirklich meiden, wenn man keine guten nerven hat überhaupt. und wer hat noch nerven, heutzutage? nicht mal ich (<-- outing, wurscht)

im übrigen: buch- (und film!-) tipp dazu: josephine hart, damage 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:03:
be
klar, es gibt keinen muster oder ähnliches. das was ich oben beschrieb, war eine flirttechnik, die man anwenden kann, wenn man mitten in eine party platz, wo ein (arsch)mensch typ: kooler hengst den parykönig spielt und irgendwo ind er ecke sitzt jemand, der genauso wie du denkt : was mach ich eigentlich hier. das sind so menschen die versehntlich auf ner party landen, genauso wie ich.

ah vielleicht seid ihr alle spontan und redet dann mit so einem zufälligparty menschen über gebrochen herzen und wenn er dann dabei gähnt dann ist man sehr sehr verletzt. ich brauche meinen festen plan und meine taktik. ohne taktik , kein plan, ohne plan keine taktik. man soll hat nicht freiwillig mit mir flirten. lohnt eh nicht.

abt. disiluschn

die taktik kann man auch anders nennen

achtung: outing--> das ist die taktik durchs leben zu gehen ohne das man das herz an etwas/jemanden hängen lässt. denn nur so kann vermeiden, wirklich verletzt zu werden. hat jemand dein herz in der hand, kann er drauf rumtrampeln. aber da bist du selber schuld, weil du die entscheidung getroffen hast, ihm/ihr das herz zu schenken.
abt. tut man ja eh nur einmal. oder immer wieder.
je nach charakter. 
-w. antwortete am 7. Nov, 18:06:
märchentipp auch noch, jetz
der mann mit dem eisernen herz 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:08:
film titel tipp
suche mann, verschenke alles ausser herz eine romantische komödie mit meg ryan und tom hanks in der hauptrolle 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:08:
haha abt versehentlich auf party

erwischt

mit mir auch sinnlos zu flörten. ist so.
ich entscheide.

wer redet auf einer party von gebrochenen herzen?
also neeee
quatsch

oke oke, ich geh zu wenig auf party´s und kann nur von mir sprechen
ich red wenig bis ganticht auf parties. weil ich bin beschäftigt damit mich unwohl zu fühlen. und dann beobachte ich gerne die menschen. zur ablenkung halt. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:09:
ach je
ich weine gleich.

die armen OPFER deren herz zertrampelt wurde.
auch ein schönes märchen.

man ist selbst verantwortlich für sein leben und leid.

wessen herz getrampelt wird immer wieder der hat das auch ZUGELASSEN 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:10:
w
das ist nun mal kompliziert. in meinem alter trifft man auf menschen
die genauso kompliziert sind. durchs leben. das leben kompliziert die menschen. und sie werden immer komplexer. treffen sich dann zwei komplexe dann wirds sehr, extrem sehr schweirig.

dann entweder ( und hier braucht fr.neuro wieder pläne und taktiken)

a) es geht lange lange zögerlich und dann aber oder
b) es geht sofort emotional los und dann platzt die seife.

ich bin für plan a) aber für plan a) braucht man menschen mit geduld. mit viel geduld. das ist aber selten, weil geduld ist nicht grade die stärke der menschen. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:11:
ausreden.

ausreden

ausreden

wir sind hier nicht im märchenbuch 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:12:
ah ausreden
das sagt man so schnell wie klischee oder schubladen-denken
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:12:
es wird nicht nur komplizierter mit de älterleben und durch erfahrungen
sondern in vielen bereichen auch viel einfacher.

ich frag mich manchmal echt nach der perspektiven ehrlich.

ich glaub ich wär schon tot wenn ich das leben so schwer und schwarz sehn tät.
da hätt ich mich schon umgebracht. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:14:
ah neuro
wenn ich ausrede sag mein ich ausrede.
weil ich es mir überlege bevor ich ausrede sag.

ausrede ist übr ok.

warum nicht. ausrede ist keine lüge.

wenn man angst hat mnuss man sich schützen.
so uncool das zuzugeben. warum sind die menschen ah so cool.
dann trinken sie zwei bier und liegen weinend auf meiner schulter.

herjeeeeeeeeee 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:16:
ah nein be
ich verliere den faden.

nochmal re: ausrede.
was wäre dann die antiausrede? 
-w. antwortete am 7. Nov, 18:19:
neuro
ehe schützt vor komplizierter-werden nicht (puh, da bin ich wieder auf sichererem boden). und auch die probleme werden komplexer. geduld? ja, aber auch nur im idealfall. oft ist es einfach resignation, abt kann eh nix mehr ändern [edit: es ist halt alles komplizierter geworden].

ich weiss natürlich auch nicht genau, ob ich das auch in zukunft hinkrieg und wenn ja wie lang (übermorgen, nächstes jahr, ewig?) bin mir aber ziemlich sicher, wie's nicht geht: nämlich ohne risiko, dass es einmal ganz ganz weh tun könnte. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:22:
die antiausrede kann sein
aus respekt vor dem andern nicht zu schweigen sondern zu sagen zb.
du ich kann nicht ich habe angst.
dann weiss der andre, oke, es liegt nicht an mir.
zb

ich mag zum beispiel kompliziertes.
weil unkompliziertes find ich zum gaehnen langweilig.
es ist halt so und ich lerne das zu akzeptieren.
kann sich ja auch noch ändern.
dass ich später sag ne ich mags locker leicht und easy
may be. eingefahrenheit ist dreist. deswegen sag ich selten "nie".
kindergartenabteilung
jogi/nane/keksi abteilung 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:24:
zu den testerein
klar ein paar tests sollten sein.
so evokram ist das fast.
abklappern so den rahmen.

kann man mit der person reden.
wieviel partner hatte die person.
erzählt person von betrug.
ist evtl stolz darauf?
(abt selber schuld wenn man so eine frau heiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ect. kann die frau sich selbst ernähren.
kann die frau mir folgen
ahso, das ist bei mir dann immer schluss übr.
bisher immer. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:25:
zu den emotionen
vielleicht ist das thema doch zu emotional für rt?
zu persönlich?
oder der montag ist der falsche tag?

besser nicht überbewerten.
schönen abend. ciao 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:25:
we
ja. das mit der ehe weiss ich ja.

aber es geht um die art wie menschen mit dem kompliziert sein umgehen.
irgendeiner bleibt immer auf der strecke. es geht um die balance, die sehr schweirig ist zu halten, weil es geht um gefühle und um die andere person und deren gefühle. in so einer komplizierter geschichte, fühlt sich immer jemand nich wohl obwohl ( von mir aus abt. ausreden) es teil der geschichte ist, womit man umgehen muss. oder eben nicht. gibts überhaupt beziehungen in völigen 100% balance?

wobei wir waren ja beim flirten, hier gehts schon um eine richtige beziehung.

wo man was erwartet und wo man das recht hat, was zu erwarten weil man was gibt. das ist ein altes gesetz. wer was nimmt, muss auch zurück geben und hier sollte die balance richtig sein. und ich habe den verdacht, dass das nehmen/geben oft missverstanden wird. manchmal ist das so, dass die menschen, die glauben nix zu bekommen obwohl sie geben dass sie wohl dinge bekommen, die sie aber nicht wahr nehmen, weil sie andere vorstellungen haben. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:29:
"manchmal ist das so, dass die menschen, die glauben nix zu bekommen obwohl sie geben dass sie wohl dinge bekommen, die sie aber nicht wahr nehmen, weil sie andere vorstellungen haben."

das ist sehr weise.
und richtig.
wow. 1*
schau, das ist ein beispiel für lebenserfahrung, ein spund wie ich kommt nicht auf sowas, ohne dass es eine lady wie du sagt. abt lebensregeln und respekt

edi: das hat jez meinen abend grad noch gerettet. komisch. ganz komisch.
alles komisch 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:29:
be
du erwartest in komplizierten geschichten
eine eindeutige/schnelle/superscharfe schwarz/weiss entscheidung?
es gibt menschen die aus obengenanten ausredegründen eben nicht einfach so sich öffnen.

ich glaube das is nicht möglich. man würde nur unter druck handeln und wohl eine falsche entscheidung treffen. 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:30:
kwatsch be
ich glaube an die russeninvasion hrhr 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:31:
und ich glaube an dich.
und das war sehr schlau was du sagtest,
also schluss jez hier mit hrhr


#den russen entkommt man ja eh net.
übr DAS ist eine super ausrede :---) 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:32:
be II
ich glaube an kleine mikrokosmoswelten. 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:32:
nene hrhrhr
muss jetz aber sein. zur entspannung. wegen niveuo. was sollen die leute denken. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:34:
entscheiden und erwarten
also wenn einer geduld erwartet ist das nicht das problem.
aber man muss den anderen etwas bei laune halten.
weil es ist dann sehr anstregend, der prozess. für alle.
ich denke an meinen versuch meine familie zu retten.
ich hätte das durchgehalten und ich war immer loyal.
aber - mal ausgegangen davon es wäre von beiden seiten ein erhalt der
familie erwünscht gewesen - es hätte dennoch etwas wie sagt man
motivation benötigt von der anderen seite. auch im zweifel.
wie soll ich das erklären.

friss oder stirb kann eine große qual sein.
ah ich bin heute wenig filosofisch :) 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:35:
abt ausrede beim mann
schatz, ich habe meine tage, das geht nicht

kleines übr. bei einer frau geht das nicht so gut

hrhrhr 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:35:
be
kuckmal, kaum hat sich royal warm hier angelaufen ist er wieder weg.
da ist manchmal ja nix zu machen mit den jungen leude von heude..
aber nicht dass es nacher heisst, wir wollten nich.. 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:37:
royal wird wieder kommen
täusch dich nicht. ich setze grsse hoffnung in den jungen.

ich hab gute menschenkenntniss, er kommt wieder.
so wie brad pitt tief fallen wird.
kommt royal wieder.

nich wahr royal, mein junge 
-w. antwortete am 7. Nov, 18:37:
neuro
ja. das mit der selektiven wahrnehmung stimmt total, glaub ich, in jeder beziehung ist das so. und nein, ich glaube nicht, dass es sowas wie die perfekte balance gibt. ich teil zwar märchen- und buchtipps hier aus wie ein wilder, aber ich glaub nicht wirklich dran.

es ist immer nicht ausbalanciert und kaum schafft man einigermassen ein gleichgewicht, hat sich schon wieder alles verändert und es geht von vorne los.

in jeder beziehung ist das so und es fängt schon beim flirten an. wenn man angst hat vor schmerzen oder auch bloss angst vor veränderung, dann wird das nix.

bei reinem spassflirten? ich denke, das ist fast gleichzusetzen mit einer normalen unterhaltung, freundschaftlich vielleicht auch. und jedenfalls ohne sex find ich. aber was weiss ich schon von normal? 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:40:
ah balance
ah ah ah

also ich glaube auch nicht an das märchen der toalen balance.
ej in mir selber ist schon so ungleichgewicht, wei soll ich mit wem anders IMMER im gleichgewicht sein.

äh ist das eigentlich anstrebenswert? denke nein.
ab einem gewissen alter sollte man sich bewusst werden, dass man individuum ist und symbiosen sehr ungesund sind.

wie alt muss man dafür sein?
oder gelten dann doch die blöööden kackdoffen erfahrungen?

hm? 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:48:
we
das mit den schmrzen geht ja schon fast zu weit.
es gibt ja schmerzmitteln zum einlullen.

man erwartet von der person, der man das herz schenkt
dass sie dich so nimmt wie du bist

das gleiche erwartet die andere person von dir

zwei welten krachen aufeinander. sie können sich eine welt schaffen, die für beide von vorteil ist, wo sie beide das nehmen und geben verstehen und irgendwannmal ausballncieren oder sie versuchen sich in der standard welt einzuleben, voll realitäts bezogen, wo man nach dem lebens-standard, dinA4 norm lebt, wie der dinA4norm mensch, obwohl man nicht in die norm passt, aber man tut so als ob. scheinleben.

oh ich bin aber auch filosophisch. ein dickes HRHR wegen credit billy. 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:54:
be
ich vermute, das hat mit dem alter nix zu tun.. 
-w. antwortete am 7. Nov, 18:57:
danke
und ich hab auch wieder viel gelernt heute 
be-bot antwortete am 7. Nov, 18:59:
ich auch viel gelernt. 
neuro antwortete am 7. Nov, 18:59:
ich danke
auch und verschwinde hier.
schönen abend! 
Royal_23 meinte am 7. Nov, 19:47:
an be und neuro
royal wird wieder kommen
täusch dich nicht. ich setze grsse hoffnung in den jungen.

ich hab gute menschenkenntniss, er kommt wieder.
so wie brad pitt tief fallen wird.
kommt royal wieder.
nich wahr royal, mein junge


ich geh hier nicht weg ohne mich zu verabschieden

ich war nur beim sport

abt. wie vermeide ich es eigentlich beim rückenschwimmen wasser zu schlucken, abt jetzt mal in echt, weil ich bin ewig nich geschwommen aber weil das ist gut für meinen rücken aber wasser schlucken ist nicht gut für die gesundheit, wenn das wasser wie hier in london zu 83,5 proZENT aus chlor besteht 
neuro antwortete am 8. Nov, 09:45:
wie
schwimmst du denn? ich schlucke nie wasser, wenn ich rückenschwimme. rückenschwimmen ist die beste schwimmtechnik überhaupt, man wird nie müde. 
Royal_23 antwortete am 8. Nov, 12:37:
na ich muss halt erstmal wieder üben ;)