abt.geheime frauenproblemzonen

(ein liebes tagebuch aufsatz)

aufgabenbeschreibung: aufsatz ( kopfbildergeschichte) "ein tag aus deinem leben", beschreibe, begründe, argumentiere. schlussfolgerung.

[ einführung]
manchmal wünsche ich mir eine katastrophe, eine bombe platzt in mein haus, überflutung, ein komet stürzt von oben runter, genau in/auf meine wohnung.


[beschreibung]
dann wäre das die einzige chance für mich, die wohnung sofort und auf der stelle zu verlassen, wo ich erstmal um mein leben rennen muss und gezwungen wäre den ganzen krust und krast, was ich seit jahren in der wohnung horte, wegzuschmiessen hinter sich zu lassen. was sie schon immer mal wollten, das aber nicht übers herz gebracht haben

ich trau mich jetz nich mehr mal, die schubläden, wo die pressholzböden, sichtlich so leicht nach unten gewölbt sind, aufzumachen und wenn man die schublade nur leicht und vorsichtig herauszieht, auch wenn man versucht die tatsachen zu ignorieren (ist ja schliesslich mein haus, meine schublade und ich habe das recht schlampig zu sein ausserdem sind schubläden keine lebendige kreaturen, die wirklich drunter leiden) dann merkt man schon: der boden ist aus den seitlichen schienen entgleist. dann verzichte ich auf das gesuchte ( es müsste eh in der schublade erst herausgefischt gefunden werden) und flüche ein wenig, ich verflüche mich, meine mutter, meine oma und all unsere familiäre messi-genen. mit betonung ich verflüche mich in 3 fremdsprachen.

[begründung]
auf den ersten blick sieht bei mir alles picobello aus. wenn so besuch kommt. meine wohnung ist scheinbar sehr cleanchicmässig drauf. es kämpfen in mir nämlich 2 naturen gegeneinander an. das gute bekämpft das böse und umgekehrt. messi trift purist. ich würde sagen, (nicht weil ich die fakten zu meinen gunsten manipulliere sondern weil mir das näher am herzen liegt) ich bin der geborene purist, aber umerzogen auf messi. und dass man nicht umerziehen darf, weil das dauerhafte schäden anrichten kann, das weisst man schon seit der links/rechtshändler geschichte. es ist sehr anstrengend. ein ständiger und mühevoller kampf zwei unterschiedlicher charaktere: wegschmeissen oder behalten (kann man vielleicht später mal brauchen). verstecken oder verstecken.

[argumentation]
meien wohnung besteht prinzipiell fast gänzlich aus gegenständen, wo man kleinere gegenstände reinstecken kann. das sogenannte matrjoschka-prinzip. die kleine matrjoschka ist klein, also kommt die in die grössere matrjoschka. und die etwas grössere matrjoschka, kommt in die ganz große matrjoschka. zum schluß hat man nur eine dicke matrjoschka, bei mir also blickdichte ikea-flechtkörbe, und vasen. die körbchen sind prima für papierzeugs, die vasen sind gut für den rest. manchmal, wenn ich den anblick nicht mehr vertrage, wenn aus dem korb zu viel herauskuckt ein kleines psychologischer trick: verdecke ich die öffnungen mit einem buch. funktioneirt prima. ein buch horizontal drauf drücken, manchmal mit gewalt (eier befinden sich dort garantiert nicht) klappe zu, wieder ein schöner herauskuckender-gegenständer-freier anblick.

ich weiss auch nich wie ich zu sovielen gegenständen komme. ich habe ständig irgendwas, wo ich mich entscheiden muss, ob ichs wegschemissen soll oder doch nicht. komische klarsicht-täschen. wertvolle kosmetik proben. glühbirnen, wo ich nicht weiss, gut oder nicht gut. dito batterien. drähte. styropor! ( zum abdichten oder verpacken?), ganz schlimm auch knöpfe. ersatzknöpfe. bei allen neuen bekleidungsstücken, schneid ich das blöde etikett ab mit der waschanleitung, und da ist meistens so ein knopf angenäht. als ob ich jemals einen abgefallenen knopf ersatzweise angenäht hätte. lacht der purist in mir aber vielleicht werd ichs mal machen müssen meldet sich der messi zur wort jetz sind diese etiekettreste mit knöpfen in der ganzen wohgnung verteilt.

so hatte ich gestern paar innere kämpfe in mir und damit der messi nicht die oberhand gewinnt (strategische spannung ist für einen dauerhaften frieden sehr wertvoll) habe ich beschloßen, mal im bad auszumisten. zuerst flogen alle bodylotions raus, die ich eh nie benutzen werde. dann flogen alle glanz-fürs-blondes-haar-produkte raus. dann flogen alle lidschatten (frustkäufe) raus, dito nagellacke( frustkäufe), niedliche french maniküre sets (in schönen rose-pastell-tönen), hat jemand schon mal versucht sowas selbst zu machen?self-french-manicure? ich sage nur viel spass. darüberhinaus warf ich komische ohringe (frustkauf), alte h&m lady-rasierer (nicht empfehelenswert) und dann hab ich paar schätze rausgeschmissen, die schon bei letzter ausmistungsaktion die gnadenfrist bekommen haben ( werd ich noch sicher verwenden):
4 kompaktpuder dosen ( frustkäufe),
3 parfüms (geschenke) davidoff ( keine ahnung woher), tresor von lancome (hat mindestens zwanzig aufräumaktionen überstanden )
sowie ein paar horrordüfte-proben: hypnose (= ist neuer ANGEL), die marke mit dem grünen krokodil ( fällt mir jetz nicht ein) und paar herrendüfte ( kein interesse).

und dann hab ich was gefunden, wo ich lange zeit verdrängt habe es gekauft zu haben (frustkauf) FAKE- WIMPERN! und, um es schnell zu machen, hats mich sofort schwer gejuckt, das zeug endlich auszuprobieren. an blöden sonntagen hat man eh nichts spannendes zu tun und die frauenzeitschrift WOMAN ( worhin hab ich das wohnzimmer ein bißschen sehr oberflächlich ausgemistet) sagte zum thema FAKE WINPERN nur mut, es ist einfacher als sie glauben, das letzte mal als ich den spruch nur mut gehört habe, da war ich ein scout und müsste eine lebendige schlange fangen.

ich will nicht meine eklige aktion mit den fake-wimpern dettaliert beschreiben, ich sage nur: hände weg. hände weg. ich hatte verklebte augen, paar echten wimpern, von denen ich sowieso nicht viel habe ( geheime frauenproblemzonen: wimpern-glatze und augenbrauen-wildwuchs ) gingen drauf und ich bekam danach noch mehr schlechte laune, als ich schon davor hatte. aber was soll der mensch tun, wenn er schlechte laune hat?

[schlussfolgerung]
ausmisten ist jedenfalls nicht die idealste lösung.

[ps edit]

und nächste woche bei neuro: unterwäsche aussortieren. was ich schon immer wegschmeissen wollte, mich aber nicht traute weil sündhaft teuer gewesen. spitzenbestickte bh`s die aus einem großen busen doppelt so großen busen machen, spitzen-höschen in champagnefarbe, flanellgraue -casual aber doch zwickende BH mit rosafarbeben schleifschen. ein rotes-strapse zeuch! ( kein frustkauf, kein geschenk, ich sage nur tradition) und vieles mehr.. aber was weg muss weg.
be-bot meinte am 24. Okt, 12:07:
ui. das ist ein toller beitrag bei dem ich sehr lachen konnte.
wg allemöglichem. von "süss" bis "erwischt" bis "harhar".

so sind die inneren kämpfe der ambivalenten.
bei mir hat der purist im moment die oberhand.
noch..mein neues leben ist ja keine 365 tage alt bisher hrhr...

also lob vom pseudoclub der toten legastehnischen litherathän 
neuro antwortete am 24. Okt, 12:09:
noch 2 monate
bis du weihnachten. ich freu mich drauf.
ich habe im keller jedemenge weihanchstzeug. komischeweise, statt die dinge vom keller raufzuholen, kauf ich lieber neue. weil ich mir einbilde, die sind schöner als letztes jahr.

ich habe versucht ostern zeugs zu kaufen. ich spar mir das geld jetz für das weihnachtsgeschäft. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:18:
ich freu mich auch schon.

es gibt einen kleinen baum für singles.
ich hab gehadert. baum allein ja nein ja nein ja nein JAA!! WARUM NICHT <- abt.


ah ich liebe traditionen.

outing des tages: ich hab auch so eine doofe figur, so ein kürbis mit latzhose.
ich musste das haben. abt ich werd alt und abt familientier 
neuro antwortete am 24. Okt, 12:22:
latzhose
latzhoseträger sind komisch.
du trägst doch keine latzhose oder?

singleweihnachtsbaum? so minikleines. baby-weihnachtsbaum. doch doch, die gibts. die haben auch viel mehr zweige als die großen bäume.

tradition: immer ein echtes baum. der nach echten nadeln riecht, wo echte nadeln runterfallen. und echte glasbömbchen, die auch echt kaputt gehen. 
-w. antwortete am 24. Okt, 12:24:
das blöde ist
man räumt weg (in den keller, auf den dachboden) oder man wirft weg (endgültig, nachdem mans x-mal weg-geräumt hat): und dann braucht man's plötzlich. nicht solange es noch rumliegt natürlich, nein. sondern wenn es endlich unerreichbar weggeräumt ist.

leider ist weggeräumt das gleiche wie weggeworfen. schad ums geld weil man so immer alles neu kaufen muss. ist vielleicht schlampig das neue ordentlich?

(das einzige was ich immer zur hand habe ist das werkzeug. nicht dass mir was dran liegt, aber das brauch ich zu oft. weil ich bin nämlich der hausmeister bei uns daheim) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:26:
lach
klar echter baum.
wg riechen und echt halt.
deswegen bin ich auch gegen dildos ha ha ha

kleiner scherz

ähm latzhosen.
nein hab ich keine.

ich hatte mal eine kordlatzhose.
die hat man cool getragen wie ein rapper, weisst so bis zur hüfte
da war ich 15 und die hose hat fast 200 mark gekostet und ich musste die haben
und das war..naja pubertät. <- frau neuro, wann endet die pubertät?

# ahso mein latzhosen mann. das ist mein partnerersatz, ich muss da mal ein photo machen der ist total cool. ha ha abt jeder braucht ein kitschgegenstand 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:29:
weihnachten
mit tieren und kindern ist gut.
jeden tag geht ein teil des schmuckes kaputt, am schluss wenn der baum leer istund total ruiniert weil der hund ihn 5 x umgeschmissen hat und die katzen alle kugeln und alles zerdeppert haben und das kind der sache den rest gegeben hat, dann kann man sagen: nächstes jahr brauchen wir neuen schmuck, ganz ohne schlechtes gewissen. 
neuro antwortete am 24. Okt, 12:40:
w
das stimmt. dass man die sachen braucht wenn man sie wegschmeisst.
deshalb soltle man auch nix wegschmeissen ( sagt der messi in mir)

so weilen auch im kühlschrank viele sachen, wo ich sage: ich werds demnächst essen, und dann wirds faul und schimmelig und ich denke darüber tatsächlich nach, ob wenn die erste scheibe vom brot schimmelig ist, ob man dann den ganzen brot wegschmeissen müsste und wenn die marmelade schimmelig ist, ob ich dann das ganze glaus wegschmeissen muss. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:42:
hm
habe muellsäcke gekauft.
3x 60 liter restmüllsack stolzer preis von 21 euro die spinnen wohl.

da kommt der muell nei und weg weg weg weg weg!!!!

es ist: befreiung.

igitt ich bin zur zeit so vernünftig.
weiss kein gegemittel. 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 13:22:
3 Müllsäcke um 21 Euro?
Haben die einen Knall bei euch in .de? Bei uns kosten hmm 10 so ca. 2 EUR?

Oder war da was drin?

Ad Foto...haha...hab grade Fotos bekommen von einer Veranstaltung mit einer Kollegin...alle, wo wir beide drauf sind, sind verschwommen, das von mir hat *natürlich* total rote Augen, ein Desaster. Gottseidank weiss niemand, wo die online sind hehe... 
be-bot antwortete am 24. Okt, 13:27:
berni
ich wohne in einem teuren landkreis. im teuersten mülllandkreis des landes, HEUL.
nein net solche müllsäcke, solche die dann mitgenommen werden vom müllmann/wagen.

also ich bestehe auf ein bild, ich bn ja gan z fernverliebt in dich berni, wenn jez das aussehen noch hinhaut kann das die ganz große romanze werden.
autokino mit dem 206cc-bert.

du roland hat einen neuen spitznamen: lenkdrache

ist das nicht süss???? 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 14:04:
Ahso
also bei uns wird das so pauschal in den Häusern mit Mülltonnen geregelt. Was mich wieder auf was anderes bringt, gestern abend wieder mit einem großen Müllsack allerlei Dinger entsorgt, und mich gewundert wie mein Haus es immer wieder fertigbringt, alle 5 großen Mülltonnen restlos vollzumachen. Aber nicht mit gewöhnlichem Müll...nein, mehr als die Hälfte ist Sperrmüll. Dazu muss ich sagen, das Haus ist brandneu, nichtmal ein Jahr alt...und da schmeissen die Leute schon so viel weg. Sowas.

Egal.

Ich werd meinem cc mal ein Foto von Roland zeigen, vielleicht verliebt er (sie? Frauenauto?) sich ja in Roland...

Foto von mir gibts keins, bis auf das kleine, auf ehschonwissen. Ich möchte die Illusionen ja nicht zerstören ;) 
be-bot (Gast) antwortete am 24. Okt, 14:06:
berni
wa is ein foto?

also moment deine cc-braut (dein cc ist eine frau)
und mein roland (ein echter kerl, coll und treu gleichzeitig, sowas wünscht man sich),
das wird nichts. weil ich nehme an, du glaubst dein cc ist ein mann.
roland hat nichts gegen schwule er ist aber stockhetero.
der steht auf tittenwitze. wie sein herrchen. 
Bernhard_H antwortete am 24. Okt, 14:13:
foto = Bild
Na schade, dann. Hab meinem Auto (hat keinen Namen, nebenbei bemerkt) gestern einmal Textil-Waschstraße gegönnt, mit allem und scharf (15 € ouch). Is jetzt wieder halbwegs sauber. 
neuro antwortete am 24. Okt, 14:20:
bernhard
du kanns auf deinem foto kritze kratzel machen und es dann hier posten.
kritzekratz im gesicht. ich finde kritze-kratzefotos im web gut. ich würde gerne eine gallerie von kritze-kratze-blogger führen. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 14:22:
ah wie postet man das.
hab letztens ein kritzikratziunterwäsche photo gehabt.
für eine bloggerin, die sagt ne frau kann sie locker sexuel befriedigen. 
-w. antwortete am 24. Okt, 14:34:
ja
wie macht man kritzikratzi? was braucht man dafür? wollte auch letztens ein foto posten hier, ging aber nicht wegen work safe. aber kritzikratzi kann ich nicht. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 14:43:
kirzikrazi lieb ich. macht voll spaß.

hast du ms paint? 
neuro antwortete am 24. Okt, 14:43:
oh ja paint is prima
wegen dicken marker. zwei etagen höher bittschön. 
nikko meinte am 24. Okt, 12:13:
sowas hab ich gestern auch gemacht
- kabelsalat aufgeloest, bei mir zuhause hat fast alles eine eingebaute netzwerkkarte, steckerkaskaden (sehr gefaehrlich) aufgeloest (dabei fast schlag bekommen von blitzen!, wg. zuviel staub) . 3 stunden adhoc loesungen neu besacht. ich hab jetzt eine staublunge. mir sind 4 kabel uebriggeblieben und eine stecker leiste (5x mit in 45° angeordneten "loecher"(wo die stifte reinkommen). hab auch einen kamm gefunden - k.A. woher. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:16:
mein god hab ich geputzt gestern.
verrückt, ich.

ah das war gut. befreiend. 
neuro antwortete am 24. Okt, 12:16:
ni
bei so netzwerkkarten geht man nicht die gefahr ein abt. frustkauf.
obwohl: ich habe eine uralte web-cam gefunden. ( frustkauf). was wollt ich damit bloß.
was wollte ich mit einer web-cam? ( abt. tatsachen die man gerne verdrängt). vielleicht war das wieder abt. dinge die ich unbedingt haben muss.

ich habe heute ein missgeklückte frenchmanicüre ( wo ich in der bahn die finger v erstecke unter jacke) und nich etwas kleber am linken auge, was nicht so ganz abgehen will. ich vermute, man sollte keinen 3 jahren alten wimpernkleber mehr verwenden. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:19:
netzwerkkarte als frustkauf?
hm oke, möglich (ha ha ha ???)

ich habe mir saudoff meine figernägel verunstaltet bei dem doofen film auf pro 7 gestern.
aber gut die wachsen schnell...

überhaupt schau ich aus wie ein depp
(abt 2. russen tag -> sexuell aktivster tag sagt man) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:20:
nikko
diese winkel 45 steckdosenleisten lieb ich sehr.
sehr gute und logische erfindung. 
nikko antwortete am 24. Okt, 12:24:
ne
weialess waer mir lieber. habe ein netzwerkkabel mal schoen verlegt am anfang - zum dvdplayer - mit so naegelschen mit platzik drauf - uebern tuerstock festgenagelt; gestern war das dann zu kurz und ich musste es ziehen - in 2.90m Hoehe (ich wohne in einem altbau )- auf einem drehstuhl mit rollen; das is dann schon eher richtung frustkauf. weialess macht gehirnkrebs is aber man bricht sich nix dabei.

letztens auch ne webcam gefunden, hab ich um 9$ gekauft, wo digitalkameras noch sehr teuer waren.

was issen frenschmanikere? wimpernkleber -> is wie 3 jahre alter UHU? 
neuro antwortete am 24. Okt, 12:25:
der film war doof
habe nur schluß gekuckt wegen stromerg.
ich liebe stromberg! outing: ich kucke stromberg!

danach bei pro 7 geblieben ( wo is den sonja kraus hin?) und nen bericht über blogger ( bild-blogger shop-blogger) gesehen.

blogger, die mal im ti vu auftreten sind echt komisch. schon paar leute gesehen, das ist echt seltsam. das will ich gar nicht. blogger sollen bildlich unzugänglich oder nur zu hälfte zugeängllich sein. 
nikko antwortete am 24. Okt, 12:26:
be-bot
ich weiss gar nicht warum noch andere steckerleisten hergestellt werden, ich hab nur kaltgeraetekabel wo das mit geraden unmoeglich is! 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:30:
kaltgerätekabel.

hm.

cooles wort, aber was ist das?
harhar 
-w. antwortete am 24. Okt, 12:33:
blogger im tv?
was isn mir da entgangen? ist das jetzt das ende des abendlandes? 
neuro antwortete am 24. Okt, 12:33:
frenschmaniküre
das ist so ne mani-küre für die nägel auf französich. weise spitzen und rest so in rose- und pastel. sollte nicht von der selbiger person aufgetragenwerden, die das auch tragen muss.nagelpflege gehört nich zu meiner lieblingspflege.

top 3 lieblingspflege rituale
- hm

anders: top 4 den schlimmsten pflegerituale

- augenbrauen zupfen ind ie form
- nägel feilen
- beine rasieren ( am hinteren teil der wade)
- haare glattföhnen 
neuro antwortete am 24. Okt, 12:35:
w
ich sage dir. wenn du manche blogs gerne liest, kuck dir keine tv beiträge dazu.
also ich oute mich mal hier böse, wieso ich bis jetz nichmal einen audiobeitrag hatte.
ich habe nur einmal ein blogger-selbsgelesens gehört. ( da gabs mal eine blogegr lesenhysterie hier) und zwar : anke gröner liest vor. sie lass was über ihre mutter. die frau ist vielleicht ne supersuperbloggerin, sollte aber vom vorlesen finger/mund lassen.
und dann schwor ich mir: so will ich nicht enden. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:36:
ah ich mag nagelpflege.
und ich mag french. und zwar mit natur und weiss.
aber selber machen, weiss net keine erfahrung.

beine rasieren nervt, rasieren nervt.

haare föhnen kann ich nicht wg weil ich kein fön hab.
aber ich mag das. so warme luft. wuschwuschwusch..
woanders mach ichs gern.

abt früher mal

früer mal hab ich nach dem duschen manchmal meinen körper geföhnt.
weil ich mochte die warme luft.

(komisch, seh ich ein aber is ja auch vorbei) 
-w. antwortete am 24. Okt, 12:36:
pflege(rituale) vs. maintenance
das isn unterschied denk ich 
neuro antwortete am 24. Okt, 12:37:
ich föhne mich immer
ich föhne auch meine pyjama 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:39:
ich hab früher
meine socken geföhnt.

und jez gestern hab ich mich voll geärgert dass socken ncoh net ganz trocken
(wochende= waschtage) und da wär ein fön gut gewesen.
vielelicht wünsh ich mir ein fön zu weihnachten.

wh körper föhnen: ich hasse es wenn es irgendwo noch nass ist wenn man dann was anzieht. zwischen den zehen und zwischen sonstwas. mag ich net. deswegen der fön.
ich frage mich ernsthaft, warum ich das nicht mehr tu. ich glaube weil man mir sagte das sei nciht normal. aber eigentlich ist mit das heute mal ziemlich sehr scheiss egal. also ich hab endlich einen wunsch zu weihnachten. 
neuro antwortete am 24. Okt, 12:43:
auf die to-do-liste
socken ausmisten.
die schwarze pumas die wom waschen eh hell-graue pumas sind, socken mit fast-loch an der ferse, socken die keine puma sind: raus raus raus. wird zusammen mit der abt. unterwäsche ausgemistet. 
nikko antwortete am 24. Okt, 12:44:
ne
du wirst schon noch vorlesen - siehe abstimmung.

"top 4 den schlimmsten pflegerituale":

.) gesicht rasieren mit alten klingen
.) ohrenputzen (ich huste immer so)
.) hm
.) hm. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:44:
hm
das thema lässz mich nicht los.

ich hab früher auch in der früh meinen pulli auf die heizung gelegt das er warm ist wenn ich den anziehe. hm. und ich glaube das mit dme fön endete mit der einführung der trockner, wo der kleine mann wie du und ich sich einen ablufttrockner (vorerst) und mittlerweile eine kondensatortrockner leisten konnte.

ich füchte dies ist die krux.
aber ich hab kein trockner mehr.

also nen fön= beschlossene sache.


ich hab mir gesagt nein du brauchst kein fön. ich brauch ja auch keinen.
aber soll man alte traditionen alle sterben lassen.. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:49:
ohrenputzen
ist sehr wichtig 
be-bot antwortete am 24. Okt, 12:50:
to do liste
geht mir richtig ab. so ne to do liste. 
-w. antwortete am 24. Okt, 12:51:
neuro
wirklich gern lese ich nur mehr ein blog.

hörbücher hab ich auch mal versucht, auf reisen zb. so fürs dahingleiten auf der autobahn dachte ich, das könnt was sein. ging aber nicht, konnte mich nicht konzentrieren.

aber dann hab ich mir mal forrest gump als hörbuch gekauft. und das war wirklich witzig, mit dem südstaaten-akzent, vom autor selbst gelesen anstatt von einem ausgebideten schauspieler. und überhaupt. im liegestuhl, an einem schönen sommerabend. so stell ich mir auch das neuro-hörbuch vor. 
neuro antwortete am 24. Okt, 13:02:
ojeoje
stellt mich nur mehr unter druck! 
-w. antwortete am 24. Okt, 13:06:
oke
also dann sag ich mal so: für mich ist es auch in ordnung wenn du zum jubiläum einen beitrag schreibst. halt einen neuen, wenns geht. kannst aber auch einen alten recyclen. einen den du besonders gern hast, vielleicht. 
snailsgettingviolent (Gast) meinte am 24. Okt, 13:10:
Nichts..
..hab ich gestern gemacht. Gar nichts, überhaupt nichts. Es war einer dieser Mach-nix-Tage. Ist das jetzt schlimm? Wenn ich Euch so lese, wars wohl besser so. Also ein Mach-mal-besser-nix-Tag.

Ich habe alle Stadionhefte des FC Bayern München seit 1987 (alle!). Ich bekomme sie 14täglich zugeschickt, lese sie beim ..äh..auf Klo innerhalb von 5 Minuten. Es ist mehr Überfliegen und Blättern, als richtiges Lesen. Jedenfalls KANN ich diese dummen Hefte jetzt nicht mehr wegschmeissen, sie haben für irgendwen irgendwo einen mir unbekannten Sammlerwert. Es wäre also Frevel diese Hefte wegzuschmeissen. Was nun? Ich schleppe sie von Umzug zu Umzug lebenslang mit mir rum. Es sei denn, eine häusliche Katastrophe vernichtet sie...dann wär ich wenigstens reinen Gewissens.

Toller Text meine liebe neuro, fand ich richtig gut! 
-w. antwortete am 24. Okt, 13:22:
ebay herr snail,
denn das beste mittel gegen schlechtes gewissen ist traditionellerweise geld. und wenn sie unbedingt wollen können sie es ja spenden. muss aber nicht sein 
be-bot antwortete am 24. Okt, 13:25:
ha ha ha!!!
wer liest denn sowas.. ha ha ha.
abt intoleranz gegenüber fussboi.

ich habe alle tim & struppi heft auch aus diesem anlass gelagert,
weil ich meine irgendwann man meine rente davon finanzieren zu können

muah 
-w. antwortete am 24. Okt, 13:29:
manoman be
schlag mal nach unter zinseszinsen. und dann überdenk die sache mit dem tim&struppi, aber schleunigst. sonst wird des nix mit der rente. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 13:33:
ach liebling.

du weisst vorsorge und geld ist jez nicht SOOOOO mein thema :)
liebling /*tätschelt deine wange 
-w. antwortete am 24. Okt, 13:37:
aber
du hast ja damit angefangen mit der rente. ich weiss ja nicht mal was das is, die rente? was isn das? 
be-bot antwortete am 24. Okt, 13:42:
war das ein vorwurf?

(hihi) 
neuro antwortete am 24. Okt, 13:43:
morgen
zeig ich euch meine zeitschriften sammlung.
farblich einsortiert.
ich verrate aber nich welche, wegen genieren. 
snailsgettingviolent (Gast) antwortete am 24. Okt, 13:47:
Sorry..
..aber ich hasse ebay. Auch wenn ich der einzige bin. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 13:48:
ha
ich ahne was.

ich hab ein großteil los durch verschenken.
aber ich hab noch einen kleinen rest einfach weil ich mich net von allen trennen konnte nach format sortiert. ausserdem sollte man immer was im haus haben, falls spinnen kommen. aber echt super, mit dem hefte an andere weitergeben. das war für mich die lösung. ..mir gehts jez besser seit wochen :)

in der young miss war der test ob man sich recht schnell verliebt etc.
ich war so der B typ. sehr oft b angekreut aber net immer.

und ich verliebe mich solide. ha! was wäre ich ohne diesen test?

(harh) 
neuro antwortete am 24. Okt, 13:50:
snail
ich wette füfzig pfenning dass ich mehr ebay hasse wie du. ich bin der oberebayhasser. ich werde schon alleine vom kucken auf das logo krank. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 13:50:
snail
mir fällt auf sie kommunizieren entschuldigend.
achtung, sie können dann opfer weren von bösen fraun, die das merken :)

also ebay ist nicht mehr so das was es mal war.
aber ich mags.

es wird langsam etwas unübersichtlich. 
neuro antwortete am 24. Okt, 13:51:
solide verlieben
be, herlichen glückwunsch. bis du sicher, du hast nich geschummelt?
( solche tests sind einfach zu beschmullen) 
be-bot antwortete am 24. Okt, 13:52:
nein
ich schummel nicht.

aber so tests da glaub ich nicht sooo dran.
nur im moment. wie beim kruezworträtsel.

wenns gut ist glaiub ich dran, wenns scheisse ist sag ich, ah gildet nicht.

abt solide leben

hrhrhr

(leben ist was andres als liebe

liebe = verbindlich und tugendhaft
leben= locker und flexibel) 
-w. antwortete am 24. Okt, 13:56:
ah süss
das leben und die liebe schon wieder. solide themenwahl, danke 
be-bot antwortete am 24. Okt, 13:58:
traudl
heute ist nicht gut kirschen essen mit uns.
(abt komische deutsche sätze).

also ich verrate die geheime details aus meinem leben und du plauderst sie aus
, hier. auf derm marktplatz der komplexblogger, ts ts ts
(vorwurf)

süss will ich nie mehr lesen mein liebster sonst waren wir "wir".

(muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)

# ps hast recht die themen sucken, nur was für weicheier.

lass uns von was andrem reden. any idea,? 
neuro antwortete am 24. Okt, 14:15:
nochma zum thema
ich mag auch so tests, wo man sich für bestimmte farbe entscheiden muss. das sind sehr offensichtliche tests mit sehr offensichtlichen lösungen. sehr schnell durchzuschauen! 
snailsgettingviolent (Gast) antwortete am 24. Okt, 14:19:
Vielleicht ist das...
..aber auch ganz geschickte Tarnung von mir. Die Schnecke im Schafspelz..ach, passt nicht (hat was von Stromberg) . Egal. Das ich bereits das Opfer von bösen Frauen wurde, liest man ja in meinem Blog, wie käme sonst soviel Böses aus mir raus?! Unfug, ich bin Feminist, ja...ich mag sogar Alice Schwarzer...mit der ist sicher gut Kaffeetrinken. 
be-bot antwortete am 24. Okt, 14:20:
snail
möglich aber vergiss nie. die entelendte frau ist immer, ja IMMER mindestens einen schritt voraus. mindestens. 
neuro antwortete am 24. Okt, 14:26:
snail
da muss ich be recht geben. so ist nun mal das newton`sche gesetzt. frauen wissen auch meistens dinge im voraus etc. ob das gut oder schlecht ist, darüber lässt sich aber disuktieren..