abt. achtung baby!

heute ist der internationale outing day
und ich mache den anfang
[was sie schon immer loswerden wollten aber die gefahr scheuten, blöde ausgelacht zu werden]

ich bin ein fan von "verliebt in berlin"

abt. desillusionen
abt. hier werden sie nicht ausgelacht
abt. sag mir dein geheimnis ich sag dir meins
be-bot meinte am 19. Okt, 15:08:
hm
ich hab das früher gekuckt da kam das in der nacht. ich glaub freitag nacht. ist schon länger her. da war kein hype drum..

hm was oute ich heute. muss noch überlegen............ 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:18:
ViB
kuckt man normalweise nicht.
das ist was für romantische mädchen.
das ist die neue cindarella.
axelzuck. ich kucks. meistens alle folgen am samstag ( wiederholung) 
Frau Schnatterliese meinte am 19. Okt, 15:18:
folgendes
ich heule fast immer bei rührseeligen filmen, aus dem grund gucke ich rührseelige filme alleine und gehe quasi nie ins kino, wegen der öffentlichkeit.

dann habe ich katzen, ich stricke und ich häkele und ich koche gerne.

und ich finde menschen, die sich gegenseitig pickel ausdrücken verachtenswert. 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:39:
frau schnatter
das tut mir leid wegen der katze.

ah ich habs nicht erwähnt: ich finde menschen, die mit einem eiterpickel auf der nase ( so eins mit dicken weissen kern) für verachtenswert :-) 
be-bot meinte am 19. Okt, 15:19:
oke
jez bin ich so weit.

ich habe bei der hochzeit von sarah und marc geheult.
und als ich john miles live gesehen habe, "music" spielen und singen.
da hab ich in der öffentlichkeit geheult. menometer. 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:38:
in der öffentlichkeit heulen
ist auch eins a.
passiert mir nie. wegen zusammenreissen. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 15:41:
vor freude weinen
2x

edi: scheisse stimmt nicht 3x

einmal hatt ich sehr guten sex <- hier w, haste

abt weinen beim ejakuliern hrhrhrhr 
Frau Schnatterliese antwortete am 19. Okt, 15:48:
be
drei mal in der öffentlichkeit geheult und einmal wegen ejakulieren?
mutich mutich! 
be-bot antwortete am 19. Okt, 15:51:
liebe frau schnatterliese
aber nein.
in der öffentlichkeit nur einmal.

also hier ganz genau, ist ja outing tag
abt was solls

a) bei musickonzert (total heimlich, keiner weisses ausser hat jez seit heute), nokia night of the proms, john miles der meister singt "music". meine lebenshymne. da wurd ich heimlich emotional. meno. ich arbeite ja daran.

b) irgendwann beim sex zwischen 2001 und 2004. das weiss ich jez nicht. das war nicht öffentlich. das war heimlich.

c) bei einer geburt. das ist konkurrenzlos. 
neuro antwortete am 19. Okt, 16:01:
heulen beim sex
kommt auf die todo liste 
be-bot antwortete am 19. Okt, 16:05:
ha ha ha

werd ich ja doch verlacht

/*trollt sich 
Bernhard_H antwortete am 19. Okt, 18:09:
abt. heulen beim heimlichen sex
na hoffentlich nicht zu silvester, alleine /grin&duck 
be-bot antwortete am 19. Okt, 18:10:
bernhard
was das dein outing des jahres?
abt hrhrhr 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:11:
heulen
beim sex-zuschauen.
nein, das is jetz nicht mein outing.. 
Bernhard_H antwortete am 19. Okt, 18:14:
nein...mein outing:
ich hatte noch nie sex zu silvester (also um mitternacht rum)! 
be-bot antwortete am 19. Okt, 18:15:
neuestes gerücht auf twoday
neuro kuckt fremden beim sex zu. 
-w. antwortete am 19. Okt, 18:17:
heult aber nicht dabei
hrhrhr 
be-bot antwortete am 19. Okt, 18:19:
ich hab mal welchen beim sex zugehört. ah hatten wir das nicht gestern erst.
hab ich auch net geheult. 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:27:
sex am silvester
hatte ich auch nie ( pünktlich um 24 uhr) 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:27:
aber
ich überlege ich überlege..
sex im freien ? ah neee.. das ist ja normal. das ist güte klasse 4 kwalität von outing. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 18:30:
[zensiert]

abt. paranoia 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:30:
wenn ich so zurück überlege
dann hatte ich auch nie sex am 24 dezember.
da bin ich beschäftigt mit geschenke auspacken und bin sehr sehr aufgeregt.
da läuft nix an so nem tag. 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:36:
haha be
ZU SPÄT!
hrhr 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:37:
abt. 1A outing
ich messe heimlich.
ja. genau. ich habe eine supermesstechnik entwickelt.
sehr professionel und sehr unauffällig. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 18:38:
naja neuro
es war gut.

zu spät hrhr

verrückte zeit war das

abt als ich noch ein junger hüpfer war und unbelastet 
be-bot antwortete am 19. Okt, 18:39:
und neuro
ich wette bei mir wird dein system scheitern.

harhar

schallendes gelächter 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:42:
hrhrhr
hahaha.
be wegen insiderganzwissen

nun ja meine finger sind halt lang. das geht ganz easy. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 18:44:
öh moment mal
/+schock

jez moment. hä.

ich glaub ich muss

weg 
terrorist meinte am 19. Okt, 15:20:
abt. outing day
ich bin's 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:37:
terrorista
das glaub ich dir jetz nicht. 
be-bot meinte am 19. Okt, 15:24:
und
ich mag es garnicht wenn meine hände pappen.
da wurde ich verlacht immer.
wegen mc donalds beim autofahren essen.
ohne lenker fettig machen.
ih fettiger lenker. bäh 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:37:
be
gibts jemand der es mag wenn die hände pappen? dito fettiger lenkrad?
perverse gibts. 
Bambi meinte am 19. Okt, 15:26:
Ich habe
keine einzige Folge von Beverly Hills 90210 verpasst (notfalls aufgenommen). Seit es das nicht mehr gibt, schaue ich so gut wie gar kein TV mehr .... 
Frau Schnatterliese antwortete am 19. Okt, 15:29:
ha! ich hatte mal einen hysterischen heulkrampf als ich eine folge denverclan nicht gucken konnte. es gab damals noch keine videorekorder. seitdem halte ich mich von serien fern. wobei, ich hab immer berlin-berlin geguckt 
-w. meinte am 19. Okt, 15:28:
jetz aber
- ich treib mich im internet rum
- und meine frau hat keine ahnung davon 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:36:
w
das ist 1A content!

ist aber nich so ganz schlimm. ich finde tagsüber und während-der-arbeitszeit-rumschleichen nicht so ganz schlimm. 
neuro meinte am 19. Okt, 15:42:
einen jungen mann geohrfeigt
in der öffentlichkeit
( und es wieder schnell bereut) 
be-bot meinte am 19. Okt, 15:45:
outing
ich werde garnicht geil von stiefeln.

es tut mir leid,

w !!!!!!!!


harnarharrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 
-w. antwortete am 19. Okt, 15:47:
oy
und was mach ich jetz mit denen? ebay? 
be-bot antwortete am 19. Okt, 15:49:
liebling.

wir finden ersatz.

hrhr 
be-bot antwortete am 19. Okt, 15:53:
W!
noch ein gestaendnis.

liebling, noch ein geständnis!

!!!! 
-w. antwortete am 19. Okt, 15:57:
oke
dann mach mal. du kennst eh alle meine geheimnisse. ich bin heut voll auf delegieren und ich verlass mich drauf, dass du es nicht verbockst.
abt. traudl kommt von vertrauen (vielleicht) 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:59:
haha
traudl kommt von vertrauen (vielleicht)

ah ihr rettet mir den scheisstag ihr süssen.

ich liebe euch ! abt.nix hdl

outing: ich sage nie ihr süssen oder ihr lieben 
palmendieb meinte am 19. Okt, 15:54:
ich oute mich als nasenpopler in der öffentlichkeit, fan von "forsthaus falkenau", kylie minogue, christina aguilera und neuro. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 15:56:
iihh
uich hab mal den jungen geküsst von forsthaus falkenau.
den sohn. so einer mit dunklen haaren. dürfte heute so 25 sein.
ohje, das ist auch outing.
er hatte eine technojacke an so eine aus fell. ohgraus. das war mal was... 
neuro antwortete am 19. Okt, 15:59:
palmendieb
aber klebst du die nich unterm tisch oder? die popeln 
palmendieb antwortete am 19. Okt, 15:59:
da könnte man ja direkt neidisch werden ... (komisch ich dachte du bistn typ?) 
palmendieb antwortete am 19. Okt, 15:59:
@ neuro

heute nicht mehr 
neuro antwortete am 19. Okt, 16:03:
dieb
das ist gut. aus eigenen erfahrungen weiss ich dass sie sich die harte poplen schwer entfernen lassen. ich hab mal ein tisch ( couchtisch <-- ich oute mich als couchtisch besitzerin) geschenkt bekommen... einer von vielen gründe, wieso ich nie bei ebay bestellen würde ( outing --> ebay hasserin) 
be-bot antwortete am 19. Okt, 16:03:
palmenklauer
ich kuck grad, nicht der typ da beim zdf nicht hr wolf.
ein anderer.
ich find den nicht.
das ist auch ein paar jährchen her.

ausserdem ist doch heute outing tag, darf ich ja wohl den forsthaus sohn küssen. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 16:10:
palmendieb?
wenn sie ein fan der serie sind, wer ist der?

Nicolai Bury (Peter)

ich glaub der wars,
der name macht in mir was.

edi: bin mir relativ sicher //www.presse-partner.de/index.cfm?pageid=469&type=list

edi2: totsicher //www.imdb.com/name/nm0123840/ 
-w. antwortete am 19. Okt, 16:21:
und, be?
geweint oder zum weinen? 
be-bot antwortete am 19. Okt, 16:23:
re. und, be
der typ oder der sex?
(bebot taktik, zeit schinden durch rückfrage) 
neuro antwortete am 19. Okt, 16:23:
ich dachte
die serie ist uralt.

ich habe früher " die hausmeisterin" gekuckt. echt. hrhrhr 
be-bot antwortete am 19. Okt, 16:24:
outing
me mag die hausmeisterin 
be-bot antwortete am 19. Okt, 16:28:
das wird ja hier ein antigeheimniskrämereiblog.

gut dass ich kein geheimnisbrödlereibot bin..
fühl mich wohl unter den ganzen geständnissen hier.
es menschelt. 
neuro antwortete am 19. Okt, 16:36:
weiss weiss nicht
ich überlges mir noch. schliesslich gibts jedes jahr eine einen outing day. 
be-bot meinte am 19. Okt, 16:27:
ACHTUNG
zuviel outing kann die gesundheit gefährden.
fühllen sie sich NICHT GEZWUNGEN zu outen.
es ist auch oke, nicht zu outen 
-w. meinte am 19. Okt, 16:38:
outing die 2te
ich hab seit fast einem jahr wieder ein blog.
aber ich schreib nix rein.
weil mir nix mehr eingefallen ist.

aber es ist wäre praktisch zum bilder hosten. wenn ich mich bloss überwinden könnte, den html-tag zum bilder verlinken nachzuschauen. also mach ich nicht mal das damit.

aber es gibt's noch. das blog. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 16:39:
dann hast du mich also angelogen.

pfui 
neuro antwortete am 19. Okt, 16:43:
oh geilo
bilder hosten find ich prima. darf ich mal ab und zu ?

abt. folgen von outings 
-w. antwortete am 19. Okt, 16:50:
ich sagte ja, neuro:
wäre, würde, könnte
da mir nix zum schreiben einfällt im blog, fallen mir auch keine bilder dafür ein. und so verliert sich alles in meinem C:\picasa. auf (fast) nimmerwiedersehen.
abt. leben im konjunktiv 
neuro antwortete am 19. Okt, 16:51:
picassa
macht mich verrückt. wieder rausgeschmissen 
be-bot antwortete am 19. Okt, 16:52:
ahso, w
ein verkümmerblog.
so verkümmert wie mein basilikumbäumchen.
das gildet nicht.
das ist ja muell.
hab auch allerlei so muell im www hinterlassen :) 
-w. antwortete am 19. Okt, 16:55:
picasa
ist was für die technologically challenged
genau richtig für mich. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 16:56:
kenn ich garnich. pic-as-a
aber challenge mag ich. 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:06:
ah hätt ich fast vergessen
abt. " calamaris und mozarella allerei"

un

wahrscheinlich denken einige, die leute die in blogs schreiben, die lügen eh und erzählen blabla geschichten. stimmt nicht. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 17:11:
gestern abend
hatt ich hunger und dann wollt ich brot essen ich habe zufällig sachen für aufs-brot im kühlschrank. aber das brot war verschimmelt. da hab ich ganz kurz an die calamari allerlei woche gedacht. wie praktisch das ist. warum sollte man das nicht glauben? ich habe auch noch eine rückfrage abt fast vergessen zurückzufragen:

wie machst du die calamari, hast du eine friteuse dafür?
(kenn mich net aus, ess kein fisch, aber weiss ja was calamari sind) 
nikko meinte am 19. Okt, 17:30:
*sigh*
.) ich habe nen geheimen plaen die weltherrschaft zu uebernehmen, der auch funktionieren wuerde, bin aber zu feige das zu unt
.) weine bei "eine klasse fuer sich" (immer, bei der museumstelle)
.) schmuggel immer meine handtuecher in die waesche anderer. und tu ueberrascht. 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:36:
ni
ad1. viel glück
ad.2 das hat mich nicht wirklich überrascht jetzt
ad3. unterhosen auch? das wäre ein 1a outing! 
nikko antwortete am 19. Okt, 17:44:
ne
adad1.: brauch ich nciht, der funktioniert ja.
adad2.: wirk ich so weicheiig?
adad3.: nee, das mach ich schon selber, da lass ich niemanden dran. 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:59:
nikko
ad1. viel glück bei der umsetzung narf
ad.2 das wusste ich schon. ich glaube das hat man schon oft gelesen. dejavus
ad3. vorbildlich. also männer sollten die eigene unterhose selber waschen. die frauen sollen ihre unterwäsche auch selber waschen, aber da haben manche männer manchmal was dagegen. 
nikko antwortete am 20. Okt, 11:28:
ne
âdadad1.: solang du mir nicht in die quere kommst, pinky, brauch ich kein glueck
adadad2.: hm. ich sollte weniger outen
adadad3.: wer will unterwaesche von frauen waschen??? 
be-bot meinte am 19. Okt, 17:48:
abt ebay
fast meine gesamte wohnungseinrichung habe ich aus dem hause ebay zusammen-gefunden. das war viel arbeit. aber 3,2,1 alles meins. alles was ich besitze hab ich selber erarbeitet. = gutes gefühl. 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:53:
be
ich schmucke gerne weihnachtsbäume.
aber entschmucke sie nicht gerne. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 17:55:
hihi
das ist fast wie

ich befruchte gerne frauen will aber die kinder nicht aufziehen.

me mag weihnachten und die weihnachtszeit. 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:59:
be falsch
das ist wie:

ich packe gerne den koffer für ne reise
aber ich entpacke den koffer nicht gerne ( nach der rückreise) 
be-bot antwortete am 19. Okt, 18:01:
ich bin andersrum
ahne.

ähm. ich find net schlimm, alles in einen korb und in die waschmaschine,
beim baum loswerden hab ich auch schon dinge erlebt.

abt wie werd ich den baum los.

find ich schon gut. baumkaufen auch geil. nur streit beim baumkauf.
vielelicht als single besser. 
nanunana meinte am 19. Okt, 17:49:
hier ich auch, frl. neuro
ich lese regelmässig die "frau im spiegel". ausserdem sammle ich glanzbilder. stricken & häkeln täte ich auch, wenn ichs nur könnte. aber dafür kann ich gut rechts und links verwechseln. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 17:50:
ui, sie leben. freu. 
nanunana antwortete am 19. Okt, 17:53:
immer wieder gern (demnächst auch wieder öfter. versprochen, bieboh) 
neuro antwortete am 19. Okt, 17:53:
@frau nanaunana
frau im spiegel!
das ist wieder ein super einsA content! da sist noch besser als spiegel lesen!
ich kann das nicht gut mit links rechts.. 
be-bot antwortete am 19. Okt, 17:54:
wg links und rechts
hab ich mal einen saumässigen anschiss bekommen bei der fahrstunde.
manometer.
im auto kann ichs. ich habs mir gemerkt, da wo ich sitz ist links.

ansonsten. man lernt damit zu leben und es wird immer besser. 
neuro antwortete am 19. Okt, 18:00:
abt. deswegen
mach ich keinen füherschein.
ich überlege immer , mit welcher hand ich schreibe. dann weiss ichs.

ah abt. peinlichkeiten.