abt. sehr cool



The Last Supper by Leonardo da Vinci ( und anderes)
wirklich cool. das ist wirklich cool.
be-bot (Gast) meinte am 18. Okt, 14:03:
wow
das ist gut. erinnert mich an ein computerspiel.
wow mit musik. bin in der kirche. geilo.
aber braucht man gute webleitung hm. 
neuro antwortete am 18. Okt, 14:14:
ich find das auch sehr geilo
vor allem all die details.. 
ingo (Gast) meinte am 18. Okt, 14:06:
schöne woche neuro
fahr jetzt nach fürth zu playmobil....wernn du schon nicht mit mir playst dann wenigstens wer anders;o)))undheut abend ist wieder pavel angesagt!*juhu* lass es dir gut gehen...*winke* 
neuro antwortete am 18. Okt, 14:13:
ciao
ingo und daumen halten heute. 
boomerang meinte am 18. Okt, 14:07:
als ich 96 dort war, wurde da grad rumrestauriert. 
neuro antwortete am 18. Okt, 14:13:
boom
ich war nie da. ist aber ein ziel fürs demnächst.