abt. trust the girls

ellegirloffline ist gestorben. schade

jean luc meinte am 18. Okt, 13:55:
Hm... kenne ich gar nicht. Fehlt mir das? 
neuro antwortete am 18. Okt, 14:02:
sie sind auch kein boy 
be-bot (Gast) meinte am 18. Okt, 14:00:
wha wha
http://ellegirl.de/3_3_lesermeter.php 
neuro antwortete am 18. Okt, 14:02:
online ausgabe
is nich da gleiche wie offline.
ich mag das zeitschriftensterben nicht.

ich brauche meine zeitschrift aufm sofa. das is tradition. 
jean luc antwortete am 18. Okt, 14:18:
Da stimmen Frauen über die Kußmünder ihrer Konkurentinnen ab? Und dann wollen die auch so Mund haben beim Arzt, das alte neue Lied. 
neuro antwortete am 18. Okt, 14:19:
schan
die stimmen nicha b. sie vergleichen nur, is wegen konkurenzdruck.. 
be-bot meinte am 18. Okt, 14:13:
die myself
kann meinetwegen sterben.
die war so desillu. 
neuro antwortete am 18. Okt, 14:15:
die Lisa un die Laura
können auch sterben. wer kauft sowas? nur ärzte?

die lisa und die laura sind so 2 mädchennamen die sehr doof sind. 
be-bot (Gast) antwortete am 18. Okt, 14:33:
geheimnis
sags keinem.
hab eine freundin gelesen.
wegen ne freundin haben.
die freundin lesen.
ich fands sie nicht so schlecht aber vermute, nicht meine zielgruppe.
die myself will auf woman machen, weit gefehlt.
myself = m.e. abfallprodukt von condé nast
(nur werbung)