abt. hat die kinder mal wer gefragt?



iPod my baby




jaaa, hässliche couch mit muster und billige spielzeugsachen aber nen ipod. die mutter des kindes ist sicher ne bloggerin, und gibts dem kind das ding, damit ruh ist jetz lass ma die mamma in ruhe.. die mama muss was schreiben ja? putzi putzi. dann gibts hamm hamm, aber lass die mama jetz bitte noch ein bißchen in ruhe
dg90 meinte am 11. Okt, 17:44:
Ich würde zu meinen (imaginären) Kinder sagen "Dennis, mach mir da mal keinen Kratzer rein ... okay, das mit dem iPod auf den Boden hämmern ist auch nicht so gut." - "Samantha, nimm bitte Muttis iPod Nano aus dem Mund! Nein, das ist kein Schoko-Eis!"

Deswegen behalte ich mir meinen Plattenspieler, damit die Kinder was Richtiges in der Hand haben. ;o) 
neuro antwortete am 11. Okt, 17:47:
dg90
und dann sagt die mama so jetz bleibt mal genausoooo mit dem ding im mund, damit die mama ein foto machen kann und vorhin hat sie das ding in nutella eingetaucht.

ja, so einen plattenspieler in nutella, macht sich nich gut :-) auch wenn ein foto davon plattenspieler_in_nutella.jpg wäre sicher sehr cool 
dg90 antwortete am 11. Okt, 17:53:
"Dennis, verstehe mich nicht falsch, aber Großvaters Jukebox ist ein wenig zu gro ... oh. Willst du mehr Saft zum runterspülen? 3-4 Liter?" 
jean luc meinte am 12. Okt, 10:11:
Das gibts auch als Modell Mutti.
Als BH. Als Miederware, nich gesehn? Da sind diese Bedienknöpfe auf den Körbchen aufgebracht zum Drücken. 
neuro antwortete am 12. Okt, 10:13:
schan
das ist was für die mac-tivisten.