abt. i ain't no holla back boy



it`s no shit it`s no shit

gestern abend noch so im vorübergehen xXx geschaut, weil mir am sonntag die initiative zum vollständigen-filme-kucken fehlt. aber eine szene gesehen, wo der typ ( meine freunde nennen mich X) in sein schlafzimmer geht und da räkelt sich ne halbnackte frau und macht stangen-tanz oder wie das heisst, so an der stange geilmässig rummachen. in string-tanga und spitzen bh. der typ geht rein, bleibt stehen, leckt sich die unterlippe, dann zoom auf die frau, die geilt sich immer noch an der stange auf, dann zoom zum typ. er steht so da, leichtes zoom-in von der seite und er hat enge hose an. und er ist total flach dadrin. dadrauf hab ich extra geachtet, weil ich mich immer wegen der "glaubwürdigkeit in film" aufrege und darüber laut rede, aber gestern leider kein gesprächstpartner da gewesen. also schau ich weiter auf seine hüftegegend, die frau jetz fast nackt auf dem bett und seine hose immer noch ganz flach. keine erregung. da hätten die sich echt was einfallen lassen..

wäre ich die frau, und das wäre so in echt, dann würd ich aber ganz schnell wieder da rausgehen, aber es ist ja nur ein film nur ein film.
frauenmissversteher meinte am 10. Okt, 10:07:
tschuldigung
das ich schon wieder da bin, da ich ja zuviel zeit und geld hab...

sache ma neuro, haste dich mit meiner "schlüsselfreundin" abgesprochen was dsa haare umlackieren betrifft...war samstag da, die tür bei ihr war allerdings gleich wieder zu als ich sagte "wasn das für ne schwarzmalerei", die hat ihre haare schwarz gefärbt *bäh*...ihre mitbewohnerin hat mir dann aufgemacht *g*...apropo, bist du das da oben aufm bild, dann hat sich die frage ob man deine neue frisur sehen kann ja erledigt *g*

und dann durft ich nichmal fussball sehn, sondern musste mir diese komische bridget jones mit schokolade zum frühstück aus der entfernung her antun...du kennst dich doch mit sowas aus, wo bitte in dem film kam schokolade vor? *gg* 
neuro antwortete am 10. Okt, 10:18:
du frauen
ich hab mich nich abgesprochen. ich hab aber viel gesprochen wegen meinen schwulen frisör dazu bringen, dass er es mir macht. eine stunde lang. geesuuss.
aber es hat geklappt.

wann kam der schokoladen film? am samstag oder sonntag? ich hab kein kopf gehabt zum filme kucken. meine waschmaschine ist kaputt. kost wieder geld. geezuusss 
frauenmissversteher antwortete am 10. Okt, 10:22:
siehste neuro
der war also auch dagegen, genau wie ich *g* ich war ja nur dagegen, weil ich dachte du brauchst nun neue klamotten, die alten passen ja nun nich mehr zur neuen farbe *feix*

am samstag abend auf ard...die amre waschmaschine, aber gab hoffentlich kein hochwasser, nur durchgeschmort die elektrik oder?

so am rande: zum nächsten fahrplanwechsel der bahn gibts zwischen unseren dörfern dann ne direktverbindung, kann ich dir dnan kostenlos ein weihnachtspaket schicken, stell das innen zug, sag dir bescheid welcher das is und du holst das dann aufm bahnhof ausm zug ab *lach* ich weiss auch schon was ich schick, nen räuchermännchen was so aussieht wie ich *lol* 
neuro antwortete am 10. Okt, 10:26:
keine ahnung
ind er anleitung heisst es: wenn der regler sich so "durchdreht" dann liegt eine betriebsstörung vor. und das ist sehr ausssagenkräftig.

dann ruf ich so paar leute an und dann merk ich erst, all diese schlauen computer leute, die zwar superschnell eine internetwebpräsenz aufbauen können oder noch schlimmer superschnell eine internetwebpräsenz aufbauen können vollgeladen mit aktuellen wirtschaftsdaten und börse-live-ticker- dass sich da keine mit waschmaschinen auskennt. nichtmal die waschmawschine aufschrauben kann und wenn ja, dann ratlos davor steht wie ich vor einer radio-platine.

ich brauche dringend neue freunde. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Okt, 10:30:
hmmm...
neue freunde? ich dachte immer du hast genug? aber die alten die du momentan noch hast willste hoffentlich nich loswerden *g*

regler dreht durch?...also ein weiblicher regler ;-)
mit waschmaschinen muss man sich ja auch nich auskennen, is ja einfach in der bedienung, nur die technik versteht keiner weil selten was kaputt is...also ich kann so auf die entfernung auch nich weiterhelfen...in den betriebsanleitungen steht doch immer ne liste mit betriebsstörungen und was man da machen soll...folge einfach den anweisungen ;-)

übrigens, ich find den ingo irgendwie immer noch lustig 
neuro antwortete am 10. Okt, 10:38:
frauen
da bis du aber der einziger :-)

ich finds echt blöd, dass sich heutzutage fast jedes kind mit computern auskennt, aber keiner kann eine waschmaschine reprarieren oder nen fernseher. oder ein auto reparieren. die feinen herren tun sich nicht die finger schmutzig machen ( vielleicht nur ne schraube locker) sondern lassen das auto in der werkstatt, wo die da manipullieren und tausend unnötige teile herauschrauben und für teueres geld abrechnen ( habe mal so eine doku gesehen, wie leute reingelegt werden)

ok, ich kann das auch nicht, dinge reparieren, also bin ich nicht besser, aber wenn man auf die evolutionskrammgeschichte zurückblickt , dann haben wir das recht drauf, von den männern zu verlangen, dass die sich mit solchen notwendig-sachen auskennen. so wie die männer sich das recht genommen haben, von uns frauen zu verlangen, dass wir uns weiblich anziehen. sonst werden wir nicht wahrgenommen.

oder? 
frauenmissversteher antwortete am 10. Okt, 10:47:
ohh neuro :-)
war ja schon immer ein einzig-ARTIG-er *ggg*

...aber mit frauen fraulich anziehen um wahrgenommen zuwerden, da wiedersprech ich dir...ich denk die frauen überschätzen das mit dem aussehen, wir männer sind weniger ansprochsvoll wie frauen sich das einreden...oder wie erklärste dir das männern die neuen schuhe, frisuren, die andere fingernägellackierungen usw. der frauen nur hin und wieder mal auffällt? genau wie die angeblichen figurprobleme der damen...

und was männer+reparaturen betrifft, ich schweig da mal lieber, bevor ich mir selbner nen bein stell *g* oder nee, doch nich, wir männer können das schon alles, bilden wir uns zumindest ein *lach* wir fragen nur zur sicherheit jemanden der sich damit auskennt um bestätigt zu werden wir hätten das richtige repariert :-) 
neuro antwortete am 10. Okt, 10:55:
ah fraun
ich würde mir wünschen, es gäbe noch so männern, die so handwerklich einiges aufm/in kasten haben. jemand wo man anruft und der sagt: ok, das haben wir gleich. dann kommt er mit seinem handwerker-kasten, schraubt rum und dann kriegt er ein bier.

da fällt mir was ein: wieso nich unseren hausmeister fragen? der hat mir schon was repariert.werd ich nacher mal anrufen.

<<<das männern die neuen schuhe, frisuren, die andere fingernägellackierungen usw. der frauen nur hin und wieder mal auffällt?<<<< was heisst hin und wieder? nur wenn sie schlechtes gewissen haben oder schleimen wollen, weil sie irgendwelche absichten haben. ich kenn auch männer die immer sagen : oh neue frisör? so paar mal im monat obwohl ich a) nix am haar geändert habe und b) an den tagen meiste beschiessen aussehe.. 
frauenmissversteher antwortete am 10. Okt, 10:59:
wenn dsa so ist...
*notier: handwerkliches training ab morgen und nachher schnell noch werkzeugkasten kaufen* hehe

oohhh neuro, du hast ja neue schuhe heut an, sieht toll aus *schleim* hehehe
schlechtes gewissen? hm, hab ich nie...frauen sollten eh das schlechtere gewissen haben, die sind nämlich in ihren verfehlungen schlimmer, weil sie alles planen, männer dagegen tuns spontan, sind also unschuldigerer als frauen ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 10. Okt, 11:07:
uff
man die zeit vergeht immer so schnell..also tschüss dann..bis irgendwann mal wieder, kannst ja ne einladung schicken ;-) 
neuro antwortete am 10. Okt, 11:10:
frauen
die disskusiion werden wir das nächste mal fortsetzen denn leider leider bin ich imr echt und du nicht.

tschüü 
frauenmissversteher antwortete am 12. Okt, 10:06:
sooo...
falls es noch was fortzusetzen gibt, dann wäre jetzt ne gelegenheit...ich höre...oder auch nich ;-) 
nikko meinte am 10. Okt, 10:51:
der xXx
hat die dame wahrscheinlich nie gesehen, das war sicher alles nur geschnitte - deshalb keine erektion. 
neuro antwortete am 10. Okt, 10:57:
ne Ni
er lag dann auf ihr. und dann kam ein abrupter, total brutaler cut.
ich bin dafür, dass wenn die schon son xxx-scheiss drehen wo man auf dem motorrad über wolken fliegt und sich keinen schaden dabei zufügt, wo sie so offensichtliche fehler machen, dann sollten sie auf die kleinigkeiten, wie zB eine gutsichtbare erektion achten.

schliesslich haben sie drauf geachtet dass die frau so aufgenuttet wurde. mit spitzen-schleifschen-strapse. 
Bandini antwortete am 10. Okt, 11:01:
Wenn Männer auf Frauen liegen, gibt es auch im relane Leben immer mal einen abrupten, brutalen Cut. Das ist eines der zentralen Probleme mit Männern, sagten mir Frauen. 
neuro antwortete am 10. Okt, 11:10:
bandini
ja, im realen leben vielleicht ja, aber manchmal auch nein.
aber im film, stehen sie doch immer auf so ne romantische zeitlupentempo - gereibe, wo ich meistens aber dankbar wäre, wenn sie nen schnitt machen würden. daher find ich in der regel und in richtigen filmen wo die spannung wirklich spannung ist, abrupte cuts, schon gut.

aber echt, jeder halbwegs sympatischer filmheld, verliebt sich irgednwann mal im laufe des filmes, als ob er in dem fiktiven leben davor und danach, keine zeit dazu hätte, und das macht den ganzen film kaputt. und dann wird er romantisch und die handlung des filmes leidet drunter und wenn er pech hat, legt ihn die frau noch rein.

ich wünschte mir mehr echte helden im film, wenn man die schon im realen leben, kaum antrifft. 
-w. antwortete am 10. Okt, 12:07:
echte helden
üben sich bisweilen in understatement im bezug auf die eigene person (kann aber auch sein, dass ich hier völlig falsch informiert bin)

sich unmittelbar wölbende hosen beim anblick von pole-dancern könnten im übrigen auf das vorliegen der immer noch sehr verbreiteten sexualstörung ejaculatio praecox hindeuten. muss natürlich nicht, könnte aber, abt. also ich wär da lieber mal vorsichtig
neuro antwortete am 10. Okt, 12:20:
w
aber wölbungen in der hose beim anblick tanzänder-fast nackten frauen, sind doch normal. oder?

hm. abt die weltordnung überdenken. 
be-bot (Gast) antwortete am 10. Okt, 12:27:
liebe frau neuro
was sind echte helden?lg ihr grosser fan aus sachsen 
neuro antwortete am 10. Okt, 12:31:
so
männer, die sich nicht von jeder frau, die mal hübsche augen macht, einlullen lassen.
das ist ja soooooooo langweilig. wackel wackel da und schon sind die durcheinander und hilfsbereit und was weissich was für alles.
da ist so einfach. die welt muss ja nicht gerade un-einfach sein, aber wenn die leute nur auf das einfache stehen, was ist mit denen allen komplizierten dingen des lebens?
die welt geht echt unter. 
-w. antwortete am 10. Okt, 12:31:
hehe
klar. normal schon, ja eh.

vielleicht darf ich aber an dieser stelle einen kleinen selbstversuch vorschlagen, um zu demonstrieren, was ich meine (und nein, es ist nicht notwendig, das ergebnis zu publizieren)

was geschieht bei frauen beim anblick der gewölbten hose eines mannes, körperlich meine ich? und vorallem: wenn was passiert, passiert das unmittelbar? und zwingend? 
neuro antwortete am 10. Okt, 12:34:
w
es kommt drauf an
in welchen verhältnis die frau und der mann stehen, zum zeitpunkt der wölbung.

der instinktive, vom trieb angesteuerter impuls: die frau sieht der mann hat lust, das erregt sie und sie bekommt auch dadurch lust. weil leider leider, hat die frau auch triebe und ist instinkt/impulsgesteuert.

falls das eine kleine demonstration sein sollte, die beweisen soll, dass frauen genauso schlimm sind wie männer, dann bin ich drauf reingefallen.

sieht frau sowas im film, dann fühlt sie sich mit der nackten frau uznberecht behandelt, ein bißchen erektion, auch bei potenzschwäche ( kann man sich bei so typen mit aufgepumpten armen vorstellen) muss doch sein. 
-w. antwortete am 10. Okt, 12:46:
ne ne, neuro
keine versteckten tricks/demonstrationen, von meiner seite.

dem leider leider kann ich nicht zustimmen, übrigens.

ich hab noch viel weniger von dem film gesehen und die besagte szene ist mir entgangen, ich weiss deshalb nicht, in welchem verhältnis die beiden zueinander standen zum zeitpunkt des inkriminierten reaktions-mangels. ausgehend von dem wenigen, das ich vor dem wegzappen mitbekommen habe, vermute ich aber, dass es sich um einen agentinnen-trick gehandelt haben könnte. der mangel an wölbung könnte darauf hindeuten, dass dieser trick nicht wirklich funktioniert hat.

so gesehen hat das vielleicht gar nix mit dem leben, dem richtigen leben zu tun.

;-) 
neuro antwortete am 10. Okt, 13:04:
w
sie war die überraschung! also neu! und so.

aber in der tata, hab ich vergesen, dass solche aufgepumpten männer wirklich ein medizinisches problem haben. da kenn ich sogar so einen. ein ex mister belgien. 
-w. antwortete am 10. Okt, 13:11:
aha, neuro
vielleicht ist ihm also vor überraschung das blut die luft weggeblieben! was allerdings eines helden wiederum unwürdig wäre --> schlechter film halt.

nb: na du kennst leute! ex mister belgien, ts ts. (aber nicht herrn van damme? oder doch? ne, sag nix, no name dropping at RT) 
nikko antwortete am 10. Okt, 13:28:
ne:
also ne halbnackte taenzerin ruft in den seltensten faellen eine erektion hervor. da muesste ja jedes mtv video zensiert werden, weil die maenner nur mehr blut in der lenden gegend hat und nicht mehr denken koennen. Da muss schon mehr kommen und das auch nicht nur visuell.

wie waer mit nem button: "Fuer mehr Erektionen in Filmen"? 
neuro antwortete am 10. Okt, 13:28:
nene w
das war so in den 80gern und ich kannte eh seinen bruder. also sein bruder war derjeniger den ich gut kannte, den bruder kannte ich nur flüchtig. der war ein arsch und angeber und hatte jede woche ne andere frau. und alle dachten, das liegt daran, dass er so toll ist. heute weiss ich, das lag daran weil er aufgrund von der ganzen chemie ziemlich tote in der hose hatte.

van balett-meister damme war auch zeimlich 80gern oder? der hat irgendwo behauptet ein karate-weltmeister zu sein, bis man ihn nachgewiesen hatte, dass sein einziger titel, ne gewonen balett-kür war.. 
neuro antwortete am 10. Okt, 13:32:
nikko
<<da muesste ja jedes mtv video zensiert werden, weil die maenner nur mehr blut in der lenden gegend hat <<

haha. was glaubst du wieso die ganzen 50cent solche breite hose anhaben??? hrhr. sonst würden sie sich von heissblütigen frauen mit südamerikanischer ausstrahlung . die viele brüder haben, jedesmal pro erektion eine ohrfeige einfangen.

<<da muesste ja jedes mtv video zensiert werden, weil die maenner nur mehr blut in der lenden gegend hat << <-- das stimmt doch oder nicht? abt. desillusionierung- seid ihr alle SO ABGEHÄRTET???? 
-w. antwortete am 10. Okt, 13:33:
re abgehärtet
ja, scheiss internet da ist sicher das intenet schuld, hrhr 
neuro antwortete am 10. Okt, 13:36:
oder reizüberflütung
reizüberflütung muss es sein.

aber wenn ich mal vor einem mann so nackig rumtanze
dann verlange ich eine sofortige und vollständige erektion. und zwar sofort.
dann will ich denn mann nicht zusätzlich intuelektuell überzeugen.

ich meine, ich kenn das ja ganz nicht anders ;-) 
dus (Gast) antwortete am 10. Okt, 13:38:
durcheinander
sind die anti.helden.
auch wg dem anti.ql.

fraktion der wahren werte 
nikko antwortete am 10. Okt, 13:39:
ne
abgehaertet - nicht, aber es ist viel visuelles da, da stumpft man schon ein wenig ab.

bei so einer privat-session is ja auch ein horizont/ziel da - die realistische moeglichkeit des koitus - da spielt sich was im kopf ab und klickklack gibs ne reaktion. mach dir da mal keine sorgen. aber das duerfen die in hollywood nicht so zeigen. 
-w. antwortete am 10. Okt, 13:51:
na eben
man kann ja auch davon ausgehen, dass sich das nackig rumtanzen nicht so ganz aus dem blauen ergibt. diesem spektakel geht doch sicher was voraus, was eine positive grundstimmung erzeugt.

wobei: ist diese grundstimmung erst mal etabliert in einer beziehung, darf das überraschungsmoment nicht mehr als ausrede herhalten, da geb ich dir auch recht. 
neuro antwortete am 10. Okt, 14:44:
w
also der typ war geil auf ne andere. und als geschenk bekam er was ganz anderes. also, war der mann in ner anderen verliebt. und deswegen konnte er sich nicht auf die halbnackte tänzerin konzentrieren. so viel theoretisches, aber sehr glaubhaft ist das nicht. die welt wäre zu schön, wenn alle verliebten männer, die uns glaubhaft machen,dass sie in uns verliebt sind, dass sie auf alle anderen reizen unansprechbar sind. ah das wäre wirklich schön, adieu fremdgehen.. 
neuro antwortete am 10. Okt, 14:44:
ni
ich mache mir über mich ja keine sorgen.
aber über die männer. 
-w. antwortete am 10. Okt, 14:55:
achwas, verliebte männer
sind genau das gleiche wie verliebte frauen.

an dieser stelle darf ich auf den alten deutschen ausruf "da ist mir aber das herz in die hose gerutscht!" hinweisen, der bemerkenswerterweise seit jeher von mann und frau verwendet wird.

weil ohne beweise läuft ja hier nix, bei RT 
neuro antwortete am 10. Okt, 14:59:
w
du glaubst mann verliebt sich also temporär? für paar sekunden, solange die erektion hält? 
-w. antwortete am 10. Okt, 15:06:
äh. mhm.
ja? doch, ja. nicht nur aber auch. (da hab ich jetz aber echt nachdenken müssen) 
neuro antwortete am 10. Okt, 15:12:
also kwasi
nicht schmetterlinge sondern ein schmetterling der sich wo verirrt hat.
ich bin froh, dass frauen keine sichbaren errektionsanzeichen an den tag bringen ( ausser auffälligen glotzen oder plöztlich auftrettenden komplexen)

nochma zur info: das mit den brustwarzen, das ist auch ein märchen. 
-w. antwortete am 10. Okt, 15:52:
das mit dem schmetterling
ist wieder mal sehr gut beobachtet.

aber sag mal. ist das erlaubt eigentlich, ich meine moralisch erlaubt? dieses kurze verliebtsein, das aber sofort den sekundentod stirbt wegen:
- hey, was denkst du dir dabei eigentlich? bzw
- hey, was hast du dir bloss dabei gedacht?

insbesondere dann nämlich, wenn eine liebe (für jemanden anderen) sozusagen latent unter der oberfläche vorhanden ist? geht das? 
nikko antwortete am 10. Okt, 15:55:
@brustwarzen - dachte ich mir, hab ich in vielen bademodenwerbungen beobachtet, das da nix dran sein kann. aus rein wissenschaftlichen gruenden natuerlich. 
neuro antwortete am 10. Okt, 15:59:
w
-hey, was denkt dabei mein/e partner/rin, wenn er/sie das rauskriegt ??

ob das moralisch erlaubt ist, weiss ich nicht, weil davor müssten wir eine gemeinsame moral-definition aufbauen. abt. wer sagt uns was gut und was böse ist.

ich weiss es nicht. vielleicht liegt das daran dass ich mehr objekt-bezogen bin beim verlieben. ich verliebt mich schnell, aber weniger in menschen. wenn mich etwas/jemand fasziniert, dann ist das nix körperliches. ein körper kann mich nicht faszinieren. es kann nett aussehen, aber ich "verliebe" mich nicht in hübscher männerbrust, so dass ich dann sagen kann : oh mit dem will ich sex haben. oder oh jetz hab ich kust auf sex. nene. oder anders: ich verliebe mich in kleinigkeiten, die weniger sexuell einzustufen sind. 
-w. antwortete am 10. Okt, 16:08:
oje
wenn man erst mal dran denkt, was der partner denken würde, dann ist das schon gefährlich, das ist dann schon fast der zweite schritt, soweit darf man's gar nicht kommen lassen.

re. kleinigkeiten, ja stimmt, ich glaub das trifft auch auf männer zu. 
neuro antwortete am 10. Okt, 16:11:
w
heimlichkeiten vs vertrauen bzw
wahrheitsagen oder nicht erwähnen bzw.
was hält eine gesunde partnerschaft aus?

vertrauen vs eifersucht

also würde man die eifersucht ( eifersucht blabla von wegen minderwertigkeitskomplexe) irgendwo aus der menschheits - dna verbannen, würd ich das gut willkommen heissen. 
-w. antwortete am 10. Okt, 16:30:
oke
ich würd mal sagen, so einen einzelnen schmetterling hie und da, das geht schon. vielleicht muss das sogar sein. schmetterlinge sind eh auch ein sinnbild für vergänglichkeit, nicht nur schönheit.

wenn man eine/n eifersüchtige/n liebt, und zwar wirklich liebt, muss man meiner ansicht nach alles tun, um keine eifersucht zu erwecken. anstatt zu versuchen, diese eifersucht zu heilen weil das is ja nicht normal bei dir, deine ständige eifersucht. deswegen: verschweigen erlaubt, aber immer schön sauberbleiben, ja? 
neuro antwortete am 10. Okt, 16:37:
w
schmetterlinge sind eh auch ein sinnbild für vergänglichkeit, nicht nur schönheit.
be-bot (Gast) meinte am 10. Okt, 12:07:
soso
also ich haett wohl ne dauererrektion wenn ... wg wama. also man kann es zumindest versuchen zu repariern. hab ich schon paar mal gemacht. da war keiner da und ich war das maennlcihste. neuro kuck unten beim sieb. ob da was drin sit achtung da kommt waassser. ich denke an kindersocken und so dinge in der art. 
neuro antwortete am 10. Okt, 12:22:
be
der sieb ist in ordnunng. da is nix verstopft. alles durchscheckt. da liegt eine betriebsstörungvor. das ist ein sehr böses wort. da hat wahrscheinlich ein objektdesigner monatelang dran gefeilt.. 
be-bot (Gast) antwortete am 10. Okt, 12:30:
hm
was sind die symptome? bleibt stehn? geht erst garnet los? betriebsstoerung. aha.

vs.

weiber!hast wieder buegelbh gewaschen 
neuro antwortete am 10. Okt, 12:32:
be
der regler ( die scheibe mit den programmen) dreht einfach durch. dreht sich ohne endeund nix passiert. da wird waser reingepumpt und dann wieder abgepumpt und das ohne pause.

vielleicht liegt das dadran, dass diese waschmaschine so ca. 20 waschprogramme hat und ich immer nur das eine programm benutze: kurzwäsche 60 grad. 
be-bot (Gast) antwortete am 10. Okt, 12:36:
hhr
mmd 
creature antwortete am 10. Okt, 13:23:
der regler ist ein mechanisches teil, oft ist nur eine kleinigkeit kaputt und mit ein paar handgriffen wieder gerichtet. kennst du keine bastler in deinem umfeld? 
neuro antwortete am 10. Okt, 13:32:
crea
leider nicht, dafür 50 it fuzzies. das teil lässt sich auch nich so einfach ausbauen..