abt. hack the world



support la invasion!
jean luc meinte am 10. Okt, 09:55:
Neuro, was ich mal fragen wollte
Wenn Du morgens Sachen in der Straßenbahn beobachtest und Dir dann laufend Sachen einfallen beim Frisör, von früher oder was weiß ich nicht alles und dann paar Stunden später einen langen Artikel ins Internet hämmerst, machst Du Dir Notizen als Gedankenstütze? Hast Du die ganze Handtasche innen mit wichtigen Hafties ausgekleidet, für den Fall der Fälle für Runtimerror? 
neuro antwortete am 10. Okt, 10:01:
schan
ist das jetz
a) eine fangfrage
oder
b) eine frage die etwas ernst gemeint ist 
jean luc antwortete am 10. Okt, 12:48:
Neuro, das ist
ein ernsthafter Gedanke, albern formuliert. 
neuro antwortete am 10. Okt, 13:03:
schan
es ist so. ich vergesse fast alles und dann reg ich mich auf und dann fallen mir meistens so sachen wieder auf. ich habe zb von samstag zu sonntag was geträumt. und zwar war das ein " die schnittstelle-mann" traum. ich erinnere mich kaum, aber langsam kommen mir die erinnerungen zurück und dann gibts einen schnittstelle-mann beitrag ;-) 
jean luc antwortete am 10. Okt, 13:10:
Schnittstelle?
Da darf Mann gespannt sein. Ist Schnittstelle-Mann die moderne Form vom Eisenbahner im Stellwerk? Alle Weichen werden ja heute automatisch gestellt. 
neuro antwortete am 10. Okt, 13:17:
ne schan
das ist eine kompliziertere sache ( was ist denn superlativ von kompliziert?) 
-w. antwortete am 10. Okt, 13:19:
frauen
[entschuldigung, aber das war aufgelegt ;-)] 
neuro antwortete am 10. Okt, 13:33:
w
aufgelegt? 
-w. antwortete am 10. Okt, 13:37:
äh
eine ideale vorlage? ein schöner pass? (son fussballzeugs eben) 
neuro antwortete am 10. Okt, 13:38:
hehe w
du bist gut!