abt. stylish durch den matsch



hier
jean luc meinte am 7. Okt, 11:37:
Das sind doch die Sohlen von den Leinen-Converse. Dat kannze vergessen, dat is nicht dicht, dat kannich Dir gleich sagen. Unbequem und kalte Sohle. 
neuro antwortete am 7. Okt, 11:50:
man
kann ne inneneinrichtung organiesieren zb fussbett und dann imprägnieren. 
jean luc antwortete am 7. Okt, 11:51:
10-liter Müllbeutel (die dünnen) kann man zwischen ziehen, hoher Tragekomfort!! Und keiner merkt was. 
neuro antwortete am 7. Okt, 11:54:
schan
das mit den mülltüten, das ist ein alter cowboy-stiefel trick. hat mir neulich eine verkaufsberaterin erklärt.. wo bei sie sagte dabei alte plastiktüten.

müllbeutel sind doch fürs müll! 
-w. antwortete am 7. Okt, 11:57:
gwatsch
in der prärie gibts keinen platz für plastik-müll. 
neuro antwortete am 7. Okt, 12:15:
ah
deswegen sterben die cowboys aus. 
-w. antwortete am 7. Okt, 12:19:
ja, vielleicht
und ein echter cowboy stirbt in den stiefeln. jetzt wissma warum.

(manchmal wachsen sie auch nach, die cowboys, wenn man frau be-bot glauben schenken darf.) 
neuro antwortete am 7. Okt, 12:23:
jedenfalls
schrümpfen füsse mit der zeit ein. 
winomat meinte am 7. Okt, 12:32:
geil
Stiefelsex... gibt aber Käsefüsse 
neuro antwortete am 7. Okt, 12:40:
frauen
haben keine kässefüsse. frauen pflegen sich ihre zehnägel, die sich dann nicht ins fleisch reinschneiden und üble gerüche verursachen.
müsst ihr immer an das gleiche denken beim thema stiefeln? 
herold meinte am 7. Okt, 14:14:
sehen irgendwie schweißtreibend aus, die treterchen ..... 
neuro antwortete am 7. Okt, 15:17:
wieso??
versteh ich nicht. dicke baumwoll socken. und gut ist.