abt. doch doch

ich bekomme seit einiger wochen mails von einem ferrai fan, der schickt mir schöne ferraris.jpg`s . die dateien heissen auch ferrari.jpg und ferrari1.jpg und so weiter. leider kann ich ferrari nich leiden und genauso wenig renault, weil so weltmeister, die nur mit glück gewinnen, sind keine wahren weltmeister. der wahre weltmeister heisst kimi.

und der wahre box-schwergewichtsweltmeister heisst für mich luan krasniqi. ich verstehe nicht, wieso die richter den kampf nicht abgebrochen haben, nach dem Lamon Brewster ihm total provokant in die eier geboxt hat. skandal. so wurde schon mal ein rocky/michalczewski kampf entschieden. oder botha gegen looser-axel schulze. axel schulze ist der grösste loser gleich nach henry maske, der in seinem letzten showkampf mächtig prügel bekam und meine mama hat mich als kind verprügelt sven ottke, der mal mit glück den titel holte und bei den folge- pflicht-kämpfen nur noch wie blöde und sehr feige, hin und her sprang um nich eindeutig KO geschlagen zu werden. was für ein feige taktik. ausserdem könnte sich herr ottke so langsam eine nasenkorektur machen.

das gleiche gültet für frau halmich. jetz nich wegen nase, sondern wegen dem letzten kampf, wo sie ihr titel unter fragwürdigen bedienungen verteidigt hat. oder doch auch die nase. einen neuen nasenrücken einbauen. davor vielleicht zusammen mit herrn rene weller ( frau gegen mann) promiboxen. so wie beim tennis. da gabs auch schon mal mann gegen frau spielen. überhaupt bin ich fürs abschaffen der mann-frau separation.

das gleiche gilt für bayern münchen. die wahren meister waren die schwaben und zwar vfb stuttgart, und nur weil magath die fronten gewechselt hat, kamen sie psychisch und phisisch damit nicht ganz zurecht, trotzdem sind sie die sieger der herzen. ja.


und der bester westernfilm der welt ( OT) ist der, wo robert mitchum und john wayne zusammen mitspielen. el dorado. robert mitchum spielt den besofenen sheriff und john wayne ist der dorfretter.. In El Dorado wütet die Mörderbande eines Viehbarons in einem kleinen Städtchen gleichen Namens in dem Geld Macht bedeutet. Wie ein Absolutist regiert er seine Parzellen, die Menschen haben ihm zu gehorchen. Sheriff Harah (Mitchum), ein Alkoholiker, ist nur eine Marionette des Viehzüchters. Bis Cokle Thornton (Wayne), ein alter Freund Harahs, in der Stadt auftaucht und Harah zu verstehen gibt, dass er vielleicht seine Gesundheit dem Alkohol geopfert haben mag -- nicht aber seine Würde. Zusammen mit dem jungen Idealisten Alan nehmen sie den Kampf gegen die Mörderbande auf.

Hart, spannend und ironisch --

El Dorado ist einer der letzten Meister-Western aus Hollywood. Dank dreier Darsteller, die mit einer solchen Spielfreude dabei sind, dass man schnell vergisst, "nur" einen Film zu guckendas ist wirklich ein schöner film
der meinung bin ich. das ist für mich der western- weltmeister. kann ich immer wieder sehen. ich habe jetz einen neuen sender, wo sie den ganzen tag alte filme zeigen. so hab ich am wochen-ende 2 mal Pyjama für 2 gesehen mit doris day und 3 mal Extrablatt mit jack lemon.

-w. meinte am 5. Okt, 15:42:
bei dieser gelegenheit
wollen wir doch auch gerhard berger nicht unerwähnt lassen.

(ist das die abt. moralische sieger? dann kann ich nämlich auch vielleicht mitreden. und würde dazu gerne anmerken, aus der 2ten reihe sozusagen: thanks, but nothing like the real thing
neuro antwortete am 5. Okt, 16:12:
w
der moralische sieger bzw sieger der herzen ist doch der alex zanardi.
der gerhard spricht ein sehr obgleich etwas akzentiges englisch :-)

( geht übrigens vielen so) 
-w. antwortete am 5. Okt, 16:21:
bzw der herzen?
also ne, du weisst, ich liebe die menschen. aber nicht alle. signore zanardi wird das verschmerzen.

nach vielen vielen jahren übrigens hab ich meinen original-akzent fast weg. ich arbeit deshalb seit einiger zeit sehr erfolgreich an einem indischen akzent. es geht doch nix über die echten siege, sag ich mir nämlich. die wirklich wichtigen :-) 
neuro antwortete am 5. Okt, 16:23:
abt siege
echte siege sind die sie man erreicht ohne zu kämpfen :-)

ja der alte fürst.

was akzente angeht bzw synchro-stimmen: jodie foster hat die schlimmste synchromstimme der welt. 
be-bot meinte am 5. Okt, 16:38:
western = out
eastern ist in, ne net ostern und auch net hollywood (out out out), es lebe bollywood.
meine güte hab ich gelacht. ha ha. der typ mit der nase, jez weiss ichs. wenn ich nciht schon ne magendarm geschicht gehabt hätt dann vielleicht bei dem getanze da. aber oke, antiql wie ich bin, ich fands schon schön, seele heile welt, aber fast einen tick zu viel, ne ganz sicher ein tick zuviel. aber schöne botschaften. der typ gefällt mir net. komische helden haben die. 
neuro antwortete am 5. Okt, 16:50:
du be
da sist pech. du hast was langweiliges erwischt. also normaleweise gibts da mehr action und so dinge mit "rache" und "genugtun" also richtig was fürs herz. bei getanze hab ich harry potter gelesen. jetz bin ich schon auf seite 500. und is imer noch sehr langweilig.

http://tinypic.com/e9iw50.jpg 
be-bot antwortete am 5. Okt, 16:53:
harry potter
ohje. oh thsculdigung.
ich mein. alles oke bei dir?
oh ich lump schliesse wieder von mir auf andere.
(harry potter hater) 
be-bot antwortete am 5. Okt, 16:56:
bollywood
ich fands ganz gut (ohgod peinlich). ja in echt. aber ich mag das getanze nicht so.
schöne monologe über die liebe und die ehre. von hr nase. und der chef von dem kulugulu oder wie das hiess war auch cool am schluss. ah wenn so das leben wär- mei mei! aber die reden auch ein bissel zu viel die helden da, ne. 
-w. antwortete am 5. Okt, 16:56:
be
ich glaub das machen wir besser unter uns beiden aus. ich war auch überrascht, hab aber nix gesagt. 
neuro antwortete am 5. Okt, 16:58:
herr nase
kennt sich aus. er ist der star und die mädchen flippen lieben ihn.

ich mag aber harry potter. ich mag auch pollyanna, mary poppins und auch die mit den bergen da ( rote haare). ich finde kinderbücher unheimlich geil.

obwohl das wird jetz m ein letzter harry potter. das ist genauso wie wenn es jetz rocky 6 geben würde. 
be-bot antwortete am 5. Okt, 17:01:
ich nett
mag harry nicht. hab da so ne abneigung.
#
alicia keys bringt ein unplugged album. bin voller vorfreude.
# ich hab so gelacht der eine mann fällt so um (der nervige), wo die frau ihm sagt sie liebt ihn am marktplatz und er hat turnschuhe an. alle haben gekuckt (hab fremd tivied). ha ha

# w, haste messi? ich muss mal kucken hier in meinem laienbunker ...... 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:03:
ich hatte ( edit)
harry potter und der stein der weisen ( waisen?) erstens am samstag gesehen und dann die wiederholung am sonntag.
# ich hatte sonen pappe-harry potter als aufsteller aus dem kino.

pah!

und ich göne der autorin das geld.

wie genail ist das : ein denktarium. du speicherst die erinnerungen und tauchst in sie wieder ein. oder jemand hat kein bock was zu erzählen und speichert seine erinnerungen wie ein film, was man immer abrufen kann. geil. ich würde all meine kindheitserinnerungen abrufen abt. woran erkennst du dass du alt wirst.. 
be-bot antwortete am 5. Okt, 17:13:
kindheitserinnerungen abrufen.
ja net schlecht.
ich hab mir heute das sidekick II angesehen.
paris h. hat das.
ich wills auch. 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:16:
be kuk mal
be-bot antwortete am 5. Okt, 17:18:
kann nicht rein.
darf nicht rein.

umwas gehts da? 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:19:
das hier
 
be-bot antwortete am 5. Okt, 17:21:
ich sehe nur
nichts

(spiegel meiner existenzberechtigung) 
emotion mit schmerz und ohne meinte am 5. Okt, 17:04:
Gerhard/Niki/Willi
Zum Thema Berger: die Verhandlungsweltmeisterschaft het er eindeutig ueber fast ein Jahrzehn dominiert und war in der Hinsicht ein wuerdiger Nachfolger von Lauda. Aber der is ja in Wirklichkeit Willi Dungl. 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:05:
und
der GOLDI ist der wahre ski-sprung weltmeister. 
-w. antwortete am 5. Okt, 17:14:
neuro
hast es wohl heute mit den koks-nasen
hrhr 
be-bot antwortete am 5. Okt, 17:16:
w
hast du schonmal gekokst?
ah ist die polizei hier? 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:19:
aber das war ne geile story
mit serbischen pass usw.
und nikky lauda ( lauda in ö sowas wie beckenekbauer in d ? )
da hab ich jeden tag die schlagzeilen verfolgt.

heut is wirklich ein nasentag. meine nase is heut rot aber nix koksen, ich scheine erkältet zu sein. 
-w. antwortete am 5. Okt, 17:23:
lauda
is besser als der beckenbauer, muss ich leider sagen. nix gegen den beckenbauer, aber der intressiert keine sau ausserhalb deutschlands. nikki hingegen, der hat es sogar in italien geschafft, weil nikki nazionale, das is schon was, find ich.

und be-, nein keine drogen hier. nichtmal nasenspray 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:27:
w
das heisst, der nikki kann jeden scheiss machen udn die nation verzeiht ihm und macht auch keine vorwürfe?

als das rauskam mit seinem unehelichen kind ( bayern) hat sich keiner getraut, keine zeitung oder sonstwer, was laut zu sagen. keine skandal schlagzeilen, niente. 
-w. antwortete am 5. Okt, 17:36:
der nikki
ist ein erklärter hedonist, das weiss hier jeder, der hält mit nix hinter dem berg. hr. beckenbauer hingegen achtet sehr auf sein seriöses image. das ist ein grosser unterschied zwischen den beiden. und natürlich, dass nikki auch ein held in italien ist 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:38:
w
in italien ist auch schumejker held, das beudetet auch wieder nix :-) 
-w. antwortete am 5. Okt, 17:44:
ja, weiss eh
der ware held ist natürlich ferrari :-)