abt. nur für erwachsene

sehr suspekt

weniger schlimm als die tatsache dass jemand kokst ( selber schuld) , ist geschichte mit den lustigen erzählungen über vergewaltigungen an jüngeren schwestern

anderseits frag ich mich, wenn mich so leute anschauen, ob sie auch auf die ideen kommen, dass ich kokse. wegen auch so komische diele an der nase.
aber ich schwöre. NOCH NIE DROGEN GENOMMEN.
abt.vielleicht deswegen schauen manche so komisch.
frauenmissversteher meinte am 5. Okt, 10:06:
moin kokserin *fg*
*dich anschau* ich seh nich nur ne diele, ich seh ne ganze treppe *mfg* bin wieder nett oder? *feix* 
neuro antwortete am 5. Okt, 10:08:
frauen
bis du das echt? oder hat sich der ingo verkleidet ? kom, testfrage: jan hat große düse?
a) heiss es düse
B) drüse
c) ganz anders 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 10:10:
*loool*
ach neuro, du scherzkeksle...man, dsa fühlt man doch ob ichs bin :-)

antwort c ist richtig...hab ne düse vorn...oder *grübel* ja glaub schon, is ja auch lang her

du wolltest mir heut was lustiges erzählen, hattest ja ne ganze nacht vorbedenkzeit...nu sag an :-) 
neuro antwortete am 5. Okt, 10:15:
na gut
weiss du diese *fg* und so..wer weiss.

und? gehts gut? kinder in der schule ? 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 10:19:
keiner macht...
...so oft *fg* *gg* *feix* und sonstwas wie ich, irgendwie, weiss nich...inzwischen kann ich das kaum noch abstellen *g* siehste, da wars schon wieder *gg* und ausserdem hab ioch immer mal buchstabendreher und salat in meinen wörtern...

und? -->> blöde frage
gehts gut? -->> klar doch, mir doch immer...dir auch?
kinder in der schule? -->> nö, nohc nich, fehlen ja gut 7 jahre bis die alt genug für schule sind ;-) 
neuro antwortete am 5. Okt, 10:22:
ah kom
ich dachte du hast dich sozialisiert etabliert äh gemütlich gemacht.. schliesslich bis du auch nich mehr der jüngste.. bei mir gibts große neuigkeiten! ich habe meine süßstoffkonsum ( die weissen tabletten) von 6 auf 5 reduziert..vielleicht bekom ich bald eine sü-stoff-nase 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 10:25:
sorry...
so auf kommando kann ich nich kommen ;-P
gemütlich mach ichs mir, so hin udn wieder...aber die richtige frau fehlt halt noch, bin halt anspruchslos ;-)

sü-stoff-nase? hmm, naja...wir wollen nich übertreiben, aber ne süsse nase haste ja schon *gg*

*zwischeneinschubeintrag: die tröte kommt in 2 jahren oder so wieder hierher* 
neuro antwortete am 5. Okt, 10:33:
nö die tröte
soll auf see bleiben. richte ihm das aus. er soll mal neue seemanslieder lernen, die er dann der kerstin, wo die o-kerstin dazu musik macht! singt hrhrhrh. richte ihm das bitte aus !

gibts sonst neuigkeiten? ( ich mag neuigkeiten, besonders wenn sie fies sind) also is jemand alkoholiker geworden oder pleite? oder schwanger? die jenny hrhrhhrhr und dein freund der dicke da? wie hiess er noch? der ex von jenny ( ah ich mag manchmal ine rinnerungen schwelgen) 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 10:38:
ich sags ihm...nachher...
ich glaub jenny hat wegen mir geheiratet...hatte sie zumindest vor, nach dem stand von vor 1 1/2 jahren...hab ihr gesagt sie soll sich nen sachse suchen, die sind klug, lustig, fleissig usw....zumindest spricht alles dafür, sie war nie da wenn sie in ner beziehung gelebt hat.
der ex der is manchmal noch da, habsch grad gehört

neues? hmmm, neuer fernseher habsch (schonmal gesagt oder?) und neuen sanierten balkon...sonst nix weiter los...

habs ausgerichtet...wer is überhaupt kerstin? hier gibts immer mal namen die ich gar nich kenne, tztz :-) tröte hat mich grad dran erinnert, singste noch aram sam sam? *g* lange nix davon gehört 
neuro antwortete am 5. Okt, 10:43:
die schlampe hat geheiratet ? ohhh, sowas dürfen gemeine schlampen nicht. ist die jetz evntl mit dem sachsenpaule hrhrhr zusammen. hrhr ah und der ex , der soll mal lieber was richtiges schaffen gehen. oder anschaffen, oder sowas in der art.

neues fernseher? statt nen neuen rechner mit anschluß, kaufst dir nen tv gerät? da is dir auch nich viel zu helfen.. ich habe auch neues gerät zu hause. schön dass wir darüber geredet haben ;-))))) ( ich habe aber viele rechner mit vielen anschlüsse) 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 10:47:
hehe
ich seh schon, du liebst sie imemr noch *ggg* sie wird schon merken was sie vom heiraten hat...ich find frauen können durch ne ehe eh nur gewinnen und männer verlieren...

ich hab doch nen rechner! nur halt ohne i-net! man, du machst ein noch fertig *g*...oder hm is das etwa dein ziel?...
willst noch nen rechner haben? ich geb mich jetzt als rechner aus der anschluss sucht *lol* 
neuro antwortete am 5. Okt, 10:50:
frauen
mal ein ernstes wort. von mama zu sohn.
wie stellst du dir deine zukunft vor? ein guter job im aussicht?

daskanndochnichewigsoweitergehen

jaja die jenny lieb ich immer noch und über alles. klar. und sonst wünsch ich ihr auch alles gute. dito an ex. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 10:55:
oohhh mama
stell mir doch nich solche fragen...werd wohl eh umziehn müssen, so wies hier aussieht, aber ich will eigentlich nich weg, wo ich niemand kenn, wo alles fremd is...vertreterjobs gibts heir jede menge*kotzab* fast nur unseriöse dinge hier.

is das mama sohn gespräch nun beendet? *g* darf ich weiter spielen? :-)


ok, wie stell ich mir meine zukunft vor...bis 30 will ich 1 oder 2 kinder, nen job und ne kleine intelligente frau die mir gelegentlich mal innen hintern tritt.

übrigens....so am rande, ich kanns ja jetzt zugeben, frau holle hatte damals tatsächlich recht*grumel*die jenny wollte wirklich was von mir *g* 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 11:05:
sumsumdidum
also jetzt sollte schnell noch ne antwort kommen sonst muss ich bis nächstes mal warten und dann lesen...is gleich wieder zeit zu gehn...schonmal vorzeitig tschüss und träum was süsses... :-) 
neuro antwortete am 5. Okt, 11:05:
fraun
jenny wollte von jedem was. wär ich ein kerl, dann würde sie von mir auch was wollen.
männer männer. a kom vergiss die die war nich nur hässlich, die hatte auch einen beschissenen charakter udn die titten, ie findest du auch woanders. seufz.

du fraun- du muss mir mal mailn, ich habe ne neue handy nummer!

und tschüssss 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 11:10:
tztz
tschüss dann...du und deine nummern...schreib dir doch meine mal anständig auf, dann is wurscht was du hast und kannst immer bescheid geben wenn was los is...*kopfschüttel* 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 12:58:
AHH NEURO
was is nun los...wo bleibt die post? schnell schnell!! 
neuro antwortete am 5. Okt, 13:00:
fraun
posht ist weg. mensch. ich muss mal in ruhe ein ernstes wort mit dir reden ! 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 13:04:
ok, ich habs
hier is wieder kein netz, irgendwie stasimässig abgeschirmt der bunker hier im keller *g*
ernstes wort mit mir? hm...hab nur wenig zeit, wie wärs freitag fürn stündnchen kurz nach 10 so wie heut? 
neuro antwortete am 5. Okt, 13:06:
oki doki
ich muss lachen wegen stasi ( nich wegen stasi) aber das ist so spannend dass die stasi den ratzinger beschnüffelt hat. das ist so spannend.. wen haben die nich beschnüffelt?

bis freitag dann ! 
frauenmissversteher antwortete am 5. Okt, 13:09:
ok, dann machs gut
...alle die noch nich geboren waren sind nich beschnüffelt worden ;-) 
neuro antwortete am 5. Okt, 13:10:
hast du ne ahnung
aber gib nich so an, du warst ja geboren. 
-w. meinte am 5. Okt, 15:35:
na jedenfalls
kann ich mir jetzt noch ein bisschen besser vorstellen was to hell and back bedeutet.

kein verständnis hab ich dafür wie die öffentlichkeit darauf reagiert. oh! also wenn wir das früher gewusst hätten, nie hätten wir ... ich finde, eigentlich gehört das mit einem kaufboykott bestraft. was will uns h&m weismachen? dass sie keine ahnung hatten?

auch das "betroffene" gesicht des moderators finde ich übrigens bemerkenswert. 
neuro antwortete am 5. Okt, 15:57:
hm
h und m muss sich beugen auch weil sie kinder mode verkaufen. aber sie hättens wissen müssen. eigentlich kennt jeder die szene, obwohl ich vermutlich leider den verdacht habe, der "freund" ist da nich so ganz unschuldig. 
-w. antwortete am 5. Okt, 16:06:
oke, stimmt
ja stimmt, muss ich zugeben, hab da überreagiert.

was den freund betrifft, ist es nicht so, dass man sich freunde irgendwie auch aussucht? andererseits, ich glaube aber auch, dass das fehlen wirklicher freunde vielleicht zu dem ganzen dilemma sehr beigetragen hat. mir tat kate moss schon immer sehr leid, weil ich find sie unendlich cool und das geht ja schon ewig mit den drogen. obwohl: wenn sie schon dabei ist, bei der therapie, vielleicht sollte sie auch was mit ihrer stimme machen? :-) 
neuro antwortete am 5. Okt, 16:15:
w
ich bin der meinung: so mit wem du bist - so wirst du auch. ist wie bei kinder- unbewusst wird man zum mitläufer, ob mans will oder nicht. manche nenne das auch kompromisse.

ich fand kate immer schon etwas besonders, aber nicht hübsch. nicht hübsch aber sehr individuell. ab. um jeden preis individuell bleiben
kucma die da



hätt sie bloß die anleitung gelesen 
-w. antwortete am 5. Okt, 16:27:
ah!
na wenn das stimmt mit wem du bist - so wirst du auch, dann würde ich mal meinen: jetz aber rasch! jeder tag könnte ein tag zu viel sein! jetz is keine zeit mehr für nobles abwarten im hintergrund! zackzack! 
neuro antwortete am 5. Okt, 16:33:
nun ja
jetz weiss ich auch wirklich, wieso bekcs sich so ungerne von seiner frau fotografieren lässt und stattdessen lieber auf promifotografe nur zugern zugeht..abt- für alles und jedes imemr ne rechtfertigung parat.

herr w gestern hab ich vietnamesisch gekocht. was sagen sie dazu ? hm?
ok war vietnamesich für arme , also alles ausgedacht und das ganze dann vietnamesich genannt. ich war am we in einem viet-restaurant essen. zum finger ablecken. obwohl ich früher nie sowas gegessen hätte.. 
-w. antwortete am 5. Okt, 16:42:
wow
sehr beeindruckend! beim nachkochen rein nach gefühl zeigen sich ja bekanntermaßen die echten meister.

wobei ich aus marketing-technischen gründen von der formulierung vietnamesisch für arme abraten würde. wie wärs mit vietnamese-italian-fusion, oder noch besser, vielleicht neuro-fusion, stattdessen? 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:01:
hm w
wie taktlos von mir.

das war aber ein gehobener vietnamese. auf der karte stand: wenn sie ein gericht kennen und es steht nicht auf der karte, sprechen sie uns an.

ab 17 uhr gibts dann all-can-u-eat für 13 euro. inkl. sushis. und alles auf bananenblättern serviert.

ich war/bin beeindruckt. 
-w. antwortete am 5. Okt, 17:10:
ab 17 uhr?
vor dem abendgeschäft? da gibt's nur eins: oft hingehen, bevor die vielleicht wieder schliessen (müssen) 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:12:
der hammer w
für 19 euro eine all-u-can-eat platte mit original viet-grill und meeresfrüchte vom grill!!!!!

kann ich leider nich oft hin wegen ca. 200 km weit entfernt.

vielleicht abt. träume
werd ich mal was selber machen. ich habe wieder die lust bekommen. ich weiss a) zeiten sind schwer b) personal teuer aber gastronomie reizt mich. da könnte ich endlich weg von den scheiss computern hier.. abt. midlifecrisis 
-w. antwortete am 5. Okt, 17:19:
was ist denn das?
eine andere version von zurück an den herd?

ja, gastronomie klingt gut, nicht? wenn's bloss nicht so wäre, dass die gäste nicht noch lästiger wären als kunden. da kochst ihnen was schönes, bemühst dich und was tun sie? meckern.

warum nicht gleich eine bar in der karibik? 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:23:
ne
die meckern nich wenn der koch gut ist. mein ex war ein gastronom.
das waren zeiten wo ich auch mal ab und zu ausgeholfen habe.
das publikum besteht dann aus 20% stammgäste, die zahlkräftig sind. 20% aus freunde, wo man was immer ausgibt. der rest ist laufkundschaft ( war son hipper banken viertel). und die stammgäste ziehen immer dort hin wo der koch hinzieht. da nehmen sie schon längere strecken in kauf. baust du die stammkundschaft auf 50% und reduzierst das ausgeben auf 10 %- könnte was werden.

allerdings bräuchte ich einen guten und vor allem sauberen koch.

( bin nur in kleiner midlifecrisis wegen erkältung)

ne bar , das wären nur getränke. das is mir zu wenig kreativ. 
-w. antwortete am 5. Okt, 17:31:
wer gut ist
ist immer auch sauber, weil dreckig ist schlecht, da kann er noch so gut sein ;-).

ja, so wie du das beschreibst, könnt's was werden. man müsste das in einer grossen stadt machen, wo es viele banker und anwälte gibt, die viel kohle von anderen menschen auszugeben haben. und andererseits sollte es auch viele schauspieler geben, weil da sind die meisten arbeitslos und die machen ein gutes servicepersonal. und dann sollte es noch ein land sein, in dem es mit der arbeitslose nicht so toll steht und das arbeitsrecht flexibel ist.

heisst das jetz auswandern? mailand?, bologna? rom? london? paris? 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:34:
ah arbeitzlose
die auch wenn sie nicht arbeitslos sind, die gehen nicht essen. die lassen sich von frau bekochen.

die kundschaft in so einem viertel gibts immer. die leute von der bank. zb die übernehmen meistens rechnung für alle ( geschäftsessen) die essen auch nie von der tageskarte, sondern bestellen richtig.

ah träume träume.. mal sehen. morgens gehts mir bestimmt besser :-) 
be-bot antwortete am 5. Okt, 17:34:
bleib einfach wo du bist.
was ist eigentlich mit dem gespräch heute?
schröder endlich in rente gegangen? oder läuft des noch?
abt landei ist un(un)informiert 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:37:
keine ahnung be
ich glaube er hats NICHT SO gemeint
wie es sich angehört hat udn will doch nicht ausm weg gehen.
axelzuck.

sollen die von mir aus neuwahlen machen. 
be-bot antwortete am 5. Okt, 17:40:
ne ne
heute red ich nix von deutschen und deutschland.
ne ne ne. 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:41:
hrhr
okey das hat mir den day gemacht jezz 
-w. antwortete am 5. Okt, 17:42:
arbeitslose niedrig & flexibles arbeitsrecht
is wichtig, damit die personalkosten gering bleiben und du gute leute aussuchen kannst. weibliche schauspielerinnen und männliche models wär ne gute mischung. das geht aber weder in D noch in A. die verdienen zu viel auch wenn sie keinen job haben. 
be-bot antwortete am 5. Okt, 17:46:
[übr morgen auch nicht] 
neuro antwortete am 5. Okt, 17:47:
das beste personal
waren früher die italiener. schöne kellner, gute kochs mit tradition ( keine ausbildung) und die besten pizza bäcker ( mit korkante pizzaboden) leider haben die angefangen viel zu viel geld zu verlangen ( zurecht weil gut) wo man für das geld
a) kwalifizierte menschen mit ausbildung und
b) 2 ex-yugoslaven schwarz einstellen konnte

heute geht das mit dem schwarzeinstellen nicht mehr und die kwalifizierten kann mana uch vergessen. gibts kaum noch. bleiben also die italiener. 
-w. antwortete am 5. Okt, 17:52:
abt.
gerechtigkeit siegt
:-) 
neuro antwortete am 5. Okt, 18:37:
w
pack noch schnell dein patentrezept gegen eine handfeste erkältung ! 
-w. antwortete am 5. Okt, 18:40:
ist das nicht
schon etwas spät heute? 
neuro antwortete am 5. Okt, 18:42:
die hühnerbrühe
die hab ich schon

( hatte kollegenbelästigung hier. lass uns über alte zeiten schwätzen
-w. antwortete am 5. Okt, 18:48:
am besten hilft
glaub ich ein heisses bad. und ich glaub es ist auch wichtig, dass man die suppe ans bett bekommt, bzw wenigstens im bett isst. mit beinen schön warm eingepackt.

meine mutter schwört auf salbei-tee. ich hab das lieber im saltinbocca. weiss nicht, geht das in der suppe auch? 
neuro antwortete am 5. Okt, 18:52:
ihhh
eine alkoholsuppe! pfuj
ich habe mir gestern eine heisse brühe gekocht, die muss heute auch noch gut sein. die werd ich schlürfen. mein hals kratzt, meine nase ist voll, meine füsse sind kalt, ich bräuchte mal etwas liebe und zuwendung.

abt. keine-hat-mich-lieb phase 
-w. antwortete am 5. Okt, 18:58:
oh
liebe und zuwendung kann man sich auch selber geben. deshalb das heisse bad und die warmen socken.

und natürlich virtuelle *good vibes*. von uns hier
;-) 
neuro antwortete am 5. Okt, 19:00:
und wenn sie nich gestorben ist
dann kommt sie morgenw ieder

schönen abend! und bald ist weihnchten!!! 
-w. antwortete am 5. Okt, 19:02:
gute besserung!