abt. spezial ausgabe

ich eröffne heute meine max-goldt woche. jeden tag ein bißschen max goldt wegen den goldenen herbstgedanken.

goldt1
august 2000.

dazu möchte ich folgendes anmerken:

- damals gab es noch walkmans. heute gibts die nicht mehr, dafür gibts cd-portable-player, die viel hässlicher sind und viel umständlicher. also 20% der menschen die musik im ohr hören, tragen diese hässliche dinge mit sich rum. frauen mit alternativ frisören, die den konsumtod geschwört haben und den cd-portable jetz hören, weil sie das zu erstkommunion mal bekommen haben, noch bevor sie der kirche den rücken gekehrt haben und dann haben sie cd`s, die es auch nur damals gab ( wolfgang petry?) sowas gibts nich auf mp3 und das ist eh auch nur kwatsch mp3, dazu muss man erst einen computer haben. wozu. braucht der mensch gar nicht. der mensch braucht keine geräte, alles industrieerfindung, von industriemenschen, die den armen menschen maschinen aufzwingen, damit all die menschlichen funktionen, von roboter übernommen werden und was man davon hat, kann man im ferneseher auf cnn live sehen.

- weitere 20% der menschen haben guten geschmack im punkto harfrisör. nix relativ und ansicht-sache. die restliche 80prozent sollten mal einen objektiv blick in den spiegel werfen. frisör-marktlücke: der herbstschnitt für herbstmüde menschen. fürn halben preis. mit einer haartönung in schönen herbstfarben. nur im herbst und nur solange der vorrat reicht. gratis probe von color-schampoo inkl.

mein lieblinsgwort der woche:
elefantenarschrunde
die macht man, wenn man sonntag zu einem volksfest geht. dann dreht man eine elefantenarschrunde. wo sich die ärsche im schneckentempo bewegen, mit ihrem kinderwägen, wo 6 jährige kinder drinen sitzen. in so lappergestehl-baggys der erster generation, wo das arme kind mit dem hinten fast den boden schleift, weil zu groß/dick/großundunddick. der buggy muss vorne auch von der mutter festgehalten werden sonst kippt der wagen inkl. kind nach hinten um, also hält sie an dem grif, weil vorne ist so ein netz-teil, so ein netz-sack voll von brezeln-resten, die sich in den letzten monaten dort angesammelt haben, äpfel-resten die so verfault sind, dass man hofft, das wird sich alleine über die luft auflösen, dann noch ein paar ballönchen von der spd, der cdu und noch was in blauer farbe.
d.us meinte am 26. Sep, 13:27:
ich mag keine zu grossen kinder in buggy´s, krieg ich die agression. mit schnuller noch. argh! zu grosse und zu alte kinder in buggies sind ätz.

getrockneter brezensabber ist widerlich und macht graue flecken im auto.
ich hasse brösel in ritzen. ich hasse so sachen saubermachen. iih. ich hasse aber ncoh mehr, wenn leute die kinderwägen NICHT saubermachen. das ist ätz ätz ätz!

ich mag keine eltern, die kinder in buggy´s stecken, die selber laufen können.

# von mode hab ich keine ahnung. ganz geschmackfrei.

#walkman gibts jez doch als w800i. 
neuro antwortete am 26. Sep, 13:56:
dus
ist roland also dein lieblingsputzprojekt?

ich hasse so baggys, so schirm-baggys. das ist ne zumutung für ein kind. die sitzen drin wie in einem sack und machen sich schon im kindesalter wirbelschaden. 
d.us antwortete am 26. Sep, 14:39:
nein
mein klo.

roland kommt vielo zu kurz. 
d.us meinte am 26. Sep, 13:30:
ahso
verkehrtherumebaseballkappe fand ich schon immer ätz.
und wenn, dann dürfen das nur jungs mit einem schönen gesicht.
ohne bart.

heute fällt mir vieles ein was ätz ist.
meine laune zum beispiel grad, ha ha.

/*ätzt rum

ich bin total sauer auf die instyle.
oben überm header fett dave b und seine mode und kosmetiksucht. und innen dann auf ich glaub seite 180 die ernüchterung, voll der miniartikel.

da war das mit teri sogar noch besser und da war ich schon so enttäuscht von der instyle. die instyle fliegt! 
neuro antwortete am 26. Sep, 13:44:
verkehrtherumebaseballkappe
hab ich letztens bei stefan und erkan- der kino film gesehen echt krass.

ich habe noch keine laune. aber die kommt noch. 
-w. meinte am 26. Sep, 13:43:
herr goldt
den ich nicht kenne (aber das wird er verwinden können), gibt sich ja eh selbst die antwort, merkt es dabei offenbar aber nicht.

wenn es stimmt was herr cocteau gesagt hat, dass nämlich mode ist, was aus der mode kommt, dann ist eh alles klar. baseball-kappen, walk-man, plateausohlen (ja, die auch), alles aus der mode. und deshalb mode, wenn auch mit dem unsäglichen zusatz retro, wenns gut geht.

[edit: und adidas. did i mention adidas?] 
neuro antwortete am 26. Sep, 13:51:
retro
ist kewl. adidas is retro. walkman ist retro. die großen alten kopfhörer.


karotenhose ist nicht retro. auch nicht marmor-muster-jeans. das kann man nicht rufen: retro. es gibt aber menschen die total retro sind, aber ungewollt. so typen mit dunkelgerahmter brille, schlaghose in karo , dazu derrick-fell-jacke. original style mit siebziger-geruch. das sind wirklich retro menschen, die ungewollt hipper aussehen, als die , die es gewollt so ausehen wollen. sie sind irgendwo im kopf stehengeblieben und nehmen die moderne umgebung nicht wahr. sie nennen beatles, auch 100 jahre nach deren kopf- die verrückten mit den langen haren. diue wirklichen verrückten mit den langen haaren, die werden nicht wahrgenommen, da schaltet sich so ein schutzmechanismus ein.

goldt ist für mich der erster prototyp eines bloggers, also ein offline-tagebuch-blogger, ich glaube er hat in der titanic gebloggt und auch in der SZ. oder war das die ZEIT? er schrieb seine, damals so-called feuilletons in einer tagebuchform. der obiger zitat stammt aus dem buch : Der Krapfen auf dem Sims.

morgen ein zitat aus : Mind-boggling'-Evening Post . übermorgen: Oh, Schlagsahne! Hier müssen Menschen sein , dopo-dopo-domani: Schließ einfach die Augen und stell dir vor, ich wäre Heinz Kluncker 
ingo (Gast) antwortete am 26. Sep, 14:00:
keine zeit...
hab leider keine zeit, weil ich zeit rausarbeiten muss, da ab morgen abend urlöaub..ich hol dann ne freundin vom flughafen ab und fahr in den 28. september..-fast so schön, wie in den frühling zu tanzen;o))

schöne woche erhol dich gut, und vergiss mein geschenk nicjht..-bin gespannt wie die sau;o)) adios zusammen;o)) 
-w. antwortete am 26. Sep, 14:01:
retro
ja, das ist aber nur so weil: fugly is the new pretty.

in meiner kleinen illusionären welt gibts sowas wie objektiv attraktiv.

adidas (und sportswear überhaupt, alle diese "marken", auch dieser ganze getto-scheiss) war nie attraktiv und der ganze hype der welt wird es nie attraktiv machen. herr cocteau wird schon recht gehabt haben. 
neuro antwortete am 26. Sep, 14:30:
attraktiv
ist so ne sache. wer/was beinflusst einen, dass es/ was attraktiv erscheinen lässt? woher weiss dein kopf oder dein inneres empfinden, was dir gefällt oder was nicht ? das ist der zeitgeist, der durch die tvröhren/pcbildschirme/kinoleinwände und zeitschriften uns im kopf lahmmacht. um dem zeitgeist zu entkommen, braucht man zeit und umstände, man muss sich dagegen wehren. so richtig mit antihaltung. alles wird der aktueller form angepasst. runde pelikan füller, weil rund ist grade son trend. wie runde autos. alles rund. eier-form. mama mama alle sagen, ich habe einen eierkopf

einen interesanten artikel dazu gibts hier :-)) 
d.us antwortete am 26. Sep, 14:40:
ach w
ohne sportmarken krieg ich garkeinen hoch, tu es nicht so verteufeln, dann fühl ich mich ja wie pervers veranlagt oder sowas. 
-w. antwortete am 26. Sep, 14:53:
naja, attraktiv
eigentlich ist es eh so: jeder wie er/sie will. ganz so, wie es unser neuer papst nicht haben will, der ja gegen diese allgegenwärtige beliebigkeit wettert auftritt.

wenn du kreativ bist, kannste was draus machen. wenn eher nicht (so wie ich zb), musst du halt drauf hoffen, dass du in die richtige schublade langst und einen einigermaßen klaren blick behältst.

klarer blick bedeutet auch hype erkennen, dort wo er der einzige raison d'etre ist. also bei adidas (wie ich persönlich glaube, weil ich deren marketingstrategie so hervorragend finde), zb. 
ingo (Gast) antwortete am 26. Sep, 16:03:
bitte nur ein wort..
hey komm neurolein...jetzt verabschied mich wenigstens mit einem mucks ins neue lebenshjahr?!*dackelblick* ich find dich doch sooo attraktiv.....;o) 
d.us antwortete am 26. Sep, 16:04:
ingo
stehst du auf sportklamotten? bei frauen? 
ingo (Gast) antwortete am 26. Sep, 16:26:
rosanne in sportklamotten
d.us - naja..find ich schon ganz ansehnlich und ist mir lieber als die rosa-tussi-kleidung...aber letztendlich ist ja der inhalt entscheidend, aber schlecht find ich es echt nicht!;o)) schöne woche dir*winke* 
d.us antwortete am 26. Sep, 16:35:
danke ingo
dir auch.
ich finds auch garnicht schlecht.

ich mag aber auch feine klamotte bei der dame.
ebenso jeans.

eine frau mit stil kann nichts entstellen. 
neuro antwortete am 26. Sep, 17:01:
sportklamotten
sind zum schlafen gut.
ich weiss
wovon ich rede. 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:05:
neuro neuro
wenn ich jez sexuelle phantasien bekomme, dann bist du fei schuld.
ja. 
-w. antwortete am 26. Sep, 17:07:
schlafen?
ne, das ist zu wichtig (und zu schön) für sportklamotten.

dus! reiss' dich zsamm! :-) 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:09:
hoppala
bin ich dir in dein revier, oh scusi.

oder bist du wieder eifersüchtig, liebling?

/*harlunkenlachen 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:12:
liebster!
wir sind wir, ja?!

edi: [hug] 
-w. antwortete am 26. Sep, 17:13:
ja
zusammen sind wir stark! 
neuro antwortete am 26. Sep, 17:14:
schlafen im winter
dus ich will dir deine fantasien nich desillusionieren aber schlaffen in jogginganzug ist nich sexy. aber bekwem. sehr bekwem. vorteil: brennts nachts, kann man gleich wie angezogen aus dem haus rennen! weiss nicht wie all die menschen die nakct schlafen, wie die das machen. nacktschlafen ist eh schon komisch. erstens kalt und zweitens häää, thema änderung.

nacktschlafen. ein nackter mann der schläft ist nicht sexy. nicht meine lieblingsfantasie. nicht mein märchen. ein mann muss ne short haben, wo man mit dem gummi so kneifen kann oder so. ah thema änderung bitte.

ein mann muss immer ne short/unterhose tragen. damit man was ausziehen kann. also unverpackter mann is nicht gut. nichgut. 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:14:
w!
kuckmal mandy moore auf hollywoodrag!
nicht schlecht trotz blond. was sagst du, liebling? 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:15:
nacktschlafen
ich glaube das ist eien legende.
nacktschlafen ist sauätz. 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:17:
ach neuro
desillu bin ich doch bestens gewohnt.
aber leider pech gehabt.
klappt nicht.

/*HARlunkenLACHEN 
neuro antwortete am 26. Sep, 17:17:
ne
ich kenne viele die sagen, sie schlafen nackt.
wegen : ganz natürlich bla bla
und dann kommen die gleich auf die verklemmte-tour.

wenn den natürlichen-saune-fkk-menschen was nicht passt, dann packen sie ihre " ihr seid so verklemmte" waffe aus. schon gemerkt? oder das argument "komplexe". 
-w. antwortete am 26. Sep, 17:19:
erstens
kalt isses nicht, wenn man sich zudeckt, was zweitens den anblick erspart und drittens: schläft man in der nacht.

oke, themawechsel. 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:20:
ah so ein scheiss
also ich mag das nicht.
ich hab das schon pobiert abt freunde dich mit deinem ruinierten körper an.

ne, ich hab mein pyjama und da fühl ich mich gut.
wenn der in der wäsche ist dann halt das kleine schwarze (boxershort muuuuhaaaaaaa // desillu für w) 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:21:
ich meins ernst
ich finde nacktschlafen total iih.
aber egal, oke themawechsel.

bin ich halt anders als die anderen.

abt was ganz was neues 
-w. antwortete am 26. Sep, 17:21:
nagut
nein, ich halte niemnaden für verklemmt, der nicht nackt schläft. ich geniesse aber sehr den anblick vom unter die decke schlupfen (schnell, weil kalt, zb). das is schon sexy. gets me every time (and in a good way). 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:22:
ah, MUSS
ich MUSS es sagen, ich muss einfach.

nacktschlafen ist sau langweilig.
leuten sachen ausziehen ist cool.
etc.

fazit: nackt = langweilig

abt secrets 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:26:
und worüber reden wir jez?
das ist schon wieder alles so gefährliches halbwissen.
da werd ich ganz nervös. 
neuro antwortete am 26. Sep, 17:26:
hallo
???¿¿¿

was ist mit der these: verhüllte körper sind sexier als total nackte?

a kom. 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:27:
wilhelm!
jez sag halt mal was liebling, ich steh da wie ein doof

also männer wollen blanke nacktheit, frauen findens verhüllt sexxier.
frauenkörper. da haben wirs studiert.

w, sag doch was.

mann, männer, immer stumm,w enn man mal loyalität braucht.
argh 
neuro antwortete am 26. Sep, 17:30:
nun
vielleicht höchstwahrscheinlich sind männer faul.
sie wollen nachts oder morgens um 6 uhr etwas sex und noch was ausziehen, das ist dann zuviel. also die einfach, bequeme lösung: nackt schlafen. zacki zacki und fertisch. weiter schlafen.

beim klamotten/pyjama/slip ausziehen, da wird man dabei wach. und dann wird die frau auch wach. dann muss sich der mann etwas anstrengen. weil zacki zacki geht dann nicht mehr so, wenn beide so wach sind. dann wird die frau eh anspruchsovoller und will was weiss ich was, um diese früher uhrzeit um 6 uhr morgens, wo der mann nur zacki zacki will und dann noch bisi weiterschlafen. 
-w. antwortete am 26. Sep, 17:30:
ach die thesen
schaut doch mal, was ihr euch eingebrockt habt mit diesen vorlieben. kratzige unterwäsche! und wer weiss was sonst noch.

mir is das wurscht. ich mag das selbstbewusstsein, dieses lächeln, diese ganz anderen bewegungen, die nackte frauen draufhaben (im gegensatz zu angezogenen, oder *verhüllten*, hihi).

lg,
euer willi 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:30:
oiso
wollma des thema jez wechseln oder net.
nur wegen dem scheiss shcllafen in sportklamotten.
reizthema.

sportklamotten = reizwäsche für dus.

abt ich kann nichts dafür opfer deiner reize

schluß jez!!!!!!!!!!!!!!!
#
ähm, was kocht ihr heute abend? 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:32:
morgensex
ohne zähneputzen??????????????????

desillu-minute

harhar

ah verstehe, kein küssen.
oh god, ich geh mal.. 
-w. antwortete am 26. Sep, 17:33:
hat nix
aber auch gar nix mit bequemlichkeit zu tun. und zackizacki geht sowieso auf gegenseitigkeit, sowie alles andere auch, hoffentlich. 
neuro antwortete am 26. Sep, 17:33:
ich glaube
das hier ist der wahre komplex blog. 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:34:
morgensex, die zweite
oke, ich hab mich etws beruhigt.

über die morgenlatte hab ich mich ja endlich aufklären lassen.
dass sex mit einem mann sehr kurz ist weiss ich auch. mittlerweile.

also, sex am morgen macht doch eher kummer und sorgen?
na, ich bin ein morgenmuffel, ich werd das wohl net verstehen können.
nachtaktiv <- dus ist 
-w. antwortete am 26. Sep, 17:37:
uhoh
sehr kurz?

interesting. tell me more about it.

abt. relativitätstheorien m/f 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:38:
hey, jez mal in echt
habt ihr am morgen sex? regelmässig???
sagt mal in echt.

das ist doch nur in der ersten verliebtheit.

oder???????????? 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:40:
wilhelm
*3,5 minuten, ist das lang?
*so lang wie 15 cm lang sein können?

oder wie ist das nochmal.

abt sehrgefährlichesgarnichtwissen
#


*(quelle: diverse frauenzeitschriften) 
neuro antwortete am 26. Sep, 17:41:
also
das ist zu hoch für uns dus.


anders/besser

vorteile pro nackt-schlafen
- schnell unter der decke schlüpfen ( wegen oben genannten gründen)
- auf den körper des partner melancholisch schauen mit erotischen kopfbildern
- davon ausgehen dass der partner das gleiche tut
- davon ausgehen dass der eigene körper wunderschön ist abt. falsche scham
- wenn man aufs klo muss, muss man nix ausziehen
- wenn man durch die wohnung nackt läuft, hat man dann so ein freiheitsgefühl inkl. freiheitsgedanken, die wahre und echte freiheit von körper und geist

- man gibt den partner zu verstehen, ich mag dich auch nackt
- damit der partner dies aus loyalitätsgründen auch tut 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:47:
re also
ohne mich

/*lässt ich nicht überreden 
-w. antwortete am 26. Sep, 17:49:
re. also
- melancholisch? hää?
- erotische kopfbilder, ja, oke. aber man hat sich ja im griff (frau auch)
- wunderschön? warum? is das wichtig? und was, wenn nicht? selbstmord?
- auch: stimmt möglicherweise, kann aber gewaltig in die hose gehen, abt. manipulation schief gelaufen
- loyalität? die muss schon ein paar entwicklungsstufen vorher etabliert werden. sonst wird des nix, sonst ist das wie kratzige sexyunterwäsche, das zusammenleben. 
d.us antwortete am 26. Sep, 17:50:
gegenargumente!
nachteile contra nackt-schlafen

- wenn man frühzeitig seine menstruation bekommt, ist gleich alles kompletto komplett versaut, wenn man was anhat kann man vielleicht noch was retten
abt. das kleinere übel
- das sexualleben leidet unter der gewöhnung an den nackten körper
abt reizminderung
- erotische kopfbilder bei nackten menschen? aha. das ist eine legende (oder???)
- mir reichts schon, wenn meine nachbarsoma mir beim duschen zukuckt, genug FKK
- zu viel freiheitsgefühl macht grössenwahnsinnig
- man verliert seine geschlechtliche identität beim nacktrumrennen
- wenn brüste nicht ständig in bh gehalten werden, beginnen diese auszuleiern

GENUG?

/*harlunkelachen 
-w. antwortete am 26. Sep, 18:00:
dus
das erste stimmt. was soll man da dagegen sagen
- reizminderung: das ist eine urbane legende, wenn überhaupt, stimmt eher das gegenteil
- geschlechtliche identität? da könntest du recht haben: schau mich an.
- man kann sich nie frei genug fühlen. aber nackert sein macht dich nicht frei, leider. höchstens verkühlt.
- ausleiern: beim sport. nicht beim schlafen. 
neuro antwortete am 26. Sep, 18:02:
hrhrhhr
ah du scheisse, die russen..

w-- > melancholisch --> so ein romantischer augenblick. auf den nackten körper des menschen zu schauen, den man liebt. mit verschwommenen-blick. das eigene leben vor augen als dia-vorschau. mann, bin ich glücklich, hab ich geschaft, nen wunderschöne frau/mann bei mir aufm bett. ich bin angekommen. ist das wirklich mein leben? kneif mich- vielleicht alles nur ein traum. <-- sowas meine ich.

das wunderschön- subjektiv natürlich. für dich wunderschön

( um das gleiche gefühl zu haben kann man auch auf ein berg steigen oder ans meer gehen und auf die wellen schauen) abt. sinn des lebens 
d.us antwortete am 26. Sep, 18:02:
waltraud
hast du auch dieses ziehen in der brust und rückschmerz am steiss bevor du deine tage kriegst? 
d.us antwortete am 26. Sep, 18:04:
dus abschliessende gedanken
nie wieder nackt sein.

1. vorteil singledasein
(unter vielen weitern vorteilen) 
-w. antwortete am 26. Sep, 18:05:
d
ne. ich leide mehr emotional, weisst du? bin ein wenig zimperlich und so.
lg,
deine traudl 
d.us antwortete am 26. Sep, 18:06:
traudl
jez mag ich dich noch viel mehr.
endlich wird mein traum wahr.
du bist doch eine frau

hrhrhrhrhr 
neuro antwortete am 26. Sep, 18:13:
ne alternative
durchsichtige negliges ? für euch beide.

neglige <-- schönes wort. erinnert mich sofort an sofia loren. 
d.us antwortete am 26. Sep, 18:14:
hm
kann mir was schöneres vorstellen als waltraud im neglige
(mit unrasierten beinen)

ohje 
-w. antwortete am 26. Sep, 18:16:
und ausserdem
an den rasierten beinen zipft das schönste neglige. leider *seufz* 
d.us antwortete am 26. Sep, 18:17:
w
ziehste dein jogginganzug an und dann machen wir die ganze nacht durch ein bissel sport. 
neuro antwortete am 26. Sep, 18:22:
abt, unormantisch
nacktschlafen ist was für menschen die sinn für romantik haben.

für praktisch veranlagte menschen wie mich, wo ich immer dran denke sei immer bereit für die flucht ist das sehr unwohl. 
-w. antwortete am 26. Sep, 18:27:
dabei
wär das das geringste, was man für die tapferen feuerwehrmänner tun könnte. aber ich versteh dich. und nicht nur weil du mich auch verstehst. ich find das sehr nett mit den romantisch veranlagten menschen. und auch das mit den zuckerlzerbeissern, übrigens.
:-) 
neuro antwortete am 26. Sep, 18:30:
w
das freut mich sehr.

weil ich das alles in wirklichkeit sehr schön finde, aber die hemmschwelle, die hemmschwelle ;-) 
-w. antwortete am 26. Sep, 18:35:
buchtipp
nancy friday. aber: ohne gewähr, weil ich dusche warm, deswegen kann man sich auf mich nicht so ganz verlassen. 
d.us meinte am 26. Sep, 17:37:
liebe frau neuro
tut mir leid, aber ich muss mich schon wieder beschweren über ihren runtimeblog.
erstens mal diese themen vor 18h. da sind noch arbeitnehmer unterwegs. nicht nur arbeitslose komplexwixer. ausserdem wurde ich heute ein wenig zu heftig desillusioniert und mir macht das vielleicht einen bleibenden schaden in der seele. sie nehmen sich aus der haftung für links. wie sieht es mit meiner seele aus?

mfg, ihr fan don dus 
neuro antwortete am 26. Sep, 18:04:
lieber don dus
ich gehe davon aus, dass sie immer noch das geld zurück erstatt haben wollen.
dazu möcht ich folgendes betonen: auf die kurze sicht, lohnt sich das geld nicht
aber auf die lange sicht.

mit soli g. 
d.us antwortete am 26. Sep, 18:05:
hm
kann man das geld tauschen gegen ein rondewu?

abt wenigstens das 
-w. antwortete am 26. Sep, 18:07:
donnie
du miss-verstehst das konzept des long-term investment 
d.us antwortete am 26. Sep, 18:08:
komm w
geh mal ein schritt zur seite.
ich bin ganz nah dran.!! 
d.us meinte am 26. Sep, 18:18:
anmerkung
is fei wieder ziemlich kindisch hier.
ich geh mal, das ist unter meinem nivo. 
neuro antwortete am 26. Sep, 18:24:
du
dus. ich weiss. dieser tagebuch leidet seit ein paar wochen an mangelahften inhalten und ausserdem ist der deutsch hier unter aller sau. das gebe ich zu. aber wenn ein mensch leere im kopf hat, dann kann er nix geistreichen vortäuschen. abt. vortäuschen.


aber ab morgen wird wieder alles anders.
ich habe jetz schlechtes gewissen.
ich reiss mich zusammen.

ich hab schon sooo ein schlechtes gewissen.
in meinem leben passiert nix. sogar die schorschi party verpasst. ich gehe morgen früh zum zahnarzt, dann kann ich ja vielleicht davon berichten. 
d.us antwortete am 26. Sep, 18:27:
ha dir gehts so ähnlich wie mir, scheint mir. (abt volle leere)
ich meinte weniger die inhalte hier als meine kommentare.
selbsthass.
ich bin jez im status pause.

habt spaß, ihr lieben! 
neuro antwortete am 26. Sep, 18:31:
d
selber! 
ingolaus meinte am 27. Sep, 07:56:
danksagung an neuro
danke liebe neuro, dass du wieder in ein altes schaema gefallen bist - ingo = igno...da lass ich dich mal ein wochenende in ruh und auch die folgenden tag hast du mich los, und trotzdem musst du böse zu mir sein..also wenn da nicht ein bombastisches geschenk folgt, dann raucht es aber!*lach* schöne woche*winke*