abt. schöhnheits op in istanbul

hi, ich bins wieder.
mit der berichterstattung - aus istanbul.

ein ort wo ich nie hin wollte, und wo ich nie wieder hin fliegen/gehen werde.
vorab kann ich schon mal vorwarnen, dass es mit der religion nix zu tun hat oder anders - obwohl ich christ bin, waren dort die gläubige menschen die einzigen mit herz. also die sichtbar/richtig gläubige -mit kopftuch und so. so haben sie sich wenigstens als menschen zu erkennen gegeben - mit mitfühlen/mitleid/hilfe/gastfreundschaft usw. vorab kann ich schon sagen, dass sehr ich froh bin dass wir lebend da rausgekommen sind und meine freundin nicht abgekratzt ist. ich habe früher gerne den spruch gesagt - wer schön sein will - muss leiden - ich werde es nie wieder sagen.

der rest - wenn ich mein buch müll&kotze fertig schreibe, werde ich das zweite buch dreck&kotze schreiben. es war ein horror.

mit rest mein ich - geldgierige, eiskalte medicaltourismus mafiamenschen die mit der seelischen not der euro-zahlenden menschen, die dort für hart erarbeitetes und gespartes geld sich ein "neues ich" erhoffen - ein skrupelloses geschäft machen. es ist so ekelhaft. ich habe keine worte. ich muss das alles nieder schreiben, da mit der zeit sich alles verwischt und wenn man das so live erzählt, das glaubt einem kaum einer. sind schon ein paar tage vergangen seit der rückkehr - als begleitperson einer freundin, die dort sieben tausend euro ausgegeben hat, um schöner, jünger und attraktiver auszusehen. ich habe gehofft, bis zum schluss sie davor abzubringen, trotz aller roten lämpchen die, wie auf dem kirmes in besten breakdance tempo über uns rauschten, - aber da war nichts zu machen. die seelische sehnsucht nach etwas, was einem die totale zufriednheit und seelenfrieden bringen soll - hat sie taubstumm, blind und völlig willenlos gemacht. wie in solchen horrofilmen, wo die leute mit psychfarmaka gedoppt werden.

teil 1.
wer macht überhaupt sowas - sich in der türkei operieren. menschen die süchtig sind nach ständigen bestätigung vom aussen. wieso weshalb warum - jeder hat so ihre komplexe zu tragen, ich möchte das nicht bewerten. die ops kosten hier in EU länder, wo alles reguliert ist , patientenrechte etc, jede menge kohle. ich bin mit der eu nicht immer so arm in arm, keine best buddies, aber in der hinsicht, was die medizinische versorgung und die eu-weite regulierung angeht - find ich schon wichtig, wenn die alle zusammen arbeiten. die ops sind sau teuer - egal ob es um haartransplantation geht, fettabsaugung, bauchdeckenstraffung und vom zahn/gebiss sanierung muss man gar nicht reden. jeder kennt die zähne made-in istanbul, die nasen usw. ich habe schon mit einigen geredet, die lassen sich von türkischen-lira-kurs-gekwatsche täuschen - jaja das lohnt sich blabla - schwachsinn- die kliniken akzeptieren sowieso nur euro preise. und profitieren dann selber vom kurs. und da es keine eu ist, gibts keine regulierung diesbezüglich. keine garantien für gar nichts. als ich da war, hab ich menschen aus der ganzen welt gesehen - europa, russen, südamerika, afrikaner, arabische länder - alles mögliche - alte, junge, influencer, frauen in burkas vom kopf bis zur fuss - die palette der behandlungen ist breit, unter anderem auch junferndings wiederherstellen. oder hodenstraffung. alles mögliche wie gesagt.

teil 2. der koordinator.
meine freundin hat es wohl schon ein jahr geplant, hat diese klinik auf instagram gefunden, mit profesionellen socialmedia kanal mit perfekten vorhernacher fotos, perfekten influencer mist - so richtig edel. der kundenfang funktioniert so - dass man über kontaktformular auf whatsapp kontaktiert wird und ein kooridinator mit einem fake namen meldet sich, der sich dann um "alles kümmert". er spricht deutsch und ist unter anderem für die beratung, preisaushandlung und für die ganze betreuung 24/7 vor ort zuständig. ein preis wird ausgehandelt ink. hotel kosten , ein fakevertrag wird zugeschickt. Fake name - diese person gibt es nicht, den namen gibt es nicht, ist nicht recherchierbar. im fakevertrag sind jede menge rechtschreibfehler, der stempel mit der tel der whatsapp tel nummer sieht aus wie hogwatrs, die ärzte die dort gelistet sind sind nicht googlebar. dazu, also zu fettabsaugung und bauchdeckenstraffung hat er ihr noch eine gesichtsstraffung leserbehandlung verkauft und botox und hyaluron behandlung für die augen und die stirn - alles zusammen: 7 tausend euro.

teil 3. der abholservice vom flughafen
sie rief mich 2 wochen vorm abflug, ob ich sie begleiten kann, weil ihre bisherige begleitperson abgesprungen ist. und sonst hat sie niemanden finden können. und mich kostet es nichts. normal 5 sterne hotel usw. nice nice, aber auf türkei hatte ich null bock. ein sehr guter freund ist türke, alles gut, nix gegen die lieben menschen, aber irgendwie hab ich null schnittstellen zu türkei. nix. aber wir hatten eine harte vergangenheit, wir 2, hatten früher viel zusammen gemacht - teilweise hat sich auch bei uns uns gewohnt da ihre familie so lala sich um sie gekümmert hat. also hab ich zugesagt, auch wenn ich null bock hatte. und den ärger roch noch bevor ich mit dem fuss aus dem flugzeug gestiegen bin.
obwohl wir safe 2 oder 3 stunden gewartet haben bei der passkontrolle, unglaublich - hab ich noch so ein funken hoffnung gehabt, dass es vielleicht doch gut gehen könnte.

auf dem flughafen sollte auf uns ein elegant gekleideter mann warten, mit einem abhol-schild. von sowas hab ich schon immer geträumt. ein elegant gekleideter mann der auf mich mit einem schild wartet! Sie zeigte noch stolz so ein foto , was sie von ihrem "koordinator" zugeschickt bekam. OK. als ich es gesehen habe, wusste ich - DAS WIRD NICHT GUT GEHEN. das schlimme war, meine dümmerchen freundin glaubte wirklich, dieses random ki-generiertes bild - ist echt - und ich betete - bitte keinen kalkuta -taxi driver der nach essen riecht, aber es war Istanbul und nicht Kalkutta und besser köfte als curry. Es war 23 Uhr, flughafen istanbul, jede menge schlecht gekleidete abholfahrer aber keiner mit dem namen von meiner freundin. am Handy hat sich auch keiner gemeldet, eine katastrophe. um 24 Uhr haben sich mehrere menschen am vereinabrten "Abholpunkt" versammlelt - dann kam ein sehr unelegant gekleideter mann, der weder englisch noch deutsch noch sonstige sprache ausser türkisch sprach, der uns irgendwo hinausgeführt hat - ich kann mich nur an pfützen erinnern.
dann: halt-stop.
und warten.

ganz viele verwirrte internationale menschen warten auf keine ahnung was. da mein puls aufgrund diversen gesundheitseinschränkungen normal im bereich 40-50 liegt, ist er mittlerweile bis auf 60-70 gesprungen, bei meiner freundin wars etwas heftiger. der unelegant gekleideter mann könnte auch ein ziegenhirte sein - vielleicht war er es auch und hat sich an diesem tag was dazu verdient - aber er war das einzige leuchturm-licht in dieser nacht, also hat keiner gewagt rumzuzicken. er hat so eine art gebärdesprache mit uns ausgeübt. oder wie diese leute, die die flugzeuge am rollfeld koordienieren. und wir waren die dummen ziegen. er war sehr gestresst. wirklich wie die rollfeld koordinierer wenn zuviele flugzeuge am rollfeld rollen und er hat kopfschmerzen.

teil 4. die limusine.
die limusine kam dann irgendwann mal an, der uneleganter ziegentyp hat uns zugewinkt und die laune meiner freundin wurde besser. siehst du - doch keine verarschung.
der hirte hat uns mit den händen zu der limusine, oder besser zu dem schwarzen van durch die pfützen hinmanövriert. es war wie in einem schlechten ostblock film aus den 90gern. schwarzer van, die tür öffnet sich - und drinnen so eine nutteninnenausstattung. mit discolampe und tv-bildschirm und keine ahnung was noch. so plüsch überall. ekelhaft. inkl. taschentücher box. ekelhaft. aber meine freundin hat nicht so eine blühende rote-alarm-lampen-fantasie wie ich, sie fand das mega-geil- klar, sie hatte auch passende stiefel in weiss dazu. hat nur so eine sektflasche gefehlt.

teil 5. das 5 sterne hotel.
das 5 sterne hotel entpuppt sich als aussen hui innen pfui. nix funktionierte da. also wer über spanischen 3 sterne hotel meckert, hat türkische 5 sterne nicht kennengelernt und ich meine nicht die touristichen hochbrurgen in antalya. der kofferträgerboy kennt wohl die menschen, die von den vans ins hotel transferiert werden. wir werden wie nutten behandelt. null respekt. ich habe sowas noch nie erlebt. der kofferboy hat sogar selbständig mein handy genommen als es aufm tisch lag, als ich nach dem wifi pw fragte. wtf. die anderem männer, keine ahnung welche rolle die in diesem hotel spielten, ob das irgendwelche nachtwärter, manager etc sind, da stellt sich keiner vor - fragen einfach - "woher kommst du" so ohne höffliche anrede oder sonstwas - ganz ganz schlimm. ich weiss nicht wer daran schuld ist - ob es die frauen sind, die sich dort einfach dumm verhalten, oder die männer die, die frauen wie ware behandeln - ohne jeglichen anstand- weil so war es die ganze zeit über. null höfflichkeit. null respekt. wenn du da ohne mann warst - hat dich ständig irgendeiner dumm angekwatscht und privaten fragen vollgemüllt. ausser die männer mit den binden auf der stirn, die fanden sich wohl in einer unkonfortablen lage zum frauen ankwatschen.
ich kannte bis dato sowas nicht. nicht vom hotelangestellten, nicht von hotelgästen. bleibt mir fern. oder ist das normal und ich bin realitätsfremd. ist das normal dass man wildfremde menschen so ohne jeglichen zusammenhang fragt: wie alt bis du ? woher kommst du? hast du einen mann usw.

das andere/schlimme an der situation war - man kommt da an - und hat null plan was passiert als nächstes. der whatsapp koordinator schickt eine nachricht - du wirst in einer stunde abgeholt, zum vorgespräch. dann kommt wieder ein mehroderweniger gepflegt eingekleideter taxidriver, der auch zu der mafiaconnection gehört - der dich auch volllabert mit wie alt, woher, hast du einen mann und dann erzählt er eine mitleidende geschichte dass er nach deutschland will.

teil 6. die privatklinik vor der zahlung.
die "privatklinik" verkauft sich im internet als internationale grosse klinik, mit jahrenlangen erfahrung und hunderten von mitarbeiter - was alles gelogen ist - in wirklichkeit fake vom feinsten und eine mafiöse organisation, mit schauspieler die als ärze, krankenschwester, dolmetscher und keine ahnung noch für rollen fungieren. woher ich das weiss- alles nachträglich raus gegoogelt. die mitarbeiter haben fake namen, arbeiten schlecht bezahlt bis sie gehen neue angeheuert werden, die oberste führungsleitung hat mehrere von diesen "kliniken" bzw. klinik-konzept-projekten was spätere recherche ergab. die "krankenschwester" kann man mit passenden face anwendungen auf diversen plattformen, mit anderen namen finden. die angeblichen mitarbeiter, entpuppen sich als arabisch stammende personnen mit verbindungen zu nicht so ganz nahen und eher fernen osten. vor der zahlung wird man in einer art räume vorgeführt, die wirklich gut aussehen. sehr futuristisch, sehr modern, hat mich an die "Insel" mit scarlet johannson erinnert. man wird professionel eingelullt. ein "dolmetscher" scheint professionel auf alle fragen richtig zu antworten. man hat den eindruck - das musste alles jede menge kohle gekostet haben, viele wissen nicht dass vieles davon vom staat spendiert wurde - "Auf persönliche Anordnung von Staatspräsident subventioniert der Staat allerlei Kosten, die Ärzte und Kliniken im Medizintourismus haben. Dazu gehören Ausgaben für Marketing, Vermittlungsprovisionen, Dolmetscher und Social-Media Experten."

teil 7. die "privat klinik" nach der zahlung.
entpuppt sich als horrorklinik eine angemietete etage in einem vollgestopften istambuler stadtkrankenhaus. mit gerätschaften scheinbar aus dem jahre 1960 oder früher, fake personal, gefälschten patientenakten, gefälschten diagnosen usw. aber das beschreib ich morgen.

abt. vergangenes und neues

hi, ich bins wieder. neuro.

ich hab mir hier an diesem lostplace was zurückgelesen, was ich vor genau vor 5840,5841 oder 5844 Tagen geschrieben habe. Am 15.11.2007. krass ist das, jede menge dummes zeug aber auch so praktische sachen wie: es hat an diesem Tag geschneit und es wäre prima Idee (das waren sich viele Personen einig) wenn die menschen in Brüssel sprich EU eine Skala sprich Norm für den Stinkegeruch vom Käse - erarbeitet würden und diese müsste quasi per gesetz auf jede käse verpackung drauf.
1 Stinkt nicht bis 10 - stinkt bestialisch.
den geruch regulieren per gesetz. statt dieses dsgvo zeug wo sowieso alle unsere daten haben und dann passiert irgendwas und keinen juckt, der datenschutz. auf einmal alles vergessen und jeder depp dadraussen hat deine daten. nach 5840+ tagen bin ich immer noch der meinung, dass dies eine sehr gute idee ist.

wo ich mir etwas gedanken mache, nicht verwechseln mit sorgen-machen, einfach nur gedanken, ich hab chat gpt gebeten - bitte berechne mir die tage seit damals bis heute. mit exakten datumsangabe. das ding meinte zuerst 5840 Tage , ich hab dann gefragt ob er sich sicher sei - das ding schrieb bla bla, korrigiert die daten Daher sind seit dem 15. November 2007 bis zum 15. November 2023 insgesamt 5841 Tage vergangen. Ich bitte um Entschuldigung für die vorherige Unklarheit und danke für die Nachfrage. dann fragte ich warum hat er sich um den tag verrechnet , darauf hin hat er folgendes geschrieben Es scheint, dass ich mich um 3 Tage verrechnet habe. Die korrekte Anzahl der Tage zwischen dem 15. November 2007 und dem 15. November 2023 beträgt 5844 Tage. Vielen Dank für Ihre Geduld, und ich entschuldige mich für die vorherige Verwirrung.

ich habe daraufhin den chat verlassen. die wollen uns alle verarschen. aber mir macht das nichts aus. wer was wo will undsoweiter.

auf jeden fall, toll, dass es diesen lostplace gibt, ich dachte schon der ganze gedankenmüll ist weg und tot aber scheinbar "internet vergisst nie" gilt.
also hat es am 15.11.2007 geschneit.

Willkommen bei twoday.net: european weblog service

Hi, ich bins wieder. neuro.
Genauso wie früher bloß in alt.

Auf der Suche nach passwörter ist mir gleich aufgefallen was für Müll ich früher hier reingeschrieben habe, was wiederum meinen damaligen gestlichen Zustand dokumentierte (gedankenschleife rückwärts) was wiederum bestätigt, leute die sich hier auskotzen schrägstrich ausgekotzt haben, sind nicht ganz dicht. tatsache die mir sowieso nicht stört, weder früher noch heute. "beim Rolltreppenfahren melanscholische gedanken" hatte ich, ohgottchen - beim rolltreppen fahren krieg ich heute nur noch den gestank mit - gestank von dönerklamottengeruch - kotze und müll und alles zusammen. mein gesitlicher - seelischer zustand derzeit. im kopf. was rolltreppenfahren-abschnittangeht. das ändert sich dann wieder in müll und kotze, wenn man einen abschnitt der fussgängerzone durchquären muss. da fühl ich müll und kotze.

also - ich halte fest an diesem "lostplace"- wenn ich ein buch schreiben würde, was man heute nicht tut, wäre es ein prima titel: müll&kotze. erster satz: die gedanken die sich mir aufdrängen, jedesmal während ich eine rolltreppe treppe hochfahre, haben einen melancholisch -dramatischen touch - melancholisch weil immer wiederkehrend. dramatisch aus vielen anderen gründen. wiederkehrende gedanken haben einen geregelten ablauf, einen sicheren platz im kopf und den gleichen farbklang. wobei definitionstechnisch, bezeichnet man melancholie als einen seelischen Zustand von Schwermut oder Traurigkeit. definition failed. müll&kotze.

aber das ist heute nicht mein thema. mein thema heute ist : nach jahrenlangen forschung und faktensammlung wie zb das knacken von candy crash algortyhmus bin ich zur der erkenntnis gekommen, dieses lostplace hier ist prima, um paar gedanken los zuwerden. in unregelmässigen abständen. lostplaces sind immer gut, um gedanken müll loszuwerden. geh mal zu einem lostplace und versuch mal nicht zu denken, schon mal probiert? (gedankenschleife rückwärts) warst du schon mal an einem lostplace? so ein powerpoint pfeil in fett und rot -> nichts verpasst. die müllgedanken kommen wieder.

mein erster gedanke ist - die welt hat sich dadraussen nicht viel geändert. nur die menschen werden immer dümmer. ich bin in eine generation reingerutscht die meinte schlauer zu sein als alle anderen davor zb die beatles generation die lucy in the sky erfunden hat dank lsd - jede generation glaubt das von sich, die schlauste zu sein. meine war die,die mit den dummen millenials, schlauen boomer usw bezeichnungen angefangen hat, sie tun das immer noch, weil es klingt angeblich cool und die z kiddies sind sowieso lost, ist aber offensichtlich nicht so. wir waren die, die damals jeder grafik per hand und html code irgendwo eingefügt haben und stolz drauf waren eine internet seite gebaut zu haben. wir dachten das ist so cool, in einem opensource projekt zu arbeiten - sich an os code zu bedienen während jede lib poteniell von 1234 cves befallen war, schön dokumentiert und exposed. aber datenschutz wen hat das schon gejuckt. daten und so. wie waren sowieso ANONYM ;-) na ja nicht alle.ich habe letztens was von donalphonos frauenfeindlichen scheiss mitbekommen - war für mich schon immer ein mieser und typ aber oke, diese politschen kack hab ich mir nie gegeben, auch nicht den ganzen kultur mist. anke gröner, gibts die dame noch. die leute die in der fussgängerzone fragen "hallo die dame, mögen sie tiere" die gibts jedenfalls noch. die generation von heute verdummt zwar ist aber nicht lost. finde den unterschied.

ich hab mir tiktong angeschaut und die fakten gesammelt und eingeordnet. es ist so. es hat mich sogar etwas beschäftigt. es unterdingst aber meine theorie dass die menschen sehr steil und rapide verdummen. schon eine ziel gruppe für mein buch:müll&kotze. meine ersten 2 beiträge auf der chinesichen plattform haben mehr als 1 mio views erreicht - oke - i like like - dann arbeiten an "algortyhmus-halten" 600 k views ist not funny, und das ist arbeit und dann kommt frust und man will "was machen" um in den 1 mio views alghoritmus zu rutschen und achtung - den beizunehalten! . bei tingktong muss du entweder schön sein, jung, dumm, beides oder arbeitslos oder besonders hässlich und zeit haben ganzen tag für den mist investieren. man kann damit kohle machen. ist anstrengend. ich mache auch so kohle und hasse anstregende sachen. next.

insta. mega anstregned. was fürs schlimme plattform. reicht nur für ein fakeacc um zu stalken.
twitter.sieger der steinherzen. also wenn es wirklich böse menschen gibt, dann triffst du sie auf twitter. diesen dummen snap hab ich ignoriert, da reichen meine verlangsammte reflexe nicht, da bin ich zu alt, um snaps von verwischten random Fotos oder Schuhen und Essensresten zu senden keine ahnung an wem und vor allem keine ahnung warum. for what. "die andere plattform" sog. youtube die bschreib ich andersmal.

und wie man sicher gemerkt hat, vor allem merk ich das, verdumme auch ich, das ist leider der lauf des lebens, man wird leider nicht klüger, nicht weiser, das ist eine illusion, man verdummt. und wenn eure mama usw meint immer noch - ihr seid die besten, nur weil sie nicht versteht, was ihr beruflich macht, liegts daran, dass ihr nicht in der lage seid das richtig zu erklären weil es euch einödet und "das sowieso keiner versteht" ( alles eigenschaften von : verdummen), man macht eben so ein zeug und kassiert dafür kohle.

abschliessend möchte ich noch folgendes loswerden um meine forschungsarbeiten zu dokumentieren - twoday war/ist im heutigen sprech ein "hybrider place" der sowohl damals wie auch heute eine mezzomix aus community, blogs, tagebuchgedüns und pseudosocialmedia anbietet - bloß ohne fakefotos, likes und dem ganzen pseudobewertungssystem. was zensur angeht, weiss ich nicht. wird hier zensiert?

das wars dann auch schon für heute. ich melde mir an diesen lostplace wieder, wenn ich das bedürfnis habe, mich zu melden.
ältere Beiträge