abt. vergangenes und neues

hi, ich bins wieder. neuro.

ich hab mir hier an diesem lostplace was zurückgelesen, was ich vor genau vor 5840,5841 oder 5844 Tagen geschrieben habe. Am 15.11.2007. krass ist das, jede menge dummes zeug aber auch so praktische sachen wie: es hat an diesem Tag geschneit und es wäre prima Idee (das waren sich viele Personen einig) wenn die menschen in Brüssel sprich EU eine Skala sprich Norm für den Stinkegeruch vom Käse - erarbeitet würden und diese müsste quasi per gesetz auf jede käse verpackung drauf.
1 Stinkt nicht bis 10 - stinkt bestialisch.
den geruch regulieren per gesetz. statt dieses dsgvo zeug wo sowieso alle unsere daten haben und dann passiert irgendwas und keinen juckt, der datenschutz. auf einmal alles vergessen und jeder depp dadraussen hat deine daten. nach 5840+ tagen bin ich immer noch der meinung, dass dies eine sehr gute idee ist.

wo ich mir etwas gedanken mache, nicht verwechseln mit sorgen-machen, einfach nur gedanken, ich hab chat gpt gebeten - bitte berechne mir die tage seit damals bis heute. mit exakten datumsangabe. das ding meinte zuerst 5840 Tage , ich hab dann gefragt ob er sich sicher sei - das ding schrieb bla bla, korrigiert die daten Daher sind seit dem 15. November 2007 bis zum 15. November 2023 insgesamt 5841 Tage vergangen. Ich bitte um Entschuldigung für die vorherige Unklarheit und danke für die Nachfrage. dann fragte ich warum hat er sich um den tag verrechnet , darauf hin hat er folgendes geschrieben Es scheint, dass ich mich um 3 Tage verrechnet habe. Die korrekte Anzahl der Tage zwischen dem 15. November 2007 und dem 15. November 2023 beträgt 5844 Tage. Vielen Dank für Ihre Geduld, und ich entschuldige mich für die vorherige Verwirrung.

ich habe daraufhin den chat verlassen. die wollen uns alle verarschen. aber mir macht das nichts aus. wer was wo will undsoweiter.

auf jeden fall, toll, dass es diesen lostplace gibt, ich dachte schon der ganze gedankenmüll ist weg und tot aber scheinbar "internet vergisst nie" gilt.
also hat es am 15.11.2007 geschneit.
frauenmissversteher meinte am 13. Feb, 10:52:
grüße an den "lostplace"
Datum 1 minus Datum 2 gleich 5844. Excel hätte in diesem Falle eine schnellere, zuverlässigere und weniger palavernde Lösung angeboten ;-)