abt. fastforward non-specialist liars

abt. fremdgelesen ( männer verstehen)
abt. wie wahr wie wahr

Männer und ihre ausreden...

Was wirklich dahintersteckt, weiß Greg Behrendt, Drehbuchautor der TV-Kultserie "Sex And The City".


1. Er will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen
Aus Freundschaft kann Liebe werden, auch wenn man sich schon Jahre kennt. Wenn er aber auf eindeutige Angebote nicht reagiert, hat es keinen Sinn! Denn "Männer haben keine Angst davor, eine Freundschaft zu zerstören, wenn sie mit Sex enden könnte".

2. Er hat so viel um die ohren
Es gibt sie: Männer, die von einem Termin zum nächsten jagen und einfach nie erreichbar sind. Aber auch bei dieser erfolgreichen Spezies gilt: "Männer sind nie zu beschäftigt, um sich das zu holen, was sie haben wollen."

3.Er will keine feste Beziehung
"Ich will keine feste Beziehung" bedeutet übersetzt: "Ich will keine feste Beziehung mit dir!"

4.Er hat Angst, verletzt zu werden
Er macht Ihnen Komplimente, lädt Sie zum Essen ein, geht mit Ihnen aus – aber mehr läuft nicht zwischen Ihnen? Der Grund für sein schüchternes Verhalten: Er möchte Ihre Gefühle nicht verletzen. "Männer können es nicht zugeben, wenn sie sich nicht zu einer Frau hingezogen fühlen."

Männer können es nicht zugeben, wenn sie sich nicht zu einer Frau hingezogen fühlen.
Ist das wirklich so?

Er steht einfach nicht auf dich

abt. bald ist weihnachten



The English have an entire line of "Shocking" games (not even going to try and psychoanalyze that). First up, there's the popular "Shocking Liar" based on -- from what I can tell -- lie detector science. Warm up questions are used to regulate your readings. Ready? ZAP! It says you lied. The game measures the 'lie levels," using a sequence of five LEDs going from red to green. Seems you weren't close enough to the truth kwelle

abt. high-density pulse-raising neurosen

ich habe noch nie bereut, die im mantel angenähte ersatzknöpfe, weggeschmiessen zu haben.

mant

ich habe aber schon mal bereut, die angenähte waschanleitung in zwanzig sprachen, abegrissen und weggeschmiessen zu haben.

ich habe mehrmals als nur einmal bereut, die angenähte wasauchimmer-bezeichnung ( grösse, marke) aus dem nacken-bereich und aus dem seitlich/unterem bereich gewaltsam entfernt zu haben. derzeit arbeite ich daran, die psychischen schmerzen, die beim tragen der kleidungsstücken mit den angenähten etiketten entstehen, auszuhalten. diese psychische schmerzen sind keine echte schmerzen, wie zB kopfschmerzen die man mit kopfschmerztablete wegkriegt, aber es ist ein arg unangenehmes gefühl der mich so den ganzen tag begleitet. ich habe noch nie im leben eine antidepressiva geschluckt, ich glaube aber nicht dass sowas gegen dieses beklemmende gefühl helfen kann. ich gehe auch davon aus, dass mich ein psychiater therapeut rauschmeisst, wenn ich ihm sagen würde: herr dokter, mich kratzen imaginäre etiketten am hals, auch dann wenn sie gar nicht kratzen. daran muss ich immer denken, wenn ich tagtäglich zur arbeit laufe, vorbei an der praxis dr. hildeknauf xxxx, psychiater, öffnungszeiten 8 bis 14.10 und nach vereinbarung.

um es einfach zu sagen: sowas versaut mir den tag. es ist für das allgemeine wohlbefinden wohl fei sehr wichtig, dass man sich in der zweiten haut ( = kleidung) wohlfühlt

dinge die mir sonst den tag versauen:
- kunstoff-faser wo der anteil der kunstoff-faser 50% übersteigt
- wenn die jeans nicht richtig sitzt
- wenn mir der kaffe nicht gelingt
- wenn mir der kaffe gelingt, aber ich ihn total vergessen habe
- wenn ich die winterjacke ausziehe, und der innenfutter, der über den pulli streift beim ausziehen, tut mich so elektrisieren.
- wenn ich wieder auf der couch eingeschlafen bin und habe die haare nicht gewaschen.
- wenn ich mehr als 5 minuten fürs haarstyling brauche
- wenn mir schon in der bahn kotzwarm ist und ich auf die arbeit schon total verschwitzt ankomme, wo ich den mantel ausziehe, wo ich dabei wieder vollelektrisiert werde
- wenn ich einen neuen bh erst mal neutragen muss
dann ist der tag gelaufen.

der tag ist auch dann gelaufen, wenn ich morgens sehr viel verschlafe. seit dem ich in meine kindheit zurückdenken kann, begannen meine frühere lebensjahre, tag für tag mit dem entsetzlichen schrei meiner mutter: SCHNELL SCHNELL; WIR HABEN VERSCHLAFEN; SCHNELL AUFSTEHEN. immer dann, wen man morgens aufstehen muss und mit morgens meine ich nicht so 6 uhr morgens, sondern so 8 uhr morgens. als ich in die schule ging, erste klasse, da hab ich ein jahr lang den schulweg so richtig rennen müssen.ff-forward am friedhof vorbei, am metzger vorbei wo der legende nach, einmal zigeuner ein kind entführt haben, wo man der legende nach die schweine heulen hört, am laden mit süssigkeiten vorbei, am kiosk mit zeitschriften vorbei, an der kaserne vorbei und kam meistens immer zu spät.mein leben ist vom rennen gezeichnet. soll sich keiner wundern, wenn ich immer sage, man muss immer schuhe anhaben, mit denen man im notfall rennen kann. mein das leben ist ein notfall und ich bin der notplan. alles unter kontrolle, was unter kontrolle gebracht werden kann. schon damals hab ich angefangen mit dem notlügen-training, ich konnte schlecht sagen, meine mami verschlaft jeden tag, eine kunst die ich heute gut- bis sehr gut beherrsche. die lehrerin hatte aber immer ein auge zugedrückt, das tun die leute jetzt auch, wegen: neuro = so süss.

jedenfalls jeden tag grüsst das murmeltier, jeden tag rief meine mutter entsetzt schnell, mach schnell, mist, wir haben verschlafen und dann hat sie mir noch brote im halbschlaf gebastelt und ich bin raus, ohne haare kämen und ohne zähne putzen. einen vorwurf mach ich meiner mutter nicht, ich kann sie verstehen. aber seit meiner kindheit leide unter dem angst, verschlafen zu haben. und wenn ich nicht verschlafen habe, dann schlaf ich noch 5 minuten bis ich fast an der grenze zum verschlafen bin. um dann mit dem inneren schrei SCHNELL SCHNELL; ICH HABE VERSCHLAFEN aufzustehen. ich weiss nicht, ob sowas zum macken, neurosen oder psychischen störungen zählt, aber es ist nun mal so.
ältere Beiträge