pinkelgeist

ich habe fest beschlossen mal dinge die scheisse sind, etwas weniger scheisse aussehen zu lassen, schöner, besser ...und fange mit meinem klo an. hübscher klodeckel mit seesternen und muscheln im zarten türkisblau, die wände streich ich auch zartblue mit einem klecks meeresgrün. und einem runden spiegel damit die welt rund ausschaut wenn man reinblickt und -das eigene ich- anstarrt.

und vielleicht paar delphine an die wände, damit es angenhemer und beruhigender wirkt. hätte den vorteil dass unliebsame gäste evntl. länger aufm klo bleiben. paar GEO magazine leg ich auch parat und paar -mickey maus- häfte für das innere kind mit dem am so friedlichen platz, den inneren frieden schliessen kann.

und wenn das geld reicht kauf ich so einen pinkel-geist, der die steh-pinkler erschreckt, sobald der strahl die schüssel erreicht. sowas gibts wirklich. hallo ! was machen Sie denn da! machen Sie sofort die brille wieder runter stelle mir sehr heiter vor, eine getarnte cam irgendwo als duftraumspray verkleidet. wäre dann zwar gemein, gleichzeitig aber eine nette gelegenheit meinen enkelkindern was lustiges zu hinterlassen, das man dann zu besonderen familliären einlässen immer wieder erzählen und zeigen könnte.

der mann könnte dann wahlweise entweder aufhören und woanders die blase leermachen oder sich halt hinsetzen, was wiederum seine würde und authorität untergraben würde, daher wird er sicher aufstehen und auf-nie-mehr-wiedersehen gehen. schulterzuck. bestimmte männerart ist wie ein supermarkteinkauf auf leermagen, sie dringen einem ob man will oder nicht, ins haus und und nehmen keinerlei rücksicht auf persönliche vorlieben.

übrigens wer bildet wc-sitz-designer aus ? ich hab schon eklige sachen gesehen, wc sitze mit stacheldraht, wc sitze mit toten katzen, wc-sitze mit gummibärschen, mit ferrari, wird man ganz plem plem wenn man in so ein geschäft geht und auf einer riesenwand 100 wc sitze hängen und fast alle potthässlich. es kommt nur darauf an von wo man die dinge betrachtet. normaleweise braucht man die richtige perspektive für so eine betrachtung, ich hab da so einen künstlerfreund der hätte sicher ein paar ideen wie man das kreativ auf die leinwand umsetzen könnte so als der -verbleibende eindruck vom kloanschauen-, das man später sicher in irgendwelchen museen of modern art ausstellen würde und man würde den künstler feiern und für jeden ein glas sekt gratis.

da musste man viel fantasie und postive einstellung haben..alles attribute die ich zur zeit nicht habe.
ältere Beiträge