abt. gesellen

cybermonk meinte am 25. Jul, 19:20:
hö ich dacht der flavio hat eine
die tat mir nämlich leid.
eine junge hübsche
und er meinte, er mag es ungebunden zu sein.
und sie dabei. arschlochmässig.

ist des der überhaupt? 
-w. antwortete am 25. Jul, 19:28:
ah geh
die kann schon damit umgehen.

is ja nur spass. fr. neuro hat ja nur spass gemacht. 
neuro antwortete am 26. Jul, 11:11:
flavio
ist ein sack und ein , so ein typischer italiener.
in italien läuft das so:

fast alle frauen sind hübsch ( solange sie nicht heiraten und kinder kriegen)
sie kommen mit hässlichen männer zusammen, weil sich die hässlichen männer, ansehen gewonnen haben durch glückspiele, geld, goldene ketten, familie die olivenbäume-plantage hat usw. und vor allem muss ein italiener ein auto haben, um an ein mädchen ranzukommen. weil auto bedeutet in italien: freiheit. da kann man knutschen, ans meer fahren, nochmal knutschen, am strand kiffen und bier trinken, das ist freiheit und die mama und die nachbarn ( was sagen die leute) kriegen nix mit.

und dann: hauen sie ab. so ist das immer noch italien. das pärchen haut ab ( in eine andere stadt und verschwindet für paar tage) und das bedeutet: die müssen jetz heiraten weil sie da rumgemacht haben. weil " alle" wissen, dass die da rumgemacht haben und so ne schande/schlechter ruf, die müssen jetz heiraten. das machen alle pärchen, wo die eltern mit der wahl nicht zufrieden sind. sie hauen ab. 21 jahrhundert.

die hübschen männer sind schwul.

so ist das in italien.
da kenn ich mich nicht ganz unzufällig sehr gut aus. 
cybermonk antwortete am 26. Jul, 11:12:
schitt
ich bin ein italiener. 
cybermonk antwortete am 26. Jul, 11:13:
die gewohnheit
35 + 1 + 20 + 15 + ??? + 39,95 DM 
neuro antwortete am 26. Jul, 11:16:
heute
9, 79, 79 8 nich der rede wert wie immer...obwohl ne +39) +90 
cybermonk antwortete am 26. Jul, 11:20:
wow
du bist heute ne gute partie.
;) 
neuro antwortete am 26. Jul, 11:46:
na geht so
geht so.