abt. lass die puppe tanzen



nichschlecht http://www.watchmechange.com/
jean luc meinte am 25. Jul, 14:47:
Neuro, so geht das nicht.
So tanze ich nicht, nicht so und nicht zu so Musik. Und Bekleidung beim Tanz wegpfeffern bin ich auch net der Tüp für. 
neuro antwortete am 25. Jul, 16:09:
dochdochdoch
der strippt so schön, das ist gut.

ein mann strippt nie für seine frau.
wieso?
weil die frau ihn wohl auslacht. ( <--- frau)
also brauchen wir männer
zum auslachen. strippen die frauend a auch so schön? 
jean luc antwortete am 25. Jul, 16:23:
Ich habe mir erst einen mann angesehen, weil ich nicht wußte, daß das was mit ausziehen ist.

Jetzt grad ne Frau. Die tanzt so mit Titten nach vorn, das sieht albern aus.

Vielleicht ist Strippen ein Thema von Männern für Frauen! 
neuro antwortete am 25. Jul, 16:35:
das
mit den titten nach vorne ist doch nicht wahr. kom. com.
( tja, echte frauen sehen auch albern aus,w enn sie so mit titten nachvorne tanzen, das sieht nur im tv gut aus wegen digitalisieren/kaschieren etc) 
jean luc antwortete am 25. Jul, 17:02:
Vielleicht liegt das an der Künstlichen Intelligenz, die da von irgendwelchen Content-Machern geschaffen wurde.

Hörmal, das sieht auch im Fernsehen nicht gut aus. 
neuro antwortete am 25. Jul, 17:03:
schan lu
hört hört. 
jean luc antwortete am 25. Jul, 17:31:
Ich sag lieber nichts mehr, was :)