abt. das leben ist

eine strichliste. wo dinge stehen, die man abhaken muss.
am besten man schreibt sich eine sehr lange, mehrseitige liste
damit man viel abhaken muss
dann hat man kein gefühl von leere
wenn die liste mal zu ende abgehakt ist.


und aus diesem grund, sollte man auf die liste auch paar unmögliche sachen schreiben. das ist trick 17. damit die illusion weiterlebt, dass man noch nicht alle abgehakt hat. dass da ja noch was geht. da geht noch was, sagen die freunde nur kopf hoch. die sagen dann so sexy dinge auf englisch: no one gives a fuck about you. no one here, no one in your life oder life is fucking hard, that's all you need to know und dann fühlt man sich gut. das ist alles.

die walnuß-sache steht auch noch auf der liste.
jean luc meinte am 18. Jul, 22:30:
Haben Sie das beim Motivationslehrer gelernt oder abgeschaut?
Die sprechen aber von Zielen, die man gezielt erreicht, wenn man nur will. 
neuro antwortete am 19. Jul, 11:09:
schan
sagen wir mal so ( auf poetisch) : das leben ist mein motivationsmeister :-) 
-w. meinte am 19. Jul, 11:27:
ah
listmania. ein blogosphfärisches phfänomen, das schon so manchen writers block geheilt haben soll. wenn das auch im leben - im richtigen leben - funktioniert, wären wir wieder mal einen grossen schritt weiter. aber wer weiss das schon? listenschreibenundgewissenhaftabhaken jedenfalls, dazu gehört ein gewisser ordnungssinn dessen ausformung unser geschätzter doktor freud aufs trefflichste analysiert hat. auch etwas was wir schon hatten, bei rte, aao.

sexy dinge auf englisch, das gefällt mir. if you need a friend, get a dog sehr beliebt in gewissen kreisen.

walnüsse haben einen hohen tannin-gehalt. das verträgt nicht jede(r). 
neuro antwortete am 19. Jul, 11:33:
w
mein lebensmotto ist: das ganze leben ist mathematik! alles ist mathematisch erklärbar.
alles hat sein sinn und seine erklärung.
unerklärbares gibts nicht.

sexy ehnglich spruch derzeitig: pimp up yo egal was. das ist sooo sexy. hört sich aber in meinen ohren nach: pimmel up. pimmel ab. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 11:35:
dieses ganze english spruch zeug suckt, finde ich.
für mich persönlich mag ich nicht.

die ganze welt ist mit einem code erklärbar glaube ich.
deswegen hab ich mal lk mathe genommen.

ich irrte

oder aber war zu doof

(plädiere auf letzteres)

deswegen lieber so artig sein und voller edelmut und schlüssel einsammeln die erkenntnistüren öffnen.

nice day 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 11:36:
muahz neuro
dein lebens motto ist das also.
soso


edit: soeben kommt im ipod shuffle modus overload von den schugaabäbes
(3494 titel zur verfügung)

thank god u r so funny 
neuro antwortete am 19. Jul, 11:49:
lebensmottos
sind qlinga.
no risk no fun 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 11:50:
ich lach sehr mit dir. dabei ist es nicht keine 12 uhr. schlümm. 
-w. antwortete am 19. Jul, 11:52:
erklärbar vs. darstellbar
ich bin ein grosser freund der mathematik neuro, wahrscheinlich weil ich find es irgendwie aufregend wenn ich total überfordert bin abt. die tragödie meines lebens.

als fan beschäftigt man sich damit natürlich, mehr oder weniger kompetent. und zumindest bei meiner beschäftigung bin ich zu dem schluss gekommen, dass die reine (mathematische) darstellbarkeit nicht notwendigerweise auch eine zufriedenstellende erklärbarkeit liefert. weil dem richtigen leben fehlt leider/oder zum glück die falsifizierbarkeit. das ist aber wieder eine andere baustelle.

pimp = zuhälter. ich hasse diesen ganzen hiphopgetto-scheiss. das ist sogar mir zu ordinär. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 11:54:
w
wie "sogar dir zu ordinär"? *leichtzickigerton*

w du bist der hüter der moral, mach mich nicht schwach !!!! 
neuro antwortete am 19. Jul, 11:59:
w
zuhälter my ride? häääääääääää?

Pim: Any male of questionable character: a man who is sketchy, shady, or slimy.
Derived from the french pronunciation of the word pimp.
Example: Chris is a prepostrous pim. Have you seen the way he ogles women on the subway?


pimp: when complimenting a person on their mastery of the subject matter. to freely explain and dish out the skills
Example: <-- fehlt ein example


Pimp: Slang for a headhunter, recruiter or account executive.
Example: These guys will have to talk to my pimp if they want to extend my contract

Pimp: A Cigarette Filled with Tobacco or anything else you can smoke.
Example: Yo, can I bum a Pimp from you, I'm Out.


pimp: Plug, promote.
Example: I'm just pimpin' my new CD.

pimp ninja: A very cool person who is not just pimptified, but also has the stealthy moves of a ninja.
Example: Nano and Jsteel are pimp ninjas. I hope they don't get kung fu on me because I am such a loser.


pimp-slap: Demeaning form of punishment. Administered by a warrior to a punk or would-be bully not worthy of an actual punch.
Example: Those guys where bothering us...until Bruce pimp-slapped the biggest one.


I hope they don't get kung fu on me because I am such a loser.<<<< hrhrhr 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:02:
na was heissts denn jez?

überall nur pimp.
das klingt so pervers
das mögen wir nicht 
-w. antwortete am 19. Jul, 12:06:
klar
getto-slang is ja mittlerweile soooo mainstream. da steh ich mit meinen rudimentären englischkenntnissen natürlich toooootal auf der seife.

vor mtv kannte ich nur eine bedeutung von pimp. und die ist zuhälter. im übrigen ist diese noch ganz normal gebräuchlich, mtv hin oder her.

pimp für headhunter? ja, in der bronx, sicher. aber da trau ich mich nicht hin.

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=zuh%E4lter 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:09:
hier
der ultimative sucksslangdirectory für angeberZ

http://www.slangsite.com/

nifty-tifty: Nifty, cool
Example: That calculator's nifty tifty.

neur: Verbal shrug of indifference.
Example: Me: What do you want to do today? You: Neur. 
-w. antwortete am 19. Jul, 12:11:
cy baby
ja, wir sind die hüter der moral. 
cybermonk antwortete am 19. Jul, 12:13:
nuja
ich fühl mich ein wenig #runtimeerror
heute

ich hüter der moral? *grübel