abt. live8 nochmal

alle performances nochmal zum wiederschauen, funktioniert aber mit ffox nicht.


http://music.channel.aol.com/live_8_concert/london_philly_toronto
cybermonk meinte am 8. Jul, 10:22:
coldplay
der coldplay auftritt ist ...ohne worte..
was die sich alles erlauben können
der singt falsch, die verspielen sich, müssen doch NUR ihre eigenen stückel spielen
im schlaf geht das wenn hauptberuf.sollte. 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:11:
habe verpasst
muss evntl. noch nachholen. 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 11:13:
neuro
nein, besser nicht.
abt bestätigung eines vorurteils

oder, wenn man dich nicht abhalten kann:
hör auf die texte. mhm. 
cybermonk meinte am 8. Jul, 10:22:
keane
war ja auch da. fein. aber desillusion. 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:12:
keane
abt. babyface, im a big big big boy in the big big world 
cybermonk meinte am 8. Jul, 10:23:
mariah
sagt nichts, sie braucht schutz.
sie ist so zerbrechlich
ach mariah 
cybermonk meinte am 8. Jul, 10:23:
wir sind helden
find ich was ganz schlimmes.
schon immer. jez noch mehr.
abt trennungsgrund? hm.. 
cybermonk meinte am 8. Jul, 10:28:
a.keys
ist sehr der hammer.
einmal möcht ich sie live sehen und hören dürfen
abt wünsche 
jean luc meinte am 8. Jul, 10:45:
Total doof. Ohne Firefox. Was ist das denn für ein schlechtes Internet. Was bilden sich ein. Die könn mich mal! 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 10:46:
its aol
its great
its scientology 
cybermonk antwortete am 8. Jul, 10:51:
jean luc
ihr eintrag zur veranstaltung gefällt mir.
schlimm das geplapper. in unseren kreisen sagt man gerne
"pseudo" oder "anti". brad pitt. bla bla armut in afrika. gaehn.
poppen (auch ein sehr anti wort) war er, mit angie.
aber als musikfan einfach ein event.
scheiss doppelmoral? hm. 
neuro antwortete am 8. Jul, 11:13:
schan
das ist aol. haben noch alte aol rechnungen daheim. maj waren das zeite. so alle 6 wochen gabs sperenzschen..