abt. more than words



sieht nich gut aus für die beiden. sie versucht zu retten was zu retten ist. später streiten sie sich zu hause und sie heult, weil er in der öffentlichkeit sie blöd da stehen lässt. sie bekommt dabei einen hysterischen anfall und fängt an, ihn böse zu beschimpfen. gibt ihm tiernamen. als keine reaktion, feuert sie ihm eine. er nimmt ihr das nicht übel. er feuert keine zurück weil lohnt sich nich mehr, für etwas zu kämpfen, was vielelicht nie da war. nur die illusion. die kinder hören nichts, weil sie mit x-box spielen. sie macht ihm wörtliche vorwürfe und droht mit vielen dingen. sie beschimpft seine mutter. er schweigt und beisst sich weiterhin auf die lippe. blut tropft. neuro kommt und leckt gerne das blut ab. von seinen lippen.

wünschte mir, seine schuhe nich gesehen zu haben.
herrje. bekommt er geheimratsecken?
kann die liebe doch blind machen?
-w. meinte am 19. Mai, 17:55:
abt desillusion
schuhe für smoking sind echt schwer zu kriegen, da kann er nix dafür. bissl blind = gut 
neuro antwortete am 19. Mai, 17:57:
abt. harte probe
aber wir hatten schon schlimmeres durchgestanden.

sieht aber wirklich nich gut aus. er fühlt sich sichtbar sehr sehr unwohl und sie grinst rum wie ne tschi-uaua. 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:18:
fr. neuro
sie grinst wie immer und er schaut drein als ob deine chancen wirklich rapide steigen würden in naher zukunft. jetzt nur nicht nachlassen. ich halt mal die daumen. 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:22:
w
die frau ist tottraurig und ernsthaft in gefahr.

ich wünsche ihr, dass es aufhört. 
nikko meinte am 19. Mai, 17:59:
er hat
schon schuetteren haarwuchs. jaja. vorm blut ablecken test machen lassen! Safety first! 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:05:
kopfbilder
spielverderber.

aber die zeichen der zeit sind nich zu übersehen. 
nikko antwortete am 19. Mai, 18:19:
das is meine rache fuer haessliche CD Darstellung. und rache is suess. aber nix fuer ungut. er wird auch im alter fesch bleiben. 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:23:
nikko
meine schwester sagte gestern, sie hat vorne voll die künstliche zähne, die man voll sieht, dass sie künstlich sind. eine riesenbrücke. sie kennt sich aus. 
nikko antwortete am 19. Mai, 18:24:
so, schoenen abend und schoene wochen, ich geh zu den lichschwertern! 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:26:
viel glück nikko
und denk dran, alles nur ein film, alles nur licheffekte da! 
don d. meinte am 19. Mai, 18:15:
ich tröste sie, die arme. 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:18:
sie ist so verzweifelt
eine verzweifelte hausfrau delüx.
echt jetz. sehr beunruhigend. 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:20:
ne die verzweifelten hausfrauen
sind eh super. die männer kriegen mal wieder ihr fett weg (kann man das noch sagen?) 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:21:
wie
kriegen sie ihr fett weg??
die männer werden sehr delikat behandelt dort. find ich. 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:21:
die frau zerbricht.
stück für stück.

sie sollten sich aus der öffentlichkeit zurückziehn
und die kinder zu den großeltern bringen,
reden, in einem raum
und erst wieder rauskommen, wenn es klar ist
ob weiter, und zwar gescheit, oder trennung 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:25:
glaube
das problem ist sie.

sie will nich in der öffentlichkeit blöd stehen, nach so einer märchen hochzeit. sie will nich " dass die leute" über sie reden. sie hat ein problem. sie will der ganzer welt beweisen, dass er sie liebt und vergöttert. abt. würde und selbstvertrauen vermischt mit abt. scheinheiligkeit. aber es funktioniert nich mehr. und hier war er sichtlich sehr sehr sehr nervös. 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:26:
ich glaube
sie sollte damit aufhören.

sollte..........

ha ha 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:28:
...
traurig. das ist jetz langsam sehr ohne würde. 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:28:
aber sie is schon auch eine komplizierte, soweit ich das mitbekommen habe
bzw. erfassen kann über 2D-fluide........
(getroffen hab ich sie ja leider nicht in 3D, noch nicht, träum) 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:29:
tacheles
am ehesten sind die kinder das problem. sowas kann sich hinziehen. grauslich 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:30:
dependency vs. dignity

einen "junky" intressiert die würde recht wenig, wenn er stoff will 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:30:
w
was ist besser für die kinder?

ich wage kein urteil. 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:31:
kein urteil.
Now he is in his fourth decade, could it be that David Beckham is at long last maturing with age?

The England footballer, known for his outlandish haircuts and scruffy designer gear, unveiled yet another new look last night - the matinee idol.

His hair slicked back like a latter-day Clark Gable, Beckham cut a dashing figure in evening suit at the Laureus Sports Awards in Estoril, Portugal.

The Real Madrid star, who was 30 last week, even went to the trouble of flying his hairdresser from Spain to Portugal to create the look.

And his leading lady made the most of the occasion in floating lime-green chiffon gown strategically slashed to reveal acres of cleavage and leg.

Victoria clung to her husband in customary fashion, manically beaming at photographers.

The couple's appearance was reminiscent of a photocall 14 months ago after it was alleged that Beckham had been having an affair with his former personal assistant, Rebecca Loos.
 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:32:
abt. fett weg
also bitte. die männer sind ja wohl die echten loser. der latino-broker, der mann von bree (oke, sie is auch nicht ohne, aber er is schlimmer), der witwer ... :-)) 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:32:
3 kinder
sind 3 seelen, die nix für können.
und " wir bleiben freunde" ist glaub ich auch nich drin. 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:34:
aber
sie kriegen ihr fett nich wirklich weg. ok der typ der weint beim ejakulieren... okeoke, das ist hart.

da ist mehr frauen krieg. frauen gegen frauen. mütter gegen blöde frauen. mütter gegen nichmütter. schwiegertöchter gegen schwiegermütter. 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:35:
don
was is besser für die kinder? weiss auch nicht, ehrlichkeit jedenfalls schon glaub ich. zumindest verdienen sie ernsthafte versuche zu retten, was vielleicht nein wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist. 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:37:
frauen krieg
ja. ich sag ja ich finds gut. wie im richtigen leben und die männer schauen stumm auf dem ganzen tisch herum. 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:38:
schwieriges thema.

besser getrennte als tot(!)unglückliche eltern.
kinder spüren das doch.

was tun?

vernünftig sein, den kindern beide elternteile lassen
und eltern sein (paarebene vs elternebene) 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:39:
beide elternteile lassen
dazu brauchts emotionale intelligenz. nicht gerade weit verbreitet das ding. 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:40:
wie
ist das gemeint mit weinen beim ejakulieren? 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:43:
w,
hast du kind/er?
muss nich antworten wenn du nich magst
(eh klar denk ich..sags trotzdem) 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:44:
...
ja, ein mädl, zehn jahre 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:47:
....
verstehe 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:47:
don
da ist so ein typ. der scheidung will, weil die frau etwas hygiene-suchtig ist. typ mr. monk. er hat die schnauze voll und will scheidung. sie weigert sich. sie gehen zu einem therapeuten. die frau weigert sich weiterhin weil sie etwas krank ist und nicht einsehen will dass sie es ist. viell. gibts gründe dafür dass sie so ist wie sie ist. er hat dann irgendwannmal laut was intimes gesagt, in gegenwart von freunden, dadrauf sagte sie, er ist nich besser, er weint beim ejakulieren. dadrauf ist er aus der wohnung ausgezogen.

das EQ buch, das original damals, steht in meinem bücher regal. ganz gut die langzeit studie mit den kindern die ihr süssigkeiten entweder gleich oder erst später aufgegessen haben. und was nacher aus ihnen geworden ist. sehr sehr interessant das alles. 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:51:
neuro
ja aber letzte woche, als er sie abblitzen hat lassen weil sie das cheese steak am sideboard nicht ertragen hat (das versteh ich, das war wirklich eklig), da hat er nicht gut ausgesehen, also ehrlich. 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:54:
wer??
ich checks net,

lach 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:55:
ja
eine frau weg zu schicken ist hart. aber abt. ehrlichkeit und wahrheitsagen - wenn er so gefühlt hat? er hats nur die wahrheit gesagt, etwas zu geradeaus - aber imemrhin die wahrheit. 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:56:
achsooo
im tivi??

jezad, mei ich doof, des hab ich doch gesehn!
alles klar.

nuja, ich hab heute sehr kopfweh 
-w. antwortete am 19. Mai, 19:08:
nein nein neuro
sie hat gesagt you tell me what you want and i'll do it. but i want you to tell me oder so ähnlich. und da hat er kalte füsse gekriegt und natürlich die klappe nicht aufgebracht. sie lieber weggeschickt. wer is also der loser? und dem psychiater hat sies auch gegeben im restaurant. ich fands echt gut, sie hat sich ziemlich rehabilitiert, find ich. 
don d. meinte am 19. Mai, 18:34:
oberflächlich
betrachtet sieht er ziemlich kakke aus mit den haaren.
ihr kleid gefällt mir nicht. der ausschnitt ist unnötig.
schöne haare hat sie, aber..wer weiss ob echt..
und ihre augen sind schon..bammm!!
und die knochen da an der wange, ah wangenknochen
sie zeigt kein bein. ihr gehts nicht gut.
seine schuhe sind daneben. aber schwer.
er hat kleine füße scheint mir. deswegen siehst so aus.
sonst würden sie ja grundsätzlich passen zum smoking.
der allerdings nicht sitzt. und der mann hat genug geld...... 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:43:
viell
hat er einfach die schnauze voll.

abt. gerüchte

beut 
-w. antwortete am 19. Mai, 18:47:
ach
die wird dir nicht gefährlich neuro, nene 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:49:
wunderschöne???
frau?

das ist ja wohl ein witz, gegen vicky!

die schönsten frauen der welt (ohne reihenfolge)
teri, vicky und natürlich neuro, die pilotin
ach und isi, die koksende dumpfbacke aus der szene
endlos schön. saudumm, hässliche krätzstimme

--edit, nein doch nicht "schön"...anders. sie sieht gut aus.
teri auch, vicky auch, schön sind sie vermutlich nicht.
schönheit hat was mit iq/eq zu tun. 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:51:
w
:-) sehr nett von dir mich so aufzumuntern :-))

w du wärest der perfekte schwule freund find ich ( sammelst du schlangenhautgürtel ? ) 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:52:
soviel puderzucker
vor dem urlaub. was mach ich denn ohne euch. alleine. ohne meine gwöhnte wasser-härte.
es wird hart. 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:53:
fw: ach
ja w, keine gefahr für neuro.
soll sie sich bewerben da.

aber, glaubst du, neuro, becks versteht dich?
ich glaub der is bissi hohl.
vielleicht doch besser nur als affaire? 
don d. antwortete am 19. Mai, 18:58:
ach neuro
sei doch froh dasste mal wegbist von all den schleimern!
:) 
neuro antwortete am 19. Mai, 18:59:
ja
er versteht mich. und fr. neuro versteht ihn. ohne worte. intuitiv. denn nur sie weiss was ihm gut tut und nur sie kann ihm das geben, was er braucht. das weiss sie ganz genau, das fühlt sie ganz innertief im herzen. ausserdem sagt das auch die gesichtshälfteproportioentheorie. er ist auch nich hohl, das sieht nur so aus, weil ihn die welt nicht versteht. er ist nicht hohl, er ist indivdualist. in affären ist fr. neuro schlecht weil es muss nach meinen regeln gehen und nich nach regeln der irgendjemand aufstellt, und das ist meistens die voraussetzung bei einer affäre. 
-w. antwortete am 19. Mai, 19:00:
jetz lass mal d.
wir werden jetzt nicht das fell verteilen bevor der bär erlegt ist. versteht dich, hohl, affaire TStsts. immer alles der reihe nach. man muss nicht immer alles tot(!)analysieren :-) 
don d. antwortete am 19. Mai, 19:01:
oke
also neuro, oke, mal kucken
-> hoffentlich ist er dir treu
sind ja nur in sorge!

und w, nuja, wir schweigen besser, weil -> schleimen 
neuro antwortete am 19. Mai, 19:01:
abt. licht-beleuchtung
glaube doch ein schlechtes licht für uns alle.
vielleicht solltet ihr euch neue nicks anlegen und nur inkognito hier kommen, fr. neuro würd es verstehen. 
neuro antwortete am 19. Mai, 19:02:
ah
vergessen.
herr w ist eh schon verheiratet, hat kind, braucht sich keine gedanken um ruf machen.. 
don d. antwortete am 19. Mai, 19:02:
warum?

kuck, wir können auch einen plan machen, wie becks und neuro -> liebespaar 
neuro antwortete am 19. Mai, 19:09:
wünsche
schönen abend!

don: manchmal sind träume besser als die realität.. 
don d. antwortete am 19. Mai, 19:14:
dito!
neuro: ich weiss.......... 
ingolaus antwortete am 19. Mai, 21:21:
ich glaub ich spinn!!!!!!
jungs????? euch ist schon klar, dass ich als erster in der reihe stand um bei neuro zu lnden, also erstmal nummer ziehen;o)))))) und in sachen puderzucker bin ich wohl der beste...nicht ohne grund wurde mir das lied gewidmet " bist du nicht die zuckerpuppe aus der bauchtanztruppe....."*lach*

also kerls..besonders don...obacht geben länger leben, dann lieber der hohle david b.(starker coment) als du.......-noch lieber neuro wäre lesbisch*lol* 
don d. antwortete am 20. Mai, 09:50:
moin ingo
ja, das wär net schlecht.
dann wär endlich ruhe hier.

lach lach muaahh

kämpf um "deine" neuro, tu das. ich frag mich bloss ob du die letzten 3 (?) jahre richtig hingelesen hast, du fan! auch wenns vs. evolutionskram ist, manche frauen jagen lieber als mit honig zugeschüttet zu werden..

man liest sich hihihahahuhuhuhuuuuuuuu

ich zieh keine nummern, das leben hat für mich bereits die "1" reserviert, sry.
aber das ist jez mal im allgemeinen angemerkt.

achja, edit, ingo: sag zu mir nie nie wieder "obacht geben länger leben". weil ich finde dich, wenn ich lust hab. oke 
sexyhannover antwortete am 20. Mai, 10:34:
hmm
dont feed the ... ;-) 
don d. antwortete am 20. Mai, 10:57:
don´t
step on my shoe, sexy 
sexyhannover antwortete am 20. Mai, 11:49:
bist
ja schnell mit Drohungen dabei, keine Angst die BaseballschlägersinnlosaggressivFraktion hab ich schon damals in Hellersdorf/Marzahn erfolgreich gemieden

bin ich zu sehr Weichei um mich mit zu dero Gnaden don d. anzulegen 
don d. antwortete am 20. Mai, 11:51:
sexy
ohje, ohje.... 
neuro antwortete am 20. Mai, 11:57:
ihr solltet
nie zusammen " mensch ärger dich nich" spielen. 
don d. antwortete am 20. Mai, 12:07:
hm
keine gefahr.
ich spiele sehr ungern.