abt. gemeinsamkeiten mensch und tier

Einsame Piranhas sind feige

Im Schwarm sind die Raubfische besser geschützt und daher mutiger


http://www.wissenschaft.de/wissen/news/253055.html
ingolaus meinte am 19. Mai, 21:36:
Bitte, bitte
" ich habe ein geschenk für dich ich liebe dich, ich schenk dir mich frag mich nicht, du weisst warum ab heut`bin ich dein eigentum.

du tust mir weh was will ich mehr? ich bin dein diener, du der herr ab heut gehör`ich dir allein.

bitte bitte lass mich dein sklave sein.

was immer du befiehlst ich tu´s ich küß die spitze deines schuhs und wenn du mir die knute gibst weiss ich, dass auch du mich liebst.


ich bin nicht mehr zu retten peitsch mich aus leg mich in ketten ab heut gehör ich dir allein.

bitte, bitte lass mich dein sklave sein."*sing*

so...ihr wisst bescheid*zwinkler* 
neuro antwortete am 20. Mai, 11:28:
ingo
du spinst. jetz hast dus dir wieder versaut.
tschüss. 
ingolaus antwortete am 20. Mai, 12:20:
ach komm....
manche frauen mögen es wenn mann für sie singt..hatte grad keinen anderen wurm im ohr;o))) und ausserdem können wir eh nicht ohne...hassliebe nennt man das*gg*

alles gute neuro und viel erfolch bei den KUNDEN(ostdeutsch für typen) und don d. - geht klar, wir werden freunde;o)) 
don d. antwortete am 20. Mai, 12:22:
träum weiter.

lauter träumer hier.

runtimeerror=träumerblog