abt. frage der interprätation

habe vor ein paar tagen an den kollegen The Ugliest Breasts In Hollywood geschickt, die einer gewisser kate backingnochwas gehören, die zufälligerweise von ihm als "klassefrau" tituliert worden ist und habe das gefühl jetz, kollege ist böse. oder einfach desillusioniert. was böse ist, weil die brüste sagen nix über klasse-qualität aus.
angeblich.

da soll er mir nich mit links von "klasse frau" vor der nase rumfuchteln, damit provoziert er mich nur ts. kommts davon
sexyhannover meinte am 19. Mai, 14:54:
angenommen
das ist kein Fake, frag ich mich warum sie die Teile dann auch noch so offen zeigt, ist ja ungefähr so wie mit dicken cellu Streifen den Walk of Fame langspazieren...peinlich

Frauen sind doch sonst nicht so...vielleicht doch nen Fake ? 
don d. antwortete am 19. Mai, 14:55:
ej sexy halt halt einfach die klappe

keine ahnung.

ok nicht mein reich, ich stänker hier nicht rum
und gehe

edit: die klappehaltengeschichte da nehm ich zurück, wie gesagt.
allerdings finde ich es sehr sehr frevelhaft frauen sowas von zu reduzieren.
ein von medien geprägtes bild, welches unzählige frauen unglücklich vor dem spiegel stehen lässt (zu unrecht) zu promoten, so einen unüberlegten bullshit (das nehm ich doch nicht zurück) von dir zu geben und zu schreiben bevor du denkst.
sex ist also wie essen und trinken, mal gut mal schlecht.
soso. ficken, fressen, fernsehen. ist oke.
jede/r wie sie/er mag. aber versuchs dann nicht hier jedem irgendwie recht zu machen, wenns doch zur diskussion kommt (steinmeisseln und sonen scheiss)..steh dazu dass du ein fickriger macho bist oder dass du ein studierter alleswisser bist, oder dass cellulite no go ist, was auch immer. du wirst es im leben niemals allen recht machen können und das musst du auch nicht. wenn du eine meinung hast dann steh wenigstens dazu, lass dir das gesagt haben trotz deinem für einen mann sehr ehrenvollen alter von 28 jahren, ich lach mich tot man. klar reg ich mich auf, wenn du über cellulite spricht und einfach nur sauscheisse und unterbelichtet daher kommst und in der nächsten sekunde mit fremdwörtern und erfundenen studien daherkommst, von gefährlichem halbwissen faselst (DU !!!) und blablabla machst. und nicht nur wegen deinem nicht-content, sondern weil du dann nichtmal dazu stehst, was du von dir gibst. fahne im wind = weichei = nicht gut im bett

argh!!!!!!!!!!! 
neuro antwortete am 19. Mai, 15:32:
mini- fake
es sind schwangerschafts-streifen.

http://www.blick.ch/showbiz/artikel_14334

fühle mich jetz nich gut.. 
sexyhannover antwortete am 20. Mai, 08:43:
donnie
ist das jetzt ein Versuch mich dazu zu bewegen "du hast ja sooo recht, ich bin so ein Idiot was mach ich hier überhaupt ? Mammi !!!!" zu sagen ?

regst du dich tatsächlich und in echt über (mein) das Geschreibsel auf ?

und ähh wozu steh ich eigentlich nicht ? und was ist daran schlimm "Sex" als etwas total normales anzusehen ? und darf ich das Wort Cellulite nicht in den Mund nehmen ? ist es falsch es nicht als ästhetisch anzusehen, was schließlich nix über die Wertung des Menschen mit dem Problem aussagt ? hast du vielleicht verlernt Fragen nicht als Meinungsäußerung sondern als Bitte um Information anzusehen ? fällt dir auf dass ich hier offenbar - genau wie die meisten hier Neuro inbegriffen - nicht allzuernst drauf bin ?
und ich Fragen mit Kleinbuchstaben beginne ?

Quo vadis Don? das ist übrigens angelesen und nicht studiert, sic, huch moment da ist wieder die besserwisserische Arroganz, nein eher ein Anflug von Amusement

Don komm einfach wieder unter, das ist es nun wirklich nicht wert sich dadrüber aufzuregen...oder regst dich auch über Artikel in der Bildzeitung auf ? Da gibts doch ein schönes (freies) Zitat "Wenn man mit [Name einsetzen] kämpft, ist das wie ein Kampf im Schweinestall, man kann gewinnen, aber man wird auch immer etwas schmutzig dabei" 
don d. antwortete am 20. Mai, 09:52:
sexy
tu mir einen gefallen und schreib don niemals, aber auch wirklich niemals mit großem d.
ja?

gröhl!!! 
ingolaus meinte am 19. Mai, 17:01:
schöne zeit
und gute reise..-danke dass du mich über dein nichterscheinen vorgewarnt hast!*bye*