abt. wahre liebe

ist ungeschminkt die perfekte symbiose

db2
sexyhannover meinte am 17. Mai, 18:33:
bei nem Assoziationsspiel
würd ich jetzt an Jean Luc Picard und First Contact denken

...vielleicht solltest Becks das Bild mal schicken, glaub mit seiner - wie hieß sie noch gleich Vicky "ich verzeihe alles" - passt das nicht so gut 
neuro antwortete am 18. Mai, 11:34:
sexy
nein. schon gut so wie es ist. im nächsten leben evntl. 
ingolaus meinte am 17. Mai, 20:01:
ich dachte.....
dass ich ein spinner, kaputter, kranker......wäre, aber du hast auch nen kleinen schlag neuro..-mal ehrlich!!!!! Nicht nur deine becksmania, der ja wirklich ein übler ehemann ist, nein..jetzt hast du auch fast noch den gleichen haarschnitt....fehlt nur noch der damenbart!*ankopfgreif*

also eiverpipscht nochma.....ich erinner mich an dein 1, tagebuch, wo du nen pferdschwanz aus dem basecap hattest, das war sexy......aber so mit dem burschikosen haarschnitt.....du machst mir schon angst kleene!*zwinker*

naja...hopff du kommst wieder zu trost;o)))...wiel manchmal denk ich, das du nicht ganz bei bist...*fg*

schöne woche allen...sexy, fraun, penny..und don d.amillo;o))

pssst..pavel nedved geht zu erzgebirge aue...-des wärs;o)) 
Kratzbürste antwortete am 18. Mai, 09:08:
Sind deine Haare wirklich sooo kurz oder hast du sie auf einen Zopf zusammengebunden? 
neuro antwortete am 18. Mai, 11:30:
dani@kratz
die haare sind nich kurz, es ist nur ein pony. 
ingolaus antwortete am 18. Mai, 17:33:
aha...nehm bissl was zurück;o))
ein pony ist nie verkehrt...auch wenn ich nicht versteh warum du mich damals damit aufzogtest....bist also nicht in meiner gunst gefallen...-schön, dass du kartzi und mich unter einen hut steckst;o))

schönen sonnigen mittwoch*hehe* 
engraver meinte am 17. Mai, 20:36:
jetzt nimm ihm doch mal das micro weg, du hast doch auch was zu sagen! 
neuro antwortete am 18. Mai, 11:30:
eng
:-) nö, die show gehört ihm.. 
pikas meinte am 18. Mai, 09:58:
auf dem foto sieht man deutlich, was der beckham für 'ne schmale birne hat - um es mal charmant auszudrücken. 
neuro antwortete am 18. Mai, 11:30:
sehr charmant pikas
aber wäre ne dicke birne besser? 
pikas antwortete am 18. Mai, 11:38:
nö. beckhams birne ist schon nahezu perfekt. ihre natürlich auch. speziell ihre oberlippe gehört meiner meinung nach zu den zehn perfektesten oberlippen der welt. trotzdem wirkt ihre birnenhälfte auf dem foto wesentlich breiter. liegt wahrscheinlich am blickwinkel. 
neuro antwortete am 18. Mai, 16:27:
pikas
schmalle birne kommt von vielen bällen die auf dem kopf kommen. breite birne kann davon kommen, dass man als kind immer nur auf dem kopf zum schlafen gelegt wurde.schöne oberlippe kommt davon, dass man sich als kind einen stift um die oberlippe eingerollt hat und die oma hat böse geschimpft. böse kinder nennen das froschlippe. 
nikko meinte am 18. Mai, 11:19:
rasier dich mal neuro, harhar :) 
neuro antwortete am 18. Mai, 11:29:
tz
dann wachsen die haare schneller und dicker nach ! 
-w. antwortete am 18. Mai, 11:51:
neuro
abt. gefährliche halbwahrheiten ;-) 
neuro antwortete am 18. Mai, 11:54:
abt. wahre liebe
ist wenn sie seinen rasierer für die beine und co. benutzen darf.

mach3 ist auch cool ;) 
nikko antwortete am 18. Mai, 12:28:
mach3turbo is besser. aber meinen darf keine benutzen. bei aller liebe. 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:31:
wahrscheinlich
hast/brauchst du keinen harhar (666harhar) 
-w. antwortete am 18. Mai, 12:40:
gibts den
3turbo eigentlich signiert? weil das wär doch echt was. 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:50:
hatte mal rasur-brand
an den waden.

früher dachte rasurbrand ist was erfundenes, speziel für die rasierrer-werbung, sowas ähnliches wie : sprungkraft fürs das haar - auch ein erfundenes wort für die ( frauen) shampoowerbung. bei männern zieht immer noch " schuppenfrei" 
-w. antwortete am 18. Mai, 12:51:
abt. rasierer ausleihen/produkttest
das is leider zu gefährlich. andere haare machen klinge kaputt? m3 --> übersteht beine und co nicht --> nachher unbrauchbar für gesicht. venus --> unbrauchbar für gesicht --> bleiben bartstoppeln unter der nase und rote flecken überall. --> statt ausleihen besser einmal struppelig zwischendurch :) 
-w. antwortete am 18. Mai, 12:52:
rasurbrand kommt von
nicht mehr scharfen klingen. aua 
don d. antwortete am 18. Mai, 13:09:
schmarrn
mach3 ist super! (der turbo)
und garnicht für bart gemacht.
in echt. 
-w. antwortete am 18. Mai, 13:52:
klar dondee
hast eh recht. geht ja nur ums ausleihen. und is der turbo wirklich so gut? ich hab mich bisher nicht richtig getraut. wegen weil zittrig bin ich eh selber :) [edit: manchmal] 
nikko antwortete am 18. Mai, 15:26:
je aelter mann wird desto oefter muss man sich rasieren; in jungen jahren hat tuerkraeftigzuknallen gereicht und dann isser ab. is aber nicht mehr so. und bald kommen die grauen haare.

mit dem turbo kann man sich nicht schneiden, ehrlich -w.. das geht nicht. der is so schnell (Mach & das mit turbo) der beruehrt die haut nicht. 
neuro antwortete am 18. Mai, 16:30:
habe turbo nie ausprobiert
weil mein haarwuchs auch kein turbo nötig hat.
nur so einfache dinger.

einmal ein depi-gerät gekauft, schnell bereut, zurücjgegeben und mit verkäuferin gestritten, weil sie das aus hygienischen gründen nicht zurück wollte und den unterschied zwischen: zurück-geben und rekalamation auf anhieb nich verstehen wollte. 
don d. antwortete am 18. Mai, 16:38:
laaach
das thema haare. ohjemine.
also turbo nicht wegen turbo-haarwuchs, sondern wegen turbogut.
aber sicherlich auch bei turbohaarwuchs.
dennoch: wie immer halt, gerät recht günstig, klingen ohje
epi, das ist..was für masochisten, nicht für weicheier wie mich.
geht net.