abt. die farbe türkis

ist das rosa von gestern

db1
mjam.mjamo.
don d. meinte am 17. Mai, 15:58:
manchmal ist es erschreckend.

es gibt für mich kaum was abstossenderes als türkis.

aber lässiges bild.

edit: nochwas erschreckendes, sehr sogar. diese haarlinie (wie nennt man das) da am bauch. sieht gut aus. oh gott, mein untergang.................... 
neuro antwortete am 17. Mai, 16:01:
....edit
ah du kacke: edit

editedit.

rot und türkis = da wurde die meinung von mir geändert.
aber die meinung wird nich bei lila gändert.

ufff. 
don d. antwortete am 17. Mai, 16:06:
türkis und mint ist eklig.
unnatürlich, erinnert mich an miami vice.
an eine hässliche wohnzimmeraustattung.
an zahnarzt, ja an ärzte, jez hab ichs. ich kanns nich leiden!!
kein lebensmittel hat die farbe, minze ist grrrün!! 
neuro antwortete am 17. Mai, 16:10:
aber weiss
is sehr sehr kühl. habe weise hose gekauft für den sommer.

türkis/minz = steril.

schlimmsten farbe kombinationen:

schwarz-weiss
rot-weiss
schwarz-rot
lila -alles
grün-gelb 
don d. antwortete am 17. Mai, 16:13:
lach lach

ohje

weisse hose ist geil, man muss aber damit umgehn können. ich kanns net ergo keine weisse hose.

kombis, dafür hab ich keinen eigenen sinn, ich seh das bei anderen und denk mir was, mir selber ist es sch.. egal..komisch. ich werde nachdenken.......
pennerlook ist schon genehm, so wie der typ da oben mit der coolen mütze. ist der berühmt? lach lachlach 
neuro antwortete am 17. Mai, 16:16:
ganz schlim
schwarze sachen an und rote accesories dazu. so ladylike. lady in black und lady in red gleichzeitig.

abt. farben

inwieweit haben die farben einfluß auf unseres empfinden? gabs mal ne phase, da gabs nur schwarze klamotten bei mir im schrank. dann gabs ne khaki phase. auch schlimm. wie die phase in schwarz aber etwas munterer. matsch-tarnfarben. 
Kunar meinte am 17. Mai, 16:52:
Die Botschaft
Womit bewiesen wäre: grelle Farben, bauchfrei und Unterwäsche sichtbar trotz Hose an sieht auch bei Männern schlecht aus! 
neuro antwortete am 18. Mai, 11:35:
lol
kwatsch. 
juve meinte am 17. Mai, 22:51:
Also,
wenn der nicht stockschwul ist, weiß ichs auch nicht mehr. 
neuro antwortete am 18. Mai, 11:35:
lol 2
kwatsch 2.