sex and the mama

sat

" he`s made me a woman" she says of maddox.
und nein, nix mit brad. sagt sie in aktueller vanity fair ausgabe. fast gleichzeigt erklärt brad in aktuellester GQ dass nix mit jolie ist und lässt sich dabei schwul fotografieren. vielleicht ist er doch schwul. ein lolito.

brad

heute ist freitag der 13nter.
bei der lufthansa gibts keine reihe 13 und 17. 17 ist für die italiener das,was für die rest der welt 13 ist. oder 666.
sexyhannover meinte am 13. Mai, 11:25:
schön
..die jolie, aber leider auch nur ein Produkt, bei Wetten Das sah sie schon fast normal aus (bezogen auf Hollywoodkunstmenschen, die Lippen sind nicht normal, was da wiederum normal ist..) 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:27:
sexy
bei wetten dass sah ich aufjeden fall älter wie sie ist. sie wird ja erst 30. 
don d. antwortete am 13. Mai, 15:45:
neuro
du?

erwischt!!!!!!!!!

deine identität ist..jetzt...klar.....

ich muss weg!!!! 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:47:
lölchen
nein nich ICH, sie. ich korrigiere.
du meinst, ich hab mich geoutet. kann trösten. nach dem auftritt beurteilend, seh ich nämlich jünger aus. aber keine vergleiche ;) 
don d. antwortete am 13. Mai, 15:48:
wenn du sie bist, bin ich

weg 
don d. meinte am 13. Mai, 12:04:
soso
und was is mit den liebesschreien im urlaub?
wo sie so rumgeschrien und gestöhnt haben dass das sicherheitspersonal kam?
-> abt. bunte bildet

lach lach 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:28:
don
ich glaube sicherheitspersonal ist das gewöhnt und die suiten sind geräusch dicht.

einmal eine nacht in 7 sterne hotel , stöhnen inkl + minibar getränke 
don d. antwortete am 13. Mai, 15:46:
neuro
da sind zam und sie wird ihn ruinieren.

ich wäre bereit eine wette abzuschliessen. 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:48:
die
komm`n nich zusammen. da könnt ich wetten. er ist zu schwul und sie steht auf wilde jungs mit tatoos und etwas lederpeitch. 
don d. antwortete am 13. Mai, 15:50:
ok, wette?
einsatz`?

liest du nicht die bunte???? 
-w. antwortete am 13. Mai, 15:56:
ich glaub auch
die kommen zusammen. aber in dem alter lässt man sich nicht mehr so leicht ruinieren. und bei der jennifer hat er sicher leidensfähigkeit gebraucht/erlernt. jungs mit tattoos sind zu soft übrigens. 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:57:
ich glaube nur, wenn ichs die leute selbst reden höre.
also ich sehe ein interview mit angelina und sie erzählt wie die post abgeht. dann würde ich die wette verlieren.

können wir gerne wetten :) 
don d. antwortete am 13. Mai, 15:58:
oke
um was?
es muss schon ein einsatz sein. 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:12:
1)
der verlieren wickelt sich nackt in so knisterfolie ein und muss ein photo davon machen [sieht man ja nix und es ist kunst) 
neuro antwortete am 13. Mai, 16:13:
don
das kann man ja später sich noch aussuchen. denn ich gewinne ja eh. ich will original-ton beweis. ( OT ohne U) 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:13:
2)
walnuss eis nach münchen, wenn ich gewinne 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:14:
k , k
wen ich dir a. und b. beim rammeln liefere stöhnton.
hab ich dann gewonnen oder gilded das nicht?

strandphoto von brad und maddox?

ich sammle nun alle beweise und dann gibts dich nackt in folie.
so einfach ist das.


so long 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:15:
3)
später aussuchen gibts nicht.

es muss jetzt abgemacht werden, es ist dann ein vertrag, ein ehrenvertrag.
(nicht zu verwechseln mit einem ehevertrag) 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:19:
4)
der gewinner erhält ein bunte jahresabo. 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:21:
5)
der verlierer muss sich einer schönheitsop unterziehen und das filmen. 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:21:
ok
keine lust mehr auf wetten, is ja auch gemein, wenn ich vorher schon weiss dass du verlierst................... 
neuro antwortete am 13. Mai, 16:30:
du spinnst wohl
schöhnehiets op.w er solld as alles zahlen?
weis du was das kostet????? 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:32:
ruhig blut
dein blog ist der köder.
wir ziehen das ganz gross auf.
die bunte macht mit -> abo gesichert
und wir ziehen uns einen schönheitschirurgen mit an board -> op umsonst
und eine verpackungsfirma als sponsor-> knisterpolsterfolie
mövenpick ist auch dabei.

vielleicht noch raplh lauren? dann wirst du mit sonnenbrille ausgestattet. 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:33:
und noch was
zur abt. spinnst du

a) ja
b) weisst du eigntlich was so ein kind kostet???????!!!!!

muaaahhhhh 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:34:
ach ja
ich wett eh net. also.
bin ich jez fertig.
lol 
neuro antwortete am 13. Mai, 16:40:
don
an die schmerzen denks du dabei nich wa?

ich nehm dann alles ausser fettabsauegn und brustvergrösserung.
auch keine silikonlippen.

anders>: gäbe es schöhneheit ops umsonst-
ne noch anders:

kommt einer und macht dir pistole ans kopf und sagt los baby, jetz aber ratzi fatzi eine schöhnheits op- du muss dich entscheiden oder sterben- was nimmst du ?

( zahlen tut der typ, er ist krank im kopf und ein schöhnehits - op fetischist, der live bei der op zuschaut, sonst kriegt er keinen hoch) 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:50:
schmerzen??
ne ne ne, da mach ich net mit.
erst lachgas, dann fall ich um und dann vollnarkose.
und danach fiese schmerzmittel 2 monate

was tät ich nehmen. schwierig...
ich denke eine brust op
oder am arsch?
hm.. hüfte und bauch macht keinen sinn, das kommt wieder hin...
hm

hm 
don d. antwortete am 13. Mai, 16:52:
jetzt!
ich lass mir eine kleine metallplatte unter die haut vom linken unterarm implantieren.
gilt das? 
pipistrella meinte am 13. Mai, 12:53:
ach, was bin ich froh, dass schönheit vergänglich ist. auch sie wird mal alt und schrumplig und vielleicht sogar hässlich... aber ich befürchte, dass sie sogar alt noch schön aussieht.
die welt ist einfach ungerecht.... 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:31:
pipi
die innere schöhneit!

das problem ist, dass viele leute mehr drauf achten wie ihr körper für andere gut aussieht, statt zu denken, was tut dem körper gut. liegen in der hängematte, gartenarbeit, nudelteig rollen- alles tätigkeiten die dem körper gut tun. aber zur zeit gültet: alles was den körper besser/ schönner/ jnger macht statt : alles was den körper gesunder/glücklicher macht. 
-w. antwortete am 13. Mai, 15:41:
neuro
gesund/glücklich:
ja danke, da werde ich den guten rat befolgen und meinen garten pflegen gehen statt hier im büro noch weiter abzuhängen. hängematte hab ich wohl auch noch irgendwo. im übrigen bin ich zusätzlich noch deshalb glücklich, weil der 13. mai der dritte eisheilige ist und meine lieben blumen für heuer der gefahr wahrscheinlich entronnen sind.
besser/schöner/jünger:
hoffentlich krieg ich nicht wieder kreuzweh vom rasenmähen. 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:45:
..
ich bin am 13ten geboren.

in barcelona gibt es ein hotel, aufgebaut von der schuhmarke camper ( eigentlich in mallorca ansässig) also in dem hotel, abgesehen davon dass ambiente einfach genial ist, hast du im zimmer ne hängematte, die man sich spontan nach lust und laune hinhängen kann. wirklich cool. 
creature meinte am 14. Mai, 12:26:
ein schönes bild, eine starke frau und ein starker junge, er kann sich glücklich schätzen so eine mutter zu haben!