abt. vorurteile

ist frau glücklich = wird sie dick.

jb

oder aber doch schwanger (abt. heute bei neuro- morgen in der bild)
-w. meinte am 11. Mai, 17:51:
fr. neuro! punkt 3!
lol 
neuro antwortete am 11. Mai, 18:04:
irgendwo stand
in einem buch oder woanders:
gäbe es männer nicht, wäre die welt voll von glücklichen, dicklichen frauen.

denkfehler: wären die frauen ohne männer wirklich glücklich? nö. 
-w. antwortete am 11. Mai, 18:08:
ja und ausserdem
frauen sind untereinander oft viel grausamer. irgendwo stand zwar mal (auch in einem buch, oder vielleicht hier *g*), dass das nur wegen der männer ist aber ich glaub nich so recht dran. ich glaube frauenkloster sind was ganz furchtbares zb 
neuro antwortete am 11. Mai, 18:13:
lol
es gibt was schlimmeres.

eine frauengruppe und ein mann mittendrin. das ist schlimmer als nur frauen.


besser: viele männer und eine frau. die hat alles unter kontrolle uns ist ein softbindeglied. 
don d. antwortete am 12. Mai, 09:26:
hehehe
ja viele männer und eine frau das ist gut.
sieht man im arbeitsleben.

hatten wir die frage nicht schon, ob sie schwanger ist?
ist die jez beantwortet?

hehe, don war evtl. noch schneller als doc neuro.
eine frau schaut anders, wenn sie in anderen umständen ist,
sie ist anders, find ich. 
nikko meinte am 12. Mai, 08:38:
wenn maenner
gluecklich sind versiefen sie. hab ich gestern im TV gesehen, Justin Timber-Idiot-lake rennt herum wie ein penner weil er meine diaz ehelichen wird. 
don d. antwortete am 12. Mai, 09:28:
aalso
justin, der sieht doch nicht aus wie ein penner, das ist s e i n style,
justin ist...sehrsehr cool. wusstest du dass er hüte sammelt?
und dass er seine mum liebt und ehrt? na? überzeugt? 
nikko antwortete am 12. Mai, 09:40:
justin is ein fuckhead. jemand der bei britney anbandelt hat cameron nicht verdient. ausserdem macht mich sein kastratengesang krank. und seine mutter hat einen bart.

und versieft aussehen is kein style.

sorry donny, aber da diskutier ich nicht. 
don d. antwortete am 12. Mai, 10:39:
na gut nikko
ich lass die ja deine meinung :)
klaro.

ich weiß ja auch garnet wie er im moment aussieht.
gefährliches halbwissen also meinerseits.
lach lach, ich mag den ausdruck, er ist sooo doof!!! 
neuro antwortete am 12. Mai, 13:52:
du nikko
aber wer mit einem zusammen ist, der mit britney zusammen war, der kann auch nich so ganz normal sein. 
nikko antwortete am 12. Mai, 14:31:
du neuro
jemand der mit der victoria b. zusammen is, kann auch nicht richtig ticken. 
neuro antwortete am 12. Mai, 15:07:
was ist schon richtig ticken
aber lieber vicky als britney :-)

wenn es sich rausstellen würde, david war in britney verliebt und dann waren sie zusammen und dann wars schluß und es gab einen rachesong: cry me a river ( schrei mir ein fluß) na dann, weiss ich auch nicht 
don d. antwortete am 12. Mai, 15:12:
vicky und brit.
alle zu mir, alle hier fertiggemachte.
kommt zu mir, ich tröste euch.
ich ziehe eure kinder groß. 
neuro antwortete am 12. Mai, 15:13:
lol
und die männer zu mir. ich tröste euch, wegen verlust der partnerin und verlust der kinder und sonstwas. 
don d. antwortete am 12. Mai, 15:14:
neuro
wir könnten die besten freunde sein- wir kommen uns nicht in die quere :-) 
nikko antwortete am 12. Mai, 15:19:
naja ich weiss nicht.
die vici is genauso ne dumme nuss wie britney. nur halt britischer. 
don d. antwortete am 12. Mai, 15:20:
das passt dann gut.
zu mir.
kommt mädchen. 
nikko antwortete am 12. Mai, 15:37:
ich goenn sie dir donny. echt.
du kannst ja mit cameron nix anfangen, wenn der justin bei neuro is, wird alles gut. 
neuro antwortete am 12. Mai, 15:40:
ich will
justin nicht. er hat so schamhaare im gesicht.
also mir gefällt er nicht.
aber er hat ne sexy stimme. 
don d. antwortete am 12. Mai, 15:45:
mich hat
grad einer geküsst. mit so 3tagesbart.
iiiiii
das passt ja gut. pfuiiiiiii

des kratzt vielleicht, darüber hab ich noch nicht nachgedacht bisher.

[edit, ohje, und er hat es gefilmt. die sau!] 
neuro antwortete am 12. Mai, 15:59:
zeig
mal! 
don d. antwortete am 12. Mai, 16:14:
nein
klarer nein. ich bin eitel.
ich hab grad pickel, bin blass und seh scheiße aus.
nogo. 
nikko antwortete am 12. Mai, 16:38:
war das der justin donny?

neuro: der klingt wie ein kastrat. so hoch kann kein normalo singen, da is hormonell was schief gelaufen bei dem. 
neuro antwortete am 12. Mai, 16:41:
bei
schrei mir ein fluss- das war schon krass.
auch sehr krass, dieses halb spanish zeug, senorita.
aber ich mag schon paar sachen von ihm.

leider sehr viele minus punkte wegen der punkèd sache bei ashton kutcher, wo er so rumheulte und rief seine mama an und dann sagte er noch, dass er sehr dumm ist. aber egal. das kann ja jedem passieren, mit dummsein.

ich mag sein gesicht nicht. ich finde das gesicht extrem unsexy. das ist kein gesicht, das ist ne warme und verkochte penne rigate. 
don d. antwortete am 12. Mai, 16:50:
jez aba!!! 
neuro antwortete am 12. Mai, 16:53:
btw don
kuckmal betreff. nose-job.

http://www.awfulplasticsurgery.com/# 
don d. antwortete am 12. Mai, 16:54:
neien
doc neuro, sind sie sich bewusst dass sie all meine illusionen zerstören, mit einem einzigen link! 
nikko antwortete am 12. Mai, 16:55:
jetzt machen die natalie runter. die is super-sexy sogar nach donnies massstaeben 
don d. antwortete am 12. Mai, 16:57:
ja, die kann auch zu mir kommen.

komm, zuckerpüppchen 
nikko antwortete am 12. Mai, 16:57:
nikko antwortete am 12. Mai, 16:58:
nene, die bleibt bei mir - du hast eh britney.. harhar 
don d. antwortete am 12. Mai, 16:59:
die is schwanger,
weisst du eigentlich was so ein kind kostet?????? 
neuro antwortete am 12. Mai, 16:59:
das ist doch muttermilch
kein hammer

btw. manche mütter lassen ihr muttermilch einfrieren. 
neuro antwortete am 12. Mai, 17:02:
wer stand auf kate beckinsale?
nikko antwortete am 12. Mai, 17:08:
wofuer frieren die muttermilch ein? und wieso produziert britney die jetzt schon, is der trigger fuer die produktion nicht die geburt? was macht die jetzt schon mit muttermilch? 
don d. antwortete am 12. Mai, 17:09:
weil du dann zb mal ausgehen kannst und nimmst das zeug dann in flaschen mit.
nur zb. bzw der partner kann dann daheim füttern wenn die mutter auf der party is.
oder so.
hab keine erfahrung. 
don d. antwortete am 12. Mai, 17:10:
haste mal die frau von diesem drews gesehn, soo eklig. 
sexyhannover meinte am 12. Mai, 10:01:
schwanger oder nicht
sieht scheisse aus, mag am Kleid liegen...wär mir aber auch egal
steht da wie nach ner vermurksten Rücken-Massage

wer ist das überhaupt ? =) 
don d. antwortete am 12. Mai, 10:38:
die hand im rechten bild, wie so ne kralle.
ne 
neuro antwortete am 12. Mai, 13:58:
sie
ist v erheiratet. sie darf jetz scheisse aussehen :-) 
frauenmissversteher meinte am 12. Mai, 10:04:
...
gut das wir geredet haben... 
don d. meinte am 12. Mai, 12:04:
penny, du süsser!
ach mein liebling, du bist so niedlich.
das schöne bild von uns zwein.
http://www.kolonialwarenladen.de/

btw. wann ist denn penny wieder da??? 
neuro antwortete am 12. Mai, 13:52:
don
der penny kommt nie nie nie wieder. 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:00:
wassss???????????????????
ist das die abt. desillusion.

verdammt 
neuro antwortete am 12. Mai, 14:03:
na mal sehen
jetz ist er auf see und wenn er kommt dann kommt er ( kommt immer dann wenn sich der wind dreht) 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:09:
na dann übe ich mich in geduld.
den penny heiraten. mein neuer plan

;)

[edit: würdest du ihm bitte sagen, er soll wiederkommen?]