prinzessin

hat sich kahl rasiert ( angeblich für ne neue rolle)

np
don d. meinte am 11. Mai, 15:46:
ohjemine
was hat die denn mit ihrem arm gemacht?

aber praktische frisur. haste ein bild mit haar zum vergleich? 
neuro antwortete am 11. Mai, 16:02:
da
 
-w. antwortete am 11. Mai, 16:11:
jessas
das is ja noch schlimmer. vor der mit der glatze brauchen sich wenigstens die männer nicht zu fürchten, nur die mädls. die dies betrifft, denen wird das aber andererseits eh gefallen. im übrigen, die hose - eklig. umso schlimmer, dass das wahrscheinlich nicht für eine rolle war sondern frei-willig. ächz 
don d. antwortete am 11. Mai, 16:14:
du redest vielleicht einen schmarrn.
gefährliches halbwissen ;) oder so, war doch hier schonmal thema.......
lass ihr doch die hose.

und die mit der glatze, vor denen habn männer sehr wohl angst, weil
..hm, gute frage.....

also, ich finde bild zwei schöner, dennoch muss ich sagen, die frau kann es sich ebenso leisten glatze zu tragen. das ist mutig und man braucht auch die kopfform dafür.
frauen und glatzen ist anders als männer und glatzen (evolutionskram-> haarausfall)....................... 
-w. antwortete am 11. Mai, 16:20:
schmarrn und halbwissen
steh ich sehr drauf. ohne das hätten wir doch viel weniger spass.
und ja. ich lass ihr die hose. mit sicherheit.
[edit:] ;-) 
don d. antwortete am 11. Mai, 16:23:
lach lach
jez hab ich mir schon gedanken gemacht ob du das falsch verstehen könntest mit dem gefährlichen halbwissen, dabei hab cih ja nur zitiert :--)

die hose ist deswegen scheiße, weil = handwäsche

nix für pragmaten 
don d. antwortete am 11. Mai, 16:24:
w, nochmal
du bis ja voller voller vorurteile!

menometer, schlümm- 
-w. antwortete am 11. Mai, 16:31:
d
ne, keine vorurteile. ich kenn mich nur voll nicht aus, will aber trotzdem überall meinen senf dazu geben. bemüh mich halt nach kräften ein kind unserer zeit zu bleiben. so vergebliche versuche haben ja auch ihren reiz, nich wa? 
don d. antwortete am 11. Mai, 16:39:
schon oke.
gesellschaftskram halt.

nur eines, es gibt auch lesben die nicht aussehen wie männer und ohne glatzen.
dafür schönes langes haar, rock und schminke.
die macht ihr dann immer an. weil ihrs net checkt.
das ist sehr lustig. für die lesbe. 
neuro antwortete am 11. Mai, 16:42:
natalie portmann
ist die das la-boum-mädchen von gestern. 
neuro antwortete am 11. Mai, 16:44:
...
habe letztens darüber geredet, dass mir wenige sachen peinlich sind.
ich trug mal leggins, das is mir jetz nich peinlich, weil das sah "damals" nich schlecht aus.

das schlimmste was ich je getragen habe, waren so MC HAMMER hosen. die waren sehr schlimm. 
don d. antwortete am 11. Mai, 16:49:
ja coolinger
frau rap.
fetzt.

ich bin da immer noch nicht weg davon.

löl 
don d. meinte am 11. Mai, 16:03:
:(
danke. och die schönen haare.

fazit: wandlungsfähig. 
neuro antwortete am 11. Mai, 16:45:
don
das is die amdiala von starwars. 
don d. antwortete am 11. Mai, 16:48:
ja oke, ich schau das net. deswegen wissenslücke.
starwars intressiert mich net, ich find nur die laserschwerter gut.
war mal im kino, trilogie? weiss nimma, war echt ...doof 
neuro antwortete am 11. Mai, 16:50:
wahrscheinlich
aber ich habs auch nich so gesehen nur so nebenbei. ufo und aliens machen mich wahnsinnig. 
don d. antwortete am 11. Mai, 16:52:
oiso, starwars hat nix zu tun mit ufo und alien.
ufo und alien ist was andres. find ich halt.
aber des macht echt wahnsinnig, hatte ma so ne phase..
ohje!!! (und schaubergergers flugkreisel und so, kindforschung, deswegen bin ich bestimmt verrückt - oder ich wurde gar mal entführt? trage nen chip im nacken? weltverschwörung, illuminati, reptilien in seniorenform, aaaaaaaaaaahhhhhhh) 
neuro antwortete am 11. Mai, 17:18:
btw
die einzige der kahlrasierter kopf gut steht, ist frau o`connor.
die sieht mit haaren auf kopf wieder ganz gewöhnlich aus. 
don d. antwortete am 11. Mai, 17:21:
haste bild? mit haaren?
kenn ich garnet, oder erkenn ich garnet (deinen worten zufolge)? 
don d. antwortete am 11. Mai, 17:27:
aber der prinzessin da oben steht das ja auch gut.
meinst du die nase ist echt? 
neuro antwortete am 11. Mai, 17:30:
ja
glaub schon, sie ist sehr anti. auch der busen ist sehr flach.
( was für fachgespräche hier) 
don d. antwortete am 11. Mai, 17:33:
fachgespräche
na klar, doc neuro!
die nase ist schön.
deswegen hab ich ja mal gefragt.
die frau ist doch oke.
wandlungsfähig halt.
oder ist das so der fall frau, den frau zerlegen muss?
kenn mich noch nicht soo gut aus. 
don d. antwortete am 11. Mai, 17:39:
und dieser "schönheitsfleck", ist der echt doc neuro?
welche körbchengröße vermuten sie?
meinen sie die frau hat hühneraugen von zu enge schuhe?

och egal. ich glaub allerdings bei den haaren is was getrickst.

tschü 
neuro antwortete am 11. Mai, 18:01:
don
was flecken angeht bin ich allerdings experte.
bei dem fleck handelt es sich um einen pigemnt-klumpen, der von innen, mittel teures serum von lancome ( 30 ml = 113 euros) gesprengt werden muss.

da kann ich ein lied davon singen.

das heisst allerdings nicht schöhnheits- sondern: altersfleck. hat beckenbauer viele. 
neuro antwortete am 11. Mai, 18:19:
@don
abt: ist die nase echt

grübel grübel

np2

die lippen scheinen echt zu sein jedenfalls.

internet ist so cool, kann man ja alles finden. 
don d. antwortete am 12. Mai, 09:23:
flecken
man lernt nie aus.

also mit der nase, alles klar, oda.
hm......
desillusion schmerrzt. 
neuro antwortete am 12. Mai, 14:04:
don
ich glaube die nase ist gemacht. sie redet sich dann raus mit : schiefe nasenwand korrigiert. dochdoch. 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:06:
achso, die schiefe nasenwand.
kenn ich gut, den dreck hab ich daheim immer gehört.
ich bracuh diese op, und wegen der schiefen nasenwand schon allein.
willst du dass ich im schlaf mal ersticke? außerdem zahlt die krankenkasse dann die vollnarkose. und daaaannn, kann man die nase ja auch gleich schöner machen.
ich brauch 2t euro

bullshit. kenn ich nicht will ich nicht brauch ich nicht