abt. männer+affen

bei puma lässt sich ein (hampel)mann zum affen machen. die schuhe sind ( wie auch alles andere von strack) fürchtbar.

strack1
don d. meinte am 11. Mai, 12:22:
aber die schuhe die der affe trägt sind ja mal sehr sehr fetzinger. 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:23:
denk ich an strack
seh ich entstellte und missgeglückt entsafter. 
don d. meinte am 11. Mai, 12:23:
iii
is des flash eklig, aber lustig den typen am kopf durchs fenster zu schleifen. 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:25:
oder mit der hand
am kopf kratzen. auf die dauer wirds aber langweilig.
die schuhe die er anhat gibts da gar nich im angebot.

auf die dauer wirds immer langweilig, wenn die männer das tun, was frauen wollen. 
don d. antwortete am 11. Mai, 12:29:
dacht ich mir auch nach 5 sekunden, obwohl ich damit ja garnix am hut hab.
die schuhe die er trägt sind sehr geilinger, die hätt ich gern.
die müssen ja auch von puma sein, wenn der sie so flashig anhaben darf, oda?
ui, ich bin verliebt, die stiefel mit dem gelb <3 
don d. antwortete am 11. Mai, 12:30:
tät ihm gern die beine brechen. einfach so, weil ich aggro bin.
geht aber nicht, und auch keine flash-axt da, um ihn zu zerhacken. 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:32:
aber
extrem doofes gesicht oder ? ich meine den ausdruck. muss das schlimm sein, fürs geld dinge zu machen die blöd sind.

gibts in der werbung menschen, die fürs klo papier werben?

ich würde gerne werbung fürs lego machen, aber mich fragts keiner.. 
don d. antwortete am 11. Mai, 12:35:
reingelegt
die werbung ist eine hure.
der hat ganz normal geschaut und dann haben die das draus gemacht.
und er kann nix tun, alle rechte abgetreten,
bei klopapier ist das so, du machst werbung für chanel und dann drücken se dir am mac ne klorolle in die hand, oder so, laaach
ui, laune steigt 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:38:
ich würde aber
keine werbung für mac machen.
ich mag mac nicht. ich mag apple nicht. 
don d. antwortete am 11. Mai, 12:39:
man macht ja auch keine werbung für mac sondern am mac.

ausserdem, das geht eh nicht. für apple musste weiß, ohne kanten und fätz styly sein.

und du bist doch in echt ein unrasierter typ der mitm unterhemd vorm pc sitzt und nen fraunblog führt. gell!

[edit: habe ein apple produkt seit ein paar tagen, aber....ich bin etwas enttäuscht] 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:44:
ja
:-)

mag apple nicht und steve j. is mir unsympatisch. man ist immer pro irgendwelche ideologie und pro visonen, die andere haben. da bin ich eh anti.
weil microsoft böse ist, muss man pro apple sein aber da gibts vieles, wo man mehr pro sein kann zb pro sardellen. pro kappern. pro lego 
don d. antwortete am 11. Mai, 12:48:
ja stimmt, ich wollt mal ins legoland, ohja, auf die liste!
ja apple, verstehs net so ganz den hype...
gemacht halt. gemachtes mag ich net so gern.

ich hätt mich sehr geärgert als apple-user, da wos den neuen rechner gab, keine ahnung G4 und dann kam ganz kurz drauf die neuen höllenmaschine G5 (oder so) mit dem gitter raus, ich bediene macs nicht gerne. hm.

ist dir bill sympatischer?
weiß net, in echt sind das sicher brüder und sie haben die weltherrschaft.

ich bin pro roulade, ganz im zeichen der roulade. auf roulade eingestellt.

[oke oke, nochn edit pro apple, das ibook ist gut. besser als bills notebooks...] 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:38:
don
ne ich finde bill gar nich gut. aber das heisst nicht automatisch dass apple besser finde. nur weil sie ein cooles design haben, aber langsam wirds mir auch langweilig. ist wie bang und olufsen früher. wirds too much, mags keiner mehr. apple wird noch viele jahre die leute begeistern, an mir geht das vorbei.

ich bin pro sardelln und sonst eh anti! 
don d. antwortete am 11. Mai, 15:45:
sardellnn
mag ich garnet.
aber sa r(a)dellnn - hab ich vor
hochmotiviert
muss nach papenburg 
jean luc meinte am 11. Mai, 12:33:
Die Schuhspitze sieht ja sehr unschuhig aus.
Gummilatschen. Ist das für die Sauna oder Urlaub, wo man sonst diese schlimmen dunkelblauen Addidas-Latschen trägt? 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:35:
die adiletten
trägt man auf mallorca. die pumaletten auf ibi[ss:sss]a

auf malediven trägt man dann manolo-letten.

und so weiter. 
don d. antwortete am 11. Mai, 12:35:
wohin mit fishbone flipflops?

plattensee? 
neuro antwortete am 11. Mai, 12:36:
bager see
dress 4 a moment. bis zu nächster wäsche. 
don d. meinte am 11. Mai, 13:22:
oh gott
rudi lebt!

durch zufall gesehen, mein rudi lebt.
ruudiiiiiiiii 
tom meinte am 11. Mai, 14:07:
ich tät mich ja gar nicht wohl fühlen, wenn ich solche schuhe auf mienem weblog hätte...

Pfui! 
don d. antwortete am 11. Mai, 15:27:
bald is alles wieder gut rudi, halt durch.... 
neuro antwortete am 11. Mai, 15:36:
äh
dachte anfangs das sind 2 schuhe, aber es scheint sich auf dem bild um einen schuh zu handeln

hatte ET eigentlich füsse?