abt. schubladen

frauen wollen nicht verändern.
frauen wollen liebesbeweise!
don d. meinte am 10. Mai, 13:07:
unterschrieben!
jez endlich hammas. 24 stunden reinste denkarbeit.
und ein neuer schlüssel.
als belohnung. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:19:
don
merke: das leben ist ist weg!

( edit: jetz ein bisschen das standardniveau runterschrauben bitte :-) 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:23:
neuro
kapier ich nicht.
niveau bitte nochmals um mind. 10% senken.
danke. 
-w. meinte am 10. Mai, 13:12:
beweise beweise
ja eh. ich schau auch ganz besonders gern medical detectives und die fr. scarpetta ist auch meine heldin. wegen der beweise, weil mit den richtigen beweisen kann ja nämlich schon überhaupt nix mehr passieren. 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:14:
w,
beweise sammeln.
schön. aber hilft manchmal garnix.

wahrheit vs. wahrheit 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:18:
fr. scarpetta
hat was neues, aber ich warte bis softcover ausgabe.

viele menschen die angeblich schlau sind weil sie psychologie studiert haben, sagen: liebesbeweise- sucht kommt von einem niedrigen selbswertgefühl und wer das nötig hat, dann hat er ganz andere probleme. alles was beziehungstechnisch läuft, wird runtergemacht mit: wer einen hohen selbstwertgefühl hat, der hat gewonnen. den kann man treten, betrügen, hintergehen, das macht ja nix. vielleicht ist nur alles einbildung. vielelicht auch nicht. wer angst hat, wer zweifel hat, alles ausdruck des inneres kindes , das nach anerkennung schreit.

und so nimmt die ganze geschichte einen ganz anderen lauf.

ich finde liebesbeweise ganz wichtig. 
sexyhannover antwortete am 10. Mai, 13:23:
liebesbeweis
..sowas wie, wenn ein Mann sagt

"ich trenn mich von dir, weil ich dich nur belaste und du ohne mich besser dran bist"

don d. antwortete am 10. Mai, 13:25:
och gott
lach ich grad.
alle schaun.

menometer.

auch mal gehört, sei froh, ich bin so ein arschloch, ohne mich bist du besser dran, mit mir ist es dein untergang. ich bin ganz böse. (hilf mir)

sowas ist KEIN liebesbeweis sondern eine verfickte scheiß doppelbotschaft und für so einen satz sollte man dem satz-aussprecher ins gesicht kotzen!
(niveau oke?) 
-w. antwortete am 10. Mai, 13:25:
neuro
ja schon, liebesbeweise sind schon wichtig aber nur die mit den stricherln: liebes"beweise". weil echt beweisen kann man nix, man kann höchstens hoffen dass man sich nicht verhaut und die zeichen an der wand richtig deutet.

liebeshinweise andererseits, die machen schon jede menge spass. 
sexyhannover antwortete am 10. Mai, 13:27:
angenommen
es ginge nicht um "Arschloch" sondern tatsächlich darum, das es "besser ohne ihn" wäre und seis auch nur finanziell

Liebe und Verantwortung gehören leider nicht zusammen 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:28:
liebe
und verantwortung gehören zwingend zusammen.
in meiner welt. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:30:
hehehe sexy han
ich musste auch grad lachen.

das nennt man "emotionale erpressung" 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:31:
ich nenne es besser, auf dauer gesehen emotionale mißhandlung.
leider kann man das nicht anzeigen. schade.

wahrheit vs. wahrheit 
sexyhannover antwortete am 10. Mai, 13:31:
naja
Abt: aktuelle Erfahrung

Liebe ist schön, Probleme größer als die eigene Kraft sind nicht schön, das Gefühl mit der Trennung das richtige zu tun beruhigt dann wieder irgendwie

Abt: Blick aus dem Fenster

hier fuhr grad ein Abschleppwagen mit himmelblauem Trabant oben drauf vorbei...
1. in Hannover ???
2. der fuhr noch ???
3. denn hat jemand abschleppen lassen..Parkverbot ???
4. geil ! 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:33:
probleme größer als die eigene kraft.
da muss ich erst nachdenken.

heute abend.

ich glaube das gibts nicht, sonst würde man ja dran sterben. 
-w. antwortete am 10. Mai, 13:33:
don d
1. ja. niveau oke, besonders in diesem zusammenhang
2. ja. ohne verantwortung is es nicht mal freundschaft
[mir geht das alles zu schnell hier] :-) 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:36:
w
ich hatte mal so ne disskusion schon gehabt mit beweise. abt. mathematik abt. rationalität. usw. dass man nie wissen kann etc.

aber das is nich alles was die frau hören will. das sind ausreden, weil der mann angst hat ans kreuzgenagelt zu werden , obwohl er weiss, dass er selbst entscheidet, der mensch ist ja frei. was zählt, sind die augenblicke, doofer spruch, aber rationalisieren an der stelle ist falsch oder haarspalterei. ich bin immer für 1 und 0 gewesen, schwarz oder weiss. das sind die wichtige informationen. und wenn heute ist 0 und morgen ist 1, das änderst nix daran dass gestern 0 war. 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:37:
ohje, die 1 und die 0. 
sexyhannover antwortete am 10. Mai, 13:40:
ok
nicht wirklich "größer" sonst wärs tatsächlich Zeit zu resignieren, aber groß genug um vollen Einsatz zu fordern..von sich selbst

kombiniert mit ..das wird noch länger so krass sein und das ist absolut nicht beeinflußbar..ergibt das, auf eine recht junge Liebe bezogen...Trennung und Ende mit Schrecken als Schrecken und unnötige Erfahrungen ohne Ende, jup arrogante selbstherrliche Haltung, aber eigentlich eine einfach Entscheidung, schwerer wirds das durchzuziehen

ungefähr so stell ichs mir vor, bei einer Schwangerschaftskomplikation gegen das Kind und für die Mutter oder umgekehrt zu entscheiden, unfair aber notwendig 
sexyhannover antwortete am 10. Mai, 13:41:
das mit 1 und 0
klingt sehr gut, danke für eine kleine Erleuchtung am Nachmittag...und das online, quo vadis Menschheit ? 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:44:
sexy-han
hast du in deinem leben schonmal resigniert. so wirklich?
kennst du das gefühl?
dass es nicht mehr weiter geht.
wo du dich entscheiden musst (= überlebenstrieb), ob das problem wirklich zu groß ist? 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:44:
und
die ratenzahlungen für das eigentum nich vergessen! 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:49:
abt. überlegen
hab ich überlegt letztens in der bahn, wirklich nachgedacht:

wie wäre es, wenn man eines tages aufwacht und hat keine sorgen. null sorgen. keine verpflichtungen. der mann der dich liebt bringt den kaffee ans bett ( neuro = war im früherem leben ne prinzessin) , die putzfrau ist grade fertig, die kinder in der schule, der hund glücklich im garten, das geld für wohltätige zwecke überwiesen

ob mann dann wirklich glücklich werden kann?

oder braucht der mensch stress, also stress --> benzin--> stoff--> lebensnergie?

so ist das in der liebe. liebe ohne stress, tote liebe. aber vielleicht irr ich mich. bin ja noch jung. aber ich habe darüber nachgedacht! 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:52:
da hab ich ganz viel drüber nachgedacht, schmarrn nachdenken müssen.
keine ahnung.
aber ich habe beobachtet, manche menschen brauchen streit und stress und terror als treibstoff. andere macht das fertig, es stiehlt ihnen die lebensenergie. die sich halt dann die holen, die sie brauchen. durch lügen, stress, streit und terror und mißhandlung.
einfacher des einen leid ist des anderen freud.
(abt. vampirismus)

ist nur eine beobachtung. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:54:
sexy
steht der trabant immer noch da ? foto machen! 
sexyhannover antwortete am 10. Mai, 13:59:
ok
allgemein stimmt alles, individuell... Stress ungleich sehr großes Problem

meine Überzeugung, Liebe kann vieles, aber nicht alles und manches kann man anderen auch sehr gut ersparen, muß man sogar

..nein Trabbi schon weg, und Digi-Cam auch nicht am Start, Mist verdammter

wie auch immer, Entscheidung gefallen, durchgezogen, jetzt müssen die Nachwehen überstanden werden und genug Kraft um Sie von der Richtigkeit zu überzeugen auch wenn man selbst hadert

ahh hab nen guten Vergleich gefunden, Physik-Unterricht, Schüller will unbedingt Experiment X machen, Lehrer weiß (!) das das den Schüler den Arm kosten wird, jetzt könnte er den Schüler die Erfahrung machen lassen oder ihn davon abhalten, ich bevorzuge letztere Alternative 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:02:
beispiel passt m.e. nicht.

auf-sich-selbst-achten vs. helfersyndrom 
neuro antwortete am 10. Mai, 14:05:
beispiel is doof
weil es um was unwichtiges geht.

kann man mit selbstvorwürfen leben: hätte man/würde man/ wäre dann ?

und der lehrer kommt ins knast, wenn ers zulässt. 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:15:
konjunktiv
kennich nich, willich nich, gibts nich

"wäre...", wo kÄmen wir denn da hin? :-)

laaaaaaach(inger) 
sexyhannover antwortete am 10. Mai, 14:31:
hmm
hat ja wenig Sinn hier meine Lebensgeschichte in Elektronenform zu pressen

vielleicht passen ja die Fäden (Rad der Zeit?) weiter unten ganz gut

es gibt Fäden die sollten offen bleiben, manchmal weiß mans sofort, manchmal erst viel später

ist aber auch alles Makulatur, Stein rollt schon 
tom meinte am 10. Mai, 13:30:
Frauen
wissen nicht was sie wollen.
Und sie geben keine Ruhe bis sie es haben! 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:43:
tom
du bist so negativ...wissen denn die männer was sie wollen? ( die folgende sendung verspätet sich um ca. 67679 minuten..) 
tom antwortete am 10. Mai, 13:47:
ich weiß was ich will! 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:51:
tom
autos? 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:54:
tom, was willst du?
ich glaube das komt saugut bei frauen.
wenn ein mann sagt ganz klar, was er will. 
tom antwortete am 10. Mai, 13:59:
ich will eine partnerin, mit der ich genausogut kuscheln wie streiten kann.
eine, die meine liebe zu diversem technischem schnickschnack bedingungslos akzeptiert, und deren urlaubsgewohnheiten sich in etwa mit meinen teilen...

ich könnte noch eine ganze weile so weiterschreiben und weiter ins detail gehen... 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:01:
ohje.
ideale.
aber schön :) 
neuro antwortete am 10. Mai, 14:03:
..
( die folgende sendung verspätet sich um ca. 67679 minuten..)

die zum beispiel nix dagegen hat wenn ich ganzen tag blogge :-)

ne spass tom.

warts ab. jeder hat ne hälfte. ich wäre böse, wenn ich sagen würde, vielelicht ist deine zweite hälfte in afrika oder ist lesbisch geworden, aber hoffnung sollte man nich aufgeben. 
tom antwortete am 10. Mai, 14:06:
ja don... ideale, aber ich bin bereit kompromisse einzugehen!

tja, und gegens bloggen sollt sie auch nichts haben....stimmt 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:14:
oh lach 
tom antwortete am 10. Mai, 14:17:
warum lach? 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:19:
weil ich so fröhlich bin..
weil ich so fröhlich bin!

im ernst. ich glaube du bist ein aufrichtiger und "guter" mensch.
und ich glaube du wirst jemanden finden. oder jemand dich.
das wäre gerecht. ich mein das jez in echt. 
tom antwortete am 10. Mai, 14:32:
ja, na wenn du meinst...

problem ist nur, wenn ich mal einen korb gekriegt hab, dann verkriech ich mich erstmal, bis mir das verkreichen keinen spaß mehr macht... tja, und ich fang grad erst an *g* 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:38:
tom.
ich bin der schlechteste aber eventuell auch der beste ratgeber was frauen angeht.
also, erste regel.
nicht verkriechen. bei manchen (nö vielen) frauen mussdu gedudlig sein und vorallem, mein lieber, am ball bleiben! stell dir vor, es soll frauen geben, die männer "testen", es ist keine legende. so sachen wie: jez schau ich mir mal 5 wochen an,wie er sich verhält und dann mal kucken mit dem date. das ist jez in echt, tom!!
jez hab ich was verraten, schau nur weil ich dich so herzig find. 
tom antwortete am 10. Mai, 15:57:
du findest mich herzig?
Danke :-)

gut, ich werd mich nicht verkriechen...

nur ein bissi *g* 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:08:
tom
meine zweite hälfte ist glücklich verheiratet, hat 3 mehr oder weniger hübsche kinder ( von mir hättere er hübschere) und ich meckere auch nich :-) 
tom antwortete am 10. Mai, 17:20:
zum verkriechen?
nein, da brauch ich die hier... 
don d. antwortete am 10. Mai, 17:21:
neien tom!
ohje, doch nicht zum verkriechen!!!

du sollst maßlos übertreiben, die frauen bezirzen, münchen attraktiver machen!die frauen in die stadt locken und mir dann was abgeben.

:-) 
tom antwortete am 10. Mai, 17:28:
frauen anlocken
mit dem ganzkörperkondom?

da musst mir jetzt aber was erklären...
wie soll das funktionieren?

aja, wenn ich mal zu viele hab, dann geb ich dir gern welche ab... 
don d. antwortete am 10. Mai, 17:33:
also, du bist ein held, ein krieger.
verstehst?

an den anzug tun wir so lockstoffe, pheromome oder wie das heisst.
dann gehn wir zum marienplatz.
du lockst sie an und ich habe die erste wahl.
wegen der idee. 
tom antwortete am 10. Mai, 17:35:
ja sicher!
da verkriech ich mich doch lieber mal für eine weile... 
tom antwortete am 10. Mai, 17:37:
die mädels die mich mögen
(ja, die gibt es tatsächlich) mögen mich wegen mir, und nicht wegen irgendwelcher betrügerischer pheromone... 
don d. antwortete am 10. Mai, 17:37:
neien tom!
am samstag um 11 am marienplatz.
brautjagd!

im schwarzen anzug! 
tom antwortete am 10. Mai, 18:11:
am samstag
bin ich schon verabredet...

und außerdem: am samstag scheint die sonne, da schwitz ich unterm schwarzen anzug, da helfen dann auch die pheromone nix mehr... 
don d. antwortete am 10. Mai, 18:13:
testosteron
noch viel besser!
aber wenn du schon ein date hast müssen wir halt schieben.
ahja, sa wollt ich ja eh grillen...

kamma rouladen grillen? hm.
mensch hab ich lust auf rouladen.
spinn ich 
tom antwortete am 10. Mai, 18:16:
grillen ist aber cool
da kann man so tun als ob man sich verbrannt hat, und dann den härtling spielen, oder sich von einem mädel (vorzugsweise mit einschlägiger berufserfahrung) pflegen lassen....

btw. ich wüsst schon rouladen, die man grillen kann *g* 
don d. antwortete am 10. Mai, 18:35:
soso
rouladen die man grilln kann.

wollen wir dein testosteron sammeln und in spraydosen abfüllen? 
tom antwortete am 10. Mai, 18:40:
ok,
ich produziere, du machst das marketing, die logistik und alles drum herum...

aja, und für die idee wirst du mit 10% am gewinn beteiligt... 
nikko meinte am 10. Mai, 13:31:
ich bin im
kindergarten mal von 1,5 m mit einer judorolle runtergehechtet wegen einer frau. davon hab ich heute noch eine delle im schienbein, aber von der frau hab ich nix mehr. 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:51:
nii
du wars da noch sehr klein.
wärst du grösser, hättest du gewonnen und dann hättest du jetz auch diese frau. und wer weiss, vielelicht viele kleine nikkos und nikolles. 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:54:
doch
eine erinnerung. am schienbein.

hab auch eine erinnerung an meinen hund, am linken arm.
der ist auch weg. die erinnerung bleibt :) 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:56:
..
nikkoletas? ich habe mal einen jungen geohrfeigt und er hat geheult. seit dem hab ich nie wieder einem mann eine runtergehaun. 
nikko antwortete am 10. Mai, 14:26:
neuroletta
ich mach keine judorollen mehr fuer frauen. auch keine salti mehr. bin doch kein zirkus-artist. mein anblick muss reichen um nikkos und nikolles zu zeugen.

und hau keine jungs. von frauen geschlagene jungs laufen mal amok. 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:28:
eben nikko, mach net den affen für die frauen.
wo kommen wir da hin.

frauen an den herd.
kinder die mit kochenden männern aufwachsen werden homosexuell. 
sexyhannover antwortete am 10. Mai, 14:33:
lol
made my day, wie ist das mit Kindern die mit Vätern aufwachsen, die ihre Frauen echt respektieren ? 
neuro antwortete am 10. Mai, 14:37:
ah du scheisse
meineschmerzen werden hier mit euch viel verträglicher....

ich dachte homosexuell werden nur jungs, deren die mama haarspangen zum spass ins haar geseteckt hat. und mädchen, die fussball spielen. und frauen, die böse von männer enttäuscht werden. aber nur hübsche frauen. hässliche frauen, die von männer böse enttäuscht werden werden hausfrauen. har har har [ krankzahn lachen] 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:41:
scheisse
muss auch lachen. und lachen ist doch gesund.
und ich will doch krank bleiben. wegen meiner rolle.

also, ganz einfach. die eltern sind immer schuld (!!) wenn die kinder homo wern.
die ham was falsch gemacht. ganz klarer fall.
jungs zu heiss gebadet, mädchen falsche sachen angezogen. so sachen. 
neuro antwortete am 10. Mai, 14:42:
nikkosch
ein bisschen aden affen machen is ja oke. nur bisschen bisschn.
gestern oder vorgestern den ritter aus leidenschaft gesehen, wo die frau zum ritter sagte: wenn ihr mich liebt, dann musst ihr verlieren.

und er machte sich zum affen. und dann hatte die frau ihren liebesbeweis und dann sagte sie: so und jetz könnt ihr gewinnen!

ja so sind die frauen. aber ich finde das nur grade so gerecht, wenn sich die männer mal zum affen machen vorübergehend, wo sich die frauen die ganze zeit zum affen machen. was die frauen so alles anstellen, um die aufmerksamkeit des mannes zu erlangen und damit es auch sehr spontan und zufallsbedingt aussehen soll. du meine güte.

liebesbeweise vs zum affen machen

der unterschied ist, dass die frauen dinge anstellen wegen liebe, die sie später meistens bereuen. und dann denken sie: mein gott, war ich damals ein dummerle, dann verlieben sie sich, und machen den mist nochmal. und soweiter und sofort. und die männer, die denken dabei richtig, haben nen plan und der kopf ist immer dabei. 1 , eine 0 und dazwischen kopf. wo bei frauen dazwischen der bauch steht.

btw. wieviele tage noch bis zum flachen bauch ? 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:43:
sexy-han
kinder von eltern die sich gegenseitig respektieren, ohje.
aufjedenfall homo. und natürlich fetischisten. stinkeschuhe oder sex mit hackfleisch und so sachen. massenmörder auch gern. 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:45:
neuro
erst kotzen, dann gibts auch nen flachen bauch.
metaphermäßig. ich glaub männer mögen garnicht allzusehr flachen bauch wie frauen sich denken. und wenn schon, arme welt.

und wegen immerwiederderselbemist ->

dafür gibts die schlüssel. aufheben und neue fehler machen. 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:46:
achja
liebesbeweise, bei denen man sich so ein bissi zum affen macht die sind auch coolinger.

son bissi halt. aber jeder.

und die fraun sind selber schuld, mit dem kack, es muss so aussehen, als wärs zufall und fei voll planen. das ist echt.hm........eine krankheit 
nikko antwortete am 10. Mai, 14:51:
nene, liebesbeweise != zum_affen_machen
.. aber ich finde das nur grade so gerecht, wenn sich die männer mal zum affen machen vorübergehend, wo sich die frauen die ganze zeit zum affen machen.

bullshit, ich kenn keine frau die sich zum affen macht. ich kenn nur frauen die auf ihrem thron sitzen und mich tanzen lassen. Und kinder kochender vaeter sind ueberdurchschnittlich klug, schoen und sexy. und nicht schwul. is so.

sicher noch ein paar tage. 
don d. antwortete am 10. Mai, 14:58:
natürlich machen sich frauen zum affen.
das merken die männer bloss nicht, weil es eben alles so spontan aussieht.
da hinter steckt eine menge organisation.
jede frau steht irgendwann mal vor dem spiegel, starrt ihr gesciht an und fragt sich: warum mache ich mich derart zum affen.

aber wie gesagt männer sollen das ja nicht merken. 
nikko antwortete am 10. Mai, 15:04:
aber das is recht wenig "zum affen machen" wenn man betrachtet wie sich der durchschnittliche, geschlechtsreife homo sapiens sapiens auffuehrt. aber ich bin ja noch jung, schiebs auf die jugend. 
don d. antwortete am 10. Mai, 15:07:
hm. naja, es kostet halt viel energie und bedarf der organisation, sich unbemerkt zum affen zu machen.

professionelles affentheater quasi.
bewußt noch dazu. das ist eigentlich schlimmer als männliches affentheater.

oder so. 
neuro antwortete am 10. Mai, 15:08:
ja
das ist der nude-look delüx.

dann gibts die frauen, die stehen vor dem spiegel, und sehen einen affen.

das sind die zweifel.

zweifel vs. affengehabe

wenn sich die menschen zum affen machen, dann sehen sie das erst, wenn sie fertig mit dem job sind. wenn die zweifel kommen, ob die aktion überhaupt was gebracht hat. kommen zweifel nicht, dann hats er geschluckt. dann haben wir ihn getäuscht. ich glöaube es werden viele männer zum bettaffen ( bett-heini?) gemacht, harhar.

heute in der bahn einen mann gesehen, der mir gegenüber sass, der sich zum affen gemacht hat. eigentlich war er ein esel und zwar der vom shrek. er hat versucht meine blicke abzufangen und wenn ich mich lange genug angestarrt gefühlt habe, hab ich zurückgestarrt, und dadrauf hat er nur gewartet weil dann zuckten seine augen und er hat sofort klimper klimper gemacht. aber ich war schneller und konnte das nur aus dem augenwinkel beobachten ( evolutionskram <-- frauen können bis 180 grad mit den augen sehen ohne den kopf zu drehen, wo die männer nur den tunnelblock können) . so war ich immer mit meinem kontrollblick paar sekunden schneller und so haben sich unsere augen gott sei nicht getroffen. aber was ich sagen wollte: ich hab dann auf seine schuhe gestarrt und er hat bis ende der fahrt fast die ganze zeit auf seine schuhe gestarrt und sich mit recht gefragt : was ist denn an meinen schuhen falsch ( es waren so abgetretene kunstleder mokkasins ) . so hat er sich der mann zum affen gemacht ohne gleich einen liebenbeweis zu machen. = zum affen machen sich die männer auch ohne liebesbeweise! 
nikko antwortete am 10. Mai, 15:17:
liebesbeweise
sind eigentlich auch schwachsinn. entweder ich liebe jemanden und der spuert es, oder eben nicht. will ja nicht wie der kommunisten-erich klingen, aber liebe bedarf keiner beweise, liebe ich aufrichtig/werde ich aufrichtig zurueckgeliebt, dann sind sich beide dessen sowieso sicher. drauf geschissen auf die beweise.

wir machen uns alle auch ohne liebe zum affen, liegt in der natur der sache, schliesslich sind wir im wesentlichen nur ne weiterentwicklung der putzigen viecher. 
don d. antwortete am 10. Mai, 15:19:
was?
ja schön wärs (schau, konjunktiv = lüge, net so krass, besser unwahr/nicht existent)

liebe ich aufrichtig/werde ich aufrichtig zurueckgeliebt 
nikko antwortete am 10. Mai, 15:25:
naja, wenn nicht, dann isses (das lieben) sowieso "uer die fisch" (wie man in wien sagt). 
neuro antwortete am 10. Mai, 15:39:
aber ohne liebesbeweise
ist das nicht schön.


ich bin pro. klitzikleinei gänseblümschen liebesbeweise.

anderseits fordern die männer ständig irgednwelche liebesbeweise, auch wenn unabsichtliich ( shluckìt baby) okeh- nieveao wieder etwas rauf.

beweise vs. suche nach bestätigung 
don d. antwortete am 10. Mai, 15:41:
ich bin mal ganz aufrichtig zum bäcker gelaufen und habe mir einen aufrichtigen hellen sandbogen gekauft, den ich jez aufrichtig esse und die tastaur voller brösel mache.
ist ja nicht mein bett.
nur ne tastatur.
aber aufrichtig.

zucker vs. liebe 
nikko antwortete am 10. Mai, 15:42:
waeh.
das is n unfall und keine forderung nach liebesbeweisen.

ich bin contra. aber ich bin auch sehr selbstsicher :-P. narf! harhar 
nikko antwortete am 10. Mai, 15:42:
was is ein sandbogen? 
neuro antwortete am 10. Mai, 15:44:
ni
die kunst besteht darin
die männer dazu, zu bewegen sich zum affen zu machen
ohne dass sie es selbst merken.

weil sie sind ja unsere helden! keine affen.

har-har-harfharf-narf 
don d. antwortete am 10. Mai, 15:45:
nikko
du bist aus wien?

ihr sagt vielleicht dazu platzal in hufeisenform

oder so.

eure paladschinken san guad!

schluck baby schluck, also, ein niveau ist das hier. 
don d. antwortete am 10. Mai, 15:45:
was
bedeutet bitte narf.

das klingt wie wuff.

männer doch hunde? 
don d. antwortete am 10. Mai, 15:47:
so jez gehts mir wieder gut.
zucker= energie 
nikko antwortete am 10. Mai, 15:48:
harf!
ich leb in wien, ja.

narf sagt man einfach so in ernsthaften gespraechen. narf is wunderbar. die welt is mit narf ein besserer ort.

wir waren alle mal helden. ich mag nich mal mehr hunde. die sind auch daemlich. 
nikko antwortete am 10. Mai, 15:49:
neuro
das is manipulativ! arme maenner um dich herum 
don d. antwortete am 10. Mai, 15:53:
narf
na und was heisst narf?
ich denk da an so kleine hunde, grün, mit antennen, die sautrottlig sind. 
nikko antwortete am 10. Mai, 15:56:
narf heisst gar nix. das is so pinky-brain-kommunikation. mensch donnie! 
don d. antwortete am 10. Mai, 15:57:
achso
abt. niveau

also garnicht daneben mit den hunden und den antennen.

wuff 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:06:
und
ich habe zahnschmerzen.

arme männer um mich herum, aber selber schuld.

aber auch nicht, sie werden reichlich von mir belohnt
mit viel liebe
ausmerksamkeit
zuwendung
kochkünste
streicheleinheiten
rinder rouladen
lecker salat
und mit vielen anderen sachen. 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:08:
na toll

da buchst du mich um deine pagehits in die höhe zu treiben.
und dann????

löööööl

(eingezickt jez, pah) 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:10:
nur ärger.
und tom, zicken ist geschlechtslos. 
nikko antwortete am 10. Mai, 16:15:
ich hab leider keinen backofen, sowas braucht man fuer rindsrouladen, nor?

ich hab nen rindsrouladen heisshunger jetzt. ne. ich hab einfach nur hunger. 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:16:
rindzrouladen
hät ich auch bock, nam.
gute idee.

ne brauchst keinen backofen. 
nikko antwortete am 10. Mai, 16:21:
donny
guck hier

lecker. ich mach mir heut rindsrouladen. und warmen kartoffelsalat mit kuerbiskernoel. 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:22:
jawoll
kommt zu mir, ich koche leckere rouladen mit schöner dunkler sosse
( mit lecker salz-dill-butter-früh-kartfoffeln )

dann etwas wein und dann vergesen wir das mit dem affen.

( heute beim zahnarzt: der russischer assi-arzt ruft zu belegschaft: kommt freunde, lass uns etwas essen) 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:22:
danke nikko
muss ich ausdrucken.
mach ich am we.
uiiiiiiiiiiiiiiiii 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:23:
neuro
erst den tom einladen.
schön der reihe nach.

ich emanzipiere mich und koche: selbst

lol 
nikko antwortete am 10. Mai, 16:33:
ich hab das mit den affen schon laengst vergessen wie du rindsrouladen erwaehnt hast.
mein prioritaeten sind da sehr klar. ich hab feigenschnaps. der is kein kindergeburtstag sag ich euch. > 60%! 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:44:
lol
aber nich der kleiner feigling oder ? 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:46:
na toll
wollt ich auch grad fragen.

hehe.

also wenn nikko lädt, ich komme :-) 
nikko antwortete am 10. Mai, 16:47:
ne ..
.. selbstgebrannt! teufelszeug sag ich euch! nikko laedt, is aber wien donny. 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:48:
wunderbar!
ja wien.
ne
yeah wien.

:) 
nikko antwortete am 10. Mai, 16:54:
morgen is
ein guter Tag dafuer
neuro antwortete am 10. Mai, 16:54:
eh
blogger treffen war doch letztens in berlin und im netz jede menge bilder. 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:55:
wofür?
don d. antwortete am 10. Mai, 16:56:
neuro
hab antwort.
bullshit antwort.
ich schick ein bild zurück
sehr sehr sexy

narfwuffbluff 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:57:
zum narfen.
don wieso warst du bei dem bloggetreffen nich dabei ?
der who-is-who der deutschsprachiger blogo-sphäre war da und sie habens verpast! 
nikko antwortete am 10. Mai, 17:00:
wo issen den don sein block?

wer-is-wer? 
don d. antwortete am 10. Mai, 17:03:
lol
laut "der" war ich ja mal eine "institution".
aber ich habe mich aus dem bloggeschäft zurückgezogen.

hab ich dir erzählt, dass der mit eine ecard geschickt hat, die ich nie geöffnet hab??
spinner, der der.

edit: macht sexblogs aus euren blogs, dann ist die rente gesichert :) 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:05:
weiss auch nicht
ich verstehe so vieles nicht, liegt wohl an meinem horoskopzeichen. 
don d. antwortete am 10. Mai, 17:05:
ach nikko
guten morgen,
du hast mich auch besucht.
über tiffy vermutlich.

aber gut, das ist ja twoday-vergangenheit.
heute gibs ja keine inhalte mehr, wie damals bei mnir *prahl*
nur mehr sex und affen 
nikko antwortete am 10. Mai, 17:08:
ach don,..
.. ich bin jung. sag mal url. und prahl nicht herum, eigenlob stinkt. narf! 
don d. antwortete am 10. Mai, 17:09:
argh

"aus dem geschäft zurückgezogen........." 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:09:
bin jetz auch langsam
pro rouladen aber nich mit kartoffeln sondern mit nudeln. spiralnudel von barilla al dente
"beschmutzt" mit fleischsosse und viel petersillie drauf. 
nikko antwortete am 10. Mai, 17:11:
ich hab letztens nudelsalat gegessen. mit pesto als marinade. ein verbrechen, aber gut.

ich glaub heut werden es pesto-schinken-kaese-tomaten toasts. 
don d. antwortete am 10. Mai, 17:14:
ich hab
auch immer mehr bock drauf.aber das krieg ich heute nimmer hin, einkaufen..
aaaaaaargh!

so lust auf einmal jez
gemein 
don d. antwortete am 10. Mai, 17:16:
abt. eigenlob
eigenlob stinkt nicht, sondern macht sexy und begehrenswert.

stinkefüsse stinken.

eigenlob vs stinkefüsse 
neuro antwortete am 10. Mai, 17:24:
abt. praktisch
wenn man ein nasensprayproblem mal hatte, dann riecht man stinkefüsse nicht.

ich gehe jetz nach hause, schönen feierabend! 
don d. antwortete am 10. Mai, 17:32:
praktisch
is eh immer gut.
nicht nur im haushalt.

ja das ist super wenn der riechkolben im arsch ist.
dann stört auch der rauch net so, der beim vom müllruntertragen noch am schört hängt.
schönen feierabend.
essen se eine roulade mit für mich. 
don d. meinte am 10. Mai, 13:35:
schöne liebeshin-undbeweise
# blumen mitbringen
# lieblingsessen kochen
# einen netten zettel am morgen hinterlassen
# des partners auto innen saugen
# tür aufhalten (achtung net unbedingt beweis für liebe, nicht für sich allein)
usw

-> aufmerksamkeit ist der größte liebesbeweis finde ich 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:41:
don
wichtig ist ein unsichtbarer faden. faden = synonym für alles mögliche. aber solange der faden nich reist, ist alles gut. reist der faden, muss sich einer bücken um den zusammen zu binden. so wären die menschen immer miteinander verbunden, egal wo sie sind, aber man kann an einem ende ziehen, und die andere person spürt das. ( also<-- am unsichtbarem faden ziehen <-- liebesbeweis)

wie war das mit dem niveao= haben wir ein schiller-jahr eigentlich? 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:42:
nein.
einstein ist dran.
also passt schon, 1 und 0.

ja schön die geschichte mit dem faden.

hast du schonmal eine familienaufstellung gemacht=
es gibt auch drecksfaden. die sollte man besser durchtrennen!
und keiner soll sich bücken zum zamknoten........ 
tom antwortete am 10. Mai, 13:44:
wenn sich dann einer nur mehr bückt, und nicht mitbekommt, daß der faden mehr oder weniger absichtlich immer wieder zerrissen wird, dann ist das unfair... 
neuro antwortete am 10. Mai, 13:53:
tom
hm. das ist unfair, aber keine entschuldigung dafür, dass man das nicht merkt. 
don d. antwortete am 10. Mai, 13:58:
es gibt freiheitliche fäden- die sind schön.
und es gibt abhängigkeitsfäden.
die werden gerne immer wieder geknotet. 
tom antwortete am 10. Mai, 14:02:
@neuro
jetzt weiß ichs ja :-) 
don d. meinte am 10. Mai, 13:41:
erkenntnis 3
mir gehts auch zu schnell, so viele schlüssel

-> männer tun sich im allgemeinen schwer verantwortung zu übernehmen 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:13:
erkenntnis 4
männer sind anspruchlos.

anspruch nicht mit zicken verwechseln!

zicken vs anspruch

(darf ich hier weiter meine erkenntnisse sammeln, ich frevel?) 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:23:
erkenntnis 5
gibt den affen den zucker 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:24:
erkenntnis 6 ( six)
nase hochziehen ( wenn die nase voll ist mit rotze) klingt wie der buzzer/summer meines handys 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:24:
wie darf ich das verstehen mademoiselle?

edit, oh, bin zu langsam betr erk5 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:25:
ej
sammel wo anders.
is genug platz hier.
du machst ja alles durcheinander hier.
mein legoturm.

egal, dass es dein webreich ist, meine ecke, reserviert.
weg!

(laaaaaach, zickenstunde ist schön) 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:29:
meeeeins!!
meine erkenntnissecke
hab ich gesagt eins zwei drei mein rechter platz ist frei?
nö.
außerdem bin ich sauer, weil du hast nämlich viel tollere glitziaufkleber in deinem sammelalbum, deswegen bin ich neidisch...und deswegen will ich alleine erkenntnisse hier türmen.

oder tauschen wir glow in the dark affe gegen stoff-narf? 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:30:
also
wenn die nase so voll ist und ich nehme kein nasenspray weil ich mal nasensprayjunkie war, dann muss du das zeug so hochziehen. dann entsteht genau das geräusch dabei, als ob man handy summert. echt.

hach. so bin ich. gut dass wir darüber geplaudert haben.

das ist deine autisten-ecke? oh sorry. 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:40:
ja, auch randgruppen müssen ihre ecken haben im runtimeerror!

meine frau tät dich hassen für die sache mit dem rotz.
ich stell mir grad vor, wie sie dich blöd anreden tät im zug, wenn du das machst und sich dann wegsetzen tät.
lachlach 
neuro antwortete am 10. Mai, 16:45:
echt
dann wäre sich auch sauer über rumliegende pumasocken ( unetr der couch) und nich zugedrehter zahpastatube.. 
don d. antwortete am 10. Mai, 16:47:
ich werde mich an dieser stelle dazu nicht weiter äussern.
weitaus unspektakulärere dinge würden und haben den zorn erregt.
naja, jeder hat so seine hobbies.