4

(evolutionskram)

situation: der tag danach

aktion: der mann holt brötchen

reaktion: der mann denkt, dafür gibts den orden, jetz hat er sehr viel gut.

frage 1: ist brötchen-holen also der standard-männchenmacher?
frage 2: will jede frau im innersten die prinzessin sein?
frage 3: ist er verdammt für die ewigkeit wenn er keine brötchen hollt?

und hat er dann wirklich soviel gut nur wegen brötchen holen?

(evolutionskram2 = ja, hat er)
don d. meinte am 9. Mai, 14:25:
gute fragen
da kenn ich mich aber würklich garnet aus.

ich glaub so brötchen holer haben schon viel bonus.
weil das ist sehr sehr nett.

ah zu frage 2: das glaub ich net. aber wissen tu ich nix. 
neuro antwortete am 9. Mai, 14:30:
don
abt. recherschieren

nun7

sollte man doch nich machen, weil dann erfährt man sachen,d ie man lieber nie nie nie erfahren soll. 
don d. antwortete am 9. Mai, 14:31:
besser gleich als zu spät.

abt. kind oder cabrio.

naiv träumen vs. vernünftig leben

(heul, was bin ich abgeklärt, zk) 
don d. antwortete am 9. Mai, 14:33:
neuro, kleiner trost
dieser traum hat bestand, trotz recherche, kuck:

http://images.google.de/images?hl=de&lr=&rls=GGLD%2CGGLD%3A2004-17%2CGGLD%3Aen&q=beckham+%2B+finger+in+der+nase

edit: dieser auch (http://images.google.de/images?hl=de&lr=&rls=GGLD%2CGGLD%3A2004-17%2CGGLD%3Aen&q=teri+hatcher+%2B+finger+in+der+nase) 
neuro antwortete am 9. Mai, 14:34:
dann
noch ein tshirt mit ARMY aufschrift. jesass 
don d. antwortete am 9. Mai, 14:34:
schon. echt noch schlimmer als der finger.

edit: wieder keine schuhe auf dem bild,. der mann hat was zu verheimlichen, merkstes? 
neuro antwortete am 9. Mai, 14:35:
vielleicht
hat er kleine füsse.
kleine nase hat er ja schon.
verstehst du ? 
don d. antwortete am 9. Mai, 14:36:
ist das abt. hetero-scherze?
dann versteh ichs schon., bin aufgeklärt. 
sexyhannover meinte am 9. Mai, 14:40:
wahrscheinlich
holt er nur die Brötchen um an der frischen Luft nen klaren Kopf zu bekommen und die möglichen Fluchtwege auszukundschaften, shocking morningface und so 
don d. antwortete am 9. Mai, 14:42:
ganz ganz anders!
er holt sie freiwillig, weil er dann eine rauchen kann.

edit: oder ihre füße stinken zum himmel. auch möglich. uvm. 
sexyhannover antwortete am 9. Mai, 14:48:
oder
fühlen und sehen sind mal wieder wie Tag und Nacht

aber wir wollen ja nicht zynisch werden und damits auch 3 Jahre später noch weitergeht

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3407220758/qid=1115642869/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-5535693-9791251 
neuro antwortete am 9. Mai, 14:59:
hm
das klingt sehr plausibel.

er könnte sich auf dem rückweg verlaufen und nich mehr kommen.

aber ich bin eh für die prinzessin variante, er will sich um sie kümmern und ihr bestes tun, dann kommt er leise rein , kocht den kaffee und dann wacht die prinzessin auf und dann hat er ihr herz erobert.

leider ist die prinzessin etwas vermuffelt, der kaffegeruch macht den kater noch schlimmer und wieso um gottes willen, immer dieser brauch mit dem O-Saft zum frühstück. die prinzesin sagt danke und er hat etwas mehr erwartet zb einen spontanen blowjob aber man will ja nich meckern.

brötchen holen ist jedenfalls besser als warten, bis die prinzessin brötchen holt, aber ich würde so eine aktion auch nich zu sehr überbewerten. 
sexyhannover antwortete am 9. Mai, 15:29:
lol
am Tag danach "um sie kümmern und ihr bestes tun"... lieber nicht, nachher gibts wirklich noch nen BJ dank Morgenkater mit Zähnen und später kann man sie durch nix kleines(..) mehr beeindrucken, nein Frühstück am Bett hat dann ungefähr den Stellenwert von Müll runterbringen

wehret den Anfängen ! ;-) 
don d. antwortete am 9. Mai, 15:36:
frühstück
am bett find ich doof.
ich hasse bröseln im bett.
ne ne. 
don d. meinte am 9. Mai, 14:47:
man nehme
einen computer, ein word clip art, einen drucker: und mache kleine orden.

hässchen, drunter: das hast du fein gemacht.

man gebe dem manne diesen orden wenn er zb seine stinkesocken vom wohnzimmerboden in den wäschekorb gebracht hat. selbst erlebt, im ganz nahen verwandtenkreis. muss beobachten wie oft das zieht. werde berichten.

ps. evtl. die tiermotive wechseln. männer mögen das. abwechslung. 
sexyhannover antwortete am 9. Mai, 14:50:
Abwechslung ?
da besteht ein grundlegendes Mißverständnis, Frauen mögen Abwechslung, Männer lieben Alltagstrott den manN nicht hinterfragen braucht 
don d. antwortete am 9. Mai, 14:51:
also
doch immer den hasen? 
don d. antwortete am 9. Mai, 14:57:
sexy-h
warum nehmen sich dann 60 jährige gerne 27jährige.
des check ich dann net.
oder macht man irgendwann aus dem hasen einfach ein hässchen? 
neuro antwortete am 9. Mai, 15:12:
alibi
( lieblingswort-heute: alibi)

abwechslung wollen sie nur in sexuellen sachen.
ansonsten kann das schons timmen mit dem alltagschrott. immer die gleichen klamotten, am besten immer das gleiche essen, immer wieder die gleichen film-wiederholungen, die gleiche unterhose möglichst lange, der gleicher haarschnitt wie bei der erst-kommunion ( wo man so vorteilhafte fotos hatte damals) , immer das gleiche ungemachte bett usw.

wieso da so unterschiede gemacht werden, versteh ich auch nicht. 
don d. antwortete am 9. Mai, 15:14:
achso! jetzad!

noch eine woche runtimeerror und ich bin überzeugt.
ein mann muss her

muaaaaaaah 
sexyhannover antwortete am 9. Mai, 15:33:
perfekte Symbiose
würd ich sagen, wenn Mann wär wie Frau, shoppingfan, Einrichtungsgenie und Sexgott usw.

dann dürfte dieser Mann sehr sehr einsam sterben, gäbe keinen Grund für eine Frau ihn zu ändern 
don d. antwortete am 9. Mai, 15:37:
sexy h
ich stimme ihnen ja selten zu, aber hier endlich meine volle zustimmung.
das ist nämlich meine einzige theorie warum sich frau mit mann zusammentut. 
sexyhannover antwortete am 9. Mai, 15:41:
nein
der Grund ist das nicht, höchstens reine Notwehr, der Grund ist rein biologischer Natur, wenn Sie ihrer Natur dann nachgegangen ist, wacht das Hirn wieder auf und die Bescherung ist endlich sichtbar...jetzt kann sie entweder vor aller Welt zugeben, wie blöd sie war oder ihn ändern

..na wenn das nicht zynisch ist, will ich kein enttäuschter Idealist sein

schönen Feierabend =) 
don d. antwortete am 9. Mai, 15:47:
im ernst
a) ich gewöhne mich an sie
b) sie werden mir langsam sympatisch
c) ich mag idealisten
d) männer sind dennoch schleimer, gell