1

stwar

neineinnein. ich kann star wars nich leiden.
don d. meinte am 9. Mai, 12:03:
0
i hate it..so ein bullshit.
schlecht, pseudo und auch sonstso....
sollnse mal drehen... 
sexyhannover antwortete am 9. Mai, 12:09:
zum Heulen
...da liegt soviel gutes (Buch)Material herum, was die alten Teile noch toppen könnte, aber nein...

wer auf Arbeit zuviel Bandbreite hat schaut mal hier

http://www.panicstruckpro.com/revelations/revelations_movie.html

und hier nach

http://fxhome.com/cinema/info_cache/movieinfo479.html

die STICK-Fight Movielinks hab ich grad verlegt, may the stick be with you 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:13:
"auf" arbeit
klingt fei voll komisch fürn bayer 
neuro antwortete am 9. Mai, 12:22:
wie
wärs mit 100 neuen einstundigen star-trek folgen. 
neuro antwortete am 9. Mai, 12:25:
ich habe erst vom kürzen
also bei der x-ten tv weiderholung gerafft, dass die prinzessin amidala, gar nich die prinzessin lea ist. und der wuschelkopf junge, gar nich der, der später laser-schwertkampf mit seinem papa macht. 
nikko meinte am 9. Mai, 12:18:
also
starwars mag ich schon, nur ne serie wird sicher nur scheisse. welcome back agent n. 
neuro antwortete am 9. Mai, 12:24:
aj aj
cptn.

es ist schon schlimm genug, wenn sie aus rambo 1 gleich rambo 1, 2,3 und 4 machen.
und dann noch serie. obwohl das bekanntlich kein erfolg bringt. das müssten die spätestens seit könig-der-löwen wissen. 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:28:
hakuna matata.

bin jez noch ganz gestört, musst emir das wieder geben am we.
allerdings gottseidank teil 3, der fetzt.

der rambo soundtrack ist doch cool, erinnert mich irgenwie an meine kindheit.
irgendwie. 
nikko antwortete am 9. Mai, 12:28:
rambo in serie faend ich nicht so shclecht. so a-team maesig. und rambo 2 und 3 fand ich sehr o.k. 4 war unnoetig. 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:31:
ja nikko
rambo ist toll, die lieben gewinnen und es macht viel bum bäng bom.
wie batman. auch toll. alle superhelden sind gut, die lieben. 
neuro antwortete am 9. Mai, 12:34:
rocky 1
war sehr feini feini. da hat er allen gezeigt!
ich kann schon sagen, ich bin ein rocky 1 fan.
rambo hab ich noch nie so richtig verstanden/geschaut/zugehört aber es gab da mal eine zitatwürdige szene, wo rambo son blaues licht inder hand hält und ein anderer fragt ihn:
- was ist das?
-( rambo) blaues licht
- und was macht das?
-( rambo) es leuchtet blau

ja, einfache frage, einfache antwort. dafür mag ich stallone einbisschen, und auch dafür dass er bilder malt. 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:36:
ach shit
ich mein garnet rambo mit dem soundtrack ich mein rocky!

the eye of the tiger???

rambo? rocky???

aaahhhhhh, ich tivi-dummi 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:37:
was ist das mit dem kleinen jungen der karate lernt?
und erstmal autos polieren muss?
das ist toll. man kläre mich auf, wovon spreche ich?

laaaach

danke 
neuro antwortete am 9. Mai, 12:40:
abt. helden
ich fand den superman nich gut. besser: robin hood ( aber nur der aus der serie wo clannad soundtrack dazu gemacht hat roooooobin the hoooooded man ) Robin Hood

GB 1984-1986 (Robin of Sherwood) 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:41:
superman nicht gut?
und wie, lois lane, teriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:41:
wo lernt denn der kleine junge karate?
penny? 
neuro antwortete am 9. Mai, 12:42:
karate kid
sehr hübscher junge der einen 15 jähriger gespielt hat, obwohl er zu dem zeitpunkt 27 war. gute gene. bei " entscheidung im okinawa" spielte diesjährige oscarpreiträgerin mit, die ich nich so leiden kann, *weissauchnichwieso*

rob lowe ar auch cool. 
neuro antwortete am 9. Mai, 12:43:
...
ich bin viel nach dem superman auf die welt gekommen und konnte mich nich so mit identifiziere ausserdem hab ich die superman mission nicht verstanden.

aber schlimmer als superman find ich batman. typisch ami-hysteria. 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:43:
ah danke
ja. karate kid ist cool.sehr heldenmäßig.
und der soundtrack halt wos auch eye of the tiger gibt.

fieeeeeslinger

ps. ich glaub, ich mag am liebsten alltagshelden, ganz ohne pikatchu und superkräfte 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:48:
die alte SM / BM diskussion
was ist doofer, supermän oder badmän
löl

alles egal und usa-kitschig, wichtig ist nur die serienverfilmung aus den 90ern mit teri.
eh klar. purer egoimus auch klar. 
neuro antwortete am 9. Mai, 12:50:
pikachu
war fies. ich bekam angst wenn pikachu anfing sich so zu elekrisieren. war ganz schlimm. die angeblichen epileptischen vorfälle beim pikachu-kucken, kann ich bestätigen. es gab 3 oder 4 pikachu filme, ab 6 jahre, wobei kein kind über 6 jahre wollte pikachu sehen, das wollten nur die bis 6. die ab 6, die wollten pokemon-gameboy haben. deshalb war der film flop. nach pokemon 1 und 2 , gab es pokemon 4und 5 lediglich als viedo/dvd. übrig geblieben aus der ära sind pikachu-tshirts, pikachu-turnschuhe und pikachu-mützen, die weiter vererbt werden an die kleinen geschwister.

dazu fällt mir spontan ein: kann sein dass wir diesjahr noch keinen sommerhit hatten? wie macarena, ketschup-song etc? oder war schnappi- der verfrühte sommersong 2005 ? 
don d. antwortete am 9. Mai, 12:55:
song des sommers
kommt noch, wenn die sonne kommt.
wenn der regen geht.
ne schnappi gildet net.

bin gespannt, wird sicher wieder saudoof. 
nikko antwortete am 9. Mai, 12:58:
mein held is der king. der king of queens. jeder der es mit einer derart brutalen schachtel, die zwar gut aussieht, die ich aber nach 2 tagen erwuergen wuerde, aushaelt, is mein held. und inzwischen is sie auch nicht mehr so toll. 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:04:
kenn ich nich.
kenn nur den king of rock´nroll.
meinst der lebt? 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:04:
ni
der king ist doch der nachfolger von dem vater, urvater aller kings: al bundy...
oder?

ich habe versucht da ein bisschen reinzuschauen aber ich werde nicht warm mit ihm. mit der serie und die leute lachen an falschen stellen. 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:05:
don
nein, der ist muxetot. sein tot war nämlich gleichzeitig auch sein bester marketingtrick. 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:10:
achso
wenn du das sagst, dann glaub ichs mal.
kann ich die grübelleien beenden. laaach.
da gabs mal ne alf folge seitdem.....hm.....
fernsehen beeinflußt schon. tivi halt. 
nikko antwortete am 9. Mai, 13:11:
ne
den king find ich netter, der is mehr metero als der al. der versucht es immer wieder gut zu machen mit der carry; aber der kann es niemand recht machen, die is ne boese schlampe. tschuldigung wegen schlampe, is aber so. 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:15:
abt. böse schlampen
ohne bösen schlampen, keine helden. da gibts zusammenhänge.

imemr wenn ich da mal reinkucken, seh ich den typen am tisch mit ne rieiger packung cornflakes, dann geht er zum kühlschrank, holt sich 5 liter karton milch und so fast die ganze zeit die handlung. 
nikko antwortete am 9. Mai, 13:17:
neuro
.. du musst das richtig gucken. von anfang bis ende. da gibt es mehr. und er isst auch anderes zeug.

kann es boese schlampen geben, wenn niemand da is, der unter ihnen leidet? 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:17:
hehe
wann kommtn des?
cornflakes mit milch klingt spannend.
böse schlampen sind eh geil. 
nikko antwortete am 9. Mai, 13:40:
kabel 1, mo-fr, 19:45

is sehr spannend donnie. 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:41:
danke, nikko
kabel hab ich garnich. hab nur 9 sender. oder 10.
kabel is nich mit dabei.
aber bald kommt ja das neue fernsehn.
mal schaun, ob und was dann geht. 
don d. meinte am 9. Mai, 12:32:
penny,
die düsseldorfer tabelle ist ein intressantes dokument.
warum heisst die so? 
pennywein antwortete am 9. Mai, 13:08:
doni mein hase
frag mir doch keine löcher in den bauch am montag :o) 
neuro antwortete am 9. Mai, 13:09:
penny
kein oli? 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:11:
penny-bärchen
jez sag halt!

magst du dein wissen nicht teilen?

warum lässt der polsprung solange auf sich warten? 
pennywein antwortete am 9. Mai, 13:14:
muss lachen jetzt
ich dummerle muss ja zuerst dort schreiben kuck jetzt 
pennywein antwortete am 9. Mai, 13:17:
doni mein liebling
ich kenne mich nicht aus 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:21:
ach penny
du bist heute so menschlich.
auch wenn nun wieder eine welt zusammenbricht (nicht das erste mal mit dir),
find ich dich immer noch bezaubernd. du bist also auch menschlich.

ps. 1st breakdown: kein guten morgen mehr um halb 8. kein aufwiedersehen um 16.15.
das hat meine ganze stabile berechnenbare welt auf den kopf gestellt
2nd und jetzt das, du hast mal keine antwort. du bist doch mein guru 
pennywein antwortete am 9. Mai, 13:26:
doni mein hase
ich hasse montage und ich mag freitage wenn du fragen hast dann darfst du sie ab dienstag stellen :o) überlege gut was du fragen willst denn ich werde bald auf see gehen 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:28:
also pennybaby
so nicht. keine vorschriften.

ich frage einfach wen anders.
aus vorbei. du bist nimmer mein held.
bin jez gekrämt. 
pennywein antwortete am 9. Mai, 13:32:
stampfst
du jetzt mit den beinen auf den boden 
don d. antwortete am 9. Mai, 13:38:
ja
und ich hab die arme so verschränkt und oben am hirn schaut so eine ader raus.
abgeschaut von herrn b. 
pennywein antwortete am 9. Mai, 14:02:
ich
kenne diese menschen nicht sag doni wirds jetzt sommer