heute nacht

ist mein rechter backenzahn gestorben. es war ein langsames, pochendes aber keinesfalls einsames sterben. ich war bei ihm und habe jede zuckung gespürt und mitgemacht. mein gesicht war sehr dick. heut morgen dann beim arzt, riesen toten nerv vom zahn rausgeholt, der war so groß, dass alle gekommen sind zum kucken und der assistenzarzt kennt sowas nur aus den büchern und machte : ohhh, ahhhh, neeee, doch, ohhh ahhhh- in einem luis de fünes ton. und herr dr. hat foto gemacht, für medizinische forschungen. mit dem riesen und im endstatium entzündeten nerv, hätte ich mindestens eine woche schmerzen spüren müssen, was ich nicht gespürt habe, weil ich im urlaub war und hatte viel zuviele adrenalin-schübe um schmerzen zu spüren.

nerv raus, schmerz weg, ein toter backenzahn. jetz bin ich fast 33 und habe meinen ersten toten zahn. es gibt eine zahnfee, die bringt immer geld wenn ein milchzahn rausfällt, es gibt aber keinen todesengel, der geld bringt, wenn der zahn gestorben ist.

ist immer das gleiche prinzip. nerv raus, schmerz weg, totes herz. bloß dass man mit einem toten backzahn leben kann, weil es gibt noch genug lebendige, herz hat man nur eins. meine schwester sagt, so und jetz hast du bald amputations-schmerzen, das ist aber normal. wie merk ich aber ob das ein echter oder amputationsschmerz ist frag ich sie, weil ich sie immer in zahnmedizinischen fragen um rat frage, da kommt schon ein hauch von hochachtung rüber, auch wenn sie sieben jahre kleiner ist wie ich. ah, das ist genauso ein schmerz, wie wenn man einem ein arm abnimmt. tuts genauso weh und schwubi-di-wuppi war die hochachtung wieder weg.
don d. meinte am 4. Mai, 14:26:
möge er in frieden ruhen.
und fürchte dich nicht vor phantomschmerzen. kommt net.
der nerv ist verreckt. aus ende.

und mit dem herzen..hm... 
sexyhannover meinte am 4. Mai, 14:38:
Männerfantasien Part II
stellst du mich mal deiner Schwester vor ? ;-)

hmm hatte noch keine entsprechenden Zahnprobleme, hoffe das ich einer der neuen Menschen ohne Appendix und Zahnnerven bin 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:43:
och in echt bist du vielleicht
homopath? 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:30:
lol sexy
olalala. so heftige fantasie, mit spritze in der hand? 
jean luc meinte am 4. Mai, 14:50:
Das ist doch gut.
In Ihrem Alter hatte ich schon mehr nervlose Zähne, glaub' ich. 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:31:
schan
ich hab mich bisher ziemlich fit gehalten, aber jetzt,w ird man auch langsam alst und die zähne,d ie werden auchmal alle ausfallen...