äh

reffg

äh. jetz werden mir rouladen unapettitlich gemacht, nach dem ich keinen spongbobe mehr schauen kann aufgrund der thadäus-assosation.

so sieht thadäus aus.
spb

und dann sollte mal in sauna gehen oder ins hallenbad, wo sich männer nackig abduschen und dann weiss man auch wieso spongebobe bzw. sein freund thadäus bei den schwulen so beliebt ist.

man kann sich nackige männer auch wo anders anschauen, aber dann sehen sie evntl. doch anders aus als unter der dusche. vielleicht. wenn man glück hat.
don d. meinte am 3. Mai, 14:40:
lach,
hab ich vor kurzem gesehen, da hab ich gelacht.
die haben um ein papier gestritten, das war schon toll.
aber für kinder? hm. doch eher für die homos.

hast du das spargelsuppe rezept parat?
find ich besser als körperteil-roulade
spargel, nam! 
neuro antwortete am 3. Mai, 14:44:
lol
körperteile spargel? harharhar.

ich mag spargel nich so, deshalb auch keine rezepte.

ich stehe letzte zeit auf folgendes essen:

( angeblich bekannt unter der namen strammer-max)

also brot ( 2 scheiben) etwas einschmieren
dadrauf leckeren schinken

so. dann 2 spiegeleier machen und sie so designen beim braten, dass sie genau die form haben von den 2 brotscheiben.

die eier nacher auf die brote drauf. mhhh lecker.
das ist zur zeit mein lieblingsesser. ( strammermax-doppelt) 
don d. antwortete am 3. Mai, 14:49:
guter spargel
nicht holzig und nicht bitter, wohltemperiert.
nammmmmmmmm
aus bayern natürlich.

achso, ich dachte des heisst: spiegelei-brot

ich hatte mal einen freund, der hat mir spiegelei brot gemacht, mit ketchup-gesicht drauf. immerzu. werd ich ihm nie vergessen :-) da hätt ich bleiben solln 
sexyhannover antwortete am 4. Mai, 14:07:
trotz
homopathischer Dosen ist spongebob so dämlich, dass es Kult ist 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:09:
homöopathisch, sexy-han
homöopathisch

rehi, dein verbesserer 
sexyhannover antwortete am 4. Mai, 14:17:
ne ne
ist scho richtig so ;-)

und ob bob wirklich so "homo" ist, wäre auch noch zu klären, in jungen Jahren sind Jungen wohl tatsächlich so 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:21:
denk ich mir schon
dennoch verbesserungt.
gruss, die moral

homopath gehts noch
ist ja idiopath 
ingolaus meinte am 6. Mai, 21:35:
i love schwammkopf
fast so dolle wie NEURO!!!!! nur muss ich mir hier immer anhören, dass dies plemplem-tv ist...-meint mein arbeitkollege, dessen 11jähriger knirps mit mir die leidenschaft teilt.....also die zu thadäus und co. - neurosenfieber hat er noch nicht;o)))

schön dass du noch l(i)ebs*juhu*

ps.: war am mittwoch in "omas kochtopf", also nicht in meimner oma ihrem kochtopf, weil da pass ich net nein, sonedern im besten lokal von aschaffenburg...-und was gab es da leckeres????

genau...spargelcremesuppe und anschließend rinderroulade*traumhaft* war echt ein kulinarischer orgasmus, wenn man das hier mal so salopp sagen darf!*fg*
und als nachtisch palatschinken mit körperteil vanilleeiskugel*lach* 
neuro antwortete am 9. Mai, 10:04:
ingo
spargel mag ich nicht. schön, dass es dir auch so gut geht.