swiss vs austria remis=politisch korrekt

swiss:
+ +für den weisskreuz auf rot , hab mir sogar ne swatch uhr wegen dem kreuz gekauft
- dj bobo
+paranewes
+ ricola ( ja wer hats erfunden???)
+Ernesto B. ( nur ein punkt zorra *gggg nicht schummeln)
+ Wilhelm Tell , ein Stück geschichte
- wegen Käse ( zu teuer)
+Bernhardiner Hund
--kein Nichtraucherfanatismus
übrigens.. noch ein - punkt für össterreich und dann hat schweiz gewonnen..dann ist ruhe mit dem blog *gg




austria:
+ akzent , +lamb oder werauchimmer dahinter steht ,
+ goldi
- dj ötzi
+donau (weil weltberühmt und wegen kuchen : wellen der donau )
-- heider..ganz klar ölscheich
+++++ wegen sierras argumenten
Zorra meinte am 18. Feb, 17:25:
schmoll 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Feb, 17:27:
nicht schmollen
schmunzeln und überbieten *gg 
noelscheich meinte am 18. Feb, 17:36:
DJ Ötzi ...
... schein gar nicht so dumm zu sein wie er sich benimmt.
Ich habe ihn mal in einem längeren Interview gesehen.
Deswegen mag ich ihn zwar immer noch nicht und nonch weniger seine Musike, es zeigt mir aber, wie ich mich doch zu oft zu oberflächlichen Meinungen hinreissen lasse.

Trotzdem ist das Minus gerechtfertigt ... und wenns für den Namen ist ... oder sogar nur für das Kürzel DJ, welches mir beim Aussprechen regelmässig Schauer des Widerwillens über den Rücken jagt. ;-)  
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Feb, 17:40:
echt ?
hm bist du etwas älter ? oder nur altmodisch? oder magst du generell keine musik????  
noelscheich antwortete am 18. Feb, 17:47:
In der Tat ...
... bin ich etwas älter ... nur als was oder wer ?!
Wenn DJ Bobötzi oder Deutschland sucht den Superstar neumodisch sind und man das gut finden muss, um es auch zu sein, dann bin ich wohl altmodisch.
Musik liebe ich ... sowohl von der Silberscheibe, als auch von den eigenen Fingern. 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Feb, 09:55:
@ ölscheich
mag sein dass dj ötzi sehr klug ist ..aber der - punkt ist wegen:
heeeeyyy hey baby uhhh ahhhhh ( ohrenzumacht) wegen permanent -ohrwürmerei 
noelscheich antwortete am 19. Feb, 10:14:
Na da ...
... sind wir ja seit langem mal wieder einer Meinung.
Darauf ein Glas Sekt gefällig ? 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Feb, 10:18:
geht nicht
wegen bauchschmerzen und omeprazol 
noelscheich antwortete am 19. Feb, 10:39:
Kamillentee ...
... aber letztes Angebot ... ich kriech doch nicht auf Knien nur damit Du was mit mir trinkst. Tz. ;-) 
noelscheich meinte am 18. Feb, 17:42:
Zur Schweiz ...
... habe ich nur folgendes via Paranews beizutragen. 
Zorra antwortete am 18. Feb, 17:48:
+++ Ernesto B.
+ Matterhorn
+ Ricola
mehr fällt mir nicht ein, bin keine gute Schweizerin, schämmich!  
Zorra antwortete am 18. Feb, 17:53:
Matterhorn
gefällt dir nicht :-(  
Zorra antwortete am 18. Feb, 17:57:
+ Wilhelm Tell und Winkelried haben sich gegen die Oesis bzw. Habsburger gewehrt 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Feb, 18:15:
matterhorn
is sehr schön aber irgendwie haben österreicher auch sowas ähnliches..also + - =0 
Zorra antwortete am 18. Feb, 18:39:
+Bernhardiner Hund, sogar die Chinesen haben ihn zum fressen gern :-( 
großstadtneurotikerin antwortete am 18. Feb, 23:00:
aber natürlich zorra
das ist sehr gut. haben österreicher überhaupt eine eigene hunderasse? glaub nich... 
Sierra antwortete am 19. Feb, 10:33:
also bitte!
natuerlich! die promenademischung! alles was auf der strasse rumlaeuft und sich gefaellt darf mal miteinander ;-) multikulti... wie in der guten alten donaumonarchie. ach ja franzl, jo wosd ned sogst sissi.... 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Feb, 10:34:
@sierra
na gut donau ist ein argument.. übrigens welcome back 
Zorra antwortete am 19. Feb, 10:43:
+ Steuerflüchtlingsparadies (siehe tausende von Deutschen und Marc Rich)  
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Feb, 10:44:
@ zorra
steuerparadies..das war mal glaub ich ..obwohl ein semi punkt für das schweizer bankgeheimnis  
Zorra antwortete am 19. Feb, 10:48:
Gibts noch
aber die EU droht, erpresst... und unsere Bundesräte... naja 
noelscheich meinte am 19. Feb, 10:38:
Ich mag ...
... Donauwelle ... und die ist aus Austria ? 
Zorra antwortete am 19. Feb, 10:41:
He, Noelscheich
hilf mir, bin in der Minderzahl ;-) 
noelscheich antwortete am 19. Feb, 11:02:
Sorry Zora ...
... keine Amtshilfe aus Brüssel.
Dass sich die EU Mitglieder gerade auf eine klare Linie zum Irak geeinigt haben, bedeutet nicht, dass sie auch in der Österreich-Schweiz Frage einer Meinung sind.

Hmm ... ok, Zorra .. weil du an die Liebe glaubst will ich was beitragen:
Österreich hat Jörg Haider ... hmm ... war das jetzt ein Tor für die Schweizer ? ;-) 
Zorra antwortete am 19. Feb, 11:19:
Aus Brüssel
sollte ich vielleicht keine Hilfe annehmen. Könnte ein Eigentor werden ;-) 
BlueBob meinte am 19. Feb, 11:46:
Ich bin zwar kein Schweizer, aber...
für die Schweiz spricht:
+ der Nichtraucherfanatismus ist nicht so schlimm wie bei uns
+ die Kondensmilch schmeckt nach Milch und nicht nach Kondens 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Feb, 11:48:
also
+ der Nichtraucherfanatismus ist nicht so schlimm wie bei uns ..das sind 2 dicke --  
Zorra antwortete am 19. Feb, 11:49:
Danke
BleuBob. Nur eine Frage: Wieso kaufst du nicht Frischmilch, wenn du Kondensmilch nicht magst? 
Zorra antwortete am 19. Feb, 11:56:
ohje jetzt ist
alles nur noch schlimmer :-(. Ist ja eh egal. Alpenländer müssen zusammenhalten!  
Sierra antwortete am 19. Feb, 12:31:
jetzt kommts dicke...
+ wir haben den herminator
+ wir haben twoday ;-)
+ wiener schmaeh
+ sachertorte
+ mozartkugeln und mozart (gehabt)
+ wir koennen chemie, colgate, chance und chinesisch richtig aussprechen
+ wir koennen jodeln
+ ......vieles vieles mehr... 
großstadtneurotikerin antwortete am 19. Feb, 12:35:
jodeln
geht fast - minus ... 
Zorra antwortete am 19. Feb, 12:37:
Soviel zu
Solidarität ;-)
Mozartkugeln sind berk
Sachertorte naja, kommt aber nicht gegen Zugerkirschtorte an ;-)
twoday lass ich gelten und herminator auch ;-)
Und jetzt sag ich nichts mehr dazu! Endgültig, versprochen;-)