un-heimlich verliebt

Auch auf ihrer website verkündet Britney, wie sehr sie ihren Gatten vergöttert, der gerade für ein Foto-Shooting des US-Magazins "Details" auf Reisen ist, während sei sich bei ihrer Mom im Heimatkaff Kentwood erholt. "Ich verliebe mich jeden Tag mehr in ihn!", schreibt sie. "Wir waren noch nie so lange getrennt, und ich vermisse ihn schrecklich!" Ablenkung verschaffen ihre Hündchen.

zzz

hat der typ überhaupt arbeit?

abt. seriöse russische wissenschaftler



Der ukrainische Wissenschaftler Dr. Grigoriy Chausovskiy hat ein Kondom entwickelt, das beim Geschlechtsverkehr Musik macht. Der gespielte Song richtet sich dabei nach Stärke, Intensität und Position beim Sex.

Kleine Sensoren auf dem Kondom empfangen die verschiedenen Stellungen und ein Mini-Gerät spielt die Musik ab. Jedoch besteht keine Gefahr, durch Stromstöße beim Geschlechtsverkehr gestört zu werden.

Das Kondom soll vorerst nur in England zu bekommen sein und kostet 20 Prozent mehr als bisherige Kondome. Welche Musikstücke gespielt werden, ist allerdings noch nicht bekannt.


naviel spass. hoffentlich mit usb-anschluß und in lustigen ipodfarben.
tom meinte am 24. Feb, 10:53:
wow,
wie kann man sich nur so unvorteilhaft fotografieren lassen (egal wer man ist)? 
neuro antwortete am 24. Feb, 10:58:
tom
wenn man alkoholisiert ist? 
knutschflower meinte am 24. Feb, 10:56:
Und
ich dachte schon fr. neuro wäre unheimlich verliebt .... 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:01:
knutsch
und weiss du woran ich eben gedacht habe?
wie ich damals was reingefalln wäre :-) 
knutschflower antwortete am 24. Feb, 11:44:
Meine Güte!
Den Beitrag hab ich ja total vergessen. ;O)
Man sollte sich wirkl. mal die Zeit nehmen und ein wenig in den alten Sachen stöbern. 
creature meinte am 24. Feb, 10:59:
dem kerl geht`s gut, wein-weib und zigaretten, und sonnenschein dazu! 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:02:
wie
lange dauerst bis die heimlich bittere tränen weint? 
creature antwortete am 24. Feb, 11:06:
nichts auf dieser welt ist ewig, weiß man das sind die tränen nicht mehr so bitter, vielleicht gar süß!