unvoreingenommen neutral

bear

ist das nicht süss???

die frau sucht angeblich unbewusst nach dem besten vater für ihre kinder. joa, stimm ich zu. ich verlass mich eben gut auf mein unterbewusstsein.
irgendeinisch meinte am 23. Feb, 19:27:
egal was mein unterbewusstsein gerade sucht, süss ist er auf jedenfall :))) 
sexyhannover antwortete am 24. Feb, 09:04:
Frau "sucht"
unbewußt natürlich nach dem besten Vater für ihre Kinder, nur das genetischer und der später bei der Erziehung mithelfende nicht zwingend eine Person sein müssen (sollen..) 
neuro antwortete am 24. Feb, 10:27:
angeblich
alles ageblich.
es soll frauen geben die keine kinder wollen. oder keine kinder kriegen können, wonach entscheiden sie sich dann? 
jean luc meinte am 24. Feb, 10:27:
Mann mit Schlaffanzuch un Teddibär
Schick. 
neuro antwortete am 24. Feb, 10:30:
schl
ich weis snich was er da in der hand trägt, in der rechter, was gelbes. 
jean luc antwortete am 24. Feb, 11:10:
Isotonisches Getränk. 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:16:
hm schan
ich denke, das sind seifenblasen. eine seifenblasenverpackung 
irgendeinisch antwortete am 24. Feb, 21:53:
ich denke, dass ist ein zusammengerollter gelber zettel mit frau neuros telefonnummer und adresse drauf :-)