unfreiwillige korrektur

schon gut.

>soft skull
?? Weiche Birne ???

>weiter: wieso gibts sowenig frauen in der entwicklung?
Weil Frauen (i.a.) sowohl das Interesse an Technik als auch der dazu nötige Spieltrieb abgeht.


genau, deshalb machen sie webdesignkinderkram.


Und überhaupt: das ist kein Gothic Metal, sondern Prog Metal!
Da gibt es wesentliche Unterschiede, die ihr jungen Leute gar nicht richtig
wahrnehmt. Und sag nicht "umbringen". "Erwürgen" hört sich doch viel gepflegter an...


und nix gegen shania twain. die frau sieht ja supersüssdiddlmegamässig gutaus!

mein zeigefinger misst genau 7 cm.
großes fingermesse-aktion im büro.
mein lieblingskollege kommt auf 9 cm. ist rekord bisher.
Synopso meinte am 23. Feb, 11:30:
ich will
auch mitmachen beim großen xxxxxxfinger vergleich. von wo bis wo wird gemessen? anatomisch korrekt wäre wohl vom knöchel bis zur spitze, oder? 
neuro antwortete am 23. Feb, 11:37:
sy
das messgerät wird zwischen dem zeigefinger und den mittelfinger angelegt, am ansatz. 
Synopso antwortete am 23. Feb, 11:45:
aha
8,3 rechts; 8,1 links.
und was heisst das jetzt alles? 
neuro antwortete am 23. Feb, 11:51:
sy
das heisst dass 8 eben die durchschnittsgrösse zu sein scheint. 
tom meinte am 23. Feb, 11:36:
von wo aus
wird der zeigefinger gemessen? 
neuro antwortete am 23. Feb, 11:37:
siehe oben
tom. 
tom antwortete am 23. Feb, 11:38:
links:7,9cm
rechts 7,8cm 
neuro antwortete am 23. Feb, 11:38:
ich denke
8 ist die standardgrösse ( beim mann) 
knutschflower antwortete am 23. Feb, 11:45:
Und 7
ist wohl die Standardgröße bei Frauen, meine beiden ZF sind nämlich auch 7cm. 
neuro antwortete am 23. Feb, 11:50:
wahrscheinlich
haben sie auch so die standard din-a kondomgrössen gemessen :-)

7 cm bei frauen ist ja auch okeh, obwohl so schöne lange finger, " die fürs klavierspielen geschaffen sind" sehen extrem gut aus. diese finger haben meistens schöne fingernägel.

ganz schlimm find ich die mittelfingerfingernägel. 
tom antwortete am 23. Feb, 11:59:
ich find zu lange finger
bei frauen gar nicht schön... 
knutschflower antwortete am 23. Feb, 13:35:
Mir gefallen
schöne, lange und schlanke Finger auch sehr, sehr gut. Schöne dezente Fingernägel sind dann noch das Krönchen! 
tom antwortete am 23. Feb, 14:32:
nagut
klobige finger sind hässlich, aber spagettifinger auch