unlogische zusamenhänge (einwenig)

manchmal sind die scheinbar normalen dinge un-normal
und
die unnormalen normal.

man braucht nur den richtigen blickwinkel, die richtige perspektive und scharfe augen.
denn einmal durch die tür, nimmt die geschichte ihren lauf und sie wird sich auch nicht ändern, wenn man paar schritte wieder zurück durch die tür geht.

die scheinbare auf-den-ersten-blick oberflächliche unnormalität ist jedoch notwenig und äusserst natürlich a) wegen inputs/outputs und b) wegen sehen heisst nicht wissen ergo man kann kucken aber nichts sehen und vielleicht sieht doch jeder mensch anders.


abt. kollegen

darüber diskutiert, ob eine frau in einem männerteam mehr für entspannung
a)wieso?
b) welche art entspannung
oder mehr für unruhe
a) negative?
b) positive?
sorgt.

sie sagen: als frau hast du es leichter weil du beim cheffe besser oder schneller durchkommst. zb beim "bug oder feature" fragen. wo man halt aufpassen muss um den meister der meister nicht schräg anzumachen mit ich glaube das ist ein bug wo er sagt nö, das gehört sich so. aus die maus. und das sagen sie direkt ohne umschleife. soll ich jetz ein wenig heulen, um meinem unmut einen ausdruck zu verleihen.soll ich ma ne runde schmollen.

das seh ich nicht so. man(n) denkt --> frau -->bekommt man schneller was-->weil man eine frau ist--> und der mann-->als cheff -->kann eben nicht anders als der charme erliegen. son kwatsch. trag ich röcke oder was. alles frage der psychologie, wie man einen packt, von hinten, von vorne oder ganz sanft und langsam, alles frage der psychologie jungs. ihr könnt das auch ;-) nix soft skill, soft skulll muhaaahaaa*

dann fiel das wort " ritterlichkeit" muhahahaaa*. kann sein dass software entwickler dipl.informatiker doch in einer anderen welt leben? eine ganz andere metaebene?

kleiner denkzwischenstopp: wieso verdienen dann die frauen immer noch viel weniger als die männer? wenn sie so super ankommen. wieso lassen sie sich unterbuttern? wieso sind die meisten frustiert und kommen montags schon an mit dem spruch ich freu mich schon aufs wochenende

weiter: wieso gibts sowenig frauen in der entwicklung? wieso kichern die frauen immer wie bekloppte wenn ein mann in der nähe, um jetzz völlig zusammenhanglos zu werden, hysterisches lachen und solche sachen. hysterische stimmen in oberer tonlage, nervige klingelktöne, gekreische wenn ein relativ gutaussehnder kunde ma zu besuch kommt. ist das peinlich.

bin nur etwas traurig, weil mir mein sonderstatus als einzige frau in der entwicklung, der ist bald vielleicht nicht mehr sonderstatus. meinen ehrensonderposten, wo ich mit besonderer liebe, obhut und fürsorglichkeit behandelt werde, wo alle drauf pusten, wo alle lieb und nett zu mir sind, wo ich meine position schamlos ausnutzen kann und keinem störts, das werd ich wohl bald mit einer anderer frau teilen müssen. seufz. ich mag veränderungen aber nich so. es sollte sich alles so weiterentwickeln, ohne dass sich was ändert.

es geht nie gut wenn sich frauen die gleichen männer teilen. eigentlich mag ich andere frauen nicht. ich mag männer auch nicht. deshalb tipp ich alles mögliche hier rein, damit ich darüber nicht reden muss, weil mir meisten menschen auf die nerven gehen. aber die gedanken müsen eben raus, aus dem kopf, sonst bleiben sie dort drin gefangen und verrecken auf eine grausame weise, dann eben lieber so, als mit jemanden darüber mund zu mund reden, sollte mir bloß keiner mit mundgeruch jetz fragen stellen, deshalb bloggt man glaub ich. bloggen ist ein prima werkzeug was für soziale-phiobie menschen wie mich.


ich kann die menschen nicht sonderlich gut leiden. wenn ich reich bin, kauf ich mir einen hund und ziehe weit weg auf ne insel und dann nehm ich aber einen mann mit. weil als ne kluge frau weiss ich natürlich dass man alleine auf einer insel nicht überlebt, was ist wenn es zu einem notfall kommt.

widerspreche ich mich die ganze zeit? kann schon sein. das ganze leben ist ein widerspruch .



abt. trends von überübermorgen


swwtface

swwte

london herbstwinter 2005/2006
nikko meinte am 22. Feb, 16:53:
ich kann
das nachvollziehen; war mal der juengste hier - das war toll. fuer jeden scheiss lob und komplette narrenfreiheit. Aus dem wird was .. usw. naja - jetzt isses normal .. arme neuro. 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:02:
ni
die jüngste bin ja auch ;) beides. glaub ich. oder die anderen sehen nur alt aus.
harhar. 
nikko antwortete am 22. Feb, 17:05:
ne
das macht das coffein und die pizza. ich hab heut bei vermeindlich jungen kollegen gemeint, ab 35 bauen maenner wirklich ab und sexuell bringen dies auch nicht mehr. haha. 2 haben pikiert geschaut. aber das is wissenschaftlich belegt und ich nehm meinen bildungsauftrag sehr ernst. 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:12:
nun
ich habe heut einen gefragt ob er mit reife, die intellektuelle reife meint oder die rettungsreifen am bauch- harhar. pikiert schaut hier keiner, ausser einem, dem ich sage, der rutscht bald in eine gefährliche sekte ab, abwegen seinem musikgeschmack. dann schaut er schon etwas pikiert , in seinen grauen bügelfreien hemden und will mich mal schnell umbringen.

alle männer haben ausserdem potenzprobleme, das ist so meine ausgangsthese. 
nikko antwortete am 22. Feb, 17:21:
potenzprobleme ..
.. najaa neuro, tu ma da nicht pauschalisieren - alte maenner haben potenzprobleme, bitte.

du musst bei maennern ab gewissen alter aufpassen mit meldungen - die sind sehr schnell eingeschnappt, sehr zickig, manchmal. VolksmusikSekte? 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:29:
ni
pauschlaisieren ist wie obla-di oder obla-da, fitze oder fatze. passt immer.

nö. mehr so schlimme gitarren zeug wo die leute schwarz tragen .
volksmusik ne... aber ein country spezialist ( verliebt heimlich in shania twain) , ein japanpopspezi ( sehr merkwürdig) einer der nur franzöische musik hört ( man weiss ja wieso) und sowas..aber keine volksmusik. so alt auch wieder nicht :-)

lass uns leise darüber lachen, sonst krieg ich morgen noch aua 
nikko antwortete am 22. Feb, 17:33:
fitzefatze
aso, goth zeug. die meisten geeks die ich kenn sind da auch drauf. komisch. sonnenallergie? nuja.

soda schoenen abend, dein niptuck typ is uebrigens n arsch, hab ich letztens gesehen,
lamborginih oder die blonde - also meine antwort is klar.

hihihihihihi die schlagen doch keine frauen oder?

 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:37:
na klar ist er ein arsch
ni. sind alle männer nicht ärsche?

in diesem sinne
verbleib ich
mit freundlichen grüßen

schönabend kücken 
sexyhannover antwortete am 22. Feb, 18:18:
juppas
Männer sind Ärsche und Frauen entweder Zicken oder strohdumm, meistens beides ?

ist wohl nicht damit zu rechnen dass sich Fußball und NipTuck zeitlich nacheinander anschauen lassen oder ?

Mist 
neuro antwortete am 22. Feb, 18:24:
jappas
sexyhannover.

so ist das. so ist das leider. oder hast du schon ma gehört, dass mal zu einer frau: du arsch sagt. sagt man ja nicht. deshalb gehört die ARSCH schublade den männern, bitt schön.

ich habe 2 tv geräte. aber bayern interessiert mich nicht. 
ingolaus meinte am 22. Feb, 16:54:
schönes we
und daumen hoch für bayern und barca...-auch wenn freddie ljungberg ne geile sau ist...-kannst du nochmal das unterwäschefoto für dioe mädels bringen???*lach* 
neuro antwortete am 22. Feb, 17:02:
ciao ingo
ich sehe heut kein fussball. heut ist mein niptuckmrmonk abend. 
ingolaus antwortete am 22. Feb, 19:12:
was für ein abend???
das ist doch was versautes oder...-so wie mit der oma kanaster spielen, gelle?????oh bist du alt neuro..oje;o) 
sexyhannover meinte am 22. Feb, 18:07:
und
warum haben die Frauen hier in der Entwicklung alle Haare auf den Zähnen, ein Mathe-Studium und nicht zu übersehende Gewichtsprobleme ?

ich weiß es nicht, aber ich kann nur vermuten, dass das zu den Aufnahmekriterien für die entsprechenden Studiengänge und Lehrstellen gehört

..oder ..zuviel Intelligenz macht hässlich (quasi als Ausgleich) 
neuro antwortete am 22. Feb, 18:19:
hannover
ne.
haare auf den zähnen müssen alle haben. das ist aber ne sache des temperamentes, und das wird vererbt, ist angeboren.

<<<ein Mathe-Studium<<< kenne kaum. aber ich kenne auch kaum developerinnen, die mal was richtiges machen und nicht webdesignkinderkram.

du willst sexy frauen? geh ins kino. gibt viele filme, wo eine superjob hat, superfigur, sehr viel geld ( vererbt?) und immer top. sexy frau muss sich pflegen, muss sich beine rasieren, muss sich um die haut kümmern, muss modisch und optisch levelmässig top sein, wo bleibt da die zeit für ein mathe studium? hast du mal schon eine nerdversammlung ( auch lan party genannt) gesehen, live ( mit live mein ich optisch + gestank) , frauen können sowas nicht, auch wenn sie mal auf "guter kumpel" und "burschikos" machen, da geht nix.

die intelligenz , die wird von frauen anders verwaltet und vor allem ganz anders im leben eingesetzt und nicht jeder dipl.informatiker ist zwangsläufig auch im kopf intelligent, ich meine damit die emotionale intelligenz.

und schuld sind die männer. sie wollen sexy frauen und gleichzeitigg unabhängige frauen und gleichzeitig trautes heim und am besten kinder, die mal so werden sollen, wie man selbst ist, die zu dir hochaufschauen und soweiter. aber dumm darf die frau nicht sein. also nicht intelligenter als man selbst ist. eigentlich sollte sie flashen und blindmachen vor liebe, aber weisst du was: die männer wissen einfach nicht was sie wollen.

das ist meine meinung.

was frauen wollen? ein bisschen liebe. 
ingolaus antwortete am 22. Feb, 19:17:
liebe???????????????????????????????????????????
bekommst du sooooooooooooooooooooooo viel wie du brauchst...iwo....wie du willst......-aber leider bist du schon übersättigt;o)) 
sexyhannover antwortete am 23. Feb, 17:28:
woher wissen neuro, was sexyH wollen ?
kleines Mißverständnis

zum 12. sitze ich hier in ner EDV Entwicklerabteilung (Großrechner Software...schön ähh sentimental?altbacken?spaßig!)
und überhaupt bemängle ich einfach mal, dass es generell zu wenig Frauen sind - nicht wegen "sexy" sondern wegen Betriebsklima, ich hasse Extreme
tja und die EDV-Entwickler/Informatiker/Doktorinnen/whatever die ich so kenne, sind auch noch die klischeebehafteten grauen Mäuse...Duckmäuserinnen sind mir genauso verhaßt

kleines Lehrstündchen

man(N) weiß schon was man will, was man(N) nicht weiß, ist, obs das "Richtige" ist und dann noch diese riesige Auswahl..schon schwer
Scherz beiseite

ICH will nicht "sexy" Frauen - außer im Playboy, sonst nehm ich den nicht mehr ernst - sondern "richtige" Frauen..auch Menschen genannt, also Leute die halbwegs selbstbewußt durchs leben gehen, ihr Ding machen und nicht das übliche "ich weiß nicht" als Antwort auf die wirklich wichtigen Fragen produzieren, insofern ist Emanzipation für mich ein Begriff den nur wenige Frauen mit Leben füllen...braucht wohl noch ne zeitlang bis die männlichen Methoden aus den Frauenköpfen raus sind
(jaja...auch die vermeintlichen "Powerfrauen" / "Girlies" / "Begriff einsetzen" sind meist doch in altbekannten Verhaltens- und Denkmustern gefangen die von der Umwelt/Erziehung halt so da sind)

da ich grad Lust hab, wirds wohl doch nen längerer Text

Kategorie SEX
erstmal ist jede(r für die Frauen/Heten) anders, und zweitens kann jede eine richtig "geile" im Bett sein, manN muß ihr nur die Möglichkeit geben ihre Wünsche auszuleben und meine persönliche Erfahrung ist, dass jede Frau "total geil" sein kann,
"können" gibts eh nicht, nur "wollen" und "spaß dran haben"...wenn man(N) im Bett über sich selbst lachen kann, ists meist am besten (guck mal waren schon wieder nur 5 Minuten HAHA....kleiner böser Scherz)

Kategorie was Männer wollen
..ist genauso scheiß egal wie das was Frauen wollen, weil was eine/r "will" entspricht in keiner logische nachvollziehbaren Weise dem was eine/r tatsächlich macht (also mit wem es dann klappt)
und das trifft auch auf Männer zu, sind eben alles nur Menschen...und Menschen sind gottlob weder perfekt noch fehlerfrei

..fällt das unter die Kategorie "sinnloser Kommentarspam?" dann einfach löschen =) 
neuro antwortete am 23. Feb, 17:49:
sexy
das tut mir etwas leid, kriege schlechtes gewissen, dass du dir vielleicht was zum herzen nimmst, was ich so schreibe weil ich grade frustiert bin oder aber kopfschmerzen habe, bzw. beides gleichzeitig. kann sein dass ich morgen wieder anders darüber denke, das sind eben keine prinzipielle lebensfragen wie : bin ich ein zuerst-dasbeste-aufesser oder zuletzt-das-beste-aufesser. <-- das ist sehr wichtig, da kann man seinem prinzipien nicht entweichen, sonst ist man ein weichei. was die frauen-männer geschichte angeht, heute so morgen anders und man lernt jeden tag dazu.


<<<ICH will nicht "sexy" Frauen - außer im Playboy, sonst nehm ich den nicht mehr ernst - sondern "richtige" Frauen.<<<< ist eine graue maus, keine richtige frau?? grauemaus ist eine lebensstandard. mit grauemaus bis du immer gut angezogen, leute starren dich nicht an, du hast kaum verpflichtungen ergo verantwortung. aber ist die aufgefallen, dass die meisten grau-frauen verheiratet sind und kinder haben?

<<<insofern ist Emanzipation für mich ein Begriff den nur wenige Frauen mit Leben füllen...<<< findest du also emanzipation gut. emanzipiert, frau weiss was sie will, fick and go, kein problem, zahlt ihre pizza selber weil so beweist sie sich dass sie emanzipiert ist.
ich habe diese ganze emanzipation satt und erwarte von einem mann dass er mir ma ab und zu die tür aufmacht. ich halte gar nicht viel von dem ganzen emanzendingsbums, um frau zu sein, muss ma nicht emanzipiert sein. die ganze geschichte ist den leuten /frauen irgendwanmal entgleist. das ist mein senf dazu.

<<<Kategorie SEX<<< das ist imemr die gleiche geschichte. was für einen geil ist , ist für jemand anders pervers. man passts zusammen oder nicht. <<wenn man(N) im Bett über sich selbst lachen kann, ists meist am besten <<< find ich doof, kichern beim sex ist doof.


<<<Kategorie was Männer wollen
..ist genauso scheiß egal wie das was Frauen wollen, <<<<< klar, 100 pro zustimmung, das hast du gut gesagt :-) lob und respekt dafür! 
sexyhannover antwortete am 24. Feb, 09:09:
Kulminationspunkt
ich nehm gern interessante Gedanken auf

"richtig" und emanzipiert wird bei mir zu "normaler Mensch", Frau und Mann sind nicht gleich, könnens niemals sein, sollens auch nicht, aber halbwegs verantwortungsbewußte, selbstbewußte Menschen das wär schon schön

finde einige verstecken sich gern hinter Klischees um nicht über sich selbst nachdenken zu müssen (ist ja auch widerlich sowas)

wie war das ? ein Zyniker ist ein enttäuschter Idealist, call me zynismboy ;-)